Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#333475) Verfasst am: 23.08.2005, 23:04 Titel: |
|
|
Nagut, dann werde ich halt mal ausm Nähkästchen plaudern...
Nein, das juckt natürlich nicht, wenn die Haare nachwachsen, warum denn? Außerdem werden die ja ständig wieder wegrasiert, da kann ja gar nichts jucken.
Ein Problem aber ist tatsächlich, wenn die Haare einwachsen, was schon mal hin und wieder vorkommt. Aber so ein großes Problem ist es nu auch wieder nicht. Einfach mit der Pinzette Haar rausziehen und schon is alles wieder gut. Ich hab also absolut keine Probleme...
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#333501) Verfasst am: 23.08.2005, 23:34 Titel: |
|
|
Jo hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also ich als Mann habe mich immer schon gefagt was an analverkehr so geil sein soll, vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären. |
Das kommt natürlich darauf an, aus welcher Perspektive du die Antwort möchtest.
Wenn du derjenige bist, der gefickt wird, und wenn es auf diese spezielle Art gemacht wird, die ich bevorzuge, hast du dieses überaus angenehme Gefühle des Gedemütigtwerden, und der Schmerz, wenn kein Gleitgel benutzt wird, steigert deine Erregung erheblich.
Bist du allerdings derjenige, der den kleinen Arsch benutzt, hast du Machtgefühle, und das Gewimmere des Lustknaben und sein kleiner Blutverlust geilen dich nur noch mehr auf. |
Das heißt hier käme das Lustgefühl nicht über primär körperliche Reize , sondern über den psychologischen effekt, vorausgesetzt jeder hat in dem kleinen sadomasochistischen Spiel die richtige Rolle. Aber würde das nicht heißen das alle schwulen sadomasochistisch sind ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#333662) Verfasst am: 24.08.2005, 09:20 Titel: |
|
|
[quote="George"] Jo hat folgendes geschrieben: | Das heißt hier käme das Lustgefühl nicht über primär körperliche Reize , sondern über den psychologischen effekt, vorausgesetzt jeder hat in dem kleinen sadomasochistischen Spiel die richtige Rolle. Aber würde das nicht heißen das alle schwulen sadomasochistisch sind ???  |
Wisoe?
Nicht jeder hat einen extrem engen Hintern und nicht jeder verzichtet auf Gleitgel.
Aus der Nennung zweier Extreme darauf zu schließen, dass es zwischen diesen Extremen sonst nichts gibt, ist unzulässig...
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333665) Verfasst am: 24.08.2005, 09:28 Titel: |
|
|
[quote="Markus"] George hat folgendes geschrieben: | Jo hat folgendes geschrieben: | Das heißt hier käme das Lustgefühl nicht über primär körperliche Reize , sondern über den psychologischen effekt, vorausgesetzt jeder hat in dem kleinen sadomasochistischen Spiel die richtige Rolle. Aber würde das nicht heißen das alle schwulen sadomasochistisch sind ???  |
Wisoe?
Nicht jeder hat einen extrem engen Hintern und nicht jeder verzichtet auf Gleitgel.
Aus der Nennung zweier Extreme darauf zu schließen, dass es zwischen diesen Extremen sonst nichts gibt, ist unzulässig...  |
Okay , schon verstanden . Dennoch kann man sagen das im dann im großen und ganzen der schwule ( zumindest der bei dem eingelocht wird ) seinen sexuellen Genuß mehr über die psychologie entwickelt , also ich kann zB nicht vorstellen das er so zu einem orgasmus kommen kann ( wie auch , es sei den er befriedigt sich gleichzeitig ) .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jo Neu
|
(#333668) Verfasst am: 24.08.2005, 09:45 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Okay , schon verstanden . Dennoch kann man sagen das im dann im großen und ganzen der schwule ( zumindest der bei dem eingelocht wird ) seinen sexuellen Genuß mehr über die psychologie entwickelt , also ich kann zB nicht vorstellen das er so zu einem orgasmus kommen kann ( wie auch , es sei den er befriedigt sich gleichzeitig ) . |
Nein, nein.
