Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338003) Verfasst am: 01.09.2005, 18:30    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:
Dorchen, ein Witz, alt, kennen bestimmt einige...

>Kommt eine Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter ins KDW, Abteilung "Damenunterwäsche".
Verkäufer: "Gann isch ihne helfe?
Mutter (daneben Edith-Dorchen, mit hochrotem Kopf): Nü glar! Wir suche enen BH für Edithchen......
Verkäufer: Da könne mir leider nich mit diene, mir ham nur BH´s für zwee Ditschen.<


Das nur zur Erheiterung des Forums, hat nichst zu tun mit alten/neuen Bundeländern.
Witze gibt es auch über die Ostfriesen bis hinunter zu den Bajowaren,



Haste aber Glück,
die Erläuterung darunter geschrieben zu haben.

Ostfriesen,
die abends um den Tisch laufen,
um Vorsprung vor den Einbrechern zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#338022) Verfasst am: 01.09.2005, 19:04    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Haste aber Glück,
die Erläuterung darunter geschrieben zu haben.

Ostfriesen,
die abends um den Tisch laufen,
um Vorsprung vor den Einbrechern zu haben.


Es gibt so Momente, da bin ich etwas verunsichert, ob nicht DOCH irgendein verrückter Wissenschaftler das Experiment mit den Affen und den Buchstabenwürfeln durchführt... online.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338030) Verfasst am: 01.09.2005, 19:19    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Haste aber Glück,
die Erläuterung darunter geschrieben zu haben.

Ostfriesen,
die abends um den Tisch laufen,
um Vorsprung vor den Einbrechern zu haben.


Es gibt so Momente, da bin ich etwas verunsichert, ob nicht DOCH irgendein verrückter Wissenschaftler das Experiment mit den Affen und den Buchstabenwürfeln durchführt... online.


Ist schon ein Kreuz,
mit der Evolutionslüge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzskeptiker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 113

Beitrag(#338210) Verfasst am: 02.09.2005, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ozon-Vorhersage für den 1. September 2005
Ozonloch über dem Südpolarkreis hat großes Comeback


1 September 2005
Das Ozonloch über der Antarktis verändert sich jahreszeitlich bedingt. Seit Mitte August ist es jedoch bis auf eine Fläche von 10 Millionen Quadratkilometern stark angeschwollen – dies entspricht ungefähr der Größe Europas und es weitet sich immer noch aus. Man erwartet, dass das Ausdehnungsmaximum im September erreicht sein wird. Bei der Überwachung dieser Entwicklungen spielen ESA-Satelliten eine zentrale Rolle.

Das diesjährige Loch ist für diese Jahreszeit relativ groß, verglichen mit Messergebnissen des letzten Jahrzehnts. Nur das Ozonloch 1996 und 2000 wies seit Beginn der Messungen eine größere Fläche aus. Envisats SCIAMACHY-Instrument (Scanning Imaging Absorption Spectrometer for Atmospheric Chartography) überwacht kontinuierlich die Ozonschicht der Erde und führt eine bis in die Mitte der 90iger Jahre zurückreichende Datensammlung von Messungen fort. Diese wurden zuvor von GOME - Global Ozone Monitoring Experiment – an Bord von ERS-2, einem Vorgängermodell von Envisat, durchgeführt. Beide Satelliten werden vom ESOC-Kontrollzentrum in Darmstadt (D) gesteuert.
Die Daten der ESA bilden die Grundlage für einen operationellen Echtzeit-Dienst zur Überwachung des Ozongehalts, der Teil von PROMOTE (PROtocol MOniToring for the GMES Service Element) ist. Ein Konsortium, das aus mehr als 30 Partnern aus 11 Ländern, einschließlich dem Royal Dutch Meteorological Institute (KNMI), besteht.




Jährliche Ozonlöcher in Verhältnis zu Verbreitung und Dauer
Als Teil des PROMOTE-Service werden die Ergebnisse der Satellitendaten mit meteorologischen Daten und Luftströmungsmodellen verknüpft, mit deren Hilfe Ozon- und Ultraviolettvorhersagen erstellt werden können. Die Messdaten, die in erster Linie bei der ESA selbst Verwendung finden, werden von der WMO - World Meteorological Organisation- zur Ausarbeitung regelmäßig aktualisierter Bekanntmachungen zum Zustand des Ozongehalts über der Antarktis genutzt.

Der genaue Zeitpunkt für das Auftreten des antarktischen Ozonlochs sowie dessen Umfang werden von meteorologischen Faktoren bestimmt. Während des Winters in der südlichen Hemisphäre werden die Luftmassen über dem antarktischen Kontinent von dem Austausch mit jenen über der mittleren Breite abgeschnitten - die von starken Winden, bekannt als „Polar vortex“, beherrscht werden. Diese führen zu sehr niedrigen Temperaturen und in der Kälte und kontinuierlichen Dunkelheit der Saison bilden sich polare stratosphärische Wolken, die Chlor enthalten.


