Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer hat das TV-Duell gewonnen ? |
Gerhard Schröder |
|
34% |
[ 14 ] |
Angela Merkel |
|
12% |
[ 5 ] |
Beide waren gleich schlecht |
|
4% |
[ 2 ] |
Beide waren gleich gut |
|
0% |
[ 0 ] |
Schade, dass sie sich nicht gegenseitig erschossen haben |
|
21% |
[ 9 ] |
Ich hab mir diesen Schwachsinn erspart |
|
24% |
[ 10 ] |
Welches TV-Duell ? |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 41 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#339719) Verfasst am: 04.09.2005, 19:08 Titel: TV-Duell |
|
|
Heute um 20.30 Uhr startet das große TV-Duell... eure Meinungen, Reaktionen, Prognosen, Beleidigungen und Lacher dürfen hier gepostet werden...
Ich werde mir den Schwachsinn allerdings ersparen... der TVDUELLBOYKOTTEUR
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#339728) Verfasst am: 04.09.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Kann mir irgendwer erklären, welchen Sinn die gleichzeitige Ausstrahlung auf 4 Kanälen hat? Was für ein Proporz-Albtraum!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#339730) Verfasst am: 04.09.2005, 19:15 Titel: |
|
|
Ich hab dann schonmal abgestimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#339732) Verfasst am: 04.09.2005, 19:15 Titel: |
|
|
Da ist jemand der Meinung, Schröder hätte schon von vornherein gewonnen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#339733) Verfasst am: 04.09.2005, 19:15 Titel: Re: TV-Duell |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heute um 20.30 Uhr startet das große TV-Duell... eure Meinungen, Reaktionen, Prognosen, Beleidigungen und Lacher dürfen hier gepostet werden...
Ich werde mir den Schwachsinn allerdings ersparen... der TVDUELLBOYKOTTEUR |
Ich mir auch. Reg mich sonst nur wieder auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339734) Verfasst am: 04.09.2005, 19:16 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich hab dann schonmal abgestimmt  |
Heeeee, das ist Wahlfälschung
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#339736) Verfasst am: 04.09.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Ich habe es auch nicht gesehen. Schließlich waren keine Athenisten an diesen Diskussionen beteiligt.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339737) Verfasst am: 04.09.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da ist jemand der Meinung, Schröder hätte schon von vornherein gewonnen.  |
Das muss einer von der CDU sein, deshalb gibts ja auch nur ein TV-Duell Der Merkel wurde vorsichtshalber eine zweite Niederlage erspart...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#339745) Verfasst am: 04.09.2005, 19:26 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe es auch nicht gesehen. |
Da es erst gleich (So, den 04. 09. 2005, 20.15 Uhr) auf vier bundesdeutschen TV-Kanaelen (ARD; ZDF; RTL; SAT1) gleichzeitig anfaengt, hat es bislang ja noch niemand gesehen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339748) Verfasst am: 04.09.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe es auch nicht gesehen. |
Da es erst gleich (So, den 04. 09. 2005, 20.15 Uhr) auf vier bundesdeutschen TV-Kanaelen (ARD; ZDF; RTL; SAT1) gleichzeitig anfaengt, hat es bislang ja noch niemand gesehen.  |
Unterschätze niemals die prophetischen Gaben des Großmeisters des Athenismus Kossuth...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339784) Verfasst am: 04.09.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Das DUELL hat begonnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#339787) Verfasst am: 04.09.2005, 20:48 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Das DUELL hat begonnen  |
...Na dann habe ich es halt jetzt nicht gesehen. Alles klar?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339805) Verfasst am: 04.09.2005, 22:04 Titel: |
|
|
Das Duell ist gelaufen und nun geht das große Gebrabbel los...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#339808) Verfasst am: 04.09.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung, Schröder hat sich gut gehalten. Lediglich seine Totalablehnung von Rot-Rot war zwar verständlich, dennoch taktisch unklug.
Trotzdem hat er die Merkel z.T. ganz schön ins Schwitzen gebracht...
Was sich mir auch 'mal wieder gezeigt hat, ist, dass die CDU eigentlich überhaupt kein sinnvolles oder durchdachtes Programm hat...
