Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#332487) Verfasst am: 22.08.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | 1. Ich gehe nicht oft ins Kino - im Schnitt so 8 bis 12 mal im Jahr. |
Wir spielen jetzt mal "Finde den Widerspruch!"  |
Ich weiß, dass ich öfter ins Kino gehe als der "Durchschnittsdeutsche" . Aber es kommen im Jahr ca. 40 bis 60 Filme, die ich mir ansehen will - leider schaffe ich nur einen Bruchteil davon. :
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#332492) Verfasst am: 22.08.2005, 16:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber es kommen im Jahr ca. 40 bis 60 Filme, die ich mir ansehen will - leider schaffe ich nur einen Bruchteil davon. : |
Spätestens dann müssten einige echte Flops dabei sein!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#332503) Verfasst am: 22.08.2005, 16:15 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | 1. Ich gehe nicht oft ins Kino - im Schnitt so 8 bis 12 mal im Jahr. |
Wir spielen jetzt mal "Finde den Widerspruch!"  |
Ich weiß, dass ich öfter ins Kino gehe als der "Durchschnittsdeutsche" . Aber es kommen im Jahr ca. 40 bis 60 Filme, die ich mir ansehen will - leider schaffe ich nur einen Bruchteil davon. : |
Zitat: | Ich habe extrem hohe Ansprüche an Kinofilme |
Zweite Runde!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#332516) Verfasst am: 22.08.2005, 16:27 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber es kommen im Jahr ca. 40 bis 60 Filme, die ich mir ansehen will - leider schaffe ich nur einen Bruchteil davon. : |
Spätestens dann müssten einige echte Flops dabei sein!  |
Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch keinen schlechten Film im Kino gesehen habe. .
Aber ich kann immerhin mit einem schlechten Kinofilm aufwarten, den im mal im Fernsehen (zugegebenermaßen nicht bis zum Schluss) gesehen habe. Der Film war aber soooo langweilig, dass ich mir nicht mal den Titel gemerkt habe. In den Hauptrollen "spielten" - wenn ich mich recht erinnere - Dustin Hoffman und Nastassja Kinski und noch ein berühmter Schauspieler. Der Film spielte irgendwo in der Wüste oder in einem arabischen Land. Und mehr weiß ich nicht mehr - denn in der ersten Stunde, die ich mir angesehen habe, passierte rein gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#332523) Verfasst am: 22.08.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Na ja, im Fernsehen ist eh klar. Ich würde allerdings an deiner "Beurteilungskompetenz" sehr zweifeln wenn du sagen würdest, du hättest noch nie einen grottenschlechten Film im Fernsehen gesehen.
Zitat: | Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch keinen schlechten Film im Kino gesehen habe. . |
Obwohl ich nicht viel öfter als du ins Kino gehe, bin ich ein totaler Film-Freak - nein das ist untertrieben: Filme sind so ziemlich meine einzige bzw. zumindest mit abstand grösste Leidenschaft (abgesehen von manchen Menschen) und ich kenne mich da sehr aus.
Demzufolge war deine Kinobemerkung (die ich dir ja inzwischen ernsthaft glaube ) für mich ungefähr so, als wenn mir jemand sagen würde er kauft Musikalben immer aufgrund eines ganz kleinen Ausschnittes oder der Meinung eines Kritikers oder Freundes und hat noch nie ein schlechtes Album erwischt - einfach extrem ungewöhnlich!
Aber wenn du deinen "Mangel" beseitigen willst, aktuell: "Sigfried"
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#332528) Verfasst am: 22.08.2005, 16:43 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich nicht viel öfter als du ins Kino gehe, bin ich ein totaler Film-Freak - nein das ist untertrieben: Filme sind so ziemlich meine einzige bzw. zumindest mit abstand grösste Leidenschaft (abgesehen von manchen Menschen) und ich kenne mich da sehr aus.
Demzufolge war deine Kinobemerkung (die ich dir ja inzwischen ernsthaft glaube ) für mich ungefähr so, als wenn mir jemand sagen würde er kauft Musikalben immer aufgrund eines ganz kleinen Ausschnittes oder der Meinung eines Kritikers oder Freundes und hat noch nie ein schlechtes Album erwischt - einfach extrem ungewöhnlich!
Aber wenn du deinen "Mangel" beseitigen willst, aktuell: "Sigfried"  |
1. Von Sigfried habe ich im Fernsehen 3, 4 Ausschnitte gesehen, die so grottenschlecht waren, dass ich mir den Film auch dann nicht ansehen würde, wenn man mir das Eintrittsgeld dafür zahlt.