Die Rosette hat ebenso viele Nervenendungen wie die Klitoris einer Frau. Natürlich muss man sich darauf einlassen und darf dieser Form des Aktes keine negativen Gefühle entgegenbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#333670) Verfasst am: 24.08.2005, 09:49 Titel: |
|
|
[quote="George"] Markus hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Jo hat folgendes geschrieben: | Das heißt hier käme das Lustgefühl nicht über primär körperliche Reize , sondern über den psychologischen effekt, vorausgesetzt jeder hat in dem kleinen sadomasochistischen Spiel die richtige Rolle. Aber würde das nicht heißen das alle schwulen sadomasochistisch sind ???  |
Wisoe?
Aus der Nennung zweier Extreme darauf zu schließen, dass es zwischen diesen Extremen sonst nichts gibt, ist unzulässig...  |
Okay , schon verstanden . Dennoch kann man sagen das im dann im großen und ganzen der schwule ( zumindest der bei dem eingelocht wird ) seinen sexuellen Genuß mehr über die psychologie entwickelt , also ich kann zB nicht vorstellen das er so zu einem orgasmus kommen kann ( wie auch , es sei den er befriedigt sich gleichzeitig ) . |
Ich sage nur: Prostata!
Edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Prostate hat folgendes geschrieben: | Stimulation of the prostate gland in males has been compared to stimulation of the Gräfenberg spot in females in that prostate stimulation can result in a more powerful orgasm. Stimulation of the prostate gland can be accomplished through anal sex and anal masturbation. Putting pressure on the perineum may also stimulate the prostate. |
Edit2: Mein 200. Posting ausgerechnet zu diesem Thema.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333681) Verfasst am: 24.08.2005, 10:49 Titel: |
|
|
*Räusper*
Wenn ich mich als Frau da auch mal einbringen dürfte...
Es ist ja nicht so, dass nur Männer Analverkehr haben. Ja, okay, zwei Frauen dürften das schwierig bewerkstelligen, aber so viel ich weiß, haben sehr viele heterosexuelle Paare ebenfalls Analverkehr und es macht ihnen Spaß, sonst würden sie es nicht dauernd tun. Und es muss dabei auch nicht immer schmerzhaft ablaufen. Das ist eher eine Seltenheit, wie ich denke.
Und selbstverständlich können Frau dabei auch zum Orgasmus kommen, auch wenn sie sich dabei nicht befriedigen. Der Anus verfügt schließlich über weitaus mehr Nervenenden als die Scheidenwand usw. Und das ganz ohne Prostata! *bätsch*
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#333683) Verfasst am: 24.08.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Und das ganz ohne Prostata! *bätsch* |
http://en.wikipedia.org/wiki/Prostate hat folgendes geschrieben: | Stimulation of the prostate gland in males has been compared to stimulation of the Gräfenberg spot in females in that prostate stimulation can result in a more powerful orgasm. Stimulation of the prostate gland can be accomplished through anal sex and anal masturbation. Putting pressure on the perineum may also stimulate the prostate. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333684) Verfasst am: 24.08.2005, 10:55 Titel: |
|
|
Hey, es ist gerade mal 11 Uhr, da überspringe ich öfters mal englische Sätze!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333685) Verfasst am: 24.08.2005, 10:57 Titel: |
|
|
Wikipedia schreibt:
Zitat: | Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Beim Mann führt passiver Analverkehr zusätzlich zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau kann durch Analverkehr auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#333690) Verfasst am: 24.08.2005, 11:19 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Wikipedia schreibt:
Zitat: | Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Beim Mann führt passiver Analverkehr zusätzlich zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau kann durch Analverkehr auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden. |
|
A-Punkt, wieder was gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#333694) Verfasst am: 24.08.2005, 11:24 Titel: |
|
|
Bahbah, ich werde diesen Faden schnurstracks bei Redlichkeit-Anschnur melden, dann habt Ihr die längste Zeit hier geunzüchtelt! Feurio!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333695) Verfasst am: 24.08.2005, 11:26 Titel: |
|
|
Ach Malone, sei doch nicht so!
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#333705) Verfasst am: 24.08.2005, 12:00 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Bahbah, ich werde diesen Faden schnurstracks bei Redlichkeit-Anschnur melden, dann habt Ihr die längste Zeit hier geunzüchtelt! Feurio! |
Ich reichere das Ganze mal mit einem kleinen Bericht aus der Mathematik an.
