Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kuschelpartys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist

Beitrag(#315814) Verfasst am: 15.07.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist das eigentlich immer aus den USA? Haben die deutschen keine eigenen Ideen? Trends werden erst zu Trends wenn die aus m Ammiland kommen und wenns bei den Ammis dann modern wird sich vor fahrende Autos zu schmeißen, ohne Fallschirme aus Flugzeugen zu springen oder Insektenvernichtungsmittel zu rauchen, dann nimmt unsere Einwohnerzahl drastisch ab!

Zitat:
Wenn es nur ums Kuscheln und weder um Sex noch um Unterhaltung geht, dann tut es auch ein Teddybaer

Ja mit so einem ausgewachsenen Braunbär kuscheln iss schon was feines Sehr glücklich

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#315816) Verfasst am: 15.07.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Also nee, das will ich nicht. Ich hab da irgendwie eine klitzekleine Grenze bei fremden Menschen und kuscheln ist mir einfach zu intim, als das ich das mit Fremden tue...

Ist das kein Reiz, mit Fremden? zynisches Grinsen

Der Geruch eines anderen Menschen ist sehr wichtig, um ihn so sympathisch zu finden, dass man näher an ihn ranrücken möchte.

Ich habe schon Menschen kennengelernt, deren Geruch mir so unsympathisch war (obwohl sie reinlich waren), dass ich keinen näheren Kontakt zu ihnen wollte.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in einem willkürlich zusammengewürfelten Haufen Menschen nun genau die zusammenkommen, die sich gut riechen können. Sowas möchte ich nicht haben. Unterhalten mit einigen dieser Menschen in einer Kneipe: warum nicht? Aber nicht auf diese Weise. Da würde auch kaum das Glas Sekt zur Begrüßung helfen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Babyface
Altmeister

Beitrag(#315817) Verfasst am: 15.07.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:

Ihr habt alle nur gedanken an Sex , ihrt seid die die hier verdorben sind , es geht um Knuddeln nicht um sexualität.

Also ich hab ganz bestimmt nicht an Sex gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Und warum ist man verdorben, wenn man's trotzdem tut?
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#315838) Verfasst am: 16.07.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, lass mal, gut gemeint, aber das will ich nicht...

War ja auch nur ein Scherz.
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#315839) Verfasst am: 16.07.2005, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

George, lass mal lieber. Geh da mal alleine hin und berichte davon lieber. Wessen Haare du durchwühlt hast und in wessen Speckröllchen du gefasst hast. Sehr glücklich

Ich bin ja wirklich ein lebenfroher lustiger Mensch, aber ich brauche bei fremden Menschen auch eine gewisse Distanz. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mir jemand fast die Wimpern küsst beim Unterhalten. Ich hab das schon öfters erlebt und das schlimme daran ist, dass wenn man ein Schritt zurück geht, die einfach mitlatschen bis man selber an der Wand, Baum, Mauer oder sonstwo steht und nicht mehr entkommt.
Da ich aber nicht auf den Mund gefallen bin, sag ich da schon was.

Ich hab aber wirklich kein Bedürfnis, mit fremden Leuten zu schmusen. Das mach ich mit meinem Freund.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#315840) Verfasst am: 16.07.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Der Geruch eines anderen Menschen ist sehr wichtig, um ihn so sympathisch zu finden, dass man näher an ihn ranrücken möchte.

Ich habe schon Menschen kennengelernt, deren Geruch mir so unsympathisch war (obwohl sie reinlich waren), dass ich keinen näheren Kontakt zu ihnen wollte.

Wenn sie einen strengen, unangenehmen Geruch haben, dann hängt es oft doch damit zusammen, dass sie sich in einem Bereich nicht ausreichend pflegen, kann aber auch medizinische Gründe haben. So was Ähnliches habe ich in der Straßenbahn erlebt. Da haben zwei Damen vor mir miteinander geplaudert. Die eine war supersüß und ihre Zähne sahen auch perfekt aus. Aber ihr Atem stank bis zu mir hinüber. Verlegen

Das kann ja auch Magenprobleme als Ursache haben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in einem willkürlich zusammengewürfelten Haufen Menschen nun genau die zusammenkommen, die sich gut riechen können. Sowas möchte ich nicht haben. Unterhalten mit einigen dieser Menschen in einer Kneipe: warum nicht? Aber nicht auf diese Weise. Da würde auch kaum das Glas Sekt zur Begrüßung helfen.

Dann sauf dich vorher auf mindestens 2 Promille voll und ran an die Leute! zynisches Grinsen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#315855) Verfasst am: 16.07.2005, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt alle nur gedanken an Sex , ihrt seid die die hier verdorben sind , es geht um Knuddeln nicht um sexualität. War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach.

