Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#341269) Verfasst am: 08.09.2005, 21:40 Titel: LGF - Analo Fatalo |
|
|
Season 01 Episode 08
__________________________________________________________________________________
ACHTUNG!!!
DIESE EPISODE ENTHÄLT EXTREM SCHLIMME WORTE UND IST VERMURTLICH UNGEEIGNET FÜR EMPFINDLICHE USER!
DH AB HIER WIRD AUF EIGENE VERANTWORTNG GELESEN.
__________________________________________________________________________________
Der Vater schraubt gerade in der Küche an einem klobigen Fleischstück herum als der Geist herein kommt.
Geist: Tag Chef, was soll das denn werden?
Vater: Das wird der neue Arsch 2.0!
Geist: Hä? Für was brauchst Du den so etwas?
Vater: Ich will die Schöpfung ein wenig verbessern, Arsch 2.0 wird das Leben der meisten Leute vollständig umkrmpeln.
Geist: Wie das?
Vater: Nun er soll die Homosexualität eindämmen.
Der Vater nimmt einen rosaroten Dildo
Vater: Also Fäkalien und der ganze Scheiß können raus, ABER es kann nichts rein.
Der Vater schiebt den Dildo in den neuen Anus, mehrere Reihen Widerhakenartiger Zähne richten sich auf und bohren sich tief in den Dildo.
Vater: Funktioniert ähnlich wie Klauen bei der Autobahnauffahrt, wachsen auch ständig nach wie das Revolvergebiss des Hais.
Geist: Und was machst Du wenn die Schwulen dann zu nem Analdentisten gehen und sich das Arschgebiss abschleifen lassen?
Vater: Hm, ich denke dann werde ich den Arsch 2.1 bauen wo es jede menge 90° Kurven gibt.
Geist: Und was kann dein Arsch sonst noch so?
Vater: Er stinkt nicht mehr wie früher sondern riecht nun nach Blümchen, und Fürze kommen praktisch nicht mehr vor, die werden über den Tag hinweg in zwei dehnbahren Blasen in den Arschbacken gespeichert und können am Abend durch einen Auslass bei der Nase verfeuert werden.
Geist: Und diese Umrandung da an der Seite, die aussieht wie eine verblasste Tätovierung?
Vater: Das ist der Slot für den Seitenausgang, manche Leute wollen dann später upgraden.
Der Vater versucht währenddessen den Dildo aus dem Arsch zu ziehen, der Geist bemerkt seine Notlage und hilft ihm.
Plötzlich geht die Tür auf und der Sohn kommt herein.
Sohn: Oh, Ich sehe ich störe, dann komm ich später wieder.
Vater: Das ist nicht so wie Du denkst.
Geist: Ja, wir wollten nur neue Wege zum Arsch finden.
Plötzlich löst sich der Dildo, Geist und Vater werden durchs Zimmer geschleudert und der Arsch fliegt durchs Fenster, durch die Gasblasen wird er weit davon getragen.
Vater: Mits nun kann ich mir nen neun bauen.
Geist: Ja, alles fürn Arsch.
Etwas weiter weg hatten dann einige homosexuelle Engel, die nebenbei auch noch SM-Anhänger waren, sehr viel Spaß mit dem Arsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#854952) Verfasst am: 07.11.2007, 17:09 Titel: |
|
|
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#854955) Verfasst am: 07.11.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Oh mann Nergal, du bist ein Fall für die Klapsmühle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#854956) Verfasst am: 07.11.2007, 17:13 Titel: |
|
|
naja...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|