Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#310676) Verfasst am: 02.07.2005, 11:28 Titel: |
|
|
Den Laden als "kriminelle Vereinigung" zuzusperren wäre angebrachter gewesen.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#310677) Verfasst am: 02.07.2005, 11:29 Titel: |
|
|
Wieso muss eigentlich die Kirche für die Verfehlungen ihrer Mitarbeiter gradestehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#310680) Verfasst am: 02.07.2005, 11:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Wieso muss eigentlich die Kirche für die Verfehlungen ihrer Mitarbeiter gradestehen? |
Vermutlich, weil sie in Dienstzeit und/oder Amtsräumen stattfanden.
Ironischer:
Weil sie derlei mit dem Zölibat provoziert - einige halten das wohl nicht aus und dann muss ein "Ventil" her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#310681) Verfasst am: 02.07.2005, 11:45 Titel: |
|
|
Eins muss man den Amis lassen, die Höhe von Schmerzensgeldzahlungen ist ok!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310682) Verfasst am: 02.07.2005, 11:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wieso muss eigentlich die Kirche für die Verfehlungen ihrer Mitarbeiter gradestehen? |
Das hat auch damit was zutun dass die Gesamtorganisation über die Vergehen grossteils bescheid wusste, aber nur vertuscht hat und auch die betreffenden (Schweine-) Priester wider besseren Wissens nicht aus dem Verkehr zog.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310723) Verfasst am: 02.07.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Brahms hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wieso muss eigentlich die Kirche für die Verfehlungen ihrer Mitarbeiter gradestehen? |
Das hat auch damit was zutun dass die Gesamtorganisation über die Vergehen grossteils bescheid wusste, aber nur vertuscht hat und auch die betreffenden (Schweine-) Priester wider besseren Wissens nicht aus dem Verkehr zog. |
richtig. und eigentlich weiss narziss das auch.
und für missachtung des rechtsstaats sollten die strafen noch mal 3mal höher sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#310771) Verfasst am: 02.07.2005, 18:07 Titel: Hmmm.... |
|
|
Zitat: | Warum war Gott nicht in Auschwitz? |
Soll Gott jede böse Tat im Vorfeld verhindern
Wären wir dann nicht Marionetten wenn wir Nichts Böses tun könnten weil es im Vorfeld verhindert würde ?
Thoedizee-Problem : Das Leid verhindern würde bedeuten die Handlungsfreiheit der Menschen enorm stark einschränken, genau das was man den Christen und der Bibel immer vorwirft ...
Das Böse wird von Gott ab einem gewissen Punkt eingeschränkt, z.B. Gott liess Hitler scheitern ab einem gewissen Punkt, aber bis zu einem grossen Punkt wird Böses toleriert in dieser Welt oftmals ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310782) Verfasst am: 02.07.2005, 18:31 Titel: |
|
|
@magnusfe
Mal abgesehn vom Unsterblichkeitsversprechen ist "Gott " absolut nutzlos. Der springt ja nicht einmal bei den gröbsten Unmenschlichkeiten ein.
Für die Erfüllung des Unsterblichkeitsversprechens gibt es nicht einmal die geringsten Anhalstpunkte.
Selbst die Christen beweinen ja ihre Toten, obwohl die ja nun doch auf dem besten Wege ins Pardies sein sollten. Warum bestrafen wir Mörder? Dank eines Mörders könnte ich schneller ins "Paradies" kommen ohne frevelhaften Selbstmord zu begehen.
Wo nimmt der Schmarrn ein Ende?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310803) Verfasst am: 02.07.2005, 19:17 Titel: hmmm ... |
|
|
Wer meine Worte hört und dem glaubt der mich gesandt hat wird leben auch wenn er stirbt
Damit ist gemeint dass die Seele weiterlebt bei Gott/Jesus, einen neuen Körper gibt es erst in ferner Zukunft, solange muss die Seele unsichtbar nach dem Tod bei Gott/Jesus leben oder aber im Totenreich ohne Gott/Jesus
Somit ist die Unsterblichkeit solange bis die Verstorbenen einen neuen Körper bekommen nicht erkenn- und beweisbar denn die Seele/Geist ist unsichtbar
Vielleicht bekommen sie erst später in Zukunft einen neuen Körper damit sie weniger Platz brauchen im Totenreich und auch weniger Verpflegungskosten anfallen
Es wird viel Böses zugelassen, aber auch viel verhindert denke ich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310805) Verfasst am: 02.07.2005, 19:22 Titel: |
|
|
@magnusfe
Schieb ihn dir dort rauf wo es weh tut. Ansonsten begib dich in Behandlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310821) Verfasst am: 02.07.2005, 19:50 Titel: Re: Hmmm.... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Warum war Gott nicht in Auschwitz? |
Soll Gott jede böse Tat im Vorfeld verhindern
Wären wir dann nicht Marionetten wenn wir Nichts Böses tun könnten weil es im Vorfeld verhindert würde ?