Vorlesung über Nichtlineare Funktionalanalysis. Der Professor erklärt kurz, was ein Annulus ist. Ein Annulus ist die Menge, die aus den Punkten zwischen zwei konzentrischen Kreisen/Kugeln und den Rändern besteht, im zweidimensionalen Raum nennt man das auch Kreisring, im dreidimensionalen kann man sich darunter die dicke Schale einer perfekt runden Melone (nicht Malone) vorstellen. Bestimmend für einen Annulus sind also der Mittelpunkt und die zwei Radien r, R mir r < R.
(Wikipedia)
Der Professor fuhr fort zu definieren: Sei Ω ein annulusförmiges Gebiet mit hinreichend kleinem Loch . . .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333847) Verfasst am: 24.08.2005, 16:21 Titel: |
|
|
Jo hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Okay , schon verstanden . Dennoch kann man sagen das im dann im großen und ganzen der schwule ( zumindest der bei dem eingelocht wird ) seinen sexuellen Genuß mehr über die psychologie entwickelt , also ich kann zB nicht vorstellen das er so zu einem orgasmus kommen kann ( wie auch , es sei den er befriedigt sich gleichzeitig ) . |
Nein, nein.
Die Rosette hat ebenso viele Nervenendungen wie die Klitoris einer Frau. Natürlich muss man sich darauf einlassen und darf dieser Form des Aktes keine negativen Gefühle entgegenbringen. |
Wir sprechen hier aber von zwei völlig unterschiedlichen Organen , das eine ist defakto funktionell ein Schließmuskel der in der tat nicht darauf ausgerichtet ist auf äußere physikalische Reize zu reagieren , das andere ist ein degeneriertes Männliches Geschlechtsorgan das eben genau auf diese Art von Reiz reagiert .
Dennoch gibt es ja auch andere erotische Zonen , wie etwas die Ohren , der Hals , die brustwarzen etc .. insofern ist die Frage wohl eher die auf welche Art unser Körper die Reize wahrnimmt und
im Zusammenhang mit sexueller erregung verarbeitet. Auch bei optische Reizen stellt sich ja mitunter schon erregung ein , wogegen am Strand noch längst nciht jeder mit einer Errektion herumläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333850) Verfasst am: 24.08.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Wikipedia schreibt:
|
Da habe ich heute echt was dazu gelernt ! Das hätte ich so nicht für möglich gehalten , sexuell stimmulierbare Prostata jetzt bin ich platt
|
|
Nach oben |
|
 |
Summer Dying Fast Gefühlvoll, intensiv
|
(#333854) Verfasst am: 24.08.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Wenn Du meine Klitoris nochmal degeneriert nennst, dann haue ich Dir eine runter.
Und Analverkehr ist kein Mißbrauch.
_________________ "A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333856) Verfasst am: 24.08.2005, 16:29 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | *Räusper*
Wenn ich mich als Frau da auch mal einbringen dürfte...
Es ist ja nicht so, dass nur Männer Analverkehr haben. Ja, okay, zwei Frauen dürften das schwierig bewerkstelligen, aber so viel ich weiß, haben sehr viele heterosexuelle Paare ebenfalls Analverkehr und es macht ihnen Spaß, sonst würden sie es nicht dauernd tun. Und es muss dabei auch nicht immer schmerzhaft ablaufen. Das ist eher eine Seltenheit, wie ich denke.
Und selbstverständlich können Frau dabei auch zum Orgasmus kommen, auch wenn sie sich dabei nicht befriedigen. Der Anus verfügt schließlich über weitaus mehr Nervenenden als die Scheidenwand usw. Und das ganz ohne Prostata! *bätsch*
Grüße,
Holly |
Willst du jetzt damit andeuten das analverkehr erregender sein kann als Vaginalverkehr
Immerhin besteht beim Vaginalverkehr die möglichkeit auch die Klitoris partiell miteinzubeziehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333857) Verfasst am: 24.08.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Wenn Du meine Klitoris nochmal degeneriert nennst, dann haue ich Dir eine runter.
Und Analverkehr ist kein Mißbrauch. |
You make my day
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333858) Verfasst am: 24.08.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Die Möglichkeit besteht auch beim Analverkehr, wenn Du in der Lage bist, mit Deinen Pfoten irgendwas richtig zu machen.
Langsam machst Du mich böse!
_________________ "A prayer for the wild at heart, kept in cages" - Tennessee Williams
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333862) Verfasst am: 24.08.2005, 16:35 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Die Möglichkeit besteht auch beim Analverkehr, wenn Du in der Lage bist, mit Deinen Pfoten irgendwas richtig zu machen.
