Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#318311) Verfasst am: 23.07.2005, 20:54 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | glaubt ihr das Lafontaine und Gysi mit ihrer neun Linken in einer solchen Krise wirklich eine Alternative sind . |
Ich möchte mich da Ver.di-Chef Bsirske anschliessen, der die Entstehung der Linkspartei alleine schon deshalb begrüsst hat, weil damit dass derzeitige politische Establishment in Deutschland aufgerüttelt werde.
In der Tat hat es eine wirkliche Opposition in den vergangenen Jahren doch kaum gegeben. Das wird sich mit einem möglichen Einzug der Linkspartei in den Deutschen Bundestag meiner Meinung nach ändern. Und alleine dieser Faktor ist sehr begrüssenswert.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#318348) Verfasst am: 23.07.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Langsam wird's interessant:
schwarz/gelb = 49%
rot/rot/grün = 48%
Quelle
Besonders hervorzuheben ist, daß die Linkspartei besonders viele bisherige Nichtwähler anzieht. Liegt wohl daran, das D seit vielen Jahren eine echte Linke fehlte und die Zahl der Wahlverweigerer deswegen so groß war.
Das Sommerloch wird dieses Jahr wohl ausfallen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318351) Verfasst am: 23.07.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
schwarz/gelb = 49%
rot/rot/grün = 48%
|
Geil : )
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#318406) Verfasst am: 24.07.2005, 02:22 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
schwarz/gelb = 49%
rot/rot/grün = 48%
|
Geil : ) |
Heißt das was? Wer würde eine Regierung bilden? Die SPD müßte nicht nur ihren Gerd absägen, sondern auch den Münte, den Clement etc. Alle für Hartz IV. Das werden die nicht machen. Wenn es sich so weiter entwickelt, dann werden sich eher die Schwarzen und die Roten zusammenraufen als daß man links was baut. Demnach wäre also eine Stimme für die PDS/WASG/Linke/wie-die-jetzt-auch-immer-heißen eine Stimme für eine Kanzlerin Merkel, und nicht für eine linke Regierung.
(Noch dazu, da sowohl Gysi als auch Lafontaine ja so beständig dabeigeblieben sind, als sie mal in der Verantwortung waren...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#318415) Verfasst am: 24.07.2005, 03:25 Titel: |
|
|
Nee, gibt natürlich ne große Koalition. Ich sagte doch die Fresse von der Merkel will ich sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#318420) Verfasst am: 24.07.2005, 03:53 Titel: |
|
|
Wenn rot rot grün gehen würde , Gerd aber nicht will , wird er der merckel eine große Koalition aufdrängen und damit eine Situation herbeiführen die wieder nicht vom Volk getragen wird.
Die dabei enstehende Politikverdroßenheit , die sich natürlich vor allem gegen die Regierenden Parteien richten würde , könnte bei den nächsten Bundestagswahlen die abstrusesten radikalen Parteien gefährlich weit nach oben spülen , hört sich für mich alles nciht so toll an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#318446) Verfasst am: 24.07.2005, 09:52 Titel: |
|
|
Forum für Wahlverweigerer
Zitat: | Mit diesem Projekt wollen wir niemanden dazu ermutigen, nicht zur Wahl zu gehen. Aber Jahrzehnte von nachlassender Wahlbeteiligung weisen darauf hin, dass sich mehr und mehr Menschen nicht mehr im politischen System wiederfinden. Um dieses Auseinanderdriften ein wenig besser zu verstehen, haben wir diese Seite aufgesetzt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#320617) Verfasst am: 30.07.2005, 20:05 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wenn rot rot grün gehen würde , Gerd aber nicht will , wird er der merckel eine große Koalition aufdrängen und damit eine Situation herbeiführen die wieder nicht vom Volk getragen wird. |
Wieso? Laut Infratest Dimap-Umfrage ist die große Koalition sogar die beliebteste.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4530100_NAV_REF1,00.html
Was mich übrigens erstaunt ist, dass kein Mensch die Möglichkeit einer Ampelkoalition in Betracht zu ziehen scheint. Dabei halte ich eine solche Konstellation bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen durchaus für möglich. Denn: Für Schröder und Fischer wäre sie die einzige Möglichkeit an der Macht zu bleiben und für die FDP, wenn es denn für schwarz-gelb nicht reicht, die einzige um selbige zu erringen. Am Machtwillen der drei genannten Parteien sollte dieses Unterfangen jedenfalls nicht scheitern. Zudem könnte Schröder die Verantwortung für unpopuläre Reformen zukünftig auf die FDP abwälzen, die damit wohl auch kein Problem haben dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#320643) Verfasst am: 30.07.2005, 21:21 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn rot rot grün gehen würde , Gerd aber nicht will , wird er der merckel eine große Koalition aufdrängen und damit eine Situation herbeiführen die wieder nicht vom Volk getragen wird. |
Wieso? Laut Infratest Dimap-Umfrage ist die große Koalition sogar die beliebteste.
|
Ja. Selbst Lafontaine schätzt die Lage so ein, dass es im Falle eines grossen Erfolges der Linkspartei eine grosse Koalition geben wird.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#320645) Verfasst am: 30.07.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn rot rot grün gehen würde , Gerd aber nicht will , wird er der merckel eine große Koalition aufdrängen und damit eine Situation herbeiführen die wieder nicht vom Volk getragen wird. |
|
Ja. Selbst Lafontaine schätzt die Lage so ein, dass es im Falle eines grossen Erfolges der Linkspartei eine grosse Koalition geben wird. |
Klar. Dann kann sich der Napoleon von der Saar als lautstarker Oppositionsführer und Volkstribun aufspielen, ohne irgendeine Art von Verantwortung tragen zu müssen. Das Volk soll sagen: Wenn der dran wäre, wäre alles besser. Aber den Beweis antreten muss er nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#320680) Verfasst am: 30.07.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Was mich übrigens erstaunt ist, dass kein Mensch die Möglichkeit einer Ampelkoalition in Betracht zu ziehen scheint. Dabei halte ich eine solche Konstellation bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen durchaus für möglich... |
Haben wir doch gegenwärtig. Wenn auch nur 'ne Fußgängerampel
Aber im Ernst: Das würde nie funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#320897) Verfasst am: 31.07.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Was mich übrigens erstaunt ist, dass kein Mensch die Möglichkeit einer Ampelkoalition in Betracht zu ziehen scheint. Dabei halte ich eine solche Konstellation bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen durchaus für möglich... |
Haben wir doch gegenwärtig. Wenn auch nur 'ne Fußgängerampel
|
Was, wenn die Ampel nicht funktioniert bzw. ausgeschaltet ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#320958) Verfasst am: 31.07.2005, 22:53 Titel: |
|
|
Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#320968) Verfasst am: 31.07.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Tja, die Deutschen gehen gerne ihren Führern auf den Leim ... ich verstehs echt nicht... welches Trauma schiebt unser Volk mit sich mit, dass es immer auf harte Burschen abfährt ... echt... ich kapier's nicht ...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni registrierter User
|
(#320973) Verfasst am: 31.07.2005, 23:40 Titel: |
|
|
also ich wäre mir generell in sachen neuwahlen noch nichtmal so sicher.
ich glaube, der kanzler hat die ganze sache mit den neuwahlen bis ins letzte kalkuliert. auch mit einem bgh-urteil dass die neuwahlen für verfassungswidrig erklärt.
überlegt mal: wenn es tatsächlich keine neuwahlen geben sollte, dann ist das nur gut für schröder. er hat mit dem vorspreschen in sachen neuwahlen alle überrumpelt, die andern parteien waren überhaupt nicht vorbereitet, und vor allem hat er die union dadurch auf merkel festgenagelt, und ein anderer, fotogenerer kandidat wie wulff z.b. hatte keine zeit sich zu profilieren, auch wenn es in der union schon starke bestrebungen nach einer alternative gab.
