Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jo Neu
|
(#315975) Verfasst am: 16.07.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Wer braucht sie denn, die Weiber?
Wir sollten nicht über diese redundante Spezies schimpfen, sondern sie kurzerhand aus unserem Leben verbannen.
Naja, zum Saubermachen kann Mann sich eine halten, das bekommen sie manchmal ganz gut hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#315977) Verfasst am: 16.07.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Frauen sind zunächst mal Menschen und wir alle wissen wozu menschen imstande sind .
Frauen messe ihren Wert in der Gesellschaft auch oft daran wie sehr sie begehrt werden, oft sind sie auch stolz darauf wenn jemand Höllenqualen leidet weil er sie nun mal nicht haben kann, das steigert in ihren Augen ihren eigenen Wert und ist auch noch so wunderbar dramatisch , worin sie dann auch nochmal baden. Es gibt auch andere und vernünftige humanistische Frauen , aber gerade junge Mädels können die absolute Pest sein mein Lieber , also sei vorsichtig wem du hier deine Seele anbietest.
Eine Eigenschaft der Liebe besteht darin das man bestimmte Aspekte einer person besonders stark und intensiv betrachten kann , aber genauso Konsequent werden die wirklich negativen Seiten einfach ausgeblendet und auf diese Weise schafft man sich in seiner Einsamkeit einen kleinen Gott den man anbeten kann und der so leider nichts mit der realität der Person gemeinsam hat .
Ich bin schon ein paar mal aufgewacht und jedesmal hab ich mich anschließend gefragt " wie konntest du nur du irrer " ? Ich werd mich aber wieder verlieben und du auch !
Danke für deinen ehrlichen Beitrag !
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#315981) Verfasst am: 16.07.2005, 14:21 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Frauen sind zunächst mal Menschen und wir alle wissen wozu menschen imstande sind . |
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#315988) Verfasst am: 16.07.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Jo hat folgendes geschrieben: | Wer braucht sie denn, die Weiber?
Wir sollten nicht über diese redundante Spezies schimpfen, sondern sie kurzerhand aus unserem Leben verbannen.
Naja, zum Saubermachen kann Mann sich eine halten, das bekommen sie manchmal ganz gut hin. |
Hier, hast nen Eimer und ne Schaufel..
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo Neu
|
(#316029) Verfasst am: 16.07.2005, 20:30 Titel: |
|
|
Und was soll ich damit? Hilft das in irgendeiner Hinsicht?
NEIN!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316032) Verfasst am: 16.07.2005, 20:38 Titel: |
|
|
Jo hat folgendes geschrieben: | Wer braucht sie denn, die Weiber?
Naja, zum Saubermachen kann Mann sich eine halten, das bekommen sie manchmal ganz gut hin. |
Du hast vergessen, Deinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo Neu
|
(#316033) Verfasst am: 16.07.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Habe ich das?
Sollte ich das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#316054) Verfasst am: 16.07.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
 |
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#316059) Verfasst am: 16.07.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
 |
 |
Was hast du erwartet? Dass ich dich ernst nehme? Ich würde keine ernsthafte Beziehung mit einem Menschen eingehen, der eine derartig pauschalisierte Meinung von anderen Menschen hat. Möglicherweise liegt da der Hase im Pfeffer: nach ein paar Wochen schaut das favorisierte menschliche Wesen einfach, dass es möglichst schnell Land gewinnt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316092) Verfasst am: 17.07.2005, 00:09 Titel: |
|
|
Jo hat folgendes geschrieben: | Und was soll ich damit? Hilft das in irgendeiner Hinsicht?
NEIN! |
Doch, dann kannste mit deinesgleichen spielen...*gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo Neu
|
(#316163) Verfasst am: 17.07.2005, 10:36 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo hat folgendes geschrieben: | Und was soll ich damit? Hilft das in irgendeiner Hinsicht?