Ich werde wohl SPD wählen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#339809) Verfasst am: 04.09.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Schrödi hatte Startschwierigkeiten, aber war definitiv besser;
beantwortete eher die Fragen als Angie M., hat sich deutlich weniger versprochen (Angie M. vertut sich mit % und € ) und es ist nicht zu leugnen, dass Schrödi deutlich sympathischer war.
Und soweit ich mich eingelesen habe in die angesprochenen Themen:
Angie lügt mehr...
(warum verwende ich eigentlich den Diminutiv bei einer so häßlichen "Frau" (?) )
Es grüßt
Erebus
[Nachtrag]
El Münte hat nicht ganz Unrecht:
Merkel sieht "die Milionäre" als Leistungsträger,
Schrödi hingegen sieht die arbeitende Bevölkerung als eben diese.
Kauder dieser Drecksack natürlich mit orangener Krawatte -
CDU, Du hast nichts mit der orangenen Revolution gemein, also lass diesen bewussten Vergleich!
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
Zuletzt bearbeitet von erebus am 04.09.2005, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#339815) Verfasst am: 04.09.2005, 22:20 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
(warum verwende ich eigentlich den Diminutiv bei einer so häßlichen "Frau" (?) )
|
Keine Ahnung, aber das Aussehen von Politikern sollte wohl kaum eine Rolle spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339819) Verfasst am: 04.09.2005, 22:21 Titel: |
|
|
Gerhard Schröder: "Wir sind die absoluten Führer..."
(Lustig was so rauskommt, wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reißt. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#339821) Verfasst am: 04.09.2005, 22:24 Titel: |
|
|
Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren, VOR ALLEM ABER mit diesem schmalzigen "ich liebe meine Frau", das ich in diesem Kontext einfach nur für dämliche und durchsichtige Sympathiehascherei halte, ähnlich dümmlich wie Stoibers "Deutschland ist ein wunderbares Land". Wie mich solche Wahlphrasen ankotzen...
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#339823) Verfasst am: 04.09.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Merkel hat sich IMO überraschend gut gehalten gegen den "Medienkanzler".
Vollkommen daneben finde ich das Konzept mit 4(!) Moderatoren...die Bürokratie ist anscheinend nicht nur bei der Staatsverwaltung ein Problem, sondern auch beim Fernsehen
erebus hat folgendes geschrieben: | (Angie M. vertut sich mit % und € )
| na da hat sich Schröder auch nicht mit Ruhm bekleckert (Ökosteuer cent vs. %)
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#339824) Verfasst am: 04.09.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Deswegen guck ich mir so einen Mist auch nicht an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339825) Verfasst am: 04.09.2005, 22:25 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren |
Mein Gefühl war es viel eher, dass die Moderatoren Schröder mehrfach brutal abgewürgt haben...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#339830) Verfasst am: 04.09.2005, 22:28 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren, VOR ALLEM ABER mit diesem schmalzigen "ich liebe meine Frau", das ich in diesem Kontext einfach nur für dämliche und durchsichtige Sympathiehascherei halte, ähnlich dümmlich wie Stoibers "Deutschland ist ein wunderbares Land". Wie mich solche Wahlphrasen ankotzen... |
Das ist doch harmlos. Seien wir lieber froh, dass bei uns anders als in Amerika nicht die halbe Zeit mit Geschwafel über Religion verschwendet wurde und niemand seinen Glauben beteuert oder Gott angerufen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339831) Verfasst am: 04.09.2005, 22:29 Titel: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren |
Na ja, damit, dass sie nicht auf die Frage nach Amerika geantwortet hatte, hat er doch Recht gehabt...
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#339832) Verfasst am: 04.09.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Der kleine Grüne (Büttighofer) ist irgendwie lustig; sieht etwas nach einer Spastik aus, wie der da mit seinen Ärmchen rumfuchtelt
Der FDP-Mann (Niebel) erscheint einfach nur aalglatt.
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339833) Verfasst am: 04.09.2005, 22:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren, VOR ALLEM ABER mit diesem schmalzigen "ich liebe meine Frau", das ich in diesem Kontext einfach nur für dämliche und durchsichtige Sympathiehascherei halte, ähnlich dümmlich wie Stoibers "Deutschland ist ein wunderbares Land". Wie mich solche Wahlphrasen ankotzen... |
Das ist doch harmlos. Seien wir lieber froh, dass bei uns anders als in Amerika nicht die halbe Zeit mit Geschwafel über Religion verschwendet wurde und niemand seinen Glauben beteuert oder Gott angerufen hat. |
Gerhard Schröder hat immerhin einmal den Begriff "Schöpfung" benutzt.