wer auch immer neuwahlen abgelehnt hätte oder ablehnen wird, gerd wird immer der mit der weißen weste sein der neuwahlen für das volk will, aber leider an den bösen institutionen scheitert. ich glaube, wenn die neuwahlen nicht zustande kommen, dann war sogar das kalkül. die ganzen querschüsse und "ausrutscher" aus der spd, ich erinnere da an die statements von münte, das soll alles zufall und ausversehen gewesen sein? nein, der kanzler lässt sich absichtlich die argumentation unter den füßen wegziehen. er hat angekündigt, im falle, dass neuwahlen nicht stattfinden können, auf keinen fall zurückzutreten, sondern bis zum regulären termin weiterzumachen wie bisher, oder nicht?
ich sehe da ein ganz abgezocktes spiel. und ich glaube, dass sich viele zu früh auf neuwahlen gefreut haben. das bgh hat bisher niemand nach der pfeife getanzt, auch wenn köhler sich wohl dem öffentlichen druck gebeugt hat. die klage der kleineren parteien, dass durch die kurzfristige entscheidung die chancengleichheit verletzt ist, sehe ich nicht ohne chancen. und schröder und co. haben selbst dafür gesorgt, dass ihre und die argumentation des bundespräsidenten nicht allzu glaubwürdig rüberkommt, also sind auch die klagen der parlamentarier nicht ohne chancen in meinen augen... mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch anders kommt als alle erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#320977) Verfasst am: 31.07.2005, 23:47 Titel: |
|
|
Benni hat folgendes geschrieben: | also ich wäre mir generell in sachen neuwahlen noch nichtmal so sicher.
ich glaube, der kanzler hat die ganze sache mit den neuwahlen bis ins letzte kalkuliert. auch mit einem bgh-urteil dass die neuwahlen für verfassungswidrig erklärt.
überlegt mal: wenn es tatsächlich keine neuwahlen geben sollte, dann ist das nur gut für schröder. er hat mit dem vorspreschen in sachen neuwahlen alle überrumpelt, die andern parteien waren überhaupt nicht vorbereitet, und vor allem hat er die union dadurch auf merkel festgenagelt, und ein anderer, fotogenerer kandidat wie wulff z.b. hatte keine zeit sich zu profilieren, auch wenn es in der union schon starke bestrebungen nach einer alternative gab.
wer auch immer neuwahlen abgelehnt hätte oder ablehnen wird, gerd wird immer der mit der weißen weste sein der neuwahlen für das volk will, aber leider an den bösen institutionen scheitert. ich glaube, wenn die neuwahlen nicht zustande kommen, dann war sogar das kalkül. die ganzen querschüsse und "ausrutscher" aus der spd, ich erinnere da an die statements von münte, das soll alles zufall und ausversehen gewesen sein? nein, der kanzler lässt sich absichtlich die argumentation unter den füßen wegziehen. er hat angekündigt, im falle, dass neuwahlen nicht stattfinden können, auf keinen fall zurückzutreten, sondern bis zum regulären termin weiterzumachen wie bisher, oder nicht?
ich sehe da ein ganz abgezocktes spiel. und ich glaube, dass sich viele zu früh auf neuwahlen gefreut haben. das bgh hat bisher niemand nach der pfeife getanzt, auch wenn köhler sich wohl dem öffentlichen druck gebeugt hat. die klage der kleineren parteien, dass durch die kurzfristige entscheidung die chancengleichheit verletzt ist, sehe ich nicht ohne chancen. und schröder und co. haben selbst dafür gesorgt, dass ihre und die argumentation des bundespräsidenten nicht allzu glaubwürdig rüberkommt, also sind auch die klagen der parlamentarier nicht ohne chancen in meinen augen... mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch anders kommt als alle erwarten. |
Das denke ich auch... das Problem Schröders war nie der Bundestag, sondern der Bundesrat... den hat er leider nicht auflösen können.. ich finde auf diese lähmende Kammer können wir getrost verzichten... aber die Opis und Omis unserer Verfassung und ihre Erfindungen sind ja heilig... außer es geht um Asylgesetze
Natürlich müsste er bei einem negativen Entscheid des BVerfG zurücktreten... bin echt gespannt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321083) Verfasst am: 01.08.2005, 10:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Tja, die Deutschen gehen gerne ihren Führern auf den Leim ... ich verstehs echt nicht... welches Trauma schiebt unser Volk mit sich mit, dass es immer auf harte Burschen abfährt ... echt... ich kapier's nicht ...  |
Soll das heißen, du hälst Merkel für die bessere Alternative ? Im direkten Vergleich (lassen wir Aussehen, medienwirkung, Sympathie... mal weg) sind Schröders Sturheit und Selbstgefälligkeit zumindest außenplitisch die besseren Eigenschaften für einen Bundeskanzler.
Merkel, eine Frau an der Unionsspitze...wieviele CDU-Ministerpräsidenten halten wohl schon ihre Stuhlbeinsäge bereit ?
Das Programm der CDU wird keine Arbeitsplätze schaffen und den Graben zwischen arm und reich weiter vertiefen. Es wird keine zwei Jahre dauern bis die CDU da steht, wo jetzt die SPD steht (oder besser liegt).
Dann werden die Stuhlbeinsägen rausgeholt, dann dürfen sie das, mit Billigung des Volkes.
Und dann kommt er: Ede Stoiber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321182) Verfasst am: 01.08.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Oder der Blindengeldstreicher Wulff...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#321272) Verfasst am: 01.08.2005, 14:55 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst: Das würde nie funktionieren. |
Eine volle Legislaturperiode lang natürlich nicht. Aber auch von einer schwarz-roten Koalition würde das doch wohl niemand erwarten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321461) Verfasst am: 01.08.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Tja, die Deutschen gehen gerne ihren Führern auf den Leim ... ich verstehs echt nicht... welches Trauma schiebt unser Volk mit sich mit, dass es immer auf harte Burschen abfährt ... echt... ich kapier's nicht ...  |
Soll das heißen, du hälst Merkel für die bessere Alternative ? Im direkten Vergleich (lassen wir Aussehen, medienwirkung, Sympathie... mal weg) sind Schröders Sturheit und Selbstgefälligkeit zumindest außenplitisch die besseren Eigenschaften für einen Bundeskanzler.
Merkel, eine Frau an der Unionsspitze...wieviele CDU-Ministerpräsidenten halten wohl schon ihre Stuhlbeinsäge bereit ?
Das Programm der CDU wird keine Arbeitsplätze schaffen und den Graben zwischen arm und reich weiter vertiefen. Es wird keine zwei Jahre dauern bis die CDU da steht, wo jetzt die SPD steht (oder besser liegt).
Dann werden die Stuhlbeinsägen rausgeholt, dann dürfen sie das, mit Billigung des Volkes.
Und dann kommt er: Ede Stoiber |
Die SPD hat in den letzten 7 Jahren mehr Sozialrechte in Deutschland abgebaut als die CDU/FDP - Koalition in den 16 Jahren unter Kohl zuvor - und wenn eine Kanzlerin Merkel dies noch verschärfen sollte, wird sich die SPD dagegen gar nicht mehr wehren können... mit welchen Argumenten, bitte?
Jetzt, im Wahlkampf, propagiert die SPD ganz hektisch "linke" Politk... das ist doch Verarschung pur... Dem Schröder geht doch der Arsch auf Grundeis... Reformen sind durch die SPD gleichbedeutend mit Sozialabbau und wenn er es noch einmal packen sollte, wird er sich gewiss noch weitere Reformen ausdenken...
Die SPD hat doch nur noch eine Existenzberechtigung: und zwar, den Interessen des Kapitals zum Durchbruch zu verhelfen, indem sie die linken Kräfte ruhig stellt... Dummerweise hat sich endlich eine Partei, die WASG, bereit erklärt sich dem entgegen zu stellen...
Und wenn ich einen Müntefering höre, der von Heuschrecken rumbrabbelt und selbst seinen Kopf so tief in den Arsch des Kapitals gesteckt hat, dass er schon von dessen Magensäure zersetzt wird, dann weiss ich auch nicht, wie man so einen Naseweis noch linke Politik anvertrauen kann...
Welche Zeichen hat die SPD denn gesetzt, um für die Rechte der Arbeitnehmer und Arbeitslosen einzustehen? Nullkommanull.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321469) Verfasst am: 01.08.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Jo so ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321483) Verfasst am: 01.08.2005, 21:01 Titel: |
|
|
Ja sehe ich auch so.
Und noch dazu haben Schröder und Co. die Hemmschwelle überschritten, so daß die CDU lachend rechts und links überholen wird.
Der Linksruck der SPD ist pure Heuchelei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321502) Verfasst am: 01.08.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Im Falle das Angie kein zweites TV-Duell mit ihm will, hat er gesagt, er wolle dann auch alleine zur Verfügung stehen. Damit kann Medienkanzler Schröder sicher gut punkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321516) Verfasst am: 01.08.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Im Falle das Angie kein zweites TV-Duell mit ihm will, hat er gesagt, er wolle dann auch alleine zur Verfügung stehen. Damit kann Medienkanzler Schröder sicher gut punkten. |
Will er jetzt Selbstgespräche führen...?
Ich hab gehört, es soll eine Eselrunde (oder wie heißt das noch mal?) zusammenkommen mit allen Oberhäuptern der im Bundestag vertretenen Parteien...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321682) Verfasst am: 02.08.2005, 07:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ...
Ich hab gehört, es soll eine Eselrunde (oder wie heißt das noch mal?) zusammenkommen mit allen Oberhäuptern der im Bundestag vertretenen Parteien... |
Und bei dieser Runde soll keiner von den neuen Linken mitmachen ?
Wo die doch laut Umfragen stärkste Kraft im Osten und drittstärkste Partei im Bundestag werden könnten ?
Ja, das ist amerikanischer Wahlkampf: Medienrummel ohne Ende und immer schön "unter sich" bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#321685) Verfasst am: 02.08.2005, 09:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Gerade jemand Schröder bei Christiansen gesehen? Ich finde, er hat heftig gepunktet, schon ein Phänomen, der Mann. Wenn Merkel sich auf ein Fernsehduell mit ihm einlässt, sieht sie verdammt alt aus. |
Im Falle das Angie kein zweites TV-Duell mit ihm will, hat er gesagt, er wolle dann auch alleine zur Verfügung stehen. Damit kann Medienkanzler Schröder sicher gut punkten. |
Das fiel Schröder deswegen so leicht, weil Christiansen ihren einzigen Talkgast zwar mit strengem Domina-Blick durch die Brille fixierte, ihre Fragen aber - wie meistens - windelweich waren. So ein "was ist Ihr Ziel bei dieser Wahl?" bringt einen wie Schröder nämlich nicht in Verlegenheit. Da ignoriert er einfach die Christiansen und platziert seine Botschaften - ganz so, wie es ihm beliebt.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321687) Verfasst am: 02.08.2005, 09:15 Titel: |
|
|
Kostenpflichtiger Link und mein Browser sei nicht aktuell ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#321692) Verfasst am: 02.08.2005, 09:54 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Kostenpflichtiger Link und mein Browser sei nicht aktuell ???  |
ich hab auf derstandard.at verlinkt (wie du durch ein zitat erkennen kannst) die seite ist gratis (und gut, sowas is ja selten im Leben )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#321694) Verfasst am: 02.08.2005, 10:07 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Kostenpflichtiger Link und mein Browser sei nicht aktuell ???  |
ich hab auf derstandard.at verlinkt (wie du durch ein zitat erkennen kannst) die seite ist gratis (und gut, sowas is ja selten im Leben ) |
Von wegen kostenlos.
Also mir bietet die Seite nur das an, weil mein Browser nicht aktuell sei. Stimmt nicht, können die aber nicht wissen, weil mein Browser keine Kennung sendet. Geht die auch einen Scheißdreck an welchen Browser ich verwende. Mit dieser Selektierung hat die Seite sich für mich ohnehin selbst selektiert.
Aber laß uns das nicht weiter vertiefen, ist zu Off-Topic
|
|
Nach oben |
|
 |
|