Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kirche als Verkehrspolizist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#322738) Verfasst am: 05.08.2005, 08:23    Titel: Kirche als Verkehrspolizist Antworten mit Zitat

"Verkehrsverstöße sind Sünde"
Christen sollen anständig fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#322744) Verfasst am: 05.08.2005, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Kirchen auch zur Gesundheitsvorsoge, Steuereintreibung, Alphabetisierung und für den Umweltschutz einsetzen.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#322749) Verfasst am: 05.08.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das ist eine sehr gute Kampagne. So steht es ja auch schon in der Bibel:

Matthäus 5 hat folgendes geschrieben:
Ihr habt gehört, daß gesagt ist (2. Lauda 20,14): "Du sollst nicht rasen." Ich aber sage euch: Wer sein Gaspedal ansieht, es zu treten, der hat schon mit ihm die Geschwindigkeitsbegrenzung verletzt in seinem Herzen. Wenn dich aber dein rechter Fuß zum Durchtreten des Gaspedals verführt, so reiß ihn aus und wirf ihn von dir. Es ist besser für dich, dass du zwanzig Meter vor der grünen Ampel in die Eisen gehst, weil sie auf Gelb umspringen könnte als dass du fünf km/h zu schnell fährst. Wenn dich deine rechte Hand zum verfrühten Hochschalten verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, dass du einen Rückstau zur Hauptverkehrszeit inszenierst und du nicht den ganzen Wagen zu Schrott fährst.

Im Übrigen halten sich die meisten Fischli-Auto-Fahrer in unserer Umgebung schon daran. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#322751) Verfasst am: 05.08.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Man kann die Kirchen auch zur Gesundheitsvorsoge, Steuereintreibung, Alphabetisierung und für den Umweltschutz einsetzen.

UMWELTSCHUTZ? Geschockt

als ich seh diesen theologisch verseuchten sondermüll eher als umweltverschmutzung an. zynisches Grinsen
sG-haxXxor
Angefressene Katze

Beitrag(#322876) Verfasst am: 05.08.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Aktion auch nicht schlecht!
Soll die Kirche doch mal im postiven Sinne ihre Schäflein manipulieren. Und die hätten ausnahmsweise auch mal was (weltliches) davon!

Knäggebrot
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#322880) Verfasst am: 05.08.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen halten sich die meisten Fischli-Auto-Fahrer in unserer Umgebung schon daran. zynisches Grinsen

Ja, mit Ausnahme derer, die bei mir in der Nachbarschaft den Bürgersteig zuparken, damit sie auf dem Weg in die Kirche ein paar Schritte weniger gehen müssen.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz