Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#328140) Verfasst am: 16.08.2005, 06:56 Titel: Besäufnis von hinten |
|
|
Die Maya haben sich ja den Alk auch als Klistier geben lassen damit er besser wirkt.
Meine Frage dazu: Um wieviele male wmehr wird man besoffener wenn man zB. Schnaps anal konsumiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#328146) Verfasst am: 16.08.2005, 08:05 Titel: |
|
|
Probier's aus und erzähl uns davon!
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#328173) Verfasst am: 16.08.2005, 09:34 Titel: |
|
|
Kein Wunder, dass die Maya nichtmal das Rad kannten...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#328183) Verfasst am: 16.08.2005, 09:50 Titel: |
|
|
Vielleicht litten sie unter Verstopfung oder behandelten damit andere Darmkrankheiten...?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#328213) Verfasst am: 16.08.2005, 10:46 Titel: Re: Besäufniss von hinten |
|
|
Hi Nergal!
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die Maya haben sich ja den Alk auch als Klistier geben lassen damit er besser wirkt.
Meine Frage dazu: Um wieviele male wmehr wird man besoffener wenn man zB. Schnaps anal konsumiert? |
Je kürzer die Wege in die Blutbahn, desto unmittelbarer die Wirkung. Abgedrehte Kumpels aus meinen Tenny-Zeiten haben gelegentlich eine gewisse Show darum gemacht, sich selbst in Junkie-Manier Strohrum intravenös zu verabreichen. Offenbar gibt es hier einen gewissen Flash; aber dergleichen ist nun wirklich alles andere als ungefährlich.
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#328217) Verfasst am: 16.08.2005, 10:56 Titel: |
|
|
Haben die sich einfach die Vene aufgeschnitten und dann genügend Rum drübergekippt, oder wircklich ne Infusion mit Nadel gelegt?
Das muß dann ja in sekundenschnelle eingefahren sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Derber als Doppelnick gesperrt
|
(#328221) Verfasst am: 16.08.2005, 11:09 Titel: |
|
|
Ich habe einmal von einer Freundin aus meiner Jugendzeit, die viel mit Junkies zu tun hatte, gehört, dass diese sich Rotwein injizierten, wenn sie gerade keine illegalen Drogen zur Hand hatten. Dies sollte wohl als Ersatzdroge dienen. Tatsächlich war es wohl eher eine Betäubung, um die Entzugserscheinungen besser ertragen zu können. Mit einem fröhlichen Betrinken hatte dies wohl gar nichts mehr zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#328646) Verfasst am: 16.08.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Ich hab mal versehentlich Alkohol durch die Nasenschleimhaut aufgenommen (musste mit Mund voll Wein plötzlich lachen, hab dann eher gehustet und geniest). Das gab nach wenigen Sekunden einen mächtigen Flash, der nach ein bis zwei Minuten wieder abgeklungen war.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#328698) Verfasst am: 16.08.2005, 23:27 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das gab nach wenigen Sekunden einen mächtigen Flash, der nach ein bis zwei Minuten wieder abgeklungen war. |
Kann man den irgendwie beschreiben?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#328719) Verfasst am: 17.08.2005, 00:33 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das gab nach wenigen Sekunden einen mächtigen Flash, der nach ein bis zwei Minuten wieder abgeklungen war. |
Critic hat folgendes geschrieben: | Kann man den irgendwie beschreiben? |
Kam mir wie ein gewöhnlicher Alkoholrausch vor, ich erinnere mich an Schwindelgefühl und Lallen. Er setzte nur innerhalb weniger Sekunden ein, darum die Bezeichnung "Flash".
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#328746) Verfasst am: 17.08.2005, 03:04 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das gab nach wenigen Sekunden einen mächtigen Flash, der nach ein bis zwei Minuten wieder abgeklungen war. |
Kam mir wie ein gewöhnlicher Alkoholrausch vor, ich erinnere mich an Schwindelgefühl und Lallen. Er setzte nur innerhalb weniger Sekunden ein, darum die Bezeichnung "Flash". |
Sorry, aber das halte ich für absoluten Blödsinn! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß bei einem kurzen Kontakt der Nasenschleimhaut mit etwas so Niedrigprozentigem wie Wein ein Flash ausgelöst wird ! Ich selbst hab mich mal an einem Glas Vodka pur verschluckt, und zwar so heftig daß mir das Zeug aus der Nase wieder herauslief. Sehr, sehr unangenehm! Das brennt wie Hölle, aber von einem Alkohol-Flash keine Spur! Dein vorübergehendes Schwindelgefühl würde ich eher auf Sauerstoffmangel aufgrund des heftigen Hustens und Niesens zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#328750) Verfasst am: 17.08.2005, 03:41 Titel: |
|
|
Jetzt lass ihm doch die Freude!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#328785) Verfasst am: 17.08.2005, 08:28 Titel: |
|
|
Hel hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das gab nach wenigen Sekunden einen mächtigen Flash, der nach ein bis zwei Minuten wieder abgeklungen war. |
