Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind Bärte wieder im kommen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#343370) Verfasst am: 13.09.2005, 03:49    Titel: Sind Bärte wieder im kommen? Antworten mit Zitat

Vor Jahren galten für Männer die berühmten BBBs,

Bart, Bauch und Brille war out.

Bauch ist sicher ein schwer zu lösendes Problem, aber Brillen kann man leicht durch Kontaktlinsen ersetzen und für Bärte gibt es Rasierapparate.

In den letzten Jahren ist der Bart wieder voll im kommen. Auf der einen Seite war er bei Religiösen (egal ob Fundi, DDR Wende- oder Kuschelchrist -Pfarrer) immer beliebt. Auf der anderen Seite jetzt auch wieder bei Jugendlichen, die sich abheben wollen. Es fing an mit dem "coolen" Dreitagebart.

Wie steht Ihr zum Thema Bart? Unterstreicht ein Bart die "Männlichkeit"? Welcher Barttyp ist in, welcher out? Was haltet ihr vom Damenbart?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annox
Grim Reaper



Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 5800
Wohnort: Berlin

Beitrag(#343374) Verfasst am: 13.09.2005, 05:42    Titel: Re: Sind Bärte wieder im kommen? Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Vor Jahren galten für Männer die berühmten BBBs,

Bart, Bauch und Brille war out.

Das gilt mW noch immer, jedenfalls nach Aussage meiner Ex.


Zitat:
Bauch ist sicher ein schwer zu lösendes Problem, aber Brillen kann man leicht durch Kontaktlinsen ersetzen und für Bärte gibt es Rasierapparate.

Bauch ist ebenfalls lösbar: vernünftig ernähren und abtrainieren.
Kontaktlinsen finde ich unpraktisch. Ich pack mir doch nicht vorsätzlich Fremdkörper in die Augen. Außerdem bescheißt du deine/n potentielle/n Partner/in und beginnst eine Beziehung mit einer Mogelei. Ist nicht mein Ding. Bart finde ich sympathisch, wenn er gepflegt ist. In oder out ist mir dabei reichlich wurscht.


Zitat:
Wie steht Ihr zum Thema Bart?

Männliche Bartträger haben bei mir einen Sympathiebonus. Keine Ahnung warum. Wobei ich anmerken möchte, daß ich männlich und hetero bin. Soll heißen: sympathisch, aber nicht sexy. Mr. Green


Zitat:
Unterstreicht ein Bart die "Männlichkeit"?

Jein. Er verändert zwar das Gesicht, aber Bubi bleibt Bubi. Bart macht älter, glaube ich.


Zitat:
Welcher Barttyp ist in, welcher out?

Ich habe keine Ahnung welcher Typ gerade in ist. Mir ist das wurscht. Ich selbst trage entweder den Typ Wil Riker: kurze Mund und Gesichtsumrandung oder die Schenkelbürste: Vollbart auf 3-4mm getrimmt.

In die Kategorie out gehören wahrscheinlich das Menjou-Bärtchen, der Typ Ho-Chi-Minh, der Typ Diederich Heßling, der Typ Walter Ulbricht, der Typ Karl Marx sowie der Typ Robinson Crusoe. zwinkern

Zitat:
Was haltet ihr vom Damenbart?

Gruselig, bleib mir weg damit. Überhaupt finde ich Körperbehaarung bei Frauen, ausgenommen Haupthaar und Augenbrauen, gar nicht prickelnd. Nein
_________________
Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#343390) Verfasst am: 13.09.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor mir so einen geilen Bart wachsen zu lassen, wie der Typ von Nightwish rechts hinten auf diesem Bild hier
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#343400) Verfasst am: 13.09.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:
Also ich hab vor mir so einen geilen Bart wachsen zu lassen, wie der Typ von Nightwish rechts hinten auf diesem Bild hier

Dann zieh mal kräftig. Mr. Green

Also ich mag mich ganz ohne Bart am allerliebsten. Eben ganz seriös. zwinkern Ich bin mir auch nicht sicher, ob mir ein Mösenbesen oder ein Vollbart stehen würde. (Könnt ja mal mit meinem Avatar spielen.) Wenn ich mal ganz schludrig bin, halte ich mir einen verwegenen Mehr-als-3-Tage-Bart, aber eben nicht viel länger.

Ansonsten finde ich aber auch einen gepflegten, gern etwas längeren und volleren Bart in Ordnung.

