Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#343577) Verfasst am: 13.09.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wenn ein Flusen-Looser sich seine Flusen abrasiert ist er wohl ein Flusen-Looser  |
Aber dann sieht man es nicht.  |
Das stimmt! Daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Aber vielleicht kann man es ja doch an den abrasierten Pickelwunden erkennen?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#343579) Verfasst am: 13.09.2005, 17:37 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht kann man es ja doch an den abrasierten Pickelwunden erkennen?  |
Ich finde es gar nicht gut, wie du dich hier über die Akne von zart besaiteten Pubertierenden lustig machst.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#343580) Verfasst am: 13.09.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Tut mir leid, tschuldigung...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#343585) Verfasst am: 13.09.2005, 17