Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diogenes Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#2813) Verfasst am: 22.07.2003, 19:17 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
So geil... ich war zwar heute schon mal bei denen, aber DIESEN Link hab' ich im Eifer des Gefechts übersehen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#3154) Verfasst am: 23.07.2003, 10:46 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
So geil... ich war zwar heute schon mal bei denen, aber DIESEN Link hab' ich im Eifer des Gefechts übersehen. Danke.  | Ich hab mir auch mal einen Zeitungsabsatz ausgeschnitten, in dem Stand, dass Gott schon 2 Kinder aus erster Ehe habe
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
(#3202) Verfasst am: 23.07.2003, 12:15 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
So geil... ich war zwar heute schon mal bei denen, aber DIESEN Link hab' ich im Eifer des Gefechts übersehen. Danke.  | Ich hab mir auch mal einen Zeitungsabsatz ausgeschnitten, in dem Stand, dass Gott schon 2 Kinder aus erster Ehe habe  |
Erhalten Kinder jung? Ich meine, hat er gesagt, dass er selbst Kinder zeugen will, oder will er sie adoptieren? Nicht, dass er beim Zeugungsvorgang plötzlich... verendet...
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97778) Verfasst am: 01.03.2004, 04:17 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
So geil... ich war zwar heute schon mal bei denen, aber DIESEN Link hab' ich im Eifer des Gefechts übersehen. Danke.  | Ich hab mir auch mal einen Zeitungsabsatz ausgeschnitten, in dem Stand, dass Gott schon 2 Kinder aus erster Ehe habe  |
Erhalten Kinder jung? Ich meine, hat er gesagt, dass er selbst Kinder zeugen will, oder will er sie adoptieren? Nicht, dass er beim Zeugungsvorgang plötzlich... verendet...  |
Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh....
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#98118) Verfasst am: 02.03.2004, 03:13 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
Ist doch schön gestaffelt: 31, 16, 0... Jean Pütz, der "Hobby-Typ", hat auch einen 44- und einen 4jährigen Sohn. (Interessant: müssen Pützens Enkelkinder jetzt den Kleinen, der jünger ist als sie, "Onkel" nennen... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98487) Verfasst am: 03.03.2004, 04:49 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
Ist doch schön gestaffelt: 31, 16, 0... Jean Pütz, der "Hobby-Typ", hat auch einen 44- und einen 4jährigen Sohn. (Interessant: müssen Pützens Enkelkinder jetzt den Kleinen, der jünger ist als sie, "Onkel" nennen... ) |
Wahrscheinlich schon - was haben diese notgeilen alten Säcke davon? Vor allem: was haben die Kinder noch viel davon? Wenn der Vater nicht bei der Zeugung zusammenbricht dann doch spätestens nach 10 Lebensjahren des Kindes - oder die sind dann selbst pflegebedürftig das die Mutter Kind und Mann an der Backe hat - na danke auch ....
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98492) Verfasst am: 03.03.2004, 05:48 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
Ist doch schön gestaffelt: 31, 16, 0... Jean Pütz, der "Hobby-Typ", hat auch einen 44- und einen 4jährigen Sohn. (Interessant: müssen Pützens Enkelkinder jetzt den Kleinen, der jünger ist als sie, "Onkel" nennen... ) |
Wahrscheinlich schon - was haben diese notgeilen alten Säcke davon? Vor allem: was haben die Kinder noch viel davon? Wenn der Vater nicht bei der Zeugung zusammenbricht dann doch spätestens nach 10 Lebensjahren des Kindes - oder die sind dann selbst pflegebedürftig das die Mutter Kind und Mann an der Backe hat - na danke auch .... |
wenn er was zu vererben hat, gibt es auch lichtseiten an der geschichte. also ich würde unter gegebenen umständen alte knacker vorziehen, wenn ich in etwa ihre lebenserwartung abschätzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98496) Verfasst am: 03.03.2004, 06:11 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
Wahrscheinlich schon - was haben diese notgeilen alten Säcke davon? Vor allem: was haben die Kinder noch viel davon? Wenn der Vater nicht bei der Zeugung zusammenbricht dann doch spätestens nach 10 Lebensjahren des Kindes - oder die sind dann selbst pflegebedürftig das die Mutter Kind und Mann an der Backe hat - na danke auch .... |
wenn er was zu vererben hat, gibt es auch lichtseiten an der geschichte. also ich würde unter gegebenen umständen alte knacker vorziehen, wenn ich in etwa ihre lebenserwartung abschätzen kann.  |
Ne, da bleibe ich lieber arm und arbeitslos - das ist ja schon fast "sich verkaufen ..."
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#98506) Verfasst am: 03.03.2004, 08:33 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
wenn er was zu vererben hat, gibt es auch lichtseiten an der geschichte. also ich würde unter gegebenen umständen alte knacker vorziehen, wenn ich in etwa ihre lebenserwartung abschätzen kann.  |
Ne, da bleibe ich lieber arm und arbeitslos - das ist ja schon fast "sich verkaufen ..." |
Bis vor kurzem galt die Regelung der "ehelichen Pflicht" noch. Insofern wäre jede Ehe eine Art der Prostitution.
Luis Trenker hat wohl mit 90 noch ein Kind gezeugt und ist 97 geworden. Das mit der geschätzten Lebenserwartung ist so eine Sache.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98520) Verfasst am: 03.03.2004, 11:28 Titel: Re: Gott will noch einmal Vater werden |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Aber bitte bevor da irgendwas entsteht ... ich finde das irgendwie nur noch seltsam - was will der alte Sack denn seinem Kind noch bieten können? oder ist das eher: Ich kann mich net fürn haustier entscheiden also mache ich noch schnell ein Kind... wäh.... |
Ne, da bleibe ich lieber arm und arbeitslos - das ist ja schon fast "sich verkaufen ..." |
Bis vor kurzem galt die Regelung der "ehelichen Pflicht" noch. Insofern wäre jede Ehe eine Art der Prostitution.
Luis Trenker hat wohl mit 90 noch ein Kind gezeugt und ist 97 geworden. Das mit der geschätzten Lebenserwartung ist so eine Sache.  |
lotto-spielen gilt ja auch nicht als unschicklich.
und das mit der "ehelichen pflicht" - jehchen, das ist halt ne mentalitätsfrage. so manche büroarbeit ist da unendlich dreckiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|