Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333693) Verfasst am: 24.08.2005, 11:23    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
.


http://www.chemtrails.erazor-zone.de/fotos/KN3005/


.



Ich hab mir die Fotos jetzt angesehen und hatte eine geniale Idee: Könnte das nicht sowas sein was hinten bei den Autos auch rauskommt? idee Mr. Green

Bis meine krude Theorie bewiesen ist werde ich natürlich 10 Cloud Buster in meinem Garten aufstellen (ob man da einen Rabatt bekommt?)

Autsch


Zitat:
Bis meine krude Theorie bewiesen ist werde ich natürlich 10 Cloud Buster in meinem Garten aufstellen (ob man da einen Rabatt bekommt?)



Daß es nicht so einfach zu beweisen ist,
darauf wird von der Äh-lite gesetzt.
Und Rabatt, erwartet Ihr doch gar nicht.
Ihr macht es doch ganz für umsonst, wie man sieht.

Cluod,,,(???) 'aufstellen',
nur dazu wirst Du dann nicht mehr kommen,
wenn die Erde völlig im ,,,,,,,,,,,,,,, ist.

Frag den Papst.
Der kann den lieben Gott fragen.
Der weiß alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333699) Verfasst am: 24.08.2005, 11:35    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Daß es nicht so einfach zu beweisen ist, darauf wird von der Äh-lite gesetzt.


"Dass ich meine These nicht beweisen kann, ist ein Beweis dafür, dass sie die Beweise zu gut verstecken." Lachen

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren - genau, seit dem 11. September - mit Verschwörungstheorien.
Diese Argumentation habe ich bereits mehrere hundert Mal gehört.

Sie wird auch nicht dadurch intelligenter, dass jeder Vollborscht sie immer wieder rezitiert...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333708) Verfasst am: 24.08.2005, 12:07    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Daß es nicht so einfach zu beweisen ist, darauf wird von der Äh-lite gesetzt.


"Dass ich meine These nicht beweisen kann, ist ein Beweis dafür, dass sie die Beweise zu gut verstecken." Lachen

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren - genau, seit dem 11. September - mit Verschwörungstheorien.
Diese Argumentation habe ich bereits mehrere hundert Mal gehört.

Sie wird auch nicht dadurch intelligenter, dass jeder Vollborscht sie immer wieder rezitiert...



11. September, was hat das mit Chemtrails zu tun?
Handelte es sich dabei um Verschwörung?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333712) Verfasst am: 24.08.2005, 12:18    Titel: Re: Klar, alles nur Spinner und Wirrköpfe. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
11. September, was hat das mit Chemtrails zu tun?


Das habe ich nie gesagt.
Bitte zuerst lesen und denken, bevor du postest. Danke.

Ach ja: du solltest dich dringend untersuchen lassen. Ich bin zwar kein Experte, aber es sieht für mich so aus, als hättest du schwerwiegende psychische Probleme. Da ich wie gesagt kein Experte bin, werde ich das hier jedoch nicht näher ausführen.
Das ist jetzt auch gar nicht irgendwie 'böse gemeint' oder so, sondern es ist einfach ein guter Rat. Es spricht tatsächlich einiges dafür.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 24.08.2005, 12:47, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333716) Verfasst am: 24.08.2005, 12:30    Titel: To WENDOR Antworten mit Zitat

...ich warte immer noch auf Antwort auf einfache Fragen!

Denken

Können oder wollen Sie nicht?
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#333720) Verfasst am: 24.08.2005, 12:33    Titel: Re: ...oops, beinah vergessen! Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Damit sich jeder selber ein Bild machen kann, hier ein Link von "nachgewiesenen Sprühdüsen" an Flugzeugen...

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm

Wendor schafft es ja nur zum ominösen Hinweis, wieder einmal keine Daten, Fakten! (Witzfigur?)

Wie schmerzhaft muss es sein so auseinandergepflückt zu werden Wendor?

Wer Erklärungen zu den Fotos möchte, ich stehe zur verfügung. Es gibt aber auch google...grins...

Wer schon "Tankrüssel" als "Sprühdüsen" erkennt, bei dem stimmt schon die optische Achse nicht.
Wie sieht es denn dann in seinem Hirn aus?

Die großen, runden "Düsenräder" sprühen übrigens wirklich!
Allerdings nur vor einem Angriff der U.S.A.F., um das gegnerische Radar zu blenden, einen Mix aus Metallpartikel.


GRÖÖÖHLLLL!!! Gröhl...

Tankflugzeuge die sprühen?
Der "Auspuff" der APU am heck ist auch zum Sprühen da??
Und Kondensationseffekte an Flügelspitzen sind in Wirklichkeit auch durch Sprühdüsen enstanden???

was für Hirnschiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333766) Verfasst am: 24.08.2005, 14:13    Titel: ASPARTAM Antworten mit Zitat

Wendor, bitte mal schlau machen!

Nicht immer neue Schlagworte einbringen, erst mal Antwort auf einfache Fragen geben!

Warum bekommen Sie das nicht hin???