Die stratosphärische Ozonschicht, die das Leben auf der Erde vor der schädlichen ultravioletten Strahlung schützt, wird durch das Auftreten bestimmter Chemikalien wie Chlor in der Atmosphäre gefährdet. Chlor rührt von Menschenhand verursachten Schmutzstoffen wie den Fluorchlorkohlenwasserstoffen (FCKW). Das nach dem Protokoll von Montreal verbotene FCKW wurde einst weithin für Sprühdosen und Kühlschränke verwendet. Das FCKW selbst ist inert/inaktiv, jedoch wird es von der ultravioletten Strahlung hoch oben in der Atmosphäre in seine einzelnen Elemente zerlegt, die sehr stark mit dem Ozon reagieren können.

Da der polare Frühling naht, wird die Kombination aus dem wiederkehrenden Sonnenlicht und dem Auftreten polarer Stratosphärenwolken zu einer Aufspaltung des Chlors zu hoch ozonreaktiven Radikalen führen, die das Ozon in seine einzelnen Sauerstoffmoleküle zerlegen. Ein einfaches Chlormolekül hat das Potential in tausende Ozonmoleküle zu zerfallen.





Envisat - Flagschiff von Europas Umweltbeobachtung aus dem All
Die hier abgebildete PROMOTE-Messung des atmosphärischen Ozons basiert auf atmosphärischem Ozon in Dobson-Einheiten (DU), welche die totale Dichtigkeit in einer gegebenen vertikalen Luftsäule darstellt, so als wäre diese in einer einzelnen Platte/Bramme bei Standardtemperatur und Atmosphärendruck verdichtet– 400 Dobson-Einheiten entsprechen zum Beispiel einer Dichtigkeit von 4 Millimetern.

PROMOTE, das sich erfolgreich aus dem Vorläufer TEMIS - Tropospheric Emission Monitoring Information Service- entwickelt hat, ist ein Portofolio an Informationsdiensten, welche die Atmosphäre der Erde abdecken. Diese Dienste bilden die Ausgangsbasis für das Service-Element des GMES-Projekts (Global Monitoring for Environment and Security). Diese Gemeinschaftsinitiative der Europäischen Kommission und der ESA fußt auf der Idee, alle zur Verfügung stehenden boden- und weltraumgestützten Informationskapazitäten zu bündeln und ein globales Umweltüberwachungssystem für Europa zu entwickeln.


SCIAMACHY: Ein hochkarätiges deutsch-niederländisch-belgisches Projekt

SCIAMACHY wurde von einem internationalen Team unter der Leitung des SCIAMACHY-Initiators Prof. Burrows (Institut für Umweltphysik und Fernerkundung der Universität Bremen, IUP) als Beistellung zu ENVISAT vorgeschlagen. Er führt das Projekt wissenschaftlich zusammen mit Dr. Goede vom Königlichen Niederländischen Meteorologischen Institut (KNMI) und Dr. Muller vom Belgischen Institut für Weltraum-Aeronomie (BIRA-IASB). 1989 wurde SCIAMACHY als Teil der ENVISAT Nutzlast ausgewählt.

Das SCIAMACHY-Instrument ist ein deutsch-niederländisch-belgisches Gemeinschaftsprojekt, wobei die industrielle Leitung bei den gemeinsamen Hauptauftragnehmern EADS Astrium GmbH (D) und Dutch Space (NL) liegt. Weitere Beiträge stammen von OHB System AG, Jena-Optronik GmbH, Carl Zeiss, TNO-TPD, SRON und Delft Sensor Systems. Die Entwicklung erfolgte als nationale Beistellung zum europäischen Umweltsatelliten ENVISAT unter dem Projektmanagement des DLR als deutscher Raumfahrtagentur und NIVR, der niederländischen Raumfahrtagentur mit Unterstützung des Belgischen Instituts für Weltraum-Aeronomie.

Quelle: http://www.esa.int/esaCP/SEM818A5QCE_Germany_0.html

Frage: Warum tun "die" im Moment nicht sprühen?
Jetzt, wo es höchste Bimmelbahn ist!

Dritter Tag ohne Chemtrails...


Pfeifen
_________________
Wissen bedeutet Arbeit, Zeit, Investitionen.
Nicht-Wissen bedeutet Glauben, Spekulation, Esoterik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#338221) Verfasst am: 02.09.2005, 04:18    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Ist schon ein Kreuz,
mit der Evolutionslüge.


Sie wollen den Posten als Forenmaskottchen aber wirklich mit aller Macht, nicht?

Aber trösten Sie sich: Evolution funktioniert auch dann, wenn man nicht an sie glaubt. :O)

Mich würde eigentlich nur eines interessieren, was ich mich bei Menschen Ihres Schlages schon häufiger gefragt habe: Da stehen Sie nun und bestreiten praktisch alles, was uns Schul- und weitere Bildung, eigene Erfahrung und gesunder Menschenverstand lehren, leugnen de facto die Gesamtheit heutigen Wissens bzw. deuten es ganz nach gusto um... und tun das mittels modernster Technologie, anhand von digitalen Bildern in einem Online-Forensystem. Sie picken sich die Rosinen 'raus, bei denen, Ihrer Ansicht nach, Wissenschaft funktionert, hm? Und ich möchte wetten, dass Sie im Krankheitsfalle äußerst bereitwillig Medikamente schlucken, die auf Basis eben jener Erkenntnisse entwickelt wurden, die Sie hier so nonchalant bestreiten.

