Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Peter-Prinzip
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie kompetent sind die Menschen, die in eurer Umgebung ihren Beruf ausüben wirklich? Wie kompetent habt ihr sie erlebt?
Bisher kann ich über die Fachleute, Beamten und Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte oder dessen ich Kunde war eigentlich nur Positives sagen
4%
 4%  [ 1 ]
Vereinzelt zweifel ich bei manchen durchaus an ihrer Fähigkeit, bin aber grundlegend zufrieden
13%
 13%  [ 3 ]
Es kommt regelmässig vor, dass ich von einer Ware oder Dienstleistung enttäuscht war und die Begabung der Menschen dahinter kritisch betrachtete, aber meistens passt es
18%
 18%  [ 4 ]
Oft bin ich als Kunde enttäuscht und misstraue grundsätzlich Fachleuten, besonders, wenn sie sich nur schwer oder gar Nichts sagen lassen
22%
 22%  [ 5 ]
Ich vermeide zahlreiche Services und den Kauf mancher Waren, die sonst oft konsumiert werden. Ich erkundige mich auch oft, von welcher Firma eine Ware kommt und kaufe meistens nur von mir zuverlässig erscheinenden Anbietern
18%
 18%  [ 4 ]
Die meisten Sachen finde ich zum Kotzen. Aber da man nuneinmal bei weitem nicht alles selbst herstellen kann, hat man keine Wahl
13%
 13%  [ 3 ]
Kurz gesagt: Alles unfähige Idioten!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#314450) Verfasst am: 11.07.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Während meines zweiten Studiums (Verwaltungsrecht) hatte ich einen Dozenten, der die Auffassung vertrat, dass Regierungspräsident stets derjenige wird, von dem am dringendsten verhindert werden muss, dass er in seinem bisherigen Amt noch mehr Schaden anrichtet, als er schon angerichtet hat. Das trifft sich mit Hans Derbers Bundeswehrerfahrung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz