Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#2433) Verfasst am: 21.07.2003, 23:46 Titel: Beste Homepages im Internet |
|
|
Nun, da wir schon einen Thread über grauenhafteste Homepages haben, sollten wir auch das Gegenteil herausstellen.
Ich hab zwar aktuell noch keine Site im Gedächtnis, die man dafür sozusagen "nominieren" ... könnte, aber Euch fällt bestimmt eine oder mehrere ein.
Also: Welches ist Eurer Meinung nach die beste Homepage im Internet?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#2440) Verfasst am: 22.07.2003, 00:03 Titel: |
|
|
die seite kann nicht angezeigt werden....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2442) Verfasst am: 22.07.2003, 00:13 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
die seite kann nicht angezeigt werden.... |
Also, bei mir funzt es.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#2444) Verfasst am: 22.07.2003, 01:06 Titel: |
|
|
Ich finde die hier saulustig : www.Arsch.de
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#2496) Verfasst am: 22.07.2003, 10:37 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | Ich finde die hier saulustig : www.Arsch.de  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2513) Verfasst am: 22.07.2003, 11:08 Titel: |
|
|
das finde ich wesentlich besser...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#2515) Verfasst am: 22.07.2003, 11:13 Titel: |
|
|
Wie wärs damit:
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#2516) Verfasst am: 22.07.2003, 11:13 Titel: |
|
|
Oder damit:
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#2528) Verfasst am: 22.07.2003, 11:40 Titel: |
|
|
Jetzt reichts....
Mir ist schon heiß genug....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#2531) Verfasst am: 22.07.2003, 11:45 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#2532) Verfasst am: 22.07.2003, 11:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#2534) Verfasst am: 22.07.2003, 11:57 Titel: |
|
|
@ric
Zum Abkühlen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#3067) Verfasst am: 23.07.2003, 02:40 Titel: |
|
|
ichlassemichnichtvonwerbungbeieinflussenichlassemichnichtvonwerbungbeieinflussen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
(#3207) Verfasst am: 23.07.2003, 12:23 Titel: |
|
|
Um mal von diesen Unzüchtigkeiten wegzukommen, eine durchaus gute Site.
http://www.endlosenacht.de
Wenn man vom Inhalt absieht, der einigen Menschen (oder anderen Wesen?) vielleicht nicht so zusagt, finde ich das Design absolut genial. Und abgesehen davon ist es die Homepage eines meiner besten Freunde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3264) Verfasst am: 23.07.2003, 13:30 Titel: |
|
|
schwarzer Hintergrund... weisse Schrift... was ist an dem Design so genial?
Von dieser Sorte findest Du beim Stichwort "Satanismus" hunderte von Seiten die alle so oder ähnlich aussehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
SarahThustra registrierter User
|
(#3268) Verfasst am: 23.07.2003, 13:37 Titel: |
|
|
Es war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meine nicht allein das Design, sondern die Art der HP - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das das richtige Wort ist. Allein die Hintergrundmusik ist *rrrrrrrrrrz* .
_________________ Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3277) Verfasst am: 23.07.2003, 14:06 Titel: |
|
|
SarahThustra hat folgendes geschrieben: | Es war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meine nicht allein das Design, sondern die Art der HP - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das das richtige Wort ist. Allein die Hintergrundmusik ist *rrrrrrrrrrz* . |
na dann bin ich ja froh, dass ich keine Lautsprecher angeschlossen habe... ein Webdesigner der mich unaufgefordert mit Musik berieselt muss eh auf weitere Besuche von mir verzichten... das ist das perfekte Beispiel für eine schlechte Seite...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#3279) Verfasst am: 23.07.2003, 14:08 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | na dann bin ich ja froh, dass ich keine Lautsprecher angeschlossen habe... ein Webdesigner der mich unaufgefordert mit Musik berieselt muss eh auf weitere Besuche von mir verzichten... das ist das perfekte Beispiel für eine schlechte Seite... |
Jepp, solche Pages hasse ich auch wie die Pest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#3281) Verfasst am: 23.07.2003, 14:13 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | na dann bin ich ja froh, dass ich keine Lautsprecher angeschlossen habe... ein Webdesigner der mich unaufgefordert mit Musik berieselt muss eh auf weitere Besuche von mir verzichten... das ist das perfekte Beispiel für eine schlechte Seite... |
Jepp, solche Pages hasse ich auch wie die Pest.  |
Ich auch. Die Musik, die ich höre, die suche ich mir immer noch selber aus. Und gerade beim flotten Surfen ist mir nicht danach, ständig irgendwo rumsuchen zu müssen, wo ich die Kacke abstellen kann - vor allem, wenn es MIDI - Files sind, die parallel zu mp3's abgespielt werden können... na klasse, wenn der Media Player gerade Old mans child rausdrischt und dazu gleichzeitig ein billig programmiertes MIDI - File, noch dazu im falschen Betriebsmodus des Keyboards, abgespielt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3288) Verfasst am: 23.07.2003, 14:37 Titel: |
|
|
@Woici, Heike Jackler, Nav: Wenn Ihr solche Pages so hasst - warum lasst Ihr Euch dann darüber ausgerechnet im Thread "Beste Homepages im Internet" aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3295) Verfasst am: 23.07.2003, 14:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @Woici, Heike Jackler, Nav: Wenn Ihr solche Pages so hasst - warum lasst Ihr Euch dann darüber ausgerechnet im Thread "Beste Homepages im Internet" aus?  |
Weil die Seite von Sahrathustra als eine solche angepriesen wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3412) Verfasst am: 23.07.2003, 19:36 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @Woici, Heike Jackler, Nav: Wenn Ihr solche Pages so hasst - warum lasst Ihr Euch dann darüber ausgerechnet im Thread "Beste Homepages im Internet" aus?  |
Weil die Seite von Sahrathustra als eine solche angepriesen wurde... |
Schreib meinen Namen richtig!
Außerdem habe ich lediglich eine meiner Meinung nach wirklich gute Homepage aufgeschrieben. Nicht mein Problem, wenn sie euch nicht gefällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3458) Verfasst am: 23.07.2003, 21:54 Titel: |
|
|
SarahThustra hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | @Woici, Heike Jackler, Nav: Wenn Ihr solche Pages so hasst - warum lasst Ihr Euch dann darüber ausgerechnet im Thread "Beste Homepages im Internet" aus?  |
Weil die Seite von Sahrathustra als eine solche angepriesen wurde... |
Schreib meinen Namen richtig!
Außerdem habe ich lediglich eine meiner Meinung nach wirklich gute Homepage aufgeschrieben. Nicht mein Problem, wenn sie euch nicht gefällt...  |
Hey, kein Problem... die Geschmäcker sind verschieden und jeder setzt seine Schwerpunkte andres. Der Ersteller ist mit Sicherheit auch davon überzeugt, dass seine Seite klasse ist.
Es wäre ja auch fürchterlich, wenn jede Seite gleich aussehen würde.
Was aber nichts daran ändert, dass unaufgefordert losdudelnde Musik auf Webseiten eine Frechheit ist und in jeder FAQ "Wie baue ich meine eigene Homepage" als gröbster Anfängerfehler bezeichnet wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Wieder (unregelmäßig) da!
|
(#3486) Verfasst am: 24.07.2003, 00:00 Titel: |
|
|
Ich bin ja auch normal sehr genervt wenn mich eine Homepage mit irgendwelche midi-Musik quält. Da bekomm ich sofort einen schlechten Eindruck von der HP und stell meine Lautsprecher ab.
Obqohl ich sagen muss, die obige Satanisten-HP ist zwar von Design nicht so gut, Inhalt sowieso, keine Frage, aber die Musik ist gar nicht so schlecht.
Trotzdem bin ich gegen Zwangsberieselung.
_________________ Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3760) Verfasst am: 24.07.2003, 15:21 Titel: |
|
|
*hust*
Das ist keine Satanisten-Homepage...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3781) Verfasst am: 24.07.2003, 15:49 Titel: |
|
|
Christian hat folgendes geschrieben: |
Trotzdem bin ich gegen Zwangsberieselung. |
Wie ist es denn dann für Dich, wenn Du in Kaufhäuser und Supermärkte gehst?
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#3787) Verfasst am: 24.07.2003, 15:52 Titel: |
|
|
SarahThustra hat folgendes geschrieben: | *hust*
Das ist keine Satanisten-Homepage... | Dein Freund muß aufpassen, daß Buffy nicht vorbeikommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#3795) Verfasst am: 24.07.2003, 15:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | ... ein Webdesigner der mich unaufgefordert mit Musik berieselt muss eh auf weitere Besuche von mir verzichten... das ist das perfekte Beispiel für eine schlechte Seite... |
Das seh ich gelassener. Wenn mir die Musik nicht gefällt (in mindestens 90 % der Fälle), seufz ich nur mal kurz und dreh die Lautstärke auf 0. Auch Seiten mit Musik enthalten manchmal interessante Informationen.
Gruß, Leony
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#3842) Verfasst am: 24.07.2003, 16:41 Titel: |
|
|
Leony hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ... ein Webdesigner der mich unaufgefordert mit Musik berieselt muss eh auf weitere Besuche von mir verzichten... das ist das perfekte Beispiel für eine schlechte Seite... |
Das seh ich gelassener. Wenn mir die Musik nicht gefällt (in mindestens 90 % der Fälle), seufz ich nur mal kurz und dreh die Lautstärke auf 0. Auch Seiten mit Musik enthalten manchmal interessante Informationen.
Gruß, Leony |
Vieleicht liegt es daran, dass ich selbst Webseiten mache oder daran, dass ich mich viel im Web bewege, auf jeden Fall besuche ich Seiten die mich unaufgefordert mit Musik welcher Art auch immer berieseln nur ein einziges Mal... und die meissten Leute die ich kenne, halten das auch so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|