ASPARTAM:

Extra-Blatt (19.06.03)
Warnung vor Aspartam
Gerüchte im Internet verbreiten allerlei Unsinn
Bereits seit einigen Jahren kursieren im Internet Kettenbrief-artige Gerüchte, die von Gesundheitsrisiken durch den Süßstoff Aspartam warnen. Angeblich soll dieser im Körper zu giftigen Substanzen abgebaut werden. Ferner wird behauptet, Aspartam könne Multiple Sklerose auslösen.

Aspartam (NutraSweet®, Canderel®,..) ist als Zuckeraustauschstoff in vielen Lebensmitteln enthalten, die als so genannte Light-Produkte angeboten werden. Das reicht von Limonadengetränken über zuckerfreien Kaugummi bis Diät-Schokolade usw. Es ist seit den frühen 1980er Jahren weltweit als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen (E951) und wurde sowohl davor als auch danach in vielen Studien sorgfältig untersucht.

Fakt ist, dass Aspartam aus Eiweissbausteinen aufgebaut ist und im Körper (und z.B. auch beim Backen) wieder in diese zerfällt. Die drei wesentlichen Bestandteile, in die Aspartam durch Enzyme und Peptide abgebaut wird, sind die Aminosäuren Phenylalanin und Asparaginsäure sowie Methanol. Phenylalanin ist nur für Menschen ein Problem, die an der seltenen, erblichen Stoffwechselkrankheit Phenylketonurie leiden, daher ist auf den Lebensmittelverpackungen oft ein Warnhinweis aufgedruckt ('enthält Phenylalanin'). Beide Aminosäuren sind in diversen Lebensmitteln wie Fleisch, Obst und Gemüse enthalten - in größeren Mengen, als ein Mensch sie durch den Verzehr von Light-Produkten aufnimmt.
Die beim Abbau entstehenden geringen Mengen von Methanol sind unbedenklich, damit kommt der Körper problemlos klar. Auch beim Verzehr von z.B. Frucht- oder Gemüsesäften entstehen geringe Mengen Methanol - oft deutlich mehr als bei vergleichbaren Mengen mit Aspartam gesüßter Getränke. Das soll nicht heißen, dass Methanol völlig harmlos ist, es gilt vielmehr der Satz von Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift".

Es gibt keinerlei ernstzunehmende medizinische Studien, die einen ursächlichen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Aspartam-haltigen Lebensmitteln und Krankheiten wie Multipler Sklerose nachweisen konnten.
Gemessen daran ist es geradezu erschreckend, wieviel Unsinn darüber im Internet verbreitet wird.
Es gibt allerdings Hinweise, dass bei auf Aspartam (bzw. Phenylalanin) empfindlichen Personen z.B. Migräne-Anfälle ausgelöst werden können.

Weitere Infos:


Krebsinformationsdienst im Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg
EUFIC (Europäisches Informationszentrum für Lebensmittel)
Multiple Sclerosis Foundation (MSF) (engl.)
UrbanLegends.About (engl.)
Urban Legends Reference (Snopes, engl.)
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 293

Beitrag(#333790) Verfasst am: 24.08.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wendor: Du bist droopy! Da bin ich mir ziemlich sicher!
Hab ich recht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333810) Verfasst am: 24.08.2005, 15:31    Titel: Was bitte??? Antworten mit Zitat

Wenderl:

"Wer nun recht hätte, oder nicht, was spielte das für eine Rolle.
Es geht um ganz andere Dinge. Diese Trails sind Fakt und nicht anders.
Nur, was sie beinhalten, das ist die große Frage."

Was ist Fakt?
Inhalte?

Wendor, IHR müsst eure Spinnerei beweisen, kein anderer!!!

Nochmals: Luft, Bodenproben, Spekralanalyse, das liegt alles im finanziellen Bereich einer Horde von Anhängern dieser abstrusen Idee!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333814) Verfasst am: 24.08.2005, 15:38    Titel: An den Chemtrailjünger: Antworten mit Zitat

Wenderl, Ihr IQ erinnert mich an den IQ einer gekochten Kartoffel (eine rohe dürfte mehr haben).

Sie beherrschen das Prinzip der kaputten Schallplatte...

Passagen immer wiederholen, Sprünge währen der Wiedergabe!

Wann beantworten Sie meine einfachen Fragen?

So weit ist der Weg zwischen visueller Aufnahme (Augen) bis zum Hirn doch gar nicht. Es sei denn man trägt sein Hirn dort wo sich der normale Mensch drauf setzt.

Darf ich auf meine bescheidenen, einfachen, Fragen noch auf eine Antwort hoffen oder muss ich dumm sterben?
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333816) Verfasst am: 24.08.2005, 15:43    Titel: Altnickel Antworten mit Zitat

Also der Herr Alt(schund)nickel hat sich auf meinen offenen Brief noch nicht gemeldet.

Nehme an der hockt auf einem Dach und beobachtet Chemtrails...grins...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333825) Verfasst am: 24.08.2005, 15:55    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Wenderl, Ihr IQ erinnert mich an den IQ einer gekochten Kartoffel (eine rohe dürfte mehr haben).

Sie beherrschen das Prinzip der kaputten Schallplatte...

Passagen immer wiederholen, Sprünge währen der Wiedergabe!

Wann beantworten Sie meine einfachen Fragen?

So weit ist der Weg zwischen visueller Aufnahme (Augen) bis zum Hirn doch gar nicht. Es sei denn man trägt sein Hirn dort wo sich der normale Mensch drauf setzt.

Darf ich auf meine bescheidenen, einfachen, Fragen noch auf eine Antwort hoffen oder muss ich dumm sterben?



Langsam wird es langweilig, lassen Sie sich mal etwas anderes einfallen,
als mich herunterputzen zu wollen. Es kratzt mich nicht im mindesten!
Was meinen Sie, wer am Ende dumm dasteht?
Kein Erfolg, keine Chance für Sie. Wenn Sie sich dabei wohler fühlen, dann bitte,
machen Sie nur weiter. Es belustigt mich schon die ganze Zeit.
Nur bin ich für diese Verbrechen nicht verantwortlich.



Aber Frage an Sie:
Wie würden SIE denn sicher beweisen wollen,
daß die Chemtrail"Verschwörer" nicht doch recht haben???
Nur welche Seite der Verschwörer, das müßte noch auseinandergehalten werden,
welche die Übleren sind. Mit Sicherheit nicht die -theoretiker, ganz sicher aber die -praktiker.


Natürlich sind diese 12 A4-Seiten aus Raum&Zeit auch nur Spinnerei.
Aus den Fingern gesogen. Soll ich sie hier einmal reinsetzen?
Die Namen und Institutionen sprechen für sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333827) Verfasst am: 24.08.2005, 15:58    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Aber Frage an Sie:
Wie würden SIE denn sicher beweisen wollen, daß die Chemtrail"Verschwörer" nicht doch recht haben???


Erinnert mich an 'beweise, dass es keinen Gott gibt'. Lachen

Tja... Vollbörschte gibt's halt in allen Farben, aber nur in einer Form. noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#333873) Verfasst am: 24.08.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

'tschuldschung...

Ich lese mir das ganze erst jetzt durch, und konnte mich einfach nicht beherrschen.

Ein schöner Beweis für die unsaubere Recherche ist dieses Bild:


@ Wendor:
Weißt Du was Turbulenzen sind? Im Wissenschaftlichen Sinne? Ich erkläre es Dir: Turbulenzen sind Strömungen, die einen Geschwindigkeitsvektor senkrecht zur Strömungsrichtung haben. Das Gegenteil davon ist laminare Strömung, deren Geschwinigkeitsvektor immer nur in Strömungsrichtung zeigt.

a) laminare Strömung b) turbulente Strömung



Jetzt in ganz einfach und kleinen Schritten weiter: Beschleunigung braucht Energie. Reibung braucht Energie. Ein Flugzeug führt Energie in Form von Treibstoff mit. Also verbrauchen Beschleunigung und Reibung Energie. Reibung wird durch Form und Oberfläche des Flugzeuges minimiert. Nun kommen wir zur Beschleunigung. Außerdem kommen die Turbulenzen wieder ins Spiel. Wenn Luft beschleunigt wird, verbraucht man Treibstoff. Luft, die entgegen der Bewegungsrichtung des Flugzeuges beschleunigt wird (laminar), verleiht dem Flugzeug Schub und verbraucht dabei Treibstoff. Luft, die senkrecht zur Bewegungsrichtung des Flugzeuges beschleunigt wird (turbulent), verbraucht Treibstoff, und bremst durch ihre Reibung das Flugzeug. Was will man also haben? Richtig, man strebt eine möglichst reine laminare Strömung an. Das erreicht man, indem man die Ausbildung der turbulenten Wirbel am Heck verhindert. Das geht zum Beispiel dadurch, daß man an der Stelle, wo sich die Turbulenzen bilden würden, eine laminare Strömung überlagert. Bei Verkehrsflugzeugen wird das so gemacht, daß man an den Turbinen etwas Luft abgreift, und am Heck ausströmen läßt. Eine andere Möglichkeit wäre, das Heck messerscharf zu bauen, aber das würde zu schnell kaputt gehen (weil messerscharf wirklich rasiermesserscharf oder noch schärfer bedeutet).

Viel Spaß beim Ignorieren, denn das ist es ja, was Du mit Argumenten und Belegen machst.
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333874) Verfasst am: 24.08.2005, 16:44    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

WENDOR:
"Langsam wird es langweilig, lassen Sie sich mal etwas anderes einfallen,
als mich herunterputzen zu wollen. Es kratzt mich nicht im mindesten!
Was meinen Sie, wer am Ende dumm dasteht?
Kein Erfolg, keine Chance für Sie. Wenn Sie sich dabei wohler fühlen, dann bitte,
machen Sie nur weiter. Es belustigt mich schon die ganze Zeit.
Nur bin ich für diese Verbrechen nicht verantwortlich.

Aber Frage an Sie:
Wie würden SIE denn sicher beweisen wollen,
daß die Chemtrail"Verschwörer" nicht doch recht haben???
Nur welche Seite der Verschwörer, das müßte noch auseinandergehalten werden,
welche die Übleren sind. Mit Sicherheit nicht die -theoretiker, ganz sicher aber die -praktiker.

