Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#333426) Verfasst am: 23.08.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Soll ich jetzt die Umfrage starten?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#333427) Verfasst am: 23.08.2005, 21:50 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? |
Nein.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333428) Verfasst am: 23.08.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? |
Nein. |
Wann denn?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#333429) Verfasst am: 23.08.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? |
Nein. |
Wann denn? |
Nie.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#333430) Verfasst am: 23.08.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? |
Wie wäre es mit einer Umfrage, um das zu klären?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333436) Verfasst am: 23.08.2005, 21:58 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? |
Nein. |
Wann denn? |
Nie. |
Okay, dann kann dieser Thread ja jetzt geschlossen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#333446) Verfasst am: 23.08.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? | Ja.
Btw, was ist eigentlich mit Reschi? Ist der immer noch so drauf wie noch vor einigen Monaten? Dann nominiere ich ihn. Oder ist es euch zwischenzeitlich gelungen, ihn zum Humanismus zu konvertieren? Dann wäre diese meine Nominierung hinfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333448) Verfasst am: 23.08.2005, 22:32 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt die Umfrage starten? | Ja.
Btw, was ist eigentlich mit Reschi? Ist der immer noch so drauf wie noch vor einigen Monaten? Dann nominiere ich ihn. Oder ist es euch zwischenzeitlich gelungen, ihn zum Humanismus zu konvertieren? Dann wäre diese meine Nominierung hinfällig. |
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Mir scheint, Letzteres trifft zu...
Okay, ich mach' jetzt mit dieser Liste auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#333468) Verfasst am: 23.08.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Der Anwalt des Teufels (Advocatus Diaboli) fehlt noch, oder sind Anwälte eher skrupellos als böse?
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333469) Verfasst am: 23.08.2005, 22:59 Titel: |
|
|
Zu spät, der Thread ist schon offen...
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#333471) Verfasst am: 23.08.2005, 23:00 Titel: |
|
|
noch etwas, wenn böse alles das ist was ethisch abzulehnen ist, nach welcher Art Ethik gehen wir dann eigentlich?
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333472) Verfasst am: 23.08.2005, 23:01 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | noch etwas, wenn böse alles das ist was ethisch abzulehnen ist, nach welcher Art Ethik gehen wir dann eigentlich? |
Auwei... rofl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#333505) Verfasst am: 23.08.2005, 23:40 Titel: |
|
|
Wie definiert ihr das Verb „übel“?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333506) Verfasst am: 23.08.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Wie definiert ihr das Verb „übel“?  |
Steht schon irgendwo auf der ersten Seite, glaube ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#333512) Verfasst am: 23.08.2005, 23:50 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Wie definiert ihr das Verb „übel“?  |
Steht schon irgendwo auf der ersten Seite, glaube ich... | Nein, da habe ich geguckt, nach „übel“, „böse“ und „übelst böse“ kam kurz danach schon ein Passfoto von dir. Aber keine Definiton.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333514) Verfasst am: 23.08.2005, 23:51 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Wie definiert ihr das Verb „übel“?  |
Steht schon irgendwo auf der ersten Seite, glaube ich... | Nein, da habe ich geguckt, nach „übel“, „böse“ und „übelst böse“ kam kurz danach schon ein Passfoto von dir. Aber keine Definiton.  |
Naja, böse, übel, fies, gemein, hinterhältig, zynisch, etc. etc. etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#333518) Verfasst am: 23.08.2005, 23:59 Titel: |
|
|
Und nach wessen Maßstab geht es?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333525) Verfasst am: 24.08.2005, 00:10 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Und nach wessen Maßstab geht es? |
Nach deinem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#333526) Verfasst am: 24.08.2005, 00:13 Titel: |
|
|
WER - ist der übelste FGH-User???
Ist doch ganz klar.
Das ist Wendor.
Der wird am meisten beschimpft.
Keine Frage,
ich komm' wieder, alle Tage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#333529) Verfasst am: 24.08.2005, 00:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Und nach wessen Maßstab geht es? |
Nach deinem.  | Dann kann ich nicht abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#333530) Verfasst am: 24.08.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Zitat: | "Tarvoc"]Minderwertigkeitskomplexe sind meist ein Anzeichen dafür, dass man sich selbst zu ernst nimmt. |
Minderwertigkeitskomplexe, was ist das?
Ahnungslos fragend?
