Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#341382) Verfasst am: 09.09.2005, 13:04 Titel: Wahlverschiebung wegen Toter NPD-Kandidatin? |
|
|
Eine Direktkandidatin der NPD in Dresden ist gestorben. Nun soll wegen ihr die Wahl in Dresden verschoben werden. Es wird darüber diskutiert die Wahlergebnisse so lange zurückzuhalten, bis das Ergebnis aus Dresden (Anfang Oktober) vorliegt. Es könnte ja bei den knappen Umfrageergebnissen zur Zeit entscheidend sein. Was haltet Ihr davon?
Wegen einer rechtsradikalen Kandidatin eine Verschiebung? Ich find´s ungalublich. Die sollen gefälligst auf die Schnelle einen neuen Kandidaten aufstellen oder halt (was wohl das Beste wäre) sich ganz aus der Wahl zurückziehen. Nicht das es dann am 18.9. heißt "to close to call"
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#341383) Verfasst am: 09.09.2005, 13:05 Titel: |
|
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9306
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#341384) Verfasst am: 09.09.2005, 13:07 Titel: |
|
|
uuups, das hatte ich gar nicht gesehen. Kann man den Thread wieder löschen?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#341387) Verfasst am: 09.09.2005, 13:11 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | uuups, das hatte ich gar nicht gesehen. Kann man den Thread wieder löschen?  |
Verschieben bzw. zusammenlegen wäre wohl am besten...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|