Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#322836) Verfasst am: 05.08.2005, 14:41 Titel: Argentinier grillt sich selber! |
|
|
Argentinier angeblich 20 Minuten im 284° heißen Ofen:
http://de.news.yahoo.com/050805/286/4n0mi.html
Meint ihr das ist möglich, dass ein Körper derartige Belastungen aushält? Oder hat da einfach jemand in der Redaktion gepennt und vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um Grad Fahrenheit handelt?
Am Ende waren es sogar Kelvin und der Kerl hat sich ne Lungenentzündung geholt (wogegen allerdings die Angabe in Grad spricht)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#322895) Verfasst am: 05.08.2005, 15:46 Titel: Re: Argentinier grillt sich selber! |
|
|
Ford Prefect hat folgendes geschrieben: | Argentinier angeblich 20 Minuten im 284° heißen Ofen:
Meint ihr das ist möglich, dass ein Körper derartige Belastungen aushält? Oder hat da einfach jemand in der Redaktion gepennt und vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um Grad Fahrenheit handelt?
Am Ende waren es sogar Kelvin und der Kerl hat sich ne Lungenentzündung geholt (wogegen allerdings die Angabe in Grad spricht)...  |
Ein Fall für Armin Meiwes...
Aber mal abgesehen davon, ob das nun unwahrscheinlich ist... - woher kommt eigentlich der Wunsch, gebraten zu werden? Immerhin sei das ja ein "Lebenstraum" dieser Argentiniers...
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#322908) Verfasst am: 05.08.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist das eine Ente. Nicht echt. Nie passiert.
Grüße,
viator
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#322922) Verfasst am: 05.08.2005, 16:11 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach ist das eine Ente. Nicht echt. Nie passiert.
Grüße,
viator |
Mmmm, Grillente...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#322961) Verfasst am: 05.08.2005, 17:24 Titel: Re: Argentinier grillt sich selber! |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Ford Prefect hat folgendes geschrieben: | Argentinier angeblich 20 Minuten im 284° heißen Ofen:
Am Ende waren es sogar Kelvin und der Kerl hat sich ne Lungenentzündung geholt (wogegen allerdings die Angabe in Grad spricht)...  |
Aber mal abgesehen davon, ob das nun unwahrscheinlich ist... - woher kommt eigentlich der Wunsch, gebraten zu werden? Immerhin sei das ja ein "Lebenstraum" dieser Argentiniers... |
Vielleicht hat ihn die biblische Geschichte von den drei Jünglingen im Feuerofen (Daniel 3) inspiriert.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#322989) Verfasst am: 05.08.2005, 18:40 Titel: Re: Argentinier grillt sich selber! |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Ihno hat folgendes geschrieben: | Ford Prefect hat folgendes geschrieben: | Argentinier angeblich 20 Minuten im 284° heißen Ofen:
Aber mal abgesehen davon, ob das nun unwahrscheinlich ist... - woher kommt eigentlich der Wunsch, gebraten zu werden? Immerhin sei das ja ein "Lebenstraum" dieser Argentiniers... |
Vielleicht hat ihn die biblische Geschichte von den drei Jünglingen im Feuerofen (Daniel 3) inspiriert. |
Oder magnusfe
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#323204) Verfasst am: 06.08.2005, 04:24 Titel: |
|
|
Gehört das zur Kategorie "Interessante Todesarten"? (Vielleicht sollte man entsprechend nach den Umständen der Geburt forschen. Angeblich - etwa auch laut Psychoanalyse nach Freud - soll die Art des Selbstmordes durch eben jene Umstände bestimmt werden.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#323780) Verfasst am: 07.08.2005, 22:14 Titel: |
|
|
na und?
neben dem inder, der seit 25 nichts gegessen und getrunken hat, gibt es doch noch seinen kollegen, der den tag am liebsten in der mitte eines feuerkreises verbringt. die genaue gradzahl weiss ich nicht mehr, aber glaub deutlich mehr als in einer sauna - und nicht nur 20 minuten
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#323805) Verfasst am: 07.08.2005, 23:45 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach ist das eine Ente. Nicht echt. Nie passiert.
Grüße,
viator |
Mmmm, Grillente... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|