Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spaz registrierter User
|
(#337879) Verfasst am: 01.09.2005, 13:03 Titel: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Klingt doch plausibel oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#337885) Verfasst am: 01.09.2005, 13:19 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Und was war dann der Tsunami in süd-ost Asien?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#337886) Verfasst am: 01.09.2005, 13:19 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
spaz hat folgendes geschrieben: | Klingt doch plausibel oder?  |
bullshit!
es ist der vorbote des jüngsten gerichts.
morgen kommen die reiter und übermorgen dann jesus der olle sack
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#337887) Verfasst am: 01.09.2005, 13:20 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Und was war dann der Tsunami in süd-ost Asien? |
das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#337891) Verfasst am: 01.09.2005, 13:27 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Und was war dann der Tsunami in süd-ost Asien? |
das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut :roll: |
Ja, richtig! Und die Muslime unter den Opfern waren nur Kollateralschäden!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#337894) Verfasst am: 01.09.2005, 13:33 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Und was war dann der Tsunami in süd-ost Asien? |
das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut  |
Ja, richtig! Und die Muslime unter den Opfern waren nur Kollateralschäden!? |
genau.
musst mal den thread suchen hier. irgendsoein mullah hat das doch mal genau erläutert.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#337921) Verfasst am: 01.09.2005, 15:22 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Und was war dann der Tsunami in süd-ost Asien? |
das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut  |
Ja, richtig! Und die Muslime unter den Opfern waren nur Kollateralschäden!? |
Nö, das waren dann natürlich wieder keine "echten" Muslime....
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#337938) Verfasst am: 01.09.2005, 16:04 Titel: |
|
|
Passt die Flut in Bayern da irgendwo rein?
Ich glaube ja eher, dass Gott Schröders Sieg will, aber sich ständig in der Gegend vertut. Immehrin, landschaftlich kommt er Brandenburg langsam näher...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#337949) Verfasst am: 01.09.2005, 16:27 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ja, richtig! Und die Muslime unter den Opfern waren nur Kollateralschäden!? | Nun, wie hat es ein Christ seinerzeit so schön ausgedrückt: "Tötet sie alle! Gott wird die Seinen schon erkennen!"
Was seinen Anhängern recht ist, kann Gott doch nur billig sein.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#337962) Verfasst am: 01.09.2005, 16:58 Titel: |
|
|
Na ja , das " jüngste Gericht " haben wir ja selbst bestellt , die gesteigerte Energie in der Atmosphäre wird in den nächsten jahrzehnten regelmäßig zu Überschwemmungen , Wirbelstürmen und ähnlichem weltweit führen, und es werden jedesmal jahrhundertereignisse sein . Für mich ist es keine Frage das der katastrophale teil des schon seit einigen jahrzehnten angemahnten Klimawandels begonnen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#337989) Verfasst am: 01.09.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen: In God`s own Country hat der Eigentümer mal ein bißchen aufgeräumt ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#338000) Verfasst am: 01.09.2005, 18:25 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut  |
Und für allem für die Mädchen, die sich so schamlos prostituieren. Das schreit förmlich nach einem göttlichen Fanal.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#338002) Verfasst am: 01.09.2005, 18:28 Titel: Re: Hurricane Katrina ist die Rache Allahs |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | das war die strafe für die sextouristen - oder so ähnlich war doch der wortlaut  |
Und für allem für die Mädchen, die sich so schamlos prostituieren. Das schreit förmlich nach einem göttlichen Fanal. |
Wie ? gibt es in New Orleans auch soviele Prostitueierte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#338015) Verfasst am: 01.09.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Passt die Flut in Bayern da irgendwo rein?
|
Das ist ein Fluch Ratzingers. Auf dem Rückflug vom WJT ist er über Bayern tiefer geflogen und hat seinen Geburtsort im Inn gesegnet. Anschließend in Rom gelandet.
Nun, in Rom gab es Stunden später ein Erdbeben. Und in Bayern die Flut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#338051) Verfasst am: 01.09.2005, 20:26 Titel: |
|
|
Immer wenn die Union vor den Wahlen vorne liegt weint der Himmel. Sieht man sich dann noch die hoffnungslose Lage in Bayern mit der CSU an, sind eigentlich noch zu wenige himmlische Tränen geflossen. Wassermassen wie in New Orleans wären schon angemessener gewesen. Aber so ist das halt in Bayern, da unterschlägt selbst das himmlisch, bayrische Bodenpersonal Wasser, um es an die Araber zu verhökern. In Bayern ist eben alles käuflich, da werden selbst die himmlischen Engel geschmiert.
Da der Allmächtige kein Rassist ist, läßt er eben nicht nur ein Volk absaufen. Und die Moslem in New Orleans, ja was wohnen die ausgerechnet in so einem heidnischen Land? Wer beim Teufel wohnt, der kann nie sicher sein, dass er mit ihm nicht auch mal umkommt.
Was machen die Christen aber wenn so ein Engel mit Posaune das Ende des christlich, teuflischen Zeitalters erklärt? Widerspruch ist dann doch vollkommen zwecklos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard Mein eigener Captain
|
(#338137) Verfasst am: 01.09.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Wie? Das jüngste Gericht steht vor der Tür? Folgt dann sogleich in der zweiten Instanz auch das älteste Gericht? Kennt jemand denn einen guten Juristen der sich in diesen Dingen auskennt?