Sie wissen, was eine "reductio ad absurdum" ist?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#338241) Verfasst am: 02.09.2005, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:

Da der polare Frühling naht, wird die Kombination aus dem wiederkehrenden Sonnenlicht und dem Auftreten polarer Stratosphärenwolken zu einer Aufspaltung des Chlors zu hoch ozonreaktiven Radikalen führen, die das Ozon in seine einzelnen Sauerstoffmoleküle zerlegen. Ein einfaches Chlormolekül hat das Potential in tausende Ozonmoleküle zu zerfallen.



Was für ein unsinniger Satz.
Besser wäre: Ein einziges Chlorradikal, hat das Potential Tausende von Ozonmolekülen zu spalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338270) Verfasst am: 02.09.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Erzskeptiker hat folgendes geschrieben:

Da der polare Frühling naht, wird die Kombination aus dem wiederkehrenden Sonnenlicht und dem Auftreten polarer Stratosphärenwolken zu einer Aufspaltung des Chlors zu hoch ozonreaktiven Radikalen führen, die das Ozon in seine einzelnen Sauerstoffmoleküle zerlegen. Ein einfaches Chlormolekül hat das Potential in tausende Ozonmoleküle zu zerfallen.



Was für ein unsinniger Satz.
Besser wäre: Ein einziges Chlorradikal, hat das Potential Tausende von Ozonmolekülen zu spalten.


Gut, Alchimist,
das ist sogar für mich leicht verständlich.
Aber stimmt das auch Frage zwinkern



Trotzdem - Situationsbericht heute:
Himmel derzeit wieder leicht zugesifft,
mit noch schwach erkennbaren Streifen dazwischen.
Schwalben fliegen heute auch nicht mit Schmackes. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338417) Verfasst am: 02.09.2005, 17:13    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Kleine WE-Lektüre für DämonDeLux
Um dem Maskottchen gerecht zu werden.
Viel Spaß beim Lesen, noch mehr beim Nachdenken.
Aber Sie haben es ja nicht nötig. Sie wissen ja alles.





DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Ist schon ein Kreuz,
mit der Evolutionslüge.


Sie wollen den Posten als Forenmaskottchen aber wirklich mit aller Macht, nicht?

Aber trösten Sie sich: Evolution funktioniert auch dann, wenn man nicht an sie glaubt. :O)

Mich würde eigentlich nur eines interessieren, was ich mich bei Menschen Ihres Schlages schon häufiger gefragt habe: Da stehen Sie nun und bestreiten praktisch alles, was uns Schul- und weitere Bildung, eigene Erfahrung und gesunder Menschenverstand lehren, leugnen de facto die Gesamtheit heutigen Wissens bzw. deuten es ganz nach gusto um... und tun das mittels modernster Technologie, anhand von digitalen Bildern in einem Online-Forensystem. Sie picken sich die Rosinen 'raus, bei denen, Ihrer Ansicht nach, Wissenschaft funktionert, hm? Und ich möchte wetten, dass Sie im Krankheitsfalle äußerst bereitwillig Medikamente schlucken, die auf Basis eben jener Erkenntnisse entwickelt wurden, die Sie hier so nonchalant bestreiten.

Sie wissen, was eine "reductio ad absurdum" ist?


Zitat:
.. gesunder Menschenverstand lehren,....



Es ist Ihnen ja zu "glauben", daß Sie hoch gebildet wären.
Dagegen hätten sogar - „Menschen meines Schlages“- nichts dagegen einzuwenden.

Im Übrigen, die Evolution(=allgemeine Entwicklung)an sich, nichts dagegen einzuwenden. Sehr wohl aber welches der Ausgangspunkt, zur Evolution überhaupt werden zu können. Immer nur Evolution und alles ist gesagt. Ist Evolution dann – vielleicht Programm der Natur(?), wo sich alles aufgebaut, dann entwickeln konnte? Kommt man wieder auf: Ursprung, um zur Evolution werden zu können. Klar, aus einer Zelle. Komme jetzt keiner mit Gott. Schöpfung/Natur(?) wäre eher gelten zu lassen. Immer wieder: WIE?
Sich die große große Artenvielfalt, nicht nur Planzen oder Tiere, vor allem aber Menschen anzuschauen;
Weiße, braune, schwarze, gelbe, rote Gesichter. Platte Nasen, spitze Nasen, Kolbennasen – alles schon sehr komisch, für Menschen mit Kleinhirn. Damit meine ich nicht Sie.
Denken/Handeln, die Hypophyse macht’s möglich. Ohne sie, wäre unser Hirn nutzlos.
Tja, woran die „Natur“ einmal so alles gedacht, damit eine „Evolution“ funktionieren kann.


Aber was heißt überhaupt "gesunder Menschenverstand"??? skeptisch
Könnte der "Verstand"- als Folge - entsprechend zu funktionieren,
wie wir Menschen Denken "gelernt", stellenweise vielleicht - absichtlich oder nicht -
manches falsch verklickert bekamen? Vieles zwar nicht in Abrede zu stellen ist,
aber ebenso steht auch einiges dagegen.


Kommt man wieder auf Darwin, wie er in seiner Einleitung zu seinem verfaßten Buch:
Die Abstammung des Menschen und die Zuchtwahl in geschlechtlicher Beziehung – Bd. 1 - beschreibt:

"Viele Jahre habe ich Notizen gesammelt über den Ursprung oder die Abstammung des Menschen, ohne Absicht, über diesen Gegenstand etwas zu veröffentlichen; ich wollte dies entschieden vermeiden, denn ich glaubte, es könnte nur die Vorurteile vermehren, welche meinen Ansichten entgegengestellt wurden. Es schien mir genügend, in der ersten Ausgabe meines "Entstehung der Arten" bemerkt zu haben, daß durch dieses Werk "ein Licht geworfen würde auf den Ursprung des Menschen und seine Geschichte". Und damit will gesagt sein, daß der Mensch hinsichtlich der Art und Weise seines Erscheinens auf Erden mit anderen organischen Wesen in allgemeinen Zusammenhang gebracht werden muß. Jetzt aber gewährt die Sache ein ganz anderen Ausblick. Wenn ein Naturforscher wie Karl Vogt in seiner Eröffnungsrede als Präsident des Nationalinstituts zu Genf (1869) sagen konnte: "Personne, en Europe au moins, n'ose plus soutenir 1a creation indepedante et de toutes pieces, des especes",*) so ist es klar, daß wenigstens eine große Zahl der Naturforscher zugeben muß, die Arten seien nur modifizierte Abkömmlinge anderer Arten; und dies gilt besonders von den jüngeren, aufstrebenden Naturforschern. Die Mehrzahl läßt die Wirkung der natürlichen Zuchtwahl gelten, obgleich manche annehmen - ob mit Recht, mag die Zukunft entscheiden - ich hätte deren Wichtigkeit stark überschätzt. Von den älteren geachteten Meistern der Naturwissenschaft sind leider einige Gegner der Evolution in jeder Form.
Diesen Anschauungen zufolge, welche jetzt von den meisten Naturforschern angenommen werden, und die schließlich, wie es in allen anderen Fällen erfolgt, auch bei denjenigen, die nicht zu den Fachkennern zählen, Geltung gewinnen mögen, gelangte ich dahin, meine Anmerkungen zusammenzustellen, um zu sehen, inwiefern die allgemeinen Schlüsse, zu welchen ich in meinen früheren Werken gelangte, auf den Menschen anwendbar wären. Es schien mir dies um so wünschenswerter, als ich bisher diese Ansichten absichtlich nicht auf eine einzelne der Arten in Anwendung gebracht hatte. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf eine einzelne Form beschränken, so entgehen uns die gewichtigen Argumente, welche von der Natur der Verwandtschaften herrühren, die ganze Gruppen von Lebewesen miteinander verbinden; ihre geographische Verbreitung in vergangener und gegenwertiger Zeit und ihre geologische Reihenfolge. Die homologe Struktur, die embryonale Entwicklung und die rudimentären Organe einer Art bleiben also der Betrachtung übrig, mag es der Mensch oder irgend ein anderes Tier sein, auf das sich unsere Aufmerksamkeit richtet; und diese große Klasse von Thatsachen scheinen mir einen ausreichenden und abschließenden Beweis zu Gunsten des Prinzips der stufenmäßigen Entwicklung zu ergeben. Indes sollte die kräftige Stütze, die von andern Argumenten gebildet wird, stets auch vor Augen gehalten werden.
Der Zweck dieses Werkes ist, in Betracht zu ziehen; erstens, ob der Mensch, gleich allen anderen Arten, von einer früher existierenden Lebensform abstamme; zweitens seine Entwicklungsweise, und drittens den Wert der Unterschiede zwischen den sogenannten Menschenrassen. Da ich mich auf diese Punkte beschränken werde, so wird es nötig sein, im einzelnen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen darzustellen, ein umfangreicher Gegenstand, der in so manchen Werken vollständig erörtert wurde.“



*(Niemand, in Europa wenigstens, wagt mehr die Ansicht, einer unabhängigen, aus einem Guß erfolgten Schöpfung der Arten aufrecht zu erhalten.)




AMEN!
Na sieh mal einer an. Verwundert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#338423) Verfasst am: 02.09.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das jetzt mit Chemtrails zu tun?
Dass die Außerirdischen, die sie verursachen, auch die Menschen gezüchtet haben?
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#338431) Verfasst am: 02.09.2005, 17:27    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
(...)


Vielleicht geruht das Maskottchen ja auch, sich einen der entsprechenden Evolutions-/Kreationismus-Thread anzusehen, um festzustellen, dass der dort vorhandene Kenntnisreichtum den seinigen mehrmals potenzieren könnte?
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338439) Verfasst am: 02.09.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Was hat das jetzt mit Chemtrails zu tun?
Dass die Außerirdischen, die sie verursachen, auch die Menschen gezüchtet haben?


Außerirdische, bist Du sicher, daß es sie gibt? Schon mal einen gesehen?
In USA, der erste, der alles auslöste, soll EBE geheißen haben.
Hätte ein Jahr lang verstockt geschwiegen, wurde dann krank.
Auf Grund seiner körperlichen Substanz aber wurde kein Mediziner geholt,
sondern ein Botaniker. Auf den Arm nehmen
Hatte aber alles nichts genützt, er verstarb trotzdem.
Und der andere, seine Hoheit Krrrk von der trilaterale umtatta.,,,, Autsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bynaus
Stellar veranlagt



Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 1888
Wohnort: Hinwil, CH, Erde

Beitrag(#338741) Verfasst am: 03.09.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

mhm, der Thread ist jetzt definitiv im richtigen Unterforum...
_________________
http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanitas
Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Freiberg

Beitrag(#338759) Verfasst am: 03.09.2005, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bynaus hat folgendes geschrieben:
mhm, der Thread ist jetzt definitiv im richtigen Unterforum...