2. Ich kaufe ziemlich selten Platten - und bei Platten war ich schon manchmal enttäuscht, wenn ich sie mir aufgrund eines einzigen Liedes gekauft habe. (Wobei mir dann zumindest dieses eine Lied gefallen hat).
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#332965) Verfasst am: 23.08.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Geht es einen noch schlechteren Kinofilm?
als "Hudson Hawk"?
Doch!
"Der Schuh des Manitu"
Für mich dieser Film der mit Abstand Schlechteste, der je produziert worden ist!
Der Film wird aufgrund des hohen Besucherzuspruchs nicht besser. Es ist nur bezeichnend, wieviele sich diese Qual angetan haben. Da müssen verdammt viele im Kino gewesen sein, die sich selbst quälen.
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#332970) Verfasst am: 23.08.2005, 12:37 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | , sondern wähle mir die Filme ganz bewusst aus. |
Das ist auch empfehlenswert. Bei Menschen die einfach in Filme reinlaufen und sich dann beschweren, dass sie Müll vorgesetzt bekommen, gilt SSKM.
Gestern erst von einer Bekannten zu hören bekommen: "Eine Frecheit 7 € für eine Karte für Siegfried zu verlangen - der Film war schlecht und soooo unlustig" (gut, sie hat wenigstens tolle Brüste )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#332979) Verfasst am: 23.08.2005, 12:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Für mich dieser Film der mit Abstand Schlechteste, der je produziert worden ist! |
Vorsicht vor solch unhaltbaren Aussagen im Bezug auf "schlechte Filme". Versteh mich nicht falsch: ich gebe dir völlig recht, auch ich finde den Film wirklich abgrundtief schlecht. Ich saß im Kino, aufgeschlossener gutgelaunter Dinge, und alle lachten sich 1,5 St. kaputt während ich ganze Null mal gelacht hab oder auch nur mal die Mundwinkel nach oben gezogen hätte... (was ich laut Tante_Jolesch ja eh niemals tue, gell? )
Was diese negative Erfahrung des Films noch verstärkte, war eben das begeisterte Publikum.
(Film: "Ich heisse - Winnetouch" Publikum: "Ho, ho, haaa, haa" 'brüll', 'kreisch vor lachen' " der is ja ne Tunte - haa, haa, haa, huu, wieher, kreisch..." - war echt kaum zum aushalten... )
Der schlechteste, da irrst du freilich. Ich fordere dich auf tiefer in die Abgründe der Filmwelt einzusteigen... (es gibt nicht "den Schlechtesten", glaubs mir...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#332985) Verfasst am: 23.08.2005, 12:53 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | während ich ganze Null mal gelacht hab oder auch nur mal die Mundwinkel nach oben gezogen hätte... (was ich laut Tante_Jolesch ja eh niemals tue, gell? ) |
Es gibt für dich sicher amüsante und gleichzeitig absolut politisch korrekte Stellen bei "Eine himmlische Familie"
Zitat: | Der schlechteste, da irrst du freilich. Ich fordere dich auf tiefer in die Abgründe der Filmwelt einzusteigen... (es gibt nicht "den Schlechtesten", glaubs mir...) |
Das stimmt. Die Religion der miesen Filme ist eindeutig polytheistisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#332989) Verfasst am: 23.08.2005, 12:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Es gibt für dich sicher amüsante und gleichzeitig absolut politisch korrekte Stellen bei "Eine himmlische Familie" |
Auch die satirisch-humoristischen Untertöne in "Unsere kleine Farm" vermögen mich in einen zustand höchster Verzückung zu versetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#333005) Verfasst am: 23.08.2005, 13:19 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | "Der Schuh des Manitu"
Für mich dieser Film der mit Abstand Schlechteste, der je produziert worden ist! |
Wieso? Verglichen mit "Der Wixxer" ist das doch ein absolut geniales Meisterwerk.
Na gut, diese Aussage gilt vermutlich für jeden beliebigen Film ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333014) Verfasst am: 23.08.2005, 13:28 Titel: |
|
|
Braveheart find ich nach wie vor - ach Tante_Jolesch: hier hätten wir es mal, die Trennung von Kunst und Person: ich kann den privaten katholischen Fundamentalisten Mel Gibbson absolut nicht leiden, ohne Witz - einen absolut geilen, aufwühlenden, packenden und auch herrlich emotionalen Film, den ich vor langer Zeit als unschuldiger kleiner junger Mann mal abgöttisch geliebt hab. Die Schlachten erst gar nicht zu erwähnen. ("Schickt die Infanterie" , oder wenn die Kavallerie auf die Schotten zureitet und man die Anlage aufdreht - Boah! ) Auch der Soundtrack und die Darsteller sowie M.G.'s Inszenierung sind nahezu perfekt und einfach bombastisch.