Und wie lautet eigentlich die Anklage?
_________________ Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)
|
|
Nach oben |
|
 |
benjamin registrierter User
|
(#338139) Verfasst am: 01.09.2005, 22:56 Titel: |
|
|
Es ist beinahe schon makaber, daß dieser schreckliche Hurrican den größten Klimasünder der Welt getroffen hat.
Aber es hat natürlich (?) mal wieder die schwächsten betroffen, und ich kann wirklich nicht verstehen, wer nach den Warnungen das gefährdete Gebiet nicht verlassen hat.
Fragt in USA eigentlich irgendjemand, warum Gott den Hurrican in Gods own country geschickt hat ?
_________________ benjamin
sapere aude !
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#338143) Verfasst am: 01.09.2005, 23:10 Titel: |
|
|
Ich frage mich, weshalb sich in diesem Forum so viele ihren religiösen Kopf zerbrechen oder damit kokettieren?
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#338144) Verfasst am: 01.09.2005, 23:11 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, weshalb sich in diesem Forum so viele ihren religiösen Kopf zerbrechen oder damit kokettieren?  |
Ich frage mich das nicht...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#338145) Verfasst am: 01.09.2005, 23:13 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, weshalb sich in diesem Forum so viele ihren religiösen Kopf zerbrechen oder damit kokettieren?  |
Ich frage mich das nicht... |
Bin ich zu naiv?
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#338146) Verfasst am: 01.09.2005, 23:14 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, weshalb sich in diesem Forum so viele ihren religiösen Kopf zerbrechen oder damit kokettieren?  |
Ich frage mich das nicht... |
Bin ich zu naiv? |
Keine Ahnung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#338148) Verfasst am: 01.09.2005, 23:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#338327) Verfasst am: 02.09.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Picard hat folgendes geschrieben: | Wie? Das jüngste Gericht steht vor der Tür? Folgt dann sogleich in der zweiten Instanz auch das älteste Gericht? Kennt jemand denn einen guten Juristen der sich in diesen Dingen auskennt?
Und wie lautet eigentlich die Anklage?  |
Die Anklageschrift ist ziemnlich lang. ich rechne damit, dass Gott lebenslänglich bekommt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#338519) Verfasst am: 02.09.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Picard hat folgendes geschrieben: | Wie? Das jüngste Gericht steht vor der Tür? Folgt dann sogleich in der zweiten Instanz auch das älteste Gericht? Kennt jemand denn einen guten Juristen der sich in diesen Dingen auskennt?
Die Anklageschrift ist ziemnlich lang. ich rechne damit, dass Gott lebenslänglich bekommt. |
Da ist er bei uns nach 15 Jahren wieder draußen. Juckt den das?
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexDorfner Profillos
|
(#338892) Verfasst am: 03.09.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Das mit der Naturkatastrophe als Strafe Gottes kocht immer wieder hoch. Ich erinnere mich noch an eine Diskussion im Fokus Forúm zur Tunami Katastrophe.
Da meinte eine moralisierende Diskutantin, daß die hinduistischen Bewohner von Sri-Lanka für ihr diskriminierendes Kastensystem bestraft worden seien.
Es ist naheliegend, daß ein frommer Hindu ganz analog zu dem Schluß kommen könnte, daß die Bewohner von Sri Lanka von den Göttern für die Verwässerung des Kastensystems durch neuere Anti Diskriminierungsmaßnahmen bestraft worden seien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#338900) Verfasst am: 03.09.2005, 12:45 Titel: |
|
|
Vielleicht sind ja die Amis für den Kapitalismus bestraft worden? Oder dafür, dass sie viel zu liberal mit schwulen Kindervergewaltigern umgehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#338907) Verfasst am: 03.09.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Quatsch, Gott hat ein Schwulenfest in New Orleans gerade rechtzeitig verhindert ...
http://www.repentamerica.com/pr_hurricanekatrina.html
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#338918) Verfasst am: 03.09.2005, 13:15 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Picard hat folgendes geschrieben: | Wie? Das jüngste Gericht steht vor der Tür? Folgt dann sogleich in der zweiten Instanz auch das älteste Gericht? Kennt jemand denn einen guten Juristen der sich in diesen Dingen auskennt?
Die Anklageschrift ist ziemnlich lang. ich rechne damit, dass Gott lebenslänglich bekommt. |
Da ist er bei uns nach 15 Jahren wieder draußen. Juckt den das? |
Wer spricht denn von deutscher Gesetzgebung? "Lebenslänglich" ist schon wörtlich zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#338924) Verfasst am: 03.09.2005, 13:22 Titel: |
|
|
vanitas hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Picard hat folgendes geschrieben: | Wie? Das jüngste Gericht steht vor der Tür? Folgt dann sogleich in der zweiten Instanz auch das älteste Gericht? Kennt jemand denn einen guten Juristen der sich in diesen Dingen auskennt?
Da ist er bei uns nach 15 Jahren wieder draußen. Juckt den das? |
Nee, der kommt in Sicherungsverwahrung. Und dann kann er noch glücklich schätzen, daß die Todesstrafe abgeschafft ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|