Ist doch grotesk oder findest du das nicht?
_________________
Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338784) Verfasst am: 03.09.2005, 08:32    Titel: Jetzt nun OHNE Spaß, der zwar auch zum Leben gehört, ABER:,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Hier nun ein paar Aussagen von "Chem"trail-Beobachtern,
aber nicht aus meiner Gegend.
Also überall die gleichen Probleme???
Das kann mit Sicherheit KEIN Zufall sein.

Auch südlich in Schweden:
The Making of A Monster
http://www.bariumblues.com/making_a_monster.htm



Zitat:
Chemtrails werden seit gestern abend 19Uhr wieder gesprüht, nachdem
ab Montag früh bis Donnerstag Nachmittag Ruhe war und die Luft auch
ganz anders!


Zitat:
Am Sonntag 28.8. war massivster Chemtrailaustrag zu beobachten und
wohl auch eine Art Versuchungssubstanz zum Einsatz gekommen, da ich
mich seit dem wie unter Extremgrippe fühle, desweiteren das ganze
Haus hier auch erkrankt ist und mein Ex-Kollege einige Kilometer
weiter genauso, der heute notoperiert werden muss, weil seine zweite
Niere auch ausgefallen ist und er diesselbe Symptome aufweist, die
ich auch habe-Augenbrennen,verstopfte Nase,Halsweh,
Fiebrigkeit,Störungen der Atemwege, Magenbrennen etc.
Hautirritationen!


Zitat:
Ich warte nun mal ab, ob es hier überhandnimmt, denn nahezu alle
heute angerufenen Lungenfach-Ärzte haben erst wieder im November
Termine frei, weil ich einen Termin brauche! Ich habe den Eindruck,
daß man uns schwächen will. Ich hab Ihnen gestern eine Mail
zugesandt, vielleicht haben Sie diese schon gelesen. Ich bin derzeit
arbeitsunfähig und habe eingeschränkt meines Gesundheitszustandes
Zeit, mich mit Thematiken und mit brisanten Prozessen, die dem
Bürger vorenthalten werden sollen zu beschäftigen!




Nur "Beobachter", oder inzwischen schon Geschädigte?
Dumme Bemerkungen hierzu, sollte man sich besser verkneifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#338871) Verfasst am: 03.09.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Verschwörungstheorien beruhen scheinbar auf dem Prinzip des größeren Idioten.
Keine Idee ist abstrus und blöd genug, als dass sie nicht noch ein Blöderer glauben würde... Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#338896) Verfasst am: 03.09.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Verschwörungstheorien beruhen scheinbar auf dem Prinzip des größeren Idioten.
Keine Idee ist abstrus und blöd genug, als dass sie nicht noch ein Blöderer glauben würde... Schulterzucken


Alle sind blöd, alle doof: http://chemtrails.erazor-zone.de/
Und schon ist die Welt in Ordnung.

Zerstört nur unsere uns sich einbildende,
vermeintlich heile Welt nicht.

Gut, mehmen wir uns ein Beispiel an Bush, beim Überfliegen des Katastrophengebietes:
„Ich habe mich über den Flug gefreut“!
„Ich habe nach Abzug der lieben Katrina die Größe der Schäden nicht erkannt“! Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#338914) Verfasst am: 03.09.2005, 13:08    Titel: Re: An FF, dem "Forschen Forscher" Wendor... Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
(...)


Vielleicht geruht das Maskottchen ja auch, sich einen der entsprechenden Evolutions-/Kreationismus-Thread anzusehen, um festzustellen, dass der dort vorhandene Kenntnisreichtum den seinigen mehrmals potenzieren könnte?

Es könnte dort lesne, ich bezweifle aber, dass es etwas feststellen wird.

Ansonsten:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Was hat das jetzt mit Chemtrails zu tun?
Dass die Außerirdischen, die sie verursachen, auch die Menschen gezüchtet haben?


Außerirdische, bist Du sicher, daß es sie gibt? Schon mal einen gesehen?
In USA, der erste, der alles auslöste, soll EBE geheißen haben.
Hätte ein Jahr lang verstockt geschwiegen, wurde dann krank.
Auf Grund seiner körperlichen Substanz aber wurde kein Mediziner geholt,
sondern ein Botaniker. Auf den Arm nehmen
Hatte aber alles nichts genützt, er verstarb trotzdem.
Und der andere, seine Hoheit Krrrk von der trilaterale umtatta.,,,, Autsch

Noch Fragen?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#339022) Verfasst am: 03.09.2005, 15:07    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Schalker hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
(...)


Vielleicht geruht das Maskottchen ja auch, sich einen der entsprechenden Evolutions-/Kreationismus-Thread anzusehen, um festzustellen, dass der dort vorhandene Kenntnisreichtum den seinigen mehrmals potenzieren könnte?