Langsam machst Du mich böse! |
Nein , bitte nicht , ich fand deinen Kommentar nett und mußte nur so lachen, du hast natürlich recht !
Aber Analverkehr ist doch auch nicht jedermanns oder besser Frau Sache , es hat wohl was mit entspannung zu tun .
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#333864) Verfasst am: 24.08.2005, 16:36 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Aber Analverkehr ist doch auch nicht jedermanns oder besser Frau Sache |
natürlich nicht. Ebensowenig wie irgendwas anderes.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333865) Verfasst am: 24.08.2005, 16:36 Titel: |
|
|
Erklär mir mal lieber, warum man beim Vaginalverkehr die Klitoris stimulieren kann und beim Analverkehr nicht. Das würde mich wirklich mal interessieren (abgesehen davon, daß das überhaupt nicht stimmt!).
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#333866) Verfasst am: 24.08.2005, 16:38 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Auch bei optische Reizen stellt sich ja mitunter schon erregung ein , wogegen am Strand noch längst nciht jeder mit einer Errektion herumläuft. |
Das kann ich übrigens bestätigen: Ich habe auch schon mal einen Mann am Strand gesehen, der keine Erektion hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#333869) Verfasst am: 24.08.2005, 16:40 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Erklär mir mal lieber, warum man beim Vaginalverkehr die Klitoris stimulieren kann und beim Analverkehr nicht. Das würde mich wirklich mal interessieren (abgesehen davon, daß das überhaupt nicht stimmt!). |
Es gibt Strellungen/varianten bei denen man als gesunder Mensch die Klitoris der Frau nicht stimulieren kann?
Wer will denn sowas? (Okay, mir fallen doch ein, zwei ein)
Aber ich vermute mal, das bezog sich noch auf George.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333870) Verfasst am: 24.08.2005, 16:40 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Wikipedia schreibt:
|
Da habe ich heute echt was dazu gelernt ! Das hätte ich so nicht für möglich gehalten , sexuell stimmulierbare Prostata jetzt bin ich platt  |
Wie alt bist Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333872) Verfasst am: 24.08.2005, 16:41 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Erklär mir mal lieber, warum man beim Vaginalverkehr die Klitoris stimulieren kann und beim Analverkehr nicht. Das würde mich wirklich mal interessieren (abgesehen davon, daß das überhaupt nicht stimmt!). |
Es gibt Strellungen/varianten bei denen man als gesunder Mensch die Klitoris der Frau nicht stimulieren kann?
Wer will denn sowas? (Okay, mir fallen doch ein, zwei ein)
Aber ich vermute mal, das bezog sich noch auf George. |
Ja.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein besonders guter Lover ist. Selbst wenn er die Dame von hinten begeht und die zwei sich dabei wie zwei Hünchen anstellen kann er doch mit der Hand leicht ranlangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#333876) Verfasst am: 24.08.2005, 16:47 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein besonders guter Lover ist. Selbst wenn er die Dame von hinten begeht und die zwei sich dabei wie zwei Hünchen anstellen kann er doch mit der Hand leicht ranlangen. |
Vielleicht ist er der 'einarmige Bandit'?
Dann hat er nichts, womit er sich abstützen kann... *lach*
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#333877) Verfasst am: 24.08.2005, 16:49 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein besonders guter Lover ist. Selbst wenn er die Dame von hinten begeht und die zwei sich dabei wie zwei Hünchen anstellen kann er doch mit der Hand leicht ranlangen. |
Vielleicht ist er der 'einarmige Bandit'?
Dann hat er nichts, womit er sich abstützen kann... *lach* |
Hihihi.
Nachdem er aber offenbar nicht mal weiß, wie er sich selber eine Freude machen kann (Prostata), wie soll er dann wissen, wie er das bei unsereins bewerkstelligen soll?
Deshalb ja auch meine Frage nach seinem Alter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#333880) Verfasst am: 24.08.2005, 16:51 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Wikipedia schreibt:
|
Da habe ich heute echt was dazu gelernt ! Das hätte ich so nicht für möglich gehalten , sexuell stimmulierbare Prostata jetzt bin ich platt  |
Wie alt bist Du? |
Das wurde er jetzt schon zum zweiten mal gefragt.
So langsam fällt es auf, George.
|
|
Nach oben |
|
 |
|