Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Das was dieser Artikel veranschaulicht: |
wußte ich schon und ich stimme dem zu |
|
50% |
[ 4 ] |
ist mir neu aber nachfollziehbar |
|
12% |
[ 1 ] |
stimmt überhaupt nicht |
|
12% |
[ 1 ] |
interessiert mich nicht |
|
25% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Norbert registrierter User
Anmeldungsdatum: 31.08.2003 Beiträge: 216
Wohnort: Lörrach
|
(#325353) Verfasst am: 10.08.2005, 16:38 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Seit wann wird jetzt der Untergang des Kapitalismus prophezeiht? Seit er besteht.
|
du mußt aber schon zugeben das die Kurve etwas merkwürdig ausschaut, mal abgesehen davon warum das so ist.
Ich glaube auch nicht an den Untergang des Kapitalismus, was ich glaube ist, das alles wieder von vorne beginnt, wie schon gehabt.
Und natürlich glaube ich auch an andere Lösungen
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
Anmeldungsdatum: 31.03.2004 Beiträge: 25405
|
(#325356) Verfasst am: 10.08.2005, 17:08 Titel: |
|
|
Die Grafik ist etwas verwirrend, weil die Verschuldung des Bundes erst ab ca 1980 angezeigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 30.04.2005 Beiträge: 674
|
(#325822) Verfasst am: 11.08.2005, 16:01 Titel: |
|
|
Hast du vielleicht noch eine Graphik, die die Entwicklung der Schulden in sozialistischen Ländern zum Vergleich darstellt?
Zudem werden die maßlosen Staatsausgaben gerade von Liberalen kritisiert. Es ist also nicht "der Kapitalismus" derjenige, der die Staatsverschuldung in die Höhe treibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert registrierter User
Anmeldungsdatum: 31.08.2003 Beiträge: 216
Wohnort: Lörrach
|
(#325908) Verfasst am: 11.08.2005, 19:31 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Hast du vielleicht noch eine Graphik, die die Entwicklung der Schulden in sozialistischen Ländern zum Vergleich darstellt? |
wozu?
Glaubst du der Zins und sein Begleiter der Zinseszins, geht an sozialistischen Ländern vorbei?
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Zudem werden die maßlosen Staatsausgaben gerade von Liberalen kritisiert. Es ist also nicht "der Kapitalismus" derjenige, der die Staatsverschuldung in die Höhe treibt. |
welchem Namen man dem Kind schlußendlich gibt, spielt keine Rolle und führt nur vom wesentlichem hinweg:
http://www.inwo.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=13&viewkey
|
|
Nach oben |
|
 |
|