Es könnte dort lesne, ich bezweifle aber, dass es etwas feststellen wird.

Ansonsten:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Was hat das jetzt mit Chemtrails zu tun?
Dass die Außerirdischen, die sie verursachen, auch die Menschen gezüchtet haben?


Außerirdische, bist Du sicher, daß es sie gibt? Schon mal einen gesehen?
In USA, der erste, der alles auslöste, soll EBE geheißen haben.
Hätte ein Jahr lang verstockt geschwiegen, wurde dann krank.
Auf Grund seiner körperlichen Substanz aber wurde kein Mediziner geholt,
sondern ein Botaniker. Auf den Arm nehmen
Hatte aber alles nichts genützt, er verstarb trotzdem.
Und der andere, seine Hoheit Krrrk von der trilaterale umtatta.,,,, Autsch

Noch Fragen?

vielleicht eine Antwort.
Zitat:
In USA, der erste, der alles auslöste, soll EBE geheißen haben.
Hätte ein Jahr lang verstockt geschwiegen, wurde dann krank.
Auf Grund seiner körperlichen Substanz aber wurde kein Mediziner geholt,
sondern ein Botaniker. Auf den Arm nehmen
Hatte aber alles nichts genützt, er verstarb trotzdem.
Und der andere, seine Hoheit Krrrk von der trilaterale umtatta.,,,, Autsch


Tja, Außerir(r)dische, gibt es sie, gibt es sie nicht?
Vielleicht sollte mancher einmal das Buch:
>MJ 12 Geheime Regierung< lesen.
Geschrieben vom ehemaligem, später (komisch 6.11.01) in New York ermordeten Geheimdienstmann Milton William Cooper.
Rückseite besagten Buches betreffs Cooper, ist dort folgendes zu lesen:
"Milton William Cooper deckt schonugslos auf
*
außerirdische Intelligenz
* die Existenz einer geheimen Regierung
* die Zusammenarbeit zwischen Politik, Geld und neuer Technologie.

Nach zwölfjähriger Zugehörigkeit bei dem US-Marine-Geheimdienst quittierte er seinen Dienst um mit seinem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen. Sein Leben wurde von da an zur Hölle und vom abhören des Telefons, Beschattung, über Denunzierung bis hin zu Mordanschlägen durchwoben.

Die folgenden Zeilen(im Buch) sind direkt dem TOPSECRET-MAJESTIC-Material entnommen, dem Milton William Cooper zwischen den Jahren 1970 und 1973 als Mitglied des Intelligence Briefings Team" als Kommandeur of the Pacific Fleet eingesehen hatte."



Er beschreibt sehr viele UFO-Sichtungen, wie ebenso über Räumungen, wo manches auch inszeniert gewesen sein konnte. Vor allem schreibt er über die Bildung der Geheimen Regierung, angeblich betreffs des Außerirdischen "Problems". Er beschreibt Drei Alternativen – die zur „Rettung“ der Erde der Überbevölkerung erdacht wurden.
Milton William Cooper überlebte drei Mordanschläge, beim zweiten verlor er Bein, bevor er dann am 6.11.01 in New York „aus Versehen“ erschossen wurde.


Na,
was hat das jetzt wohl alles mit „Chem“trails zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenson
Nagelschmied



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 58
Wohnort: A319 - Reihe 9

Beitrag(#339033) Verfasst am: 03.09.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

Alle sind blöd, alle doof: http://chemtrails.erazor-zone.de/
Und schon ist die Welt in Ordnung.


Aha, da steht, das die UNO das ganze steuert ... das trifft sich... die Jungs fliegen mit mir immer Montags nach Wien.. ich werd sie bei der Gelegenheit mal fragen ...
Deren Aktentaschen waren mir immer schon suspekt
_________________
Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#339065) Verfasst am: 03.09.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Svenson hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:

Alle sind blöd, alle doof: http://chemtrails.erazor-zone.de/
Und schon ist die Welt in Ordnung.


Aha, da steht, das die UNO das ganze steuert ... das trifft sich... die Jungs fliegen mit mir immer Montags nach Wien.. ich werd sie bei der Gelegenheit mal fragen ...
Deren Aktentaschen waren mir immer schon suspekt


Das tu mal.
Aber ob sie das wissen?
Auf welcher Stufe der Pyramide stehen sie?



Aber gibt das nicht zu Denken?:
In Deutschland gibt es ca. 1,3 Mio. Kühe,
dementsprechend hoch ist auch die Methan-Produktion.
Wenn man künftig nicht mehr so viele Kühe mit weniger Leistung,
dafür weniger Kühe/ HochleistungsKühe - mit 9000 Ltr. /J und Tier anschafft,
um so weniger Methan wird erzeugt. Die Schafe von Australien noch nicht einmal erwähnt.
Aber Schafe gibt es ja nicht nur dort, nicht wahr.
Wenn über uns nun ständig flachgezogener Himmel "schwebt",
kommen wir langsam, aber sicher, im eigenen, von/durch Menschen erzeugten Mief um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#339282) Verfasst am: 03.09.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:

In Deutschland gibt es ca. 1,3 Mio. Kühe,
dementsprechend hoch ist auch die Methan-Produktion.
Wenn man künftig nicht mehr so viele Kühe mit weniger Leistung,
dafür weniger Kühe/ HochleistungsKühe - mit 9000 Ltr. /J und Tier anschafft,
um so weniger Methan wird erzeugt. Die Schafe von Australien noch nicht einmal erwähnt.
Aber Schafe gibt es ja nicht nur dort, nicht wahr.
Wenn über uns nun ständig flachgezogener Himmel "schwebt",
kommen wir langsam, aber sicher, im eigenen, von/durch Menschen erzeugten Mief um.