Kam mir wie ein gewöhnlicher Alkoholrausch vor, ich erinnere mich an Schwindelgefühl und Lallen. Er setzte nur innerhalb weniger Sekunden ein, darum die Bezeichnung "Flash". |
Sorry, aber das halte ich für absoluten Blödsinn! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß bei einem kurzen Kontakt der Nasenschleimhaut mit etwas so Niedrigprozentigem wie Wein ein Flash ausgelöst wird ! Ich selbst hab mich mal an einem Glas Vodka pur verschluckt, und zwar so heftig daß mir das Zeug aus der Nase wieder herauslief. Sehr, sehr unangenehm! Das brennt wie Hölle, aber von einem Alkohol-Flash keine Spur! Dein vorübergehendes Schwindelgefühl würde ich eher auf Sauerstoffmangel aufgrund des heftigen Hustens und Niesens zurückführen. |
Ich hab' mal 'ne Ladung Desinfektionsspray für Flächendesinfektion eingeatmet, das war fast reines Ethanol. Das Gefühl, das ich dabei hatte, würde ich auch als sehr kurzen Alkoholrausch bezeichnen, der zum Glück genauso schnell wieder wegging, wie er gekommen war. Sauerstoffmangel als Hauptursache schließe ich weitgehend aus, eben weil ich ganz normal weitergeatmet hatte während des Sprühvorgangs, außerdem habe ich bei diversen Luftanhalteversuchen (> 2 min) etwas Ähnliches nie gespürt. Ich weiß allerdings nicht genau, an welcher Stelle meiner Atemwege ich den meisten Alkohol aufgenommen habe, ob es also die oberen Schleimhäute waren oder doch die Lungenbläschen. Vergessen wir aber nicht, daß über die Schleimhäute sowohl Alkohol aufgenommen werden kann (Trinken mit dem Strohhalm!) als auch Medikamente verabreicht werden (z. B. sublingual verabreichtes Nitro-Spray).
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#329355) Verfasst am: 17.08.2005, 21:46 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | [...]
Hel hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber das halte ich für absoluten Blödsinn! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß bei einem kurzen Kontakt der Nasenschleimhaut mit etwas so Niedrigprozentigem wie Wein ein Flash ausgelöst wird ! Ich selbst hab mich mal an einem Glas Vodka pur verschluckt, und zwar so heftig daß mir das Zeug aus der Nase wieder herauslief. Sehr, sehr unangenehm! Das brennt wie Hölle, aber von einem Alkohol-Flash keine Spur! Dein vorübergehendes Schwindelgefühl würde ich eher auf Sauerstoffmangel aufgrund des heftigen Hustens und Niesens zurückführen. |
Naja, ich hab schon das eine oder andere Mal unabsichtlich Essen durch die Nase befördert. Der Unterschied war schon deutlich.
Außerdem werde ich recht schnell betrunken, weil ich selten Alkohol trinke. Vielleicht bist du ja zu abgehärtet, um den Flash zu spüren.
matthias hat folgendes geschrieben: | Vergessen wir aber nicht, daß über die Schleimhäute sowohl Alkohol aufgenommen werden kann (Trinken mit dem Strohhalm!) als auch Medikamente verabreicht werden (z. B. sublingual verabreichtes Nitro-Spray). |
Wenigstens einer, der mir glaubt ...
Zuletzt bearbeitet von kolja am 20.08.2005, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#329592) Verfasst am: 18.08.2005, 09:10 Titel: |
|
|
Wenn wir bereits bei Medikamenten sind, denken wir nur an die Zäpfchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Summer Dying Fast Gefühlvoll, intensiv
|
(#329600) Verfasst am: 18.08.2005, 09:20 Titel: |
|
|
Als ich den Erotik - Ästhetik - Thread von Dir gelesen habe, dachte ich, Du wärst einfach nur mal an dem Thema interessiert.
Als das mit der weiblichen Brust kam, wußte ich, daß Du Notstand schiebst.
Aber nun erkenne ich:
Du mußt auch noch anale Phantasien verbal kompensieren.
Such' Dir eine Freundin.
_________________ "A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#329608) Verfasst am: 18.08.2005, 09:39 Titel: |
|
|
Nun... Du kennst mich leider nicht (manche würden sagen zum Glück) denn sonst wüßtest du dass ich hier jede menge Fragen stelle die dich, über kurz oder lang, zu der Vermutung führen würden ich hause in einem Folter-Labor-Waffenschmiede-SM-Computerwerkstatt-Kellerapartement, doch die Wahrheit ist schlimmer...
Die Leser des FGH erfreuen sich hier häufig an meinen Fragen die zB so lauten:
Kann man Analphabeten autodidaktisch unterrichten?
Hätte man in der Steinzeit ne Klimaanlage hinbekommen?
Kann man tote Fernsteuern?
Kann man eine Röntgenbrille bauen?
Können Bakterien so groß wie Tennisbälle werden?
Wird man durch Topfzwang Nazi?
Wie tötet man Einbrecher?
Können hypothetische Heinzelmänchen Impotenz mit Urin heilen?
Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt!
Aber was den Notstand angeht den schiebe ich seit etwas weniger als 2 Jahren, ich komm halt selten raus momentan bzw. rein HARHARHARHARHARHAR!
Ich denke aber nicht das dieser Notstand Einfluss auf meine Beiträge hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#329633) Verfasst am: 18.08.2005, 10:28 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: |
Such' Dir eine Freundin.  |
Schön wäre es, wenn das so einfach auf Kommando ginge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|