Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#323356) Verfasst am: 06.08.2005, 17:55 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Wer kotzt dich mehr an?
Die Scientology Typen oder die Jesus-Freaks? |
Die Jesus-Freaks natürlich. In Anbetracht der Verbrechen der Jesus-Sekte ist Scientology absolut unbedeutend. Dazu, nichts ist verlogener als das Christentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#323359) Verfasst am: 06.08.2005, 18:01 Titel: |
|
|
Meinte das nicht generell sondern mal speziell im Alltag wie zum Beispiel heute in München, stehen die nur da oder sind die (spürbar) penetrant? Also quatschen einen ungefragt voll... kein Entrinnen und so...
Und - kennst dich ja anscheinend mit dem ganzen ein bisschen aus - weißt du was zu den Soulsaver-Typen zu sagen bzw. inwieweit die mit den JF kooperieren? Die ham dich doch bestimmt auch schon mal desöfteren angetroffen oder? (Sind auf allen Veranstaltungen und kommen aus München: ob Rock im Park, Chiemsee Reggae, oder auch einfach nur auf nem kleinen harmlosen Hans-Söllner Konzert...)
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#323360) Verfasst am: 06.08.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Ich Programmiere gerade (in c++).
Ich habe meine TextLog-Klasse ein wenig verbessert, so dass sie leichter zu benutzen ist. Jetzt baue ich sie in mein Projekt ein. Das Projekt soll eine Art Framework für alle möglichen Testanwendungen im Grafikbereich (basierend auf DirectDraw) für mich werden.
Außerdem Plane ich ein XML GUI welches ich aus Dateien laden kann. Das will ich auch mit dem Framework testen.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#323392) Verfasst am: 06.08.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Außerdem Plane ich ein XML GUI welches ich aus Dateien laden kann. |
Kennste XUL?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#323407) Verfasst am: 06.08.2005, 20:30 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | Außerdem Plane ich ein XML GUI welches ich aus Dateien laden kann. |
Kennste XUL? |
Ne, kannte ich nocht nicht. Sieht aber ganz interessant aus. Mal sehen ob man sich da inspirieren lassen kann...
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#375204) Verfasst am: 18.11.2005, 19:16 Titel: |
|
|
Ich versuchen gerade, mit einem scharfen Messer die Nichtraucher-Propaganda-Aufkleber von meiner soeben gekaufen Zigarrenschachtel abzukratzen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#382620) Verfasst am: 06.12.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Ich bin mal wieder auf www.ffn.de im Chat, da gibts nen Quizraum, wo ein Program einem Fragen stellt und man die ganz schnell beantworten muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#382627) Verfasst am: 06.12.2005, 22:49 Titel: |
|
|
Meinem Sohn beim Lego-Spielen zusehen und SMS mit meiner mutmaßlichen neuen Freundin austauschen (habe sie gestern abend kennengelernt - es hat - sieht zumindest danach aus - kräftigst gefunkt und eine tolle NAcht war es auch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#382646) Verfasst am: 06.12.2005, 23:31 Titel: |
|
|
Freigeisterhaus.de = Lesen
mykath.de = Lesen
erotik.de = meinem Job als ChatOP nachgehen
Glaube.de = Evengelikale ärgern
twilight.terrasight.net = aufpassen das meine Schäfchen artig sind
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#382702) Verfasst am: 07.12.2005, 01:18 Titel: |
|
|
Lese gerade "parallel" ein Paper über die Performance von x86-Prozessoren bei Anwendungen mit Fließkommazahlen. Im allgemeinen hat es ja Performanceprobleme, wenn man nicht-normalisierte Zahlen einfüttert, aber bei Intels Pentium IV auch bei Werten wie Unendlich oder Undefiniert (für die es in Fließkommadarstellung nach IEEE 754 jeweils eine gesonderte Repräsentation gibt). Die Fließkommaeinheit des Pentium IV ist Benchmarks zufolge so schlecht, daß bei heftiger Benutzung solcher Werte ein gleich getakter Athlon bis zu 1000mal schneller arbeitet, im Mittel immer noch etwa 100mal schneller . Wenn man aber die SSE2-Einheit des Pentium IV benutzt, ist der Pentium IV sogar einen Tick schneller.
Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie die Fließkommaeinheit des Athlon aufgebaut ist. Beim Pentium IV ist es eine Stack Machine: die Codegenerierung für die ist zwar schön einfach, aber eine reine Stack Machine ist auch ziemlich ineffizient. Tatsächlich ist die Fließkommaeinheit des Athlon im Mittel - bei normaler Benutzung, nicht in solchen Spezialfällen - "nur" so zweieinhalbmal schneller, die kennt also ansonsten wohl auch einige Optimierungen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|