Ich sehe doch einen entscheidenen Unterschied zwischen "jemanden in den Arm nehmen" und sich mit mehreren einander völlig fremden Leuten auf dem Bode nherumzuwälzen.

Mir wäre es sehr unangenehm, einfach und ohne Vorwarnung umärmelt zu werden; aber bei geistig behinderten Menschen kann ich verstehen warum sie das tun - allein deshalb ist das meines Erachtens nach etwas anderes.

Insbesondere nchadem ich die Bilder gesehen habe kann ich nun überhaupt nicht mehr verstehen, was man wohl an einer solchen Veranstaltung gut finden könnte. Selbst wenn ich darüber hinwegsehe, daß mir die Leute da völlig unbekannt sind könnte man ja wenn wenigstens eine gewisse Sympathie vorhanden ist miteinander kuscheln. Aber die Bilder lassen mich nicht vermuten, daß man dort eine faire Chance hat, mit einer Person zu kuscheln, mit einer anderen aber partout nicht in Berührung kommen will. In den meisten Fällen wird man ja noch nichtmal wissen, wer einen da gerade anfasst, oder bei wem die eigenen Hände gerade sind.

Rasmus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
annox
Grim Reaper

Beitrag(#315883) Verfasst am: 16.07.2005, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach.

Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Das war gar nicht witzig und ich bin auch nicht stolz auf meine Affektreaktion. Verlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#315887) Verfasst am: 16.07.2005, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Ihr habt alle nur gedanken an Sex , ihrt seid die die hier verdorben sind , es geht um Knuddeln nicht um sexualität. War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach.

Ich sehe doch einen entscheidenen Unterschied zwischen "jemanden in den Arm nehmen" und sich mit mehreren einander völlig fremden Leuten auf dem Bode nherumzuwälzen.

Mir wäre es sehr unangenehm, einfach und ohne Vorwarnung umärmelt zu werden; aber bei geistig behinderten Menschen kann ich verstehen warum sie das tun - allein deshalb ist das meines Erachtens nach etwas anderes.

Insbesondere nchadem ich die Bilder gesehen habe kann ich nun überhaupt nicht mehr verstehen, was man wohl an einer solchen Veranstaltung gut finden könnte. Selbst wenn ich darüber hinwegsehe, daß mir die Leute da völlig unbekannt sind könnte man ja wenn wenigstens eine gewisse Sympathie vorhanden ist miteinander kuscheln. Aber die Bilder lassen mich nicht vermuten, daß man dort eine faire Chance hat, mit einer Person zu kuscheln, mit einer anderen aber partout nicht in Berührung kommen will. In den meisten Fällen wird man ja noch nichtmal wissen, wer einen da gerade anfasst, oder bei wem die eigenen Hände gerade sind.

Rasmus.

Man muss den Menschen vertrauen können und tolerant sein - Vieles lockerer nehmen.

Andererseits habe ich die Nachtschicht nicht zuletzt deshalb gestrichen voll, weil es immer wieder vorkam, dass man von Kerlen belästigt und auch im Intimbereich oder am Hintern begrapscht wurde. Das ging dann zu weit.

Ist auch total feige, sich in der Menge zu verstecken und aus dieser heraus andere auszugreifen, ihnen Schläge zu verteilen, oder ihnen überall hin zu folgen.

Genau genommen ist man nicht einmal auf der Tanzfläche vor diesem Mist sicher und das war auch schon meine letzte Erfahrung dort.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#315888) Verfasst am: 16.07.2005, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
War einer von euch schon mal mit geistig behinderten zusammen , wenn denen danach ist kommen die auch auf dich zu und drücken dich einfach.

Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Das war gar nicht witzig und ich bin auch nicht stolz auf meine Affektreaktion. Verlegen

Ich habe eine Menge mit Behinderten zu tun gehabt. Und naja. Die haben verschiedene Sachen gemacht. Der eine hat so richtig fest gegen die Brust von anderen geklopft. Der andere hat manchmal dazwischengesummt, wenn man gerade was Wichtiges sagen wollte.

Ist gar nicht einfach mit diesen Leuten. Aber naja... Bin schon gewöhnt. Lachen
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#315934) Verfasst am: 16.07.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Also nee, das will ich nicht. Ich hab da irgendwie eine klitzekleine Grenze bei fremden Menschen und kuscheln ist mir einfach zu intim, als das ich das mit Fremden tue...

Ist das kein Reiz, mit Fremden? zynisches Grinsen

Hmm ...............das ist ein interessantes Argument.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz