Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#318308) Verfasst am: 23.07.2005, 20:45 Titel: Das lohnt den Gang ins Kino wirklich nicht! |
|
|
Ich war gestern im Kino und hab den Film "Antikörper" gesehen.
Angepriesen laut Werbung mit "da muss man starke Nerven" haben... also als Psycho-Horror-Thriller.
Was dem geneigten Kinobesucher tatsächlich geboten wird, ist eine billige Story ohne psychischen Nervenkitzel (Alfred Hitchcock z. B. würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass so etwas unter diesem Genre heutzutage firmiert....).
Auch Heinz Hoenig als einer der Hauptdarsteller konnte bzw. kann die Story nicht rumreissen.
Der Film ist also unter zugrundelegung des Genres doch eine herbe Enttäuschung - echte "Fans" dieses Genres sollten sich den also wohl nicht antun.
Die nächsten Filme dieser Art, die ich mir wohl anschauen werde, sind "Die Insel" und "Der verbotene Schlüssel". Hoffentlich sind diese Filme besser!
Habt Ihr derzeit richtig schlechte Filme im Kino gesehen, die den Gang ins Cinema echt nicht wert sind?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#318325) Verfasst am: 23.07.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Ja!
Japanische Horrorfilme:
Kakhasi
The Grudge
Das einzig beängstigende war wie man so ne inhaltsleere Handlung so lang strecken kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#318430) Verfasst am: 24.07.2005, 05:29 Titel: Re: Das lohnt den Gang ins Kino wirklich nicht! |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Habt Ihr derzeit richtig schlechte Filme im Kino gesehen, die den Gang ins Cinema echt nicht wert sind? |
Ich wollte heute mal ins Kino und habe das Programm überflogen. Das Thema hatte sich sofort erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|