Natürlich sind diese 12 A4-Seiten aus Raum&Zeit auch nur Spinnerei.
Aus den Fingern gesogen. Soll ich sie hier einmal reinsetzen?
Die Namen und Institutionen sprechen für sich."

Wendor, Ihr verbreitet die Chemtrailthese!

Allgemein gilt: Derjenige, der Behauptungen aufstellt, untermauert diese mit Fakten, Tatsachen.

Ihr seid nicht in der Lage Beweise zu erbringen!

Bringe ich oder andere, Gegenbeweise, wären sie in euren Augen, wie bei Verschwörungsgläubigen üblich, nichts wert.

Ich trage keine Scheuklappen, ich sehe auch neben "der Schnur" Dinge!

Allerdings gibt es für mich Themen die absolut Hirnrissig sind. Zum Beispiel Chemtrails, UFOs, Esoterik.

Wer am Ende dumm dasteht?

Sie stehen ja schon am Anfang dumm da! Wen interessiert schon das Ende? Am Anfang dumm dastehen bedeutet doch auch auch am Ende.

Warum beantworten Sie keine Fragen? Warum stellen Sie sich nicht einer Diskussion? Warum werfen Sie neue Hölzchen in´s brennende Feuer das noch so gesättigt ist das es keine Nahrung bräuchte?

Fragen über Fragen...

Sie leisten keinen Beitrag zur Aufklärung, Sie weichen aus!

Ich will Sie nicht "fertigmachen". Ich will Sie vorführen! Ihnen und anderen zeigen das man als gesund denkender Mensch sich nicht einfach einfangen und missbrauchen, manipulieren lässt.

Nochmal, und immer wieder, diesmal bin ich die defekte Schallplatte, wann antworten Sie auf kritische Fragen?

SIE machen sich hier zur Lachnummer, nicht ich bin der Schuldige dafür!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#333879) Verfasst am: 24.08.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Bei Verkehrsflugzeugen wird das so gemacht, daß man an den Turbinen etwas Luft abgreift, und am Heck ausströmen läßt. Eine andere Möglichkeit wäre, das Heck messerscharf zu bauen, aber das würde zu schnell kaputt gehen (weil messerscharf wirklich rasiermesserscharf oder noch schärfer bedeutet).


Oder durch Winglets an den Flügelspitzen.

Ich dachte das Teil auf dem Foto wäre der Auspuff der APU.


@erzskeptiker:
Versuch mal die Zitatfunktion zu benutzen!

Aber vergiss es mit Wendor. Auf Argumente geht der gar nicht ein, dass war schon immer so.
Siehe auch die Sache mit dem Erdöl, welches als Stoßdämpfer für die Kontinentalplaten fungiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#333888) Verfasst am: 24.08.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Bei Verkehrsflugzeugen wird das so gemacht, daß man an den Turbinen etwas Luft abgreift, und am Heck ausströmen läßt. Eine andere Möglichkeit wäre, das Heck messerscharf zu bauen, aber das würde zu schnell kaputt gehen (weil messerscharf wirklich rasiermesserscharf oder noch schärfer bedeutet).


Oder durch Winglets an den Flügelspitzen.

Ich dachte das Teil auf dem Foto wäre der Auspuff der APU.


@erzskeptiker:
Versuch mal die Zitatfunktion zu benutzen!

Aber vergiss es mit Wendor. Auf Argumente geht der gar nicht ein, dass war schon immer so.
Siehe auch die Sache mit dem Erdöl, welches als Stoßdämpfer für die Kontinentalplaten fungiert!

Nicht "oder", sondern "und". Winglets mindern die Turbulenzen am Flügelende, die Düse am Heck vermindert die Turbulenzen, nun, am Heck. Soweit ich weiß hat ein Düsenflugzeug keinen Auspuff, da alle Aggregate elektrisch betrieben werden. Eine Turbine kann nämlich mit einem recht hohen Wirkungsgrad elektrische Energie erzeugen zwinkern.

Ich wollte Wendor nur mal kurz testen. Ich habe Bilder angefügt, die nicht übersehen werden können. Wenn er nicht darauf eingeht (wovon ich ausgehe, wäre ja das erste mal), weiß ich endgültig woran ich bin. Verschwörungstheoretiker sind jedesmal wieder gut dazu geeignet, um die eigenen Gedanken idiotensicher zu formulieren und selbst nochmal darüber nachzudenken. Eigentlich ist das der einzige Grund für mich, hier teil zu nehmen. Mit den Augen rollen
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#333893) Verfasst am: 24.08.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
[Nicht "oder", sondern "und". Winglets mindern die Turbulenzen am Flügelende, die Düse am Heck vermindert die Turbulenzen, nun, am Heck. Soweit ich weiß hat ein Düsenflugzeug keinen Auspuff, da alle Aggregate elektrisch betrieben werden. Eine Turbine kann nämlich mit einem recht hohen Wirkungsgrad elektrische Energie erzeugen zwinkern.


