Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#326666) Verfasst am: 13.08.2005, 13:06 Titel: Re: Geschichten der Edda |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Ausgemustert? |
Jepp. Wegen meiner starken psychotischen Anfälle und meiner aggressiven Neigungen.
Ne, kleiner Scherz. Hab' 'ne Lungenfunktionsstörung.
matthias hat folgendes geschrieben: | Was machste'n noch? Weltreise? |
Würde ich gerne, aber hab' nicht das Geld...
matthias hat folgendes geschrieben: | Buch schreiben? |
Bin quasi dabei. Ein paar Gedanken über Ethik, Anthropologie, Kommunikation... alles sehr amateurhaft und hobbymäßig, natürlich...
matthias hat folgendes geschrieben: | Wahlkampf? |
Anti-Wahlkampf.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#326700) Verfasst am: 13.08.2005, 14:32 Titel: Re: Geschichten der Edda |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Ausgemustert? |
Jepp. Wegen meiner starken psychotischen Anfälle und meiner aggressiven Neigungen.
Ne, kleiner Scherz. Hab' 'ne Lungenfunktionsstörung. |
Das eine schließt das andere nicht aus.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Was machste'n noch? Weltreise? |
Würde ich gerne, aber hab' nicht das Geld...  |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Buch schreiben? |
Bin quasi dabei. Ein paar Gedanken über Ethik, Anthropologie, Kommunikation... alles sehr amateurhaft und hobbymäßig, natürlich... |
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Heb nicht das Beste für Deinen Nachlaßverwalter auf.
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Wahlkampf? |
Anti-Wahlkampf.  |
So richtig leidenschaftlich als Sandwichmann verkleidet, in der einen Hand das Megaphon, in der anderen die Flugblätter und die Luftballons? Oder eher die sokratische Methode?
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#326749) Verfasst am: 13.08.2005, 17:21 Titel: Re: Geschichten der Edda |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | So richtig leidenschaftlich als Sandwichmann verkleidet, in der einen Hand das Megaphon, in der anderen die Flugblätter und die Luftballons? Oder eher die sokratische Methode? |
Letzteres.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|