NEIN! |
Doch, dann kannste mit deinesgleichen spielen...*gg* |
Was sind, deiner Ansicht nach, meinesgleichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#316181) Verfasst am: 17.07.2005, 13:09 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Jo hat folgendes geschrieben: | Wer braucht sie denn, die Weiber?
Hier, hast nen Eimer und ne Schaufel..  |
Darf er das denn schon haben?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316184) Verfasst am: 17.07.2005, 13:18 Titel: |
|
|
Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Unser weg in die Welt ist vom Geruch und Geschmack des weiblichen genitals begleitet, später liegen wir an ihren Brüsten und wissen das wir verhungern müßten wenn wir dies nicht tun. Anschließend sind wir auf gedei und verderb von der Liebe und Zuwendung unserer Mütter abhängig .
Da dürfte sich einiges ins Hirn einbrennen , insofern wird es schwer für uns die Frauen einfach nur als menschen und nicht als potentielle lebensspendende Göttinen zu betrachten .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316188) Verfasst am: 17.07.2005, 13:23 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Unser weg in die Welt ist vom Geruch und Geschmack des weiblichen genitals begleitet, |
Würg, also ekliger hat das noch niemand ausgedrückt!
Grüßle,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#316193) Verfasst am: 17.07.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Unser weg in die Welt ist vom Geruch und Geschmack des weiblichen genitals begleitet, |
Würg, also ekliger hat das noch niemand ausgedrückt! |
Ihc find das überhaupt nicht eklig.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316198) Verfasst am: 17.07.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Du findest dein Geschlechtsorgan eklig?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316201) Verfasst am: 17.07.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Du findest dein Geschlechtsorgan eklig? |
Nein, habe ich das gesagt???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316213) Verfasst am: 17.07.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Du findest dein Geschlechtsorgan eklig? |
Nein, habe ich das gesagt??? |
Nun ja, deine Aussage auf Georges Aussage (Geruch und Geschmack des weiblichen Genitals) war nun mal "ekliger kann es nicht nicht sagen". Was liegt näher als zu vermuten, dass du weibliche Genitalien als eklig bezeichnest? Oder was muss mir deine Reaktion auf "Geruch und Geschmack" sonst sagen? Da du selber einmal gesagt hast, dass du eine Frau bist, drängt sich mir die Frage auf, ob du dein Geschlechtsorgan eklig findest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#316228) Verfasst am: 17.07.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ...oder, wie ich neulich als Werbeaufschrift auf einem Stadtbus las: "Ohne Frauen läuft gar nix!"
 |
Das kann ich nur bestätigen - "Frauen" hat mich drei Jahre lang ernährt ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#316230) Verfasst am: 17.07.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ...oder, wie ich neulich als Werbeaufschrift auf einem Stadtbus las: "Ohne Frauen läuft gar nix!"
 |
Das kann ich nur bestätigen - "Frauen" hat mich drei Jahre lang ernährt ...  | Und was isst du nun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#316232) Verfasst am: 17.07.2005, 16:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Das kann ich nur bestätigen - "Frauen" hat mich drei Jahre lang ernährt ...  | Und was isst du nun? |
Ich esse mehr oder weniger dasselbe, nur bin ich seither umgezogen und kaufe meine Lebensmittel woanders.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316235) Verfasst am: 17.07.2005, 16:47 Titel: |
|
|
Heike,
ja, ich bin eine Frau.
nein, ich finde meine Mu nicht eklig, ich mag sie sehr.
Man sollte nicht allzu viel in so eine Aussage reininterpretieren. Ich fand lediglich diese Aussage irgendwie eklig ausgedrückt. Nicht inhaltlich.
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316240) Verfasst am: 17.07.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | ja, ich bin eine Frau.
Man sollte nicht allzu viel in so eine Aussage reininterpretieren. Ich fand lediglich diese Aussage irgendwie eklig ausgedrückt. Nicht inhaltlich. |
Da wurde nichts interpretiert, sondern nachgefragt. Schließlich schreibt ja jemand nicht einfach nur eine Menge, um einen Absatz zu füllen. Die Reaktion fand ich halt sehr seltsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#316242) Verfasst am: 17.07.2005, 17:26 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wir männer haben einfach das Problem auf die Frauen geprägt zu sein .
Ihc find das überhaupt nicht eklig.  |
Ich finde die Vagina auch nicht eklig, aber mein Weg in die Welt ist abgesehen von einem einzigem Ereigniss vor 20 Jahren überhaupt nicht vom Geruch und Geschmack des weiblichen Genitals begleitet gewesen.
Was mir so alles erspart blieb.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316249) Verfasst am: 17.07.2005, 18:23 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heike,
ja, ich bin eine Frau.
Man sollte nicht allzu viel in so eine Aussage reininterpretieren. Ich fand lediglich diese Aussage irgendwie eklig ausgedrückt. Nicht inhaltlich.
Grüße,
Holly |
Na ja , aber sag mir mal bitte wie man sonst ausdrücken soll. Offenbar übt ja auch die vagina einer Frau mehr anziehung auf den Mann aus als es der Penis als Organ bei Frauen tut 0der nicht .
Frauen finden Männliche schöne Köroer natürlich auch sexy , aber ich glaube nicht das es ihnen so sehr um primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane geht.
Ich finde zB das der reine geschlechtsakt für den Mann schon etwas besonderes hat , immerhin dringt er da ein wo er einstmals rauskam und das Licht der Welt erblickte .Es hat zumindest partiell etwas von einer umkehrung des Geburtsvorganges . Der mann fühlt dabei eine warm weiche Umgebung die ihn an etwas erinnnern muß , nämlich daran das er dort mal gut aufgehoben war , ja geradezu paradiesisch. Er mußte nicht selber essen , nicht selber atmen und wurde direkt über das Blut seiner Mutter ernährt.
Ähnlich ist es eben auch mit der Brust wenn ich eine Frau beim Sex auf die brust Küsse ( oder anderes .... ) ist das Spezielle Gefühl , der besondere Geruch dieser Region etc dazu geeignet Erinnerungen wach zu rufen.Nämlich die Erinnerung an eine lebenswichtige nicht versiegende Nahrungsquelle in verbindung mit einem außerordentlichen Wohlbehagen.
Das heißt selbstverständlich nciht das ich beim Sex an meine Geburt oder Pränatale Zeit denke , das meine ich damit auch nicht , ich meine damit vielmehr das der Körper der Frau ( ohne das diese sich dessen bewußt sein muß ) besondere Versprechen an den mann macht ( dessen er sich wohl auch nicht bewußt wird , aber er fühlt es eben ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo Neu
|
(#316252) Verfasst am: 17.07.2005, 18:26 Titel: |
|
|
Oh, was bist du so verklärt!!!
Ich fühlte mich in meiner embryonalen Zeit nicht besonders gut in der Vagina meiner Mutter aufgehoben, denn ich befand mich im Uterus.
Außerdem wurde ich durch Kaiserschnitt entbunden und bekam lediglich die Flasche!
Im Übrigen bevorzuge ich Analverkehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#316254) Verfasst am: 17.07.2005, 18:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | . . . |
Wat 'n Scheiss ...
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#316270) Verfasst am: 17.07.2005, 19:14 Titel: |
|
|
@George: das hast du schön gesagt!
Jo hat folgendes geschrieben: | Außerdem wurde ich durch Kaiserschnitt entbunden und bekam lediglich die Flasche! |
Logisch, dass du Georges Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#316281) Verfasst am: 17.07.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Das kann ich nur bestätigen - "Frauen" hat mich drei Jahre lang ernährt ...  | Und was isst du nun? |
Ich esse mehr oder weniger dasselbe, nur bin ich seither umgezogen und kaufe meine Lebensmittel woanders. |
Dasselbe? Igitt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#316286) Verfasst am: 17.07.2005, 19:37 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | . . . |
Wat 'n Scheiss ...  |
Nein , von der Körpereröffnung habe ich doch garnicht geredet
|
|
Nach oben |
|
 |
|