Na ja eigentlich haben Flugzeuge soweit ich weiß immer eine APU, Auxiliary Power Unit, damit auch es auch Strom gibt, wenn man nicht die fetten Turbinen dafür anwerfen möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333895) Verfasst am: 24.08.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:


@erzskeptiker:
Versuch mal die Zitatfunktion zu benutzen!

Aber vergiss es mit Wendor. Auf Argumente geht der gar nicht ein, dass war schon immer so.
Siehe auch die Sache mit dem Erdöl, welches als Stoßdämpfer für die Kontinentalplaten fungiert!


Ja, wieder was gelernt... Sehr glücklich

Ich habe mir alle seine Threats durchgelesen, wollte mir ja ein Bild von diesem verwirrten Individium machen.
Fazit: Die Dummen sterben nicht aus!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333898) Verfasst am: 24.08.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Die Dummen sterben nicht aus!


Paradoxerweise sind sie allerdings auch in keiner Weise veränderungsfähig.
Dass ich Wendors borschtige Immunisierungsstrategien schon hundertmal gesehen habe, sagte ich ja bereits...

Nach der Evolutionstheorie müssten sie eigentlich bei der kleinsten Situationsveränderung verschwinden...
Vielleicht haben die irgendeine Überlebensstrategie, die wir noch nicht kennen...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333899) Verfasst am: 24.08.2005, 17:17    Titel: To Tarvoc Antworten mit Zitat

Grins und Schenkelklatsch Tarvoc...

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333900) Verfasst am: 24.08.2005, 17:24    Titel: Re: To Tarvoc Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!


Ich kenne mich eben mit Börschten aus. Mr. Green
Beschäftige mich wie gesagt schon seit längerer Zeit mit Verschwörungstheorien und ihren Anhängern...

Wobei nicht alle Leute, die sich dafür interessieren, Börschte sind. Wendor ist zwar ein 'typischer' Verschwörungsfreak, aber es gibt durchaus auch 'untypische'...
Wenn du willst, kann ich dir ja eine "Rangliste" verschiedener "Typen" von Verschwörungstheoretikern zuschicken. Mr. Green

Im Wesentlichen gibt es meiner subjektiven Beobachtung nach die fünf Typen "Fanatiker", "Nachforschender", "Ungläubiger", "Skeptiker" und "Architekt".

Allerdings bin ich mir - um es mit Nietzsche zu sagen - bewusst, dass "jeder ein größerer Künstler ist als er sich selbst eingesteht".
Dieses System erhebt keinen Anspruch auf Wahrheit. Es ist mehr als Kunstwerk zu betrachten.
Da alle Verschwörungstheorien mehr oder weniger Kunst sind, ist es nur konsequent, das Beobachten des Verhaltens von Verschwörungstheoretikern ebenfalls künstlerisch zu gestalten. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#333902) Verfasst am: 24.08.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gerade nochmal auf http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005107115346933134

und was lese ich da:

Zitat:
Im All gibt es weit mehr Außerirdische als wir uns das vorstellen können und als wir Menschen auf der Erde haben.

Dabei sind die humanoiden uns Menschen sehr ähnlich, meist jedoch größere Augen, einen größeren vor allem Hinterkopf und sehr kleine Ohren. Dabei gibt es auch eine gewöhnungsbedürftige blaue Hautfarbe unter einigen von ihnen.
Diese Außerirdischen kommen mit friedlicher Absicht (positiv polar), uns zu helfen und haben bereits seit Jahren viele Botschaften gesendet. Sie stehen bereit, wenn wir ihre Anwesenheit haben wollen. Dabei genügt es, diesen Wunsch im Herzen zu tragen, da die Frequenz im All ankommt.

Daneben gibt es auch die grünen und grauen Männchen (z.B. ET), die aus dem Reich der Exen und der Schlange kommen (negativ polar, lieben Radioaktivität)und auch in unterirdischen Bereichen der Erde (natürlichen Höhlen und von bösen Mächten angelegte unterirdische Anlagen) wohnen. Sie besitzen KEIN Gewissen.

Letztere ernähren sich von der Energie frustrierter Menschen (frequenztechnisch) sowie offensichtlich auch vom Fleisch des Menschen. Es gibt eine gewaltige Zahl vermißter Kinder weltweit, die niemals aufgefunden wurden.


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Das kann doch keiner ernsthat glauben, oder??