Was den Bauch angeht, nun ja, könnte ein bißchen von weg bei mir, und meine Brille tausche ich gelegentlich gegen Kontaktlinsen; einige Leute merken dann noch nicht einmal, daß da etwas fehlt. Als ich sie damals die ersten Tage statt der Brille trug, hat noch nicht einmal meine Mutter etwas gemerkt, obwohl ich mit ihr Auto gefahren bin. Schulterzucken

Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#343405) Verfasst am: 13.09.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

matthias hat folgendes geschrieben:
Reschi hat folgendes geschrieben:
Also ich hab vor mir so einen geilen Bart wachsen zu lassen, wie der Typ von Nightwish rechts hinten auf diesem Bild hier

Dann zieh mal kräftig. Mr. Green


Ja, das ist derzeit noch das Problem Lachen
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#343413) Verfasst am: 13.09.2005, 09:50    Titel: Re: Sind Bärte wieder im kommen? Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
Kontaktlinsen finde ich unpraktisch. Ich pack mir doch nicht vorsätzlich Fremdkörper in die Augen. Außerdem bescheißt du deine/n potentielle/n Partner/in und beginnst eine Beziehung mit einer Mogelei.


Das verstehe ich nicht. Das Tragen von Kontaktlinsen ist doch nicht a priori ein Betrug. Solange das Thema Sehbeeinträchtigung nicht angesprochen wird und der Kontaktlinsenträger behauptet, er habe keine bzw. trage keine Kontaktlinsen, ist doch am Tragen von Kontaktlinsen in diesem Sinne nichts auszusetzen. Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27897
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343417) Verfasst am: 13.09.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Drei-Tage-Bart finde ich in Ordnung. Meinetwegen auch so ein Teil wie z.B. der Wanderer, um den Mund rum.
Vollbärte find ich allerdings auch voll daneben, da sieht so spießig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#343418) Verfasst am: 13.09.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... da fällt mir ein man könnte doch Designerbärte verkaufen, oder?
zB Blaue, Grüne... mit Perlen drinnen und Blinklicht zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#343438) Verfasst am: 13.09.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

...also ich habe, seit sie mir gewachsen sind, Schnitzel an den Backen. Keine fetten Seventees-Koteletten , eher gemäßigte. Ohne wäre ich nackt und bekäme richtig Ärger mit meiner Frau. Die gehören zu mir, wie meine Ohren.
Es kommt aber insgesamt finde ich sehr auf den Typ Mann an. Ich finde nicht jeder kann Bart tragen.
Insgesamt finde ich Bärte in Ordnung. Mit Ausnahme von Schnauzbärten zornig und Monstervollbärten wie sie manche Fundi´s tragen. Die verstecken sich wohl eher hinter ihrem Bart Auf den Arm nehmen
Absolute Klassiker sind für mich die sogenannten Gesichtsvotzen und 3-Tage-Bärte. Dafür sollte man aber schon ausreichend Bartwuchs haben. Wenn da zu viele Lücken drin sind, sieht´s eher würstchenmäßg aus.
Vorteil Nr.1 beim Bart ist aber: Man(n) muß sich weniger rasieren Lachen
Zum hema Damenbart: Ich mag´s am liebsten Kahl. Oben lang und unten kurz Cool
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343467) Verfasst am: 13.09.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Kinnbart irgendwie aus der Mode gekommen?. Mir scheint, immer weniger Jungs tragen ihn.



Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Zum hema Damenbart: Ich mag´s am liebsten Kahl. Oben lang und unten kurz Cool


Du bevorzugst also enthaartes Damenbein? Pfeifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadaj
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 674

Beitrag(#343475) Verfasst am: 13.09.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von dieser Theorie:

Bärte dienen immer auch als "Abgrenzung" zum Vater.
Hat der Sohn einen Bart, hat der Vater keinen, aber dafür der Großvater, nicht aber der Urgroßvater, usw. (wobei es natürlich auch Ausnahmen von dieser "Regel" geben soll).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343486) Verfasst am: 13.09.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir trifft es zu. Mein Vater trug nie Bart, ich dagegen lasse mir immer wieder in unterschiedlichem Ausmaß Kinnbart und Koteletten wachsen.

Nebenbei: Es gibt ja Leute die sehen immer gleich aus. Gut, mal sind die Haare etwas länger oder kürzer oder es gibt andere kleinere Veränderungen, aber im wesentlichen haben sie ihren Stil gefunden und bleiben dabei jahrelang.

