Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#315866) Verfasst am: 16.07.2005, 03:57 Titel: Ratzinger's Rottweilers |
|
|
http://betterterm.blogspot.com/2005/06/welcome-to-ratzingers-rottweilers_02.html
Zitat: |
Ratzinger's Rottweilers are a somewhat informal loose-knit group of fans and faithful dedicated to defending the honor of our Pope, Benedict XVI, a.k.a. Cardinal Joseph Ratzinger. It is also our mission to support and pray for our pontiff as he leads the Church on her mission. Most of all we continue to be big fans of our German Shepherd and hold him in our hearts, and like all good dogs, we strive to have steadfast, loyal hearts.
|
Deren Motto:
TRINKFEFST UND ARBEITSSCHEU ABER DER KIRCHE TREU
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#315879) Verfasst am: 16.07.2005, 05:16 Titel: Re: Ratzinger's Rottweilers |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: |
Deren Motto:
TRINKFEFST UND ARBEITSSCHEU ABER DER KIRCHE TREU |
Ist doch das geläufige Motto eines fast jeden Pfaffen.
Aber diese "Rottweilers" scheinen es wenigstens offen zuzugeben.
In den Klöstern heißt es ja immer noch "ora et labora" aber gearbeitet wurde und wird dort sehr viel weniger, als es der Anschein weckt.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#315953) Verfasst am: 16.07.2005, 12:11 Titel: |
|
|
http://www.revival.de/ff/viewtopic.php?p=3614#3614
FingO hat folgendes geschrieben: | ...oder christianisieren wir mal wikiquote etc!
Ich hab gestern mal nach Zitaten über Christentum, Kirche und Katholizismus auf wikiquote gesucht, und da sind fast nur Nietzsche, Lennon, RouSSeau etc. zitiert, also antichristliche scheisse.
Mein Chesterton-Zitat wurde aus unerfindlichen Gründen gelöscht.
Nun mein aufruf an Euch: wenn ihr GUTE, POSITIVE Zitate bzgl. Christentum von Promis, Stars, Sternchen, etc. kennt, haut sie da rein!
Es kann nicht sein, dass eine sich neutral schimpfende Seite keine pro-kirchlichen Zitate hat!
Ähnliches könnte man über wikipedia sagen, also könnt ihr ja auch da ein weng für geistl. Aufklärung sorgen. |
Peter hat folgendes geschrieben: | Was sind denn das überhaupt für Seiten? Die kenne ich garnicht... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#315993) Verfasst am: 16.07.2005, 16:45 Titel: |
|
|
Irgendwie bereitete mir das gerade eher Furcht (ok, vielleicht trifft es eher Schock) als Amüsement ... aber mit der Dauer des Lesens wird der zweite Link immer unterhaltender, wenn auch ein schaler Beigeschmack bleibt. Oo
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
|