Ich muss immer noch lachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#333903) Verfasst am: 24.08.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, scheiße... ich lauf so durch die Stadt und plötzlich... *zack* krieg ich die totale Chemtrail-Soße ab. Fieses Zeuch, masagn. Vom Himmel gefallen. Wie so vieles. Die Soße habe ich natürlich sofort zwecks Analyse zum Chemtrail-Labor meines Vertrauens gebracht. Macht übrigens böse Flecken auf dem Pullunder. Allerhand schäbbiges Zeug drin: Coca Cola, Mottenpulver, Plutonium - und Spuren von Schokopudding. Letzteres hat mich stutzig gemacht. Warum Schokopudding? Kann mich mal jemand aufklären? Warum versprüht die Nato Schokopudding? Plutonium, Coca Cola - ok. Aber Schokopudding!? Angeblich handelt es sich um handelüblichen Schokopudding, der in einer - allerdings im Verborgenen arbeitenden - Firma in Arkansas/USA hergestellt wird. Und jetzt ratet mal, wem die Firma gehört! Dem Vatikan! Aber nur zu 50%. Die anderen 50% hält die örtliche Freimaurer-Loge zu Niederwürzbach! Zufall? Der Pudding wird angerührt mit kalter(!) Milch. Das könnte eine Erklärung sein. Genaues weiß aber anscheinend niemand. Die CIA hält sich ebenfalls bedeckt. Aber warum? Was hat es mit dem Schokopudding auf sich? Da stellen sich auf einmal ganz andere Fragen: Seit wann gibt es überhaupt Schokopudding? Und vor allem: Warum? Warum fehlte das Recht auf Schokopudding noch in der Amerikanischen Verfassung, wurde aber kurz darauf ein Verkaufsschlager unter den Mormonen? Schlaft nur weiter, ihr Schäfchen. zynisches Grinsen
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#333906) Verfasst am: 24.08.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Großartig!! Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333909) Verfasst am: 24.08.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ah, scheiße... ich lauf so durch die Stadt und plötzlich... *zack* krieg ich die totale Chemtrail-Soße ab. Fieses Zeuch, masagn. Vom Himmel gefallen. Wie so vieles. Die Soße habe ich natürlich sofort zwecks Analyse zum Chemtrail-Labor meines Vertrauens gebracht. Macht übrigens böse Flecken auf dem Pullunder. Allerhand schäbbiges Zeug drin: Coca Cola, Mottenpulver, Plutonium - und Spuren von Schokopudding. Letzteres hat mich stutzig gemacht. Warum Schokopudding? Kann mich mal jemand aufklären? Warum versprüht die Nato Schokopudding? Plutonium, Coca Cola - ok. Aber Schokopudding!? Angeblich handelt es sich um handelüblichen Schokopudding, der in einer - allerdings im Verborgenen arbeitenden - Firma in Arkansas/USA hergestellt wird. Und jetzt ratet mal, wem die Firma gehört! Dem Vatikan! Aber nur zu 50%. Die anderen 50% hält die örtliche Freimaurer-Loge zu Niederwürzbach! Zufall? Der Pudding wird angerührt mit kalter(!) Milch. Das könnte eine Erklärung sein. Genaues weiß aber anscheinend niemand. Die CIA hält sich ebenfalls bedeckt. Aber warum? Was hat es mit dem Schokopudding auf sich? Da stellen sich auf einmal ganz andere Fragen: Seit wann gibt es überhaupt Schokopudding? Und vor allem: Warum? Warum fehlte das Recht auf Schokopudding noch in der Amerikanischen Verfassung, wurde aber kurz darauf ein Verkaufsschlager unter den Mormonen? Schlaft nur weiter, ihr Schäfchen. zynisches Grinsen


Siehst du? Du bist ein "Architekt"-Typ - oder auf dem besten Weg, einer zu werden. noc Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333910) Verfasst am: 24.08.2005, 17:41    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Aber Frage an Sie:
Wie würden SIE denn sicher beweisen wollen, daß die Chemtrail"Verschwörer" nicht doch recht haben???


Erinnert mich an 'beweise, dass es keinen Gott gibt'. Lachen

Tja... Vollbörschte gibt's halt in allen Farben, aber nur in einer Form. noc


Vielleicht vergeht uns allen noch das Lachen.
Die meisten wissen es nur noch nicht.
Wie schön für sie.


Eventuell haben "Trails" sogar eine Multifunktion(mit Zusätzen versehen)und würden als Leiter vielleicht auch hierfür gebräuchlich?:

ELF-Welle über Kontinente
Einflüsse auf den Menschen? Gibt es sie?
Ist der Mensch das Angriffsgriffsobjekt?
Kommen davon die Müdigkeiten und der geistige Abstieg unter Menschen?
„Einer der ersten Wissenschaftler, der den ... Wetterkriegsangriff aufdeckte, war Dr. Andrew Michrowski, ein technologischer Spezialist“, so der VAP. „In den letzten Jahren hat PACE Versuche beobachtet, die Wetterkontrolle in eine Kriegswaffe umzuwandeln. ... Das Ergebnmis ... das Denken der Menschen könnte beeinflußt werden. ... Es scheint, daß dadurch ... eine wirkliche Gefahr besteht, daß diese elektromagnetischen Bestrahlungen auf Frequenzen gesendet werden, die den Frequenzen der menschlichen Hirnwellen sehr ähnlich sind! ... In seiner Bibliographie schrieb der NF-Forscher J.Morrison 1980: „Im Gehirn bewegt sich die elektrische Aktivität in dem Bereich von 0,01 bis 40 Hertz. ... Es ist ... ohne weiteres ersichtlich, warum die ... gesendeten Signale ... den Menschen großen Schaden zufügen können(bis hin zur Apathie). ... Die biologischen Systeme sind gegenüber kleinsten Änderungen in den NF-Bereich äußerst empfindlich. Wie Fische außerhalb des Wassers verlieren Menschen ihren inneren Sinn (ihre innere Uhr).“
Asher R. Sheppard und Merril Eisenbud stellten in der Untersuchung „Biologische Wirkungen elektrischer und magnetischer Felder extrem niedriger Frequenzen“ zum Aspekt „niederfrequente Schwingungen“ fest: „Aus dem Studium der vorhanden Literatur ergibt sich eine gesicherte Schlußfolgerung, ... daß relativ schwache elektrische oder magnetische Felder in der Lage sind, neurophysiologische und verhaltensändernde Wirkungen hervorrufen. ... Die Menschen würden in Lethargie verfallen und körperlichen Schaden nehmen, ... physiologischen Veränderungen unterworfen sein. „Wenn das wirklich zutrifft, sind selbst die Militärs in dieser Frage machtlos, sofern sie nicht die „Nester“, von wo aus die Strahlen um die Erde gesendet werden, finden.
Ein US-Abgeordneter, R. E., brachte Licht in das Dunkel und sagte, weshalb man das alles will. Nach C.O.D.E. Leonberg soll er gesagt haben:
„(Die Insider) .. publizieren ... Krisen ... Wenn genug Unruhe unter der Bevölkerung entstanden ist, ... schlagen sie ihre Lösungen zur Bewältigung der Krise vor. Das Geheimnis (ihres Tuns) ... besteht darin, ... Menschen dazu zu bringen, etwas als Krisenlösung zu akzeptieren, was sie (sonst) niemals akzeptiert hätten. ... Was heute ... vor sich geht, ist, daß für viele durch die weithin publizierten Krisen wie die Umweltkrise ... die einzige Lösung in der Bildung einer Weltregierung liegt...“.

