Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#338767) Verfasst am: 03.09.2005, 03:38 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Gerade wenn sie so einen großen Einfluss haben könnten sie gutes tun und tatsächlich die Gesellschaft toleranter machen (Nächstenliebe ist ja das oberste Gebot), doch sie nutzt ihre Einflüsse für das predigen von Hass und Intoleranz! |
CoS hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir 2 Sachen - Eine Uzi mit viel Muni und ein große Kirche... |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Antianti registrierter User
|
(#338797) Verfasst am: 03.09.2005, 09:28 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir 2 Sachen - Eine Uzi mit viel Muni und ein große Kirche...
|
Tja, wenn ich jetzt so argumentieren würde wie einige hier, dann dürfte ich mit Hilfe dieses Zitates auf alle Atheisten schließen...
Nichts anderes will ja das Zitat von kreuz.net bewirken. (nur andersrum)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#339072) Verfasst am: 03.09.2005, 15:47 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir 2 Sachen - Eine Uzi mit viel Muni und ein große Kirche...[...] für das predigen von Hass und Intoleranz!
Grüße |
Pikanterweise ausgerechnet eine Uzi ... siehe auch Uziel Gal
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#339398) Verfasst am: 04.09.2005, 00:49 Titel: |
|
|
Die Kirche wettert gegen sämtliche Gruppen, die ihnen nicht ins Bild passen - Nicht nur mit purer Kritik, nein sondern gleich mit dem Aufruf an alle "guten Christen" diese Gruppen zu ignorieren und deren gesellschaftliche Akzeptanz mit allen mitteln zu zerstören oder zu schädigen!
Würde ich das einfach mal so machen müsste ich im Notfall mit rechtlichen Konsequenzen rechnen! Doch wenn die Kirche diese Ansichten hat, dann wird sie von der Masse unterstützt!
Die Frage ist wohl wie die Leute reagieren würden wenn sie wieder öffentlich zum Judenhass aufrufen?
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#347410) Verfasst am: 22.09.2005, 00:10 Titel: |
|
|
Mit einer kleinen Korrektur finde ich das Zitat noch besser zu lesen...
kreuz.net hat folgendes geschrieben: | Nutzlose Homo-Märsche verbreiten sich in unseren unerleuchteten Tagen wie giftige Fliegenpilze bei Regenwetter. (...)
Sie bejammerten unter anderem eine angeblich halbherzige Umsetzung der EU-Antidiskriminierungs-Richtlinie und die fehlende staatliche Anerkennung des Homo-Konkubinates in Österreich.
Finanziert wurde der unsittliche und jugendgefährdende Spaß unter anderem auch von der Firma ‘Niveau’, die Produkte für die Körperpflege vertreibt. (...)
Darum ist ein Niveau-Boykott angebracht. Er wird dem Kunden kaum wehtun.
Die niederländisch-britische Gesellschaft ‘Unilever’ vertreibt nämlich in der Produktepalette ‘Doof’ Körperpflegemittel, die im wesentlichen mit ‘Niveau’-Produkten identisch sind.
Wir war noch einmal der Name der Firma? Richtig – ‘Doof’.
Das sollte man beim nächsten Einkauf nicht vergessen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|