Zuletzt bearbeitet von Wendor am 24.08.2005, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#333531) Verfasst am: 24.08.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Wie definiert ihr das Verb „übel“?  |
Steht schon irgendwo auf der ersten Seite, glaube ich... | Nein, da habe ich geguckt, nach „übel“, „böse“ und „übelst böse“ kam kurz danach schon ein Passfoto von dir. Aber keine Definiton.  |
Naja, böse, übel, fies, gemein, hinterhältig, zynisch, etc. etc. etc. |
Synonyme von übel laut wortschatz.uni-leipzig.de:
Zitat: | Synonyme: arg, bedauerlich, bedenklich, böse, ekelhaft, elend, fatal, gefährlich, gezwungenermaßen, katastrophal, notgedrungen, schlecht, skandalös, speiübel, stickig, stinkend, unangenehm, unfreiwillig, unwohl, verdrießlich, verpestet, verqualmt, verräuchert, zwangsläufig, zwangsweise
ist Synonym von: arg, bedenklich, bitterböse, bösartig, böse, ekelhaft, elend, erbärmlich, gallig, garstig, gemein, geringschätzig, grob, heillos, hinterhältig, lausig, leidig, mies, schauderhaft, schlecht, schlimm, spinnefeind, unappetitlich, unfreundlich, ungehobelt, unglücklich, ungut, unwohl, widerlich, widerwärtig |
Synonyme von böse:
Zitat: | Synonyme: aggressiv, angriffslustig, arg, bedenklich, bitterböse, boshaft, bösartig, bösartig, ernst, garstig, gefährlich, gemeingefährlich, heimtückisch, liederlich, negativ, schlecht, schlimm, spinnefeind, streitsüchtig, unausstehlich, unfreundlich, verärgert, wütend, ärgerlich, übel, übelgesinnt, übelwollend
ist Synonym von: abscheulich, arg, ärgerlich, aufgebracht, bärbeißig, bösartig, boshaft, brummig, empört, erbittert, erbost, erzürnt, frevelhaft, frevlerisch, fürchterlich, furienhaft, gallig, garstig, gehässig, geladen, gemein, gereizt, giftig, gnadenlos, gram, grantig, greulich, griesgrämig, grimmig, grob, grollend, hart, haßerfüllt, hinterhältig, hitzköpfig, indigniert, infam, ingrimmig, knurrig, kränkend, kriminell, lästerlich, leidig, maliziös, mißgelaunt, mißgestimmt, mißlaunig, mißmutig, mißvergnügt, muffig, mürrisch, polemisch, satanisch, sauber, sauertöpfisch, schändlich, scheußlich, schimpflich, schlechtgelaunt, schlimm, schmählich, spinnefeind, streitbar, streitsüchtig, teuflisch, tobsüchtig, übel, übelgesinnt, übellaunig, übelwollend, unausstehlich, unbarmherzig, unbefriedigt, unbeherrscht, unflätig, unfreundlich, ungehalten, ungehobelt, ungut, unmutig, unvergnügt, unverträglich, unwillig, verärgert, verdrießlich, wütend, wutschäumend, wutschnaubend, zähnefletschend, zänkisch, zornig |
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#333534) Verfasst am: 24.08.2005, 00:23 Titel: |
|
|
Eine Umfrage über den übelsten FGH-user an der ich (elende drecksau [tm]) nicht passiv teilnehme kann gar nicht repräsentativ sein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#333537) Verfasst am: 24.08.2005, 00:31 Titel: |
|
|
Der wahre Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die Sozialhilfe gehört ersatzlos gestrichen. Der Sozialstaat soll überhaupt abgeschafft werden. |
Sind diese Thesen nicht Grund genug, um jemanden in einem linken Forum, wie dem FGH als "böse" oder "übel" hinzustellen? Bin ich nicht ein assoziales Ungustl?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Zuletzt bearbeitet von Hannibal am 24.08.2005, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333539) Verfasst am: 24.08.2005, 00:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Eine Umfrage über den übelsten FGH-user an der ich (elende drecksau [tm]) nicht passiv teilnehme kann gar nicht repräsentativ sein. |
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Der wahre Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die Sozialhilfe gehört ersatzlos gestrichen. Der Sozialstaat soll überhaupt abgeschafft werden. |
Sind diese Thesen nicht Grund genug, um jemanden in einem linken Forum, wie dem FGH als "böse" oder "übel" hinzustellen. Bin ich nicht ein asozialles Ungustl?  |
Euch hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpisst euch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#333540) Verfasst am: 24.08.2005, 00:34 Titel: |
|
|
Tjo, ich wollte gerade fragen wer nochmal den "Folter bla" Thread geöffnet hat
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333542) Verfasst am: 24.08.2005, 00:36 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Eine Umfrage über den übelsten FGH-user an der ich (elende drecksau [tm]) nicht passiv teilnehme kann gar nicht repräsentativ sein. |
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Der wahre Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die Sozialhilfe gehört ersatzlos gestrichen. Der Sozialstaat soll überhaupt abgeschafft werden. |
Sind diese Thesen nicht Grund genug, um jemanden in einem linken Forum, wie dem FGH als "böse" oder "übel" hinzustellen. Bin ich nicht ein asozialles Ungustl?  |
Euch hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpisst euch.  |
Also ohne den wichtigsten FGH-Bösewichten kann es keine vernünftige Umfrage diesbezüglich geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333543) Verfasst am: 24.08.2005, 00:36 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Eine Umfrage über den übelsten FGH-user an der ich (elende drecksau [tm]) nicht passiv teilnehme kann gar nicht repräsentativ sein. |
Euch hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpisst euch.  |
Also ohne den wichtigsten FGH-Bösewichten kann es keine Vernünftige Umfrage diesbezüglich geben.  |
Ich sagte doch: dich hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpiss dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333545) Verfasst am: 24.08.2005, 00:38 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ich sagte doch: dich hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpiss dich. |
Wenn du mit dieser Ausgrenzung deine Chancen auf die Wahl zum Übelsten vergrößern willst, dann hast du dich drastisch getäuscht, mein Lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333546) Verfasst am: 24.08.2005, 00:39 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ich sagte doch: dich hat niemand rechtzeitig nominiert. Verpiss dich. |
Wenn du mit dieser Ausgrenzung deine Chancen auf die Wahl zum Übelsten vergrößern willst, dann hast du dich drastisch getäuscht, mein Lieber.  |
Das ist zwar sehr schade, aber du kommst trotzdem nicht mehr in die Umfrage 'rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|