Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#320544) Verfasst am: 30.07.2005, 16:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Nein eigentlich habe ich Angst davor dass eines furchtbaren tages der Alkohol und die Tabletten nicht mehr ausreichen werden jene Abscheulichkeit zurück zu halten die tief verborgen in meinem Inneren darauf lauert entfesselt zu werden.
Eines Tages wird Sie hervorbrechen und Besitz von mir ergreifen, ich werde mich blau-weiß färben und Hemd und Hose sprengen, ein Urschrei wird durch die Nachbarschaft tönen und Fenster zerbrechen, Frühgeburten verursachen und Autos durch die Luft schleudern.
Dann werde ich das Fenster aus der Wand reisen, durch das Loch springen und beim Auftreffen im Asphalt zwei mächtige Fußabdrücke hinterlassen, sodann mit gewaltigen Sätzen meinem Ziel entgegeneilen, nach Bayern zum nächsten CSU-Lokal und mich dort als Mitglied einschreiben. |
Oh ,du bist Hulk ?! |
Quatsch: er wird Schalke-Fan. |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#320559) Verfasst am: 30.07.2005, 17:01 Titel: |
|
|
Meine hauptsächliche Angst (der Begriff Sorge trifft es vielleicht besser) besteht darin, dass einem der Menschen, die mir sehr nahestehen, etwas zustoßen könnte, etwa ein Unfall. Das betrifft im wesentlichen meine Frau und meine zwei kleinen Kinder.
Manchmal habe ich Angst davor, Räume zu betreten, in denen sich andere Menschen aufhalten. Ich fühle mich z.B. unsicher, wenn ich alleine in eine Kneipe o.ä. gehe. Deswegen versuche ich solche Situationen zu vermeiden.
Das Thema Prüfungsangst ist auch mir leider nur zu gut vertraut. Dagegen macht es mir weniger aus, vor anderen über etwas zu sprechen, wenn ich gut vorbereitet bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#320633) Verfasst am: 30.07.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Offtopic:
@April:
Das Pferdchen besteht nur aus 3 Einzelbildern, oder? |
Opera sagt: "Dimensions: 144 x 101 pixels animated in 5 frames"
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#320748) Verfasst am: 31.07.2005, 14:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das Pferdchen besteht nur aus 3 Einzelbildern, oder? |
Ich sehe fünf, die definitiv alle unterschiedlich sind.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
BIGHEAD registrierter User
|
(#320767) Verfasst am: 31.07.2005, 15:44 Titel: |
|
|
Diverse Verschwörungstheorien finde ich doch stark beängstigend. Ohne das ich hier einen Anspruch auf endgültige Wahrheit erheben möchte, so empfinde ich den einseitigen Terrorismusvorwurf und den daraus resultierenden Kriegsvorwand nicht nur als völkerrechtswidrig, sondern auch im hohen Maße als zweckgebundene "Totschlagsargumentation". Der viel zu oft, unkritische Diskurs und die einhergehnde Polarisierung in Gut und Böse, die machen mir Angst.
Zum Thema Tod ein schönes Zitat von Karl Marx:
"Der Tod ist kein Unglück für den, der stirbt, sondern für den, der überlebt."
_________________ Der liebe Gott, hieß es im 16. Jahrhundert, ist überall, nur nicht in Rom, da ist sein Statthalter.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#320988) Verfasst am: 01.08.2005, 00:17 Titel: ich denke ... |
|
|
zum off-topic-frage
ich denke es sind mehr als 3 Bilder so viele zuckungen wie das tier macht mit den beinen
also hat es nix mit dreieinigkeit zu tun, logisch, oder ?
kannst ja mal einen alten prozessor einbauen im pc dann läuft das pferd langsamer und du kannst zählen wieviele pferde nacheinander ihre bilder zeigen damit es zustandekommt
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 01.08.2005, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#320989) Verfasst am: 01.08.2005, 00:19 Titel: Re: ich denke ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | zum off-topic-frage
ich denke es sind mehr als 3 Bilder so viele zuckungen wie das tier macht mit den beinen
kannst ja mal einen alten prozessor einbauen im pc dann läuft das pferd langsamer und du kannst zählen wieviele pferde nacheinander ihre bilder zeigen damit es zustandekommt |
Rechte Maustaste -> Eigenschaften tut's auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|