Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#318849) Verfasst am: 24.07.2005, 23:45 Titel: Aus |
|
|
Aus genialer Glaubenssicht : Paulus sagt : Alles ist erlaubt aber nichts soll mich gefangennehmen, solange keine Abhängigkeit entsteht ist es okay, alle speisen sind rein wenn sie mit dankbarkeit von gott empfangen werden
Natürlich kommt noch hinzu, dass es verboten ist, aber rein religiös gibt es kein Verbot hierzu ...
Nur staatlich gesetzesmässig eben ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#318850) Verfasst am: 24.07.2005, 23:48 Titel: Achja ... |
|
|
Achja, gege MS hilft auch viel besser noch der geniale Gehirnimplantat welches auch benutzt wird zur Behandlung dämonisch besessener Kontrollsüchtiger etc.
Siehe meinen andere postingartikel von heute
Deshalb statt kiffen lieber gehirn aufbohren und Implantatschrittmacher einsetzen lassen bei MS
Wurde bei Spiegel TV als Anwendungsbereich gebracht
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#319152) Verfasst am: 25.07.2005, 22:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Quoth hat folgendes geschrieben: | Cannabistee? Oder wie müsste man sich das vorstellen ... |
Auch das geht, vorzugsweise wird es aber in fetthaltigem Essen oder Getränk gelöst. |
Am besten man zerdrückt es mit einem Stößel in heißer butter , die läßt man dann noch etwas sieden und stellt das ganze dann in den Kühlschrank, Haschbutter ( am besten belgische Butter
nehmen )
die kannst du dann natürlich auch in warme Milch mit Honig geben und dir schöne Träume wünschen.
Essen ist sicher deutlich weniger ungesund als Rauchen, wirkt langsamer , und länger ..
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#319158) Verfasst am: 25.07.2005, 23:07 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Am besten man zerdrückt es mit einem Stößel in heißer butter , die läßt man dann noch etwas sieden und stellt das ganze dann in den Kühlschrank, Haschbutter ( am besten belgische Butter
nehmen )
die kannst du dann natürlich auch in warme Milch mit Honig geben und dir schöne Träume wünschen.
Essen ist sicher deutlich weniger ungesund als Rauchen, wirkt langsamer , und länger ..  |
Ich habe noch nie so eine gute Wirkung durch Essen oder Trinken (egal wieviel drinnen war), wie durchs Rauchen erzielt
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#319161) Verfasst am: 25.07.2005, 23:22 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Am besten man zerdrückt es mit einem Stößel in heißer butter , die läßt man dann noch etwas sieden und stellt das ganze dann in den Kühlschrank, Haschbutter ( am besten belgische Butter
nehmen )
Essen ist sicher deutlich weniger ungesund als Rauchen, wirkt langsamer , und länger ..  |
Ich habe noch nie so eine gute Wirkung durch Essen oder Trinken (egal wieviel drinnen war), wie durchs Rauchen erzielt  |
stimmt leider , aber ich bin Nichtraucher.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#319165) Verfasst am: 25.07.2005, 23:31 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Am besten man zerdrückt es mit einem Stößel in heißer butter , die läßt man dann noch etwas sieden und stellt das ganze dann in den Kühlschrank, Haschbutter ( am besten belgische Butter
nehmen )
Ich habe noch nie so eine gute Wirkung durch Essen oder Trinken (egal wieviel drinnen war), wie durchs Rauchen erzielt  |
stimmt leider , aber ich bin Nichtraucher.  |
Nicht verzagen, EwS fragen
Gib Eiswürfel in eine Bong und rauch es pur. Ist sehr angenehm für Hals und Lunge. : )
Edit: Soweit ich mich noch erinnern kann -.-
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#319188) Verfasst am: 26.07.2005, 00:20 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nie so eine gute Wirkung durch Essen oder Trinken (egal wieviel drinnen war), wie durchs Rauchen erzielt  |
Kann ich so nicht bestätigen ... hattest wohl den falschen Koch.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#319508) Verfasst am: 26.07.2005, 22:16 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nie so eine gute Wirkung durch Essen oder Trinken (egal wieviel drinnen war), wie durchs Rauchen erzielt  |
Kann ich so nicht bestätigen ... hattest wohl den falschen Koch.  |
ich denke ich werd mir nächstes Wochenende nochmal gut einen reindrücken
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#319613) Verfasst am: 27.07.2005, 11:21 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | ich denke ich werd mir nächstes Wochenende nochmal gut einen reindrücken  |
Ich werde im Geiste bei dir sein
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#319623) Verfasst am: 27.07.2005, 11:41 Titel: |
|
|
Ähm, gibt es nicht irgendein Gesetz gegen das Propagieren von Straftaten?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#319641) Verfasst am: 27.07.2005, 12:26 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ähm, gibt es nicht irgendein Gesetz gegen das Propagieren von Straftaten?  |
Der Konsum ist keine Straftat nur Besitz&Handel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#319643) Verfasst am: 27.07.2005, 12:28 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ähm, gibt es nicht irgendein Gesetz gegen das Propagieren von Straftaten?  |
Der Konsum ist keine Straftat nur Besitz&Handel. |
Ist mir schon klar, aber muss man es nicht besitzen, um es konsumieren zu können? (Sonst wäre es Diebstahl, was wiederum strafbar wäre. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#319647) Verfasst am: 27.07.2005, 12:37 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ähm, gibt es nicht irgendein Gesetz gegen das Propagieren von Straftaten?  |
Ist mir schon klar, aber muss man es nicht besitzen, um es konsumieren zu können? (Sonst wäre es Diebstahl, was wiederum strafbar wäre. ) |
Wenn du was klaust bringst du es schon in deinen Besitz Also doppelt illegal.
Aber das Gesetz sieht das wohl nicht so wie du, sonst müsste man ja jeden mit THC im Blut verhaften.
Außerdem ist der Konsum jedweder Substanzen Recht auf freie Selbstentfaltung und so cannabislegal.de hat folgendes geschrieben: |
Die Frage, ob man Drogen konsumieren kann, ohne sie zu besitzen, wird immer wieder gestellt. Wer zum Beispiel einen Joint in einer Kifferrunde annimmt, um daran zu ziehen und ihn daraufhin zurück gibt (statt ihn weiterzugeben), hat ihn juristisch gesehen nicht besessen, weil er den Konsumentenkreis damit nicht erweitert. (OLG Oldenburg NStZ 1982, 121) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#319649) Verfasst am: 27.07.2005, 12:48 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ähm, gibt es nicht irgendein Gesetz gegen das Propagieren von Straftaten?  |
Ist mir schon klar, aber muss man es nicht besitzen, um es konsumieren zu können? (Sonst wäre es Diebstahl, was wiederum strafbar wäre. ) |
Du kannst ja auch als deutscher ganz legal in einen Coffee Shop gehen und dir da en Pijpje schmöken.
|
 |
|