War aber mehr ein rhetorisches Stilmittel...
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#339836) Verfasst am: 04.09.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl SPD wählen. |
Überleg's Dir gut. Es ist Deine erste Bundestagswahl. Meine Güte, bei mir schon die dritte.
erebus hat folgendes geschrieben: | Angie [...]
(warum verwende ich eigentlich den Diminutiv bei einer so häßlichen "Frau" (?) ) |
Das ist dieser unglaublich subtile CDU-Wahlkampf:
<center><table bgcolor="#FFFFFF" width="50%"><tr><td><center>ANGIE</center></td></tr></table></center>
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Merkel hat sich IMO überraschend gut gehalten gegen den "Medienkanzler". |
Find' ich auch. Dennoch kam nichts Neues für mich, nun ja, schließlich habe ich beide schon live erlebt
<center><table bgcolor="#FFFFFF" width="50%"><tr><td><center>ANGIE</center></td></tr></table></center>
<center><table bgcolor="#FFFFFF" width="50%"><tr><td><center>Bundeskanzler</center></td></tr></table></center>
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339838) Verfasst am: 04.09.2005, 22:35 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: | Obwohl ich mit Frau Merkel in den meisten Inhalten nicht übereinstimme, war's Schröder, der mich genervt hat mit seiner Dazwischenquatscherei, Dagegenreden gegen die Moderatoren, VOR ALLEM ABER mit diesem schmalzigen "ich liebe meine Frau", das ich in diesem Kontext einfach nur für dämliche und durchsichtige Sympathiehascherei halte, ähnlich dümmlich wie Stoibers "Deutschland ist ein wunderbares Land". Wie mich solche Wahlphrasen ankotzen... |
Das ist doch harmlos. Seien wir lieber froh, dass bei uns anders als in Amerika nicht die halbe Zeit mit Geschwafel über Religion verschwendet wurde und niemand seinen Glauben beteuert oder Gott angerufen hat. |
Gerhard Schröder hat immerhin einmal den Begriff "Schöpfung" benutzt.
War aber mehr ein rhetorisches Stilmittel... |
Na ja... Wenn ich auf einem Alpengipfel stehe und die Schönheit der mich umgebenden Berge sehe, kommen auch Empfindungen über mich, die unvereinbar sind mit meinen Ansichten über Religion. In solchen Momenten scheue ich mich auch nicht, das Wort "Schöpfung" zu benutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339840) Verfasst am: 04.09.2005, 22:37 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja... Wenn ich auf einem Alpengipfel stehe und die Schönheit der mich umgebenden Berge sehe, kommen auch Empfindungen über mich, die unvereinbar sind mit meinen Ansichten über Religion. |
Kann ich gut verstehen.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, den Begriff "Schöpfung" so wie Schmerzlos zu gebrauchen.
(Also für alles bedingt Entstandene.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#339843) Verfasst am: 04.09.2005, 22:39 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na ja... Wenn ich auf einem Alpengipfel stehe und die Schönheit der mich umgebenden Berge sehe, kommen auch Empfindungen über mich, die unvereinbar sind mit meinen Ansichten über Religion. In solchen Momenten scheue ich mich auch nicht, das Wort "Schöpfung" zu benutzen. |
Hmm... nicht sowas wie "Die Berge versperren mir die Sicht auf die Landschaft"?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#339847) Verfasst am: 04.09.2005, 22:44 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich werde wohl SPD wählen. |
Überleg's Dir gut. Es ist Deine erste Bundestagswahl. Meine Güte, bei mir schon die dritte. |
Puh... bei mir ist's schon die achte. Und so hab ich bisher gewählt (nach Erst- und Zweitstimme):
1. CDU/FDP
2. SPD/Grüne
3. SPD/Grüne
4. SPD/SPD
5. SPD/Grüne
6. SPD/Grüne
7. SPD/Grüne
Beim ersten mal war ich ein Bub von 18 Jahren. Man möge es mir nachsehen. Das erste Mal ist ja für viele frustrierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|