Nein. Ich fände es besser, wie lassen es laufen wie bisher. Den Himmel immer flacher ziehen, darunter immer mehr Methan von australischen Schafen und indischen Kühen, und wenn es genug stinkt, komme ich und halte ein Streichholz dran. Und BUFF. Exit Erde. Das haben wir dann davon.

Und als Zeichen sollt ihr nehmen, dass kurz vor dem erlösenden Funken alle Rundfunksender dieser Welt Wendors Hitparade spielen.

1. Am Tag als der Chemtrail kam.
2. Chemtrails gibt es immer wi-hi-der.
3. I'm singing in the Trail.
4. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin, die Chemtrail zu jedweden Zeiten, die gehn mir nicht aus dem Sinn...
5. Heute Trail, und morgen Trail, und übermorgen wieder.
6. I'm dreaming of a white - Chemtrail.
7. Wenn der weiße Chemtrail wieder blüht.
8. Kriminal-Tango, unter dem Chemtrail...
9. Wenn bei Capri der graue Chemtrail im Meer versinkt...
10. Sag mir Chemtrail, sag mir wann, sag mir Chemtrail, Chemtrail, Chemtrail....

Chemfons. Äh - Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#339283) Verfasst am: 03.09.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Rügen konnte man auch Chemtrails beobachten. Geschockt Ich tippe ja auf die Russen (ist schließlich näher dran als an Amerika Am Kopf kratzen). Aber nix können die Russen richtig machen, echt aber auch: Ein bisschen Seewind und *zack* sind die bösen Chemtrails landeinwärts gezogen.

Ergebnis: strahlend blauer Himmel (wie unüblich im Sommer Geschockt). Aber: iSMac hat doch glatt einen Sonnenbrand bekommen (auch sehr unüblich so ohne Sonnencreme am Meer bei strahlendem Sonnenschein). So ganz haben die Russen es nicht geschafft. Verdammtes schönes Wetter. Motzen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#339285) Verfasst am: 03.09.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Aber gibt das nicht zu Denken?:
In Deutschland gibt es ca. 1,3 Mio. Kühe,
dementsprechend hoch ist auch die Methan-Produktion.
Wenn man künftig nicht mehr so viele Kühe mit weniger Leistung,
dafür weniger Kühe/ HochleistungsKühe - mit 9000 Ltr. /J und Tier anschafft,
um so weniger Methan wird erzeugt. Die Schafe von Australien noch nicht einmal erwähnt.
Aber Schafe gibt es ja nicht nur dort, nicht wahr.
Wenn über uns nun ständig flachgezogener Himmel "schwebt",
kommen wir langsam, aber sicher, im eigenen, von/durch Menschen erzeugten Mief um.
DAS ist ja das problem: Dieser Chemtrail-Schwachsinn hilft nun eben ü-ber-haupt kein bißchen dabei, die Öffentlichkeit auf reale Gefahren aufmerksam zu machen. Ganz im Gegenteil. Es läßt die ernsthaften Gefahren in die Lächerlichkeit abgleiten.

Es ist nichtmehr lange hin, dann werden die Menschen, wenn man mit ihnen über den Treibhauseffekt zu sprechen versucht, sich nur noch kopfschüttelnd abwenden, und irgendwas murmeln wie "Schon wieder so ein Irrer." skeptisch
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#339288) Verfasst am: 03.09.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Auf Rügen konnte man auch Chemtrails beobachten. Geschockt Ich tippe ja auf die Russen (ist schließlich näher dran als an Amerika Am Kopf kratzen). Aber nix können die Russen richtig machen, echt aber auch: Ein bisschen Seewind und *zack* sind die bösen Chemtrails landeinwärts gezogen.
Liest du denn nicht mit? Die UNO. Die UNO steckt da ganz tief drinnen. Und die NATO selbstverständlich auch. Beweis: eine solche Verschwörung ließe sich nicht geheimhalten, ohne dass die mächtigsten Organisationen dabei nicht mitmischen würden. Sie ist bisher nicht allgemein bekannt geworden, also wurde sie bisher erfolgreich geheimgehalten. Ergo: Die UNO muss mit drinstecken.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#339289) Verfasst am: 03.09.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Liest du denn nicht mit?


Ich Unwiss- ... öhm... Ungläubige. Mea culpa, mea maxima culpa... Schande über mich, meine Nachkommen und deren Nachkommen und so weiter bis ins vierte Glied (oder so). Verlegen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#339294) Verfasst am: 03.09.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich übrigens mehr für die 'Materie' interessiert:



oder wer's mehr literarisch mag:


_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#339299) Verfasst am: 03.09.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich Unwiss- ... öhm... Ungläubige. Mea culpa, mea maxima culpa... Schande über mich, meine Nachkommen und deren Nachkommen und so weiter bis ins vierte Glied (oder so). Verlegen
Du bist sicherlich auch so ein Provokateur im Sold der internationalistischen, antipaganen, pharmalobbyistischen Plutokratie Suspekt
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#339307) Verfasst am: 03.09.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tut am Ende nicht so,
Ihr hättet nichts gewußt.