Aus dem Buch vom Dr. Kendel(Psydonym):
DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT?
Aus Bd.I: So wird die Menschheit hinters Licht geführt.



So, und wenn man nun ganz gemein wäre, könnte man vermuten; ELF-Wellen und Trails(anstelle alum. Versehen, sondern anderen Metallteilchen)Hand in Hand, könnten damit nicht schön laut krachende Gewitter/Hagel erzeugt werden?
Soetwas zu vermuten, wie gesagt, nur wenn man gemein genug wäre.
Derart ins Wetter eingegriffen, haben wir heute diese sogenannten „Wetterkrapiolen“ diesem Unsinn zu verdanken? Obwohl, Sinn wird darinnen schon gesehen worden sein, gedacht wurde sich sehr wohl etwas dabei.

1952: – 2,5 Milliarden Menschen. Und wieviel heute???
Je mehr Menschen, je mehr Verbrauch von Ressourcen, je schneller gehen die Ressourcen zu Ende. Wenn auch durch die Gier einiger – viel–mehr-am meisten - zu besitzen, ist es sehr wohl auch die Masse der Menschen, von Glaubensrichtungen immer gepredigt: Seid fruchtbar und mehret euch! Wer sich das ausgedacht hatte, dann derart auch noch zu verbreiten, hatte wirklich keine Ahnung, was er damit losgelassen, die Menschen damit aber zu unterdrücken. Klar, kein falsch Zeugnis reden, den Menschen etwas Falsches zu flüstern, sich stndig zu vermehren, ist dann wohl in Ordnung.
.


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 24.08.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#333911) Verfasst am: 24.08.2005, 17:41    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Vielleicht vergeht uns allen noch das Lachen.


Ganz sicher sogar! Kennst du nicht Finagles Gesetz? noc
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 24.08.2005, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#333913) Verfasst am: 24.08.2005, 17:42    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

"Wendor":
"Natürlich sind diese 12 A4-Seiten aus Raum&Zeit auch nur Spinnerei.
Aus den Fingern gesogen. Soll ich sie hier einmal reinsetzen?
Die Namen und Institutionen sprechen für sich."

Verschonen Sie mich mit Raum & Zeit, schon mal gelesen aber die Micky Maus hat mehr... Sehr glücklich

Tip: Spektrum der Wissenschaft, Geo, National Geographik, PM, Sterne und Weltraum, Astronomie Heute, Star Observer, Funk, Amateurfunk, CQ-DL, PM-Geschichte, PM-Historie, das ist meine Welt!

Früher: Kosmos, Hobby.

Und natürlich das Internet! Eine Plattform von Wissen und Wirrungen...
(Man muss nur den gesunden Menschenverstand dabei bemühen, ein Sieb benutzen um Unfug von "da könnte was dran sein" zu erkennen. Dann dahinterklemmen und sich durch FAKTEN, reproduzierbare Ereignisse überzeugen lassen).

Ähhh... wann darf ich denn mal auf die Beantwortung meiner einfachen Fragen hoffen Herr Wendor?

So langsam ziehe ich einen Vergleich zw. Ihnen und einem Aal...
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#333927) Verfasst am: 24.08.2005, 17:50    Titel: Re: An den Chemtrailjünger: ,,, danke, Opa. Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Aber Frage an Sie:
Wie würden SIE denn sicher beweisen wollen, daß die Chemtrail"Verschwörer" nicht doch recht haben???


Erinnert mich an 'beweise, dass es keinen Gott gibt'. Lachen

Tja... Vollbörschte gibt's halt in allen Farben, aber nur in einer Form. noc


Vielleicht vergeht uns allen noch das Lachen.
Die meisten wissen es nur noch nicht.
Wie schön für sie.