Thoedizee-Problem : Das Leid verhindern würde bedeuten die Handlungsfreiheit der Menschen enorm stark einschränken, genau das was man den Christen und der Bibel immer vorwirft ...
Das Böse wird von Gott ab einem gewissen Punkt eingeschränkt, z.B. Gott liess Hitler scheitern ab einem gewissen Punkt, aber bis zu einem grossen Punkt wird Böses toleriert in dieser Welt oftmals ... |
ich gebe in meiner sig bereits eine antwort auf die frage. also erspar uns doch bitte deine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310852) Verfasst am: 02.07.2005, 20:30 Titel: Warum ... |
|
|
Warum war Gott nicht in Auschwitz - weil er bereits Blut geschwitzt hat am Holzkreuz um zu Tragen
die Folgen des zuviel Früchteessen vom falschen Baum und dabei ums Leben gekommen ist und sich seitdem verstecken muss weil er jetzt komisch Aussieht (Wundmale etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310896) Verfasst am: 02.07.2005, 21:39 Titel: |
|
|
am anfang hast du schockiert, man wusste nicht wirklich ob du ein fake bist oder nicht, dann kam eine phase mit manchmal wirklich witzigen, vor sarkastischen anspielungen sprühenden posts. schöne ironie teilweise - eine persiflage aufs christentum.
inzwischen bist du nur noch albern und sehr peinlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310961) Verfasst am: 03.07.2005, 00:45 Titel: Wieso ... |
|
|
Tja, mir gehen die Ideen aus
Es wird Zeit für den Weltuntergang ...
Beweis :
... aber mein Verstand ist ohne Frucht/fruchtleer "(1.Kor. 14,14)
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 03.07.2005, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#310962) Verfasst am: 03.07.2005, 00:57 Titel: Re: Wieso ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Tja, mir gehen die Ideen aus
Es wird Zeit für den Weltuntergang ... |
Wenn deine wirre Welt untergehen soll, bitte sehr...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310965) Verfasst am: 03.07.2005, 01:15 Titel: Aber ... |
|
|
Aber das macht nix
denn ich habe ja noch das geniale Glaubensbuch
und das Glaubensbuch sagt :
Zitat: | Johannes 6:35 (Luther Bibel 1545)
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)
Copyright © 1545 Public Domain
A Public Domain Bible
35Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. |
-> Die Glaubensschafe können vor der weltweiten Glaubenshungernot gerettet werden durch die genialen Glaubensfutterpakete und das dauerhaft viel effektiver als mit Live 8 Konzerten ...
kostenfrei
Beweis :
Zitat: | Und
wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst (Offb 21,6; 22,17) |
-> Das ist das Ende des übersündigteuerten satanischen Massenatheismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#310969) Verfasst am: 03.07.2005, 01:22 Titel: |
|
|
Ein Paar Würschtl in der Semmel tun's auch ... und ein Bier, am besten auf 7°C.