Hab ihn zwar nicht mal auf DVD (kommt noch, hat Zeit), aber er ist für Hollywood-Verhältnisse sogar ein absolutes Meisterwerk, meiner Meinung nach.
Ein geiler Film! (wer hat denn überhaupt geschrieben, er sei langweilig?)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333018) Verfasst am: 23.08.2005, 13:37 Titel: |
|
|
jep, Braveheart ist gutes Popcorn Kino nicht mehr und nicht weniger. (Freiheit! aaargh gurgel )
Film ist eben Kunst oder Unterhaltung, manchmal auch und.
auf einer emotionellen Ebene berührt hat mich der gute Mel nicht, ich bin aber wohl ziemlich abgestumpft (der letzte Film der das geschafft hat war Dogville)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#334414) Verfasst am: 25.08.2005, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo Ivan
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
.....
Der schlechteste, da irrst du freilich. Ich fordere dich auf tiefer in die Abgründe der Filmwelt einzusteigen... (es gibt nicht "den Schlechtesten", glaubs mir...) |
Wieso? Gibt es Planungen für einen noch schlechteren Film? Die müssen sich dann aber schon anstrengen!
Den "Wixxer" habe ich noch nicht gesehen. Macht nichts!
Sapere aude!
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#334416) Verfasst am: 25.08.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Den "Wixxer" habe ich noch nicht gesehen. Macht nichts! |
Ich finde den Film schon außerordentlich lustig.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#334418) Verfasst am: 25.08.2005, 14:25 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Den "Wixxer" habe ich noch nicht gesehen. Macht nichts! |
Wenn du die Vorschau gesehen hast, reicht es eigentlich. Die Szenen, die einigermaßen lustig sind, sind darin schon enthalten gewesen.
War platt und enttäuschend.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334562) Verfasst am: 25.08.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Den "Wixxer" habe ich noch nicht gesehen. Macht nichts! |
Wenn du die Vorschau gesehen hast, reicht es eigentlich. Die Szenen, die einigermaßen lustig sind, sind darin schon enthalten gewesen.
War platt und enttäuschend. |
eine deutsche Komödie - ein Widerspruch in sich selbst
Merkwürdig, dass Kalkhofe im Fernehen oft gut, ironisch und reflekiert ist, und dann so einen Schrott Film abliefert
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#334563) Verfasst am: 25.08.2005, 17:19 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Merkwürdig, dass Kalkhofe im Fernehen oft gut, ironisch und reflekiert ist, und dann so einen Schrott Film abliefert.  |
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Film?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334576) Verfasst am: 25.08.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Merkwürdig, dass Kalkhofe im Fernehen oft gut, ironisch und reflekiert ist, und dann so einen Schrott Film abliefert.  |
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Film?  |
er ist nicht lustig (für mich jedenfalls) Pipi/Kacka/Pullermann - Humor (c Barbara Schöneberger)eben.
Uninteressante Anspielungen, miese Schauspieler und selbst die physical comedy ist schlecht getimet
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#334579) Verfasst am: 25.08.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Merkwürdig, dass Kalkhofe im Fernehen oft gut, ironisch und reflekiert ist, und dann so einen Schrott Film abliefert.  |
Ihc mochte ihn.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#334662) Verfasst am: 25.08.2005, 22:22 Titel: Hide and Seek |
|
|
Gerade "Hide and Seek" (auf DVD) angesehen.
Irgendwie hätte ich doch irgend etwas andres erwartet als DAS, also Monster, Geister, Mutationen, Ausserirdische oder ähnliches, ich denke aber der Film war trotzdem nicht schlecht.
Wer hat ihn gesehen und was haltet ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#334665) Verfasst am: 25.08.2005, 22:29 Titel: |
|
|
PP*.: Der Wixxer, also die Hauptperson (der Typ mit der Maske) war einfach genial :"...dass eines Tages alle Menschen Wixxer sein werden!"
*Post Posting
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#334677) Verfasst am: 25.08.2005, 23:10 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Für mich dieser Film der mit Abstand Schlechteste, der je produziert worden ist! |
Vorsicht vor solch unhaltbaren Aussagen im Bezug auf "schlechte Filme". Versteh mich nicht falsch: ich gebe dir völlig recht, auch ich finde den Film wirklich abgrundtief schlecht. Ich saß im Kino, aufgeschlossener gutgelaunter Dinge, und alle lachten sich 1,5 St. kaputt während ich ganze Null mal gelacht hab oder auch nur mal die Mundwinkel nach oben gezogen hätte... (was ich laut Tante_Jolesch ja eh niemals tue, gell? )
Was diese negative Erfahrung des Films noch verstärkte, war eben das begeisterte Publikum.