Eventuell haben "Trails" sogar eine Multifunktion(mit Zusätzen versehen)und würden als Leiter vielleicht auch hierfür gebräuchlich?:

ELF-Welle über Kontinente
Einflüsse auf den Menschen? Gibt es sie?
Ist der Mensch das Angriffsgriffsobjekt?
Kommen davon die Müdigkeiten und der geistige Abstieg unter Menschen?
„Einer der ersten Wissenschaftler, der den ... Wetterkriegsangriff aufdeckte, war Dr. Andrew Michrowski, ein technologischer Spezialist“, so der VAP. „In den letzten Jahren hat PACE Versuche beobachtet, die Wetterkontrolle in eine Kriegswaffe umzuwandeln. ... Das Ergebnmis ... das Denken der Menschen könnte beeinflußt werden. ... Es scheint, daß dadurch ... eine wirkliche Gefahr besteht, daß diese elektromagnetischen Bestrahlungen auf Frequenzen gesendet werden, die den Frequenzen der menschlichen Hirnwellen sehr ähnlich sind! ... In seiner Bibliographie schrieb der NF-Forscher J.Morrison 1980: „Im Gehirn bewegt sich die elektrische Aktivität in dem Bereich von 0,01 bis 40 Hertz. ... Es ist ... ohne weiteres ersichtlich, warum die ... gesendeten Signale ... den Menschen großen Schaden zufügen können(bis hin zur Apathie). ... Die biologischen Systeme sind gegenüber kleinsten Änderungen in den NF-Bereich äußerst empfindlich. Wie Fische außerhalb des Wassers verlieren Menschen ihren inneren Sinn (ihre innere Uhr).“
Asher R. Sheppard und Merril Eisenbud stellten in der Untersuchung „Biologische Wirkungen elektrischer und magnetischer Felder extrem niedriger Frequenzen“ zum Aspekt „niederfrequente Schwingungen“ fest: „Aus dem Studium der vorhanden Literatur ergibt sich eine gesicherte Schlußfolgerung, ... daß relativ schwache elektrische oder magnetische Felder in der Lage sind, neurophysiologische und verhaltensändernde Wirkungen hervorrufen. ... Die Menschen würden in Lethargie verfallen und körperlichen Schaden nehmen, ... physiologischen Veränderungen unterworfen sein. „Wenn das wirklich zutrifft, sind selbst die Militärs in dieser Frage machtlos, sofern sie nicht die „Nester“, von wo aus die Strahlen um die Erde gesendet werden, finden.
Ein US-Abgeordneter, R. E., brachte Licht in das Dunkel und sagte, weshalb man das alles will. Nach C.O.D.E. Leonberg soll er gesagt haben:
„(Die Insider) .. publizieren ... Krisen ... Wenn genug Unruhe unter der Bevölkerung entstanden ist, ... schlagen sie ihre Lösungen zur Bewältigung der Krise vor. Das Geheimnis (ihres Tuns) ... besteht darin, ... Menschen dazu zu bringen, etwas als Krisenlösung zu akzeptieren, was sie (sonst) niemals akzeptiert hätten. ... Was heute ... vor sich geht, ist, daß für viele durch die weithin publizierten Krisen wie die Umweltkrise ... die einzige Lösung in der Bildung einer Weltregierung liegt...“.

Aus dem Buch vom Dr. Kendel(Psydonym):
DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT?
Aus Bd.I: So wird die Menschheit hinters Licht geführt.



So, und wenn man nun ganz gemein wäre, könnte man vermuten; ELF-Wellen und Trails(anstelle alum. Versehen, sondern anderen Metallteilchen)Hand in Hand, könnten damit nicht schön laut krachende Gewitter/Hagel erzeugt werden?
Soetwas zu vermuten, wie gesagt, nur wenn man gemein genug wäre.
Derart ins Wetter eingegriffen, haben wir heute diese sogenannten „Wetterkrapiolen“ diesem Unsinn zu verdanken? Obwohl, Sinn wird darinnen schon gesehen worden sein, gedacht wurde sich sehr wohl etwas dabei.

1952: – 2,5 Milliarden Menschen. Und wieviel heute???
Je mehr Menschen, je mehr Verbrauch von Ressourcen, je schneller gehen die Ressourcen zu Ende. Wenn auch durch die Gier einiger – viel–mehr-am meisten - zu besitzen, ist es sehr wohl auch die Masse der Menschen, von Glaubensrichtungen immer gepredigt: Seid fruchtbar und mehret euch! Wer sich das ausgedacht hatte, dann derart auch noch zu verbreiten, hatte wirklich keine Ahnung, was er damit losgelassen, die Menschen damit aber zu unterdrücken. Klar, kein falsch Zeugnis reden, den Menschen etwas Falsches zu flüstern, sich stndig zu vermehren, ist dann wohl in Ordnung.




Wem langweilig ist, nimmt sich ein Buch zur Hand!!!!!!!!!!
Ich muß jetzt mit meiner Schäferhündin zum Tierarzt.
Ende der Diskussion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 9 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group