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#310983) Verfasst am: 03.07.2005, 05:49 Titel: |
|
|
Wie hoch muessen die Entschaedigungszahlung eigentlich noch werden bzw. wieviele Opfer muss es noch geben bevor sich die Katholische Kirche mal daran macht den Ursachen ernsthaft auf den Grund zu gehen? Vermutlich rechnet es sich auch auf absehbare Zeit einfach besser, die Gesamtheit der christlichen Schaefchen mit dieser geistig verkrueppelnden Sexualmoral zu indoktrinieren, statt mit ehrlicher und konsequenter Ursachenforschung ihre Pfaffen vor sich selbst und ihre potentiellen Opfer vor den potenziellen Taetern zu bewahren. Naja, laeuft alles unter "Kollateralschaeden" und ist ja schliesslich auch gottgewollt...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#310999) Verfasst am: 03.07.2005, 10:17 Titel: |
|
|
magnusfe fantasiert folgendes :
Zitat: | Warum war Gott nicht in Auschwitz - weil er bereits Blut geschwitzt hat am Holzkreuz um zu Tragen
die Folgen des zuviel Früchteessen vom falschen Baum und dabei ums Leben gekommen ist und sich seitdem verstecken muss weil er jetzt komisch Aussieht (Wundmale etc.) |
Nee nee magnusfe, das war anders, Adam und Eva haben sich versteckt, weil sich ihre Nacktheit schämten und merkten wie komisch sie da aussehen !
Sie waren ja Ebenbilder deines komischen Leadergottes !
Und der Exitus Adams ist auch nicht beim Früchteessen erfolgt, sonder er wurde 110 Jahre alt !
Du hast aber auch keinen Dunst von Schimmer einer Ahnung was in der Bibel steht, musst dich noch von Atheisten belehren lassen ...traurig, traurig dein "genialer Glaube", solltest dir stattdessen mal geniales Wissen anschaffen !
Sag mal magnusfe, dein komischer Leadergott ist doch allwissend!! Warum fragt er im dann im Paradies laut Bibel: "Adam wo bist "?
Hatte er schon damals die Übersicht verloren über seine Schöpfung und er wusste doch als "Alwissender", dass Adam und Eva trotz Verbotes vom Baume der Erkenntnis essen würden und von all den nachteiligen Folgen für die Menschheit ??
Also das versteht der kleine Fritz nicht und auch meine Freundin Lieschen Müller nicht !
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#311167) Verfasst am: 03.07.2005, 20:34 Titel: hey fritz |
|
|
fritz, wo habe ich geschrieben dass adam exodus nach früchteessen hatte, der sünde sold ist der tod aber er kam halt erst viele jahre später
es war rhetorische frage, er wusste wo adam war aber er wollte von adam wissen warum er sich versteckte, wie wenn ich weiss mein kind steckt im kleiderschrank und ich frage : kind, wo bist du
Ich weiss, wo es ist, ich will aber wissen warum es dort ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#311181) Verfasst am: 03.07.2005, 21:22 Titel: Re: hey fritz |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | fritz, wo habe ich geschrieben dass adam exodus nach früchteessen hatte, der sünde sold ist der tod aber er kam halt erst viele jahre später |
Exodus ist aber auch ein bisschen was anderes als Exitus...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#311250) Verfasst am: 04.07.2005, 07:00 Titel: Re: hey fritz |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | wie wenn ich weiss mein kind steckt im kleiderschrank und ich frage : kind, wo bist du
|
ich hoffe du redest von einem theoretischen kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#311345) Verfasst am: 04.07.2005, 15:32 Titel: |
|
|
Ich denke er redet von sich selbst. Nur so ein wirrer Gedanke. Ich will nicht wissen was der für eine Kindheit hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#311636) Verfasst am: 05.07.2005, 10:53 Titel: |
|
|
magnusfe fragt folgendes:
" Zitat: | fritz, wo habe ich geschrieben dass adam exodus nach früchteessen hatte, der sünde sold ist der tod aber er kam halt erst viele jahre später" |
Dann lies noch mal genau, was du geschrieben hast:
Zitat: | ......die Folgen des zuviel Früchteessen vom falschen Baum und dabei ums Leben gekommen ist und sich verstecken muss weil er jetzt komisch Aussieht (Wundmale etc.) |
Also "dabei".....beim Früchteessen ist er ums Leben gekommen, ist er aber gar nicht !! Außerdem, wie könnte er sich dann noch verstecken ???
Deine Antwort:
Zitat: | "es war rhetorische frage, er (Gott) wusste wo adam war aber er wollte von adam wissen warum er sich versteckte, ......
Ich (Gott) weiss, wo er ist, ich will aber wissen warum er dort ist" |
Ja wußte denn Gott schon wieder mal etwas nicht ....warum sich Adam versteckt hat ?
Und sowas nenn ihr Christen einen "allwissenden Gott" ????
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|