(Film: "Ich heisse - Winnetouch" Publikum: "Ho, ho, haaa, haa" 'brüll', 'kreisch vor lachen' " der is ja ne Tunte - haa, haa, haa, huu, wieher, kreisch..." - war echt kaum zum aushalten... )
|
Deswegen hab' ich auch nicht gelacht. Was ich aber witzig fand, war die Darbietung von Sky Dumont als knochentrockenem "Bösewicht", der dann mit Lebensweisheiten aufwartete wie: "Wie, Du willst Schokolade? [dramatische Pause, üblicherweise kommt hier ja dann der Teil, in dem derjenige, der was wollte, 'nen Kopf kürzer gemacht wird] Iß doch mal was Gesundes." Allerdings wiederholt sich Herbig, später gab's dasselbe nochmal bei: "Wie, Du bist müde? [wie gehabt] Dann geh' ins Bett, und die anderen kommen mit mir mit."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#493938) Verfasst am: 10.06.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Ich habe heute "The Davinci Code" mit meiner Mutter im Kino gesehen. Selten so einen schlechten Film gesehen.
VIEL zu düster... VIEL zu lang (Überlänge: 148 Minuten!)... und Tom Hanks war schon in wesentlich besseren Rollen, und vor allem in Rollen, die ihm wesentlich mehr gelegen haben, zu sehen.
Und meine Mutter, die, im Gegensatz zu mir das Buch dazu gelesen hat, meinte ausserdem: Das Buch sei viel besser.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#493988) Verfasst am: 10.06.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute "The Davinci Code" mit meiner Mutter im Kino gesehen. Selten so einen schlechten Film gesehen.
VIEL zu düster... VIEL zu lang (Überlänge: 148 Minuten!)... und Tom Hanks war schon in wesentlich besseren Rollen, und vor allem in Rollen, die ihm wesentlich mehr gelegen haben, zu sehen.
Und meine Mutter, die, im Gegensatz zu mir das Buch dazu gelesen hat, meinte ausserdem: Das Buch sei viel besser. |
das Buch IST besser
Audrey Tautou ist ne absolute Fehlbesetzung in der Rolle als Sophie Neveu
Gandalf (Ian McKellen) paßt auch nicht so recht auf die Beschreibung der Figur Leigh Teabing (wo ist der rundlich um die Taille und rothaarig )
das Beste dran sind der Smart im Rückwärtsgang und die Szene mit Jean Reno im Kontrollturm ("den Flugplan --- bitte", nachdem er den Fluglotsen eins auf die Nase verpaßt hatte; das kommt aber im Buch nicht so vor)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#494344) Verfasst am: 11.06.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Merkwürdig, dass Kalkhofe im Fernehen oft gut, ironisch und reflekiert ist, und dann so einen Schrott Film abliefert.  |
Ihc mochte ihn.  |
Intellektuelle und ihr Humor
Der Film war so grottig, ich sah ihn auf DVD mit einem Freund und nach einer halben Stunde haben wir beschlossen den Film zu beenden... miese Schauspielleistungen, gähnige Witzversuche, null Timing usw... ich habe zwar gelacht, aber eher aus Mitleid und um mich selbst zu unterhalten über den Film konnte ich es nicht - dabei lach ich bei jedem Scheiß
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#494358) Verfasst am: 11.06.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute "The Davinci Code" mit meiner Mutter im Kino gesehen. Selten so einen schlechten Film gesehen.
Und meine Mutter, die, im Gegensatz zu mir das Buch dazu gelesen hat, meinte ausserdem: Das Buch sei viel besser. |
das Buch IST besser
Audrey Tautou ist ne absolute Fehlbesetzung in der Rolle als Sophie Neveu
Gandalf (Ian McKellen) paßt auch nicht so recht auf die Beschreibung der Figur Leigh Teabing (wo ist der rundlich um die Taille und rothaarig )
das Beste dran sind der Smart im Rückwärtsgang und die Szene mit Jean Reno im Kontrollturm ("den Flugplan --- bitte", nachdem er den Fluglotsen eins auf die Nase verpaßt hatte; das kommt aber im Buch nicht so vor) |
Ich kenne bisher 4 Leute, die den Film gesehen haben, und allen hat er gefallen. Zwei davon kennen das Buch und finden die Umsetzung gut.
Allerdings haben alle vier kritisiert, dass ihnen das Ende nicht so gut gefallen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg auf Abwegen reduzierbar komplex ;-)
|
(#496040) Verfasst am: 13.06.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Der mieseste Film den ich je geshen hab war 13 Geister ,Der war absolut langweilig.Saw ist auch Mist ,wurde hier aber schon genannt .Ansonsten fallen mir grad keine ein.
_________________ Coolness lässt sich am Grad des Gehörsturzes messen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|