Ich gehöre wohl nicht dazu. Bewusst wurde mir das aber erst, als mich jemand darauf ansprach. Jetzt frage ich mich, ob das manch einen irritiert. Oberflächlich lässt ein gleichbleibendes Erscheinungsbild wohl auf ein stabiles Inneres schließen....hm. Vielleich war auch die Person, die mich ansprach komisch. Sie sah jedenfalls immer gleich langweilig aus.

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass langweilig gekleidetet Menschen immer komisch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#343497) Verfasst am: 13.09.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, eine neue Erfindung zu machen, den Halsansatz-Bart (ein Haarbündel, das dort austritt, wo der Unterkiefer aufhört). Hab ich dann sein gelassen.

Meine Brille und meinen Bauch behalte ich. Auf den Arm nehmen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343503) Verfasst am: 13.09.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube so etwas schon mal gesehen zu haben. zornig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#343517) Verfasst am: 13.09.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Ist der Kinnbart irgendwie aus der Mode gekommen?. Mir scheint, immer weniger Jungs tragen ihn.


Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie mit den kleinen Flusebärtchen auch nicht viel erwachsener wirken. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#343522) Verfasst am: 13.09.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Ist der Kinnbart irgendwie aus der Mode gekommen?. Mir scheint, immer weniger Jungs tragen ihn.

Ich trage einen. Aber modisch war ich wohl noch nie.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#343524) Verfasst am: 13.09.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Clément hat folgendes geschrieben:
Ist der Kinnbart irgendwie aus der Mode gekommen?. Mir scheint, immer weniger Jungs tragen ihn.

Ich trage einen. Aber modisch war ich wohl noch nie.

Ich hab Nasenhaare.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343529) Verfasst am: 13.09.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Clément hat folgendes geschrieben:
Ist der Kinnbart irgendwie aus der Mode gekommen?. Mir scheint, immer weniger Jungs tragen ihn.


Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie mit den kleinen Flusebärtchen auch nicht viel erwachsener wirken. zynisches Grinsen


Oooch, ich kam mir beim ersten Mal, als er mein Gesicht zierte, schon toll vor. Gut, nach einiger Zeit fand ich es albern und jetzt trage ich ihn schon länger nicht mehr. Vielen steht er aber hervorragend.

Ich steh' halt auf Typen mit Kinnbärten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasomirgott
Menschlichermensch



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Wien

Beitrag(#343532) Verfasst am: 13.09.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vollbart und die beiden andren "Bs" kommen immer wieder gut an.
_________________
Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#343535) Verfasst am: 13.09.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Vielen steht er aber hervorragend.


Das ist Ansichtssachen. Ich finde die einfach nur albern. Wenn schon Bart, dann Dreitagebart.

Zitat:
Ich steh' halt auf Typen mit Kinnbärten.


Das wiederum ist etwas anderes. Da ist der Eindruck, dass er manchen "hervorragend" steht aber sehr subjektiv.

Zumindest kommen wir uns nicht in die Quere. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343540) Verfasst am: 13.09.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich steh' halt auf Typen mit Kinnbärten.


Das wiederum ist etwas anderes. Da ist der Eindruck, dass er manchen "hervorragend" steht aber sehr subjektiv.

Zumindest kommen wir uns nicht in die Quere. Lachen


Hat auch was für sich. Coole Sache, das...

Es ist auch nicht ganz leicht einen Kinnbart symmetrisch wachsen zu lassen. Dann wird er schief, sieht unvorteilhaft aus (und meist merkt man es selber nicht). Dann lieber runter damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#343542) Verfasst am: 13.09.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin einfach völlig rasierfaul.
Ich habe schlichtweg keinen Bock, mich jeden Tag zu rasieren, und deshalb tu ich das ungefähr nur alle 4 Tage bzw. bis die Gräfin anfängt zu motzen.
Da ich auch noch langes Haupthaar habe, ist allerdings eine Kombination mit einem Vollbart in meinem Fall nicht empfehlenswert. Als meine Faulheit einmal besonders ausgeprägt war (d.h. 2 Wochen nicht rasiert), hat jemand gemeint, ich sehe aus wie Jesus. Seitdem warte ich nicht mehr so lange mit dem Rasieren...
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#343547) Verfasst am: 13.09.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Als meine Faulheit einmal besonders ausgeprägt war (d.h. 2 Wochen nicht rasiert), hat jemand gemeint, ich sehe aus wie Jesus.