Unterscheidungskennzeichen zwischen Contrails ('echten' Kondensstreifen) und Chemtrails
Bilder und Erläuterungen zu künstlich-chemischen Wolkenbildungen durch Flugzeuge
http://vitaswing.com/chemtrails/kennzeichen.htm
http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm
http://vitaswing.com/chemtrails/jp8.htm#Gesundheitsgefahren%20durch%20Universal-Milit%E4rtreibstoff%20%20JP8?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#339326) Verfasst am: 03.09.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:

In Deutschland gibt es ca. 1,3 Mio. Kühe,
dementsprechend hoch ist auch die Methan-Produktion.
Wenn man künftig nicht mehr so viele Kühe mit weniger Leistung,
dafür weniger Kühe/ HochleistungsKühe - mit 9000 Ltr. /J und Tier anschafft,
um so weniger Methan wird erzeugt. Die Schafe von Australien noch nicht einmal erwähnt.
Aber Schafe gibt es ja nicht nur dort, nicht wahr.
Wenn über uns nun ständig flachgezogener Himmel "schwebt",
kommen wir langsam, aber sicher, im eigenen, von/durch Menschen erzeugten Mief um.


Nein. Ich fände es besser, wie lassen es laufen wie bisher. Den Himmel immer flacher ziehen, darunter immer mehr Methan von australischen Schafen und indischen Kühen, und wenn es genug stinkt, komme ich und halte ein Streichholz dran. Und BUFF. Exit Erde. Das haben wir dann davon.

Und als Zeichen sollt ihr nehmen, dass kurz vor dem erlösenden Funken alle Rundfunksender dieser Welt Wendors Hitparade spielen.

1. Am Tag als der Chemtrail kam.
2. Chemtrails gibt es immer wi-hi-der.
3. I'm singing in the Trail.
4. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin, die Chemtrail zu jedweden Zeiten, die gehn mir nicht aus dem Sinn...
5. Heute Trail, und morgen Trail, und übermorgen wieder.
6. I'm dreaming of a white - Chemtrail.
7. Wenn der weiße Chemtrail wieder blüht.
8. Kriminal-Tango, unter dem Chemtrail...
9. Wenn bei Capri der graue Chemtrail im Meer versinkt...
10. Sag mir Chemtrail, sag mir wann, sag mir Chemtrail, Chemtrail, Chemtrail....

Chemfons. Äh - Alfons


Danke!!!

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Alchem-trail-ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#339331) Verfasst am: 03.09.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es noch einmal:

Zitat:
Durch Beimischung in den Jet-Treibstoff entstehen die künstl. Wolken direkt aus den Triebwerken. Ob chemische Treibstoffbeimischungen verwendet werden, zeigt sich oft erst am andersartigen Ausdehnungsverhalten des 'Kondensstreifens' und der Dauer seiner Existenz.


Hmm, da fragt man sich doch, was denn genau dem Treibstoff beigemischt wird? Aluminumstreifen oder Bariumsalze, wie Wendor schonmal erklärt hatte, erzeugen auch Chemtrails. Nein, die würden den Triebwerken wohl eher schaden.

Dann muss es wohl was Flüssiges sein.. und aha man kommt zum ominösen JP-8 Treibstoff. Und siehe da, da sind doch tatsächlich giftige Stoffe beigemischt!
Da ist dann das sog. EDB 1,2-Ethylen-Dibromethan. Nun, wenn der Professor (GIFTEXPERTE!!!) davor warnt, dann kann das ja nur stimmen!
Nur leider ist diese Bezeichung völlig falsch. Eigentlich sollte ein Prof das doch wissen, oder?
Das einzige was ich mir unter dem Namen vorstellen kann, ist 1,2-Dibrompropen. Nun schlag ich in meinem Chemikalienbestellkatalog nach und siehe da, das Zeug ist deklariert als gesundheitschädlich (wie fast alles in dem Wälzer) Keine Giftigkeit, keine cancerogene Warnung! Seltsam?

Weiter lese ich in dem Text:
Zitat:
Verantwortlich für seine große Karzinogenität und sonstigen Krankheitsursachen sind im JP8 mit hoher Wahrscheinlichkeit

* die polyaromatischen Kohlenwasserstoffe sowie Benzol im Treibstoff Jet A1 als Kerosin-Ausgangsbasis für JP8. s. Flugzeugtreibstoff Jet A1


Wow Benzol im Treibstoff, was ganz neues. Die cancerogene Wirkung von Benzol ist tatsächlich bestätigt, nebenbei kommt aber Benzol in einem gewissen Prozentsatz in stinknormalem Autobenzin vor. Nur wird Benzol dem benzin nicht zugefügt, sondern ist eine Verunreingung aus dem Herstellungsprozess!

Nun aber kommt sie, die alles entscheidende Master-Frage:

Wie überstehen diese Stoffe den Verbrennungsprozess im Triebwerk unbeschadet???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 19 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group