Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#340954) Verfasst am: 07.09.2005, 21:58 Titel: Re: Wieso Angst ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Man muss sich freuen wenn man aus Liebe gezüchtigt wird und vom bösen abgehalten wird
und über so einen grossen Liebesbeweis grosse Dankbarkeit zeigen anstatt zu jammern ...
Beweis : Wen gott liebt den züchtigt er Bibelzitat ... |
Ja, diese verquerten Gedankengänge kenne ich auch noch. Doch so etwas ist in höchsten Maße menschenverachtend!
Gott hat auch die Kinder und die Unschuldigen *gezüchtigt*, die nicht für diese angeblichen Sünden konnten. Aber das ist ja auch Bibelkonform.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340956) Verfasst am: 07.09.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Vielleicht sollten sich einige hier mal überlegen, ob sie magnusfe wirklich als Satiriker ansehen wollen (im Moment einer, der derbe übers Ziel hinausschießt) oder für einen wirklichen - tja, in dem Fall fällt mir nur das ein - psychisch sehr angeknacksten Menschen halten.
Die Entscheidung für das eine oder andere sollte dann wohl die Reaktion darauf bestimmen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#341020) Verfasst am: 08.09.2005, 00:12 Titel: Re: woher ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | woher weisst du dass es ein witz ist ? |
Wenn du mich so direkt fragst will ich dir auch direkt antworten , entweder bist du ein völlig geschmack und pietätloser möchtegern Satiriker ( und bösartiger , meschenverachtender Zyniker )
, oder du bist ein Fall für einen besonders idealistischen Psychoanalytiker bzw in deinem Fall dann wohl eher Psychiater .
Ich gehe allerdings von ersterem aus , und das finde ich bei weitem schlimmer als die zweite Möglichkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#341022) Verfasst am: 08.09.2005, 00:37 Titel: hmmm ... |
|
|
aktueller vorwurf :
Zitat: | und bösartiger , meschenverachtender Zyniker |
früher im fgh geäusserter vorwurf :
Zitat: | der geniale glaube ist, vor allem im alten testament, oft menschenverachtend |
-> Ich bin ein guter missionator weil ich glaubensbuchkonform denke
q.e.d.
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#341024) Verfasst am: 08.09.2005, 00:48 Titel: ... |
|
|
Zitat: | Gott hat auch die Kinder und die Unschuldigen *gezüchtigt*, die nicht für diese angeblichen Sünden konnten. Aber das ist ja auch Bibelkonform |
G.W.Bush würde sagen : Kolleteralschaden
Die Unschuldigen werden dafür im Paradies getröstet werden
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#341025) Verfasst am: 08.09.2005, 00:52 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373425,00.html
Ja toll jetzt legen sie los. Tja, von wegen nur psychisch Gestörte die in irgendwelchen Christusforen ihren Hass äähh ihr Nächstenliebe zum besten geben. Das solche Leute Sachen wie das da unten sagen können, ohne damit medialen Selbstmord zu begehen, ist ein deutlicher Warnhinweis.
Spiegel hat folgendes geschrieben: | Reverend Bill Shanks, Pfarrer in New Orleans, ist einer von denen, die sich berufen fühlen, die Katastrophe zu deuten: "Gott hat die Stadt zerstört." Und er habe dies mit gutem Grund getan: "New Orleans ist nun frei von Abtreibungen", frohlockt der Geistliche, "frei von Mardi Gras, frei von 'Southern Decadence' und den Unzüchtigen, von Hexern und falscher Religion". Gott habe New Orleans in seiner großen Güte von "all diesem Zeug" gesäubert. |
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#341239) Verfasst am: 08.09.2005, 19:59 Titel: |
|
|
.
Die Menschen sind das "Salz der Erde".
Magnusfe will die Menschen in der Trinkwasser-Kanalisation versenken.
Beweis:
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich habe versucht |
Aha, der Versucher.
magnusfe hat folgendes geschrieben: | enorme Mengen Salz in die Trinkwasserversorgungsanlage zu streuen |
Q.E.D.
.
_________________ Geh' weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#341241) Verfasst am: 08.09.2005, 20:02 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#341242) Verfasst am: 08.09.2005, 20:04 Titel: Re: Wieso Angst ...Ein Tag mit Grund zum Jubeln ---> Was soll er Euch ? |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Man muss sich nicht einschüchtern sondern euphorisieren lassen denn es ist ein Grund zum Jubeln
Zitat: | Ihr werdet wehklagen, aber eure Traurigkeit wird zur Freude werden Joh 16,20
Leiden fallen nicht ins Gewicht gegenüber der zukünftigen Herrlichkeit Röm 8,18-25
Gott züchtigt seine Kinder als ein vollkommener Vater Heb 12,4-11 |
Man muss sich freuen wenn man aus Liebe gezüchtigt wird und vom bösen abgehalten wird
und über so einen grossen Liebesbeweis grosse Dankbarkeit zeigen anstatt zu jammern ...
Beweis : Wen gott liebt den züchtigt er Bibelzitat ...
Zitat: | Jeremia 32:31-35 (Luther Bibel 1545)
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)
Als Ähnliches Beispiel ...
31Denn seitdem diese Stadt gebaut ist, bis auf diesen Tag, hat sie mich zornig gemacht, daß ich sie muß von meinem Angesicht wegtun |
Zitat: | Offenbarung 8
7Und der erste Engel posaunte: und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.
8Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut,
9und der dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und der dritte Teil der Schiffe wurden verderbt.
10Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen.
11Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.
12Und der vierte Engel posaunte: und es ward geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, daß ihr dritter Teil verfinstert ward und der Tag den dritten Teil nicht schien und die Nacht desgleichen.
13Und ich sah und hörte einen Engel fliegen mitten durch den Himmel und sagen mit großer Stimme: Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen, vor den andern Stimmen der Posaune der drei Engel, die noch posaunen sollen! |
Viel Grund zur Freude über diese Züchtigungen zur Erfüllung des Heilsplans also der da noch kommen wird ... |
.
Ein Jubler der Rechthaberei ? Armseliges Liedergeplärr und rhetorisches Harfenspiel !
"Juhuu ! Ich habe recht ! Die Menschen leiden, siechen und sterben zwar, aber ICH habe recht !"
.
---
Amos 5+18
_________________ Geh' weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#341495) Verfasst am: 09.09.2005, 17:08 Titel: Re: Warum Neu Orleans nass wurde ... |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Treibst du Voodoo sehr sehr krass spritzt leadergott dich eben nass
Denn : Zauberei regt sich Leadergott immer auf weil er dann nicht selbst zaubern darf während des Gebets sondern die bösen Geister anstelle von ihm zaubern und Neu Orleans war eine Voodoozauberhauptstadt
Dies mag zwar brutal klingen aber wenigstens wird dort jetzt weniger bösen voodoo gemacht und somit ist es sehr sehr gut ... denn voodoozauberei senkt die lust auf eine ehe mit leadergottsohn ...
zusatz : weil in der Zeit vom 31. August zum 5. September das Schwulenfest „Südliche Dekadenz“ stattfinden solle zu dem zehntausende Teilnehmer erwartet wurden und das nun im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist
für die amerikanische Unterstützung des israelischen Abzugs aus dem Gaza-Streifen |
Es ist unterstes Niveau hier Witzchen aufkosten dieser Menschen dort zu machen , was soll das denn?  |
Och, die Witze sind deren geringstes problem.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|