Wie ich derzeit vermehrt feststellen darf, bedarf es dazu keines Vollbartes. Verlegen Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#343549) Verfasst am: 13.09.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Es ist auch nicht ganz leicht einen Kinnbart symmetrisch wachsen zu lassen. Dann wird er schief, sieht unvorteilhaft aus (und meist merkt man es selber nicht). Dann lieber runter damit.


Ich meinte eigentlich wirklich diese Flusebärtchen, die manche Jüngelchen als Kinnbart ausgeben, aber eher Ziegenbärtchen ähneln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Bärte noch nicht mal bearbeitet werden, sondern der Träger einfach nur froh ist, dass da überhaupt was wächst (so sieht es zumindest aus). Mr. Green

Ausschließliche Kinnbärte finde ich aber auch nicht so toll.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#343551) Verfasst am: 13.09.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Als meine Faulheit einmal besonders ausgeprägt war (d.h. 2 Wochen nicht rasiert), hat jemand gemeint, ich sehe aus wie Jesus.

Wie ich derzeit vermehrt feststellen darf, bedarf es dazu keines Vollbartes. Verlegen Lachen


Oh je... Lachen



Ach ja, es muß einfach sein:
http://home.arcor.de/glanlaender/taverne/tanz_lieder/maennermitbaerten.htm
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343557) Verfasst am: 13.09.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich meinte eigentlich wirklich diese Flusebärtchen, die manche Jüngelchen als Kinnbart ausgeben, aber eher Ziegenbärtchen ähneln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Bärte noch nicht mal bearbeitet werden, sondern der Träger einfach nur froh ist, dass da überhaupt was wächst (so sieht es zumindest aus). Mr. Green

Ausschließliche Kinnbärte finde ich aber auch nicht so toll.


Jeder Mann oder jedes Männchen ist froh, wenn die Barthaare anfangen zu sprießen. Du musst mal 15-jährige bei Schlecker vorm Gillette-Regal beobachten, wenn die das erste Mal für sich Rasurartikel kaufen. Das ist fast ein Initiationsritus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#343567) Verfasst am: 13.09.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich meinte eigentlich wirklich diese Flusebärtchen, die manche Jüngelchen als Kinnbart ausgeben, aber eher Ziegenbärtchen ähneln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Bärte noch nicht mal bearbeitet werden, sondern der Träger einfach nur froh ist, dass da überhaupt was wächst (so sieht es zumindest aus). Mr. Green

Ausschließliche Kinnbärte finde ich aber auch nicht so toll.


Jeder Mann oder jedes Männchen ist froh, wenn die Barthaare anfangen zu sprießen. Du musst mal 15-jährige bei Schlecker vorm Gillette-Regal beobachten, wenn die das erste Mal für sich Rasurartikel kaufen. Das ist fast ein Initiationsritus.


Winke - Winke
ja, ich erinnere mich noch an meine erste Rasur. Es ist zwar schon gute 17 jahre her, aber ich spüre noch heute den Schmerz meiner abrasierten Pickel Lachen Auf jeden Fall war es ein Initiationserlebnis.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#343570) Verfasst am: 13.09.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich meinte eigentlich wirklich diese Flusebärtchen, die manche Jüngelchen als Kinnbart ausgeben, aber eher Ziegenbärtchen ähneln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Bärte noch nicht mal bearbeitet werden, sondern der Träger einfach nur froh ist, dass da überhaupt was wächst (so sieht es zumindest aus). Mr. Green

Ausschließliche Kinnbärte finde ich aber auch nicht so toll.


Jeder Mann oder jedes Männchen ist froh, wenn die Barthaare anfangen zu sprießen. Du musst mal 15-jährige bei Schlecker vorm Gillette-Regal beobachten, wenn die das erste Mal für sich Rasurartikel kaufen. Das ist fast ein Initiationsritus.


Habe ich ja auch gar nichts gegen. Aber wir reden hier ja nicht vom Rasieren (was ich völlig ok fände), sondern vom "Flusen-Stehen-Lassen". zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#343574) Verfasst am: 13.09.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Flusen-Looser sich seine Flusen abrasiert ist er wohl ein Flusen-Looser Auf den Arm nehmen
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#343575) Verfasst am: 13.09.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Flusen-Looser sich seine Flusen abrasiert ist er wohl ein Flusen-Looser Auf den Arm nehmen


Aber dann sieht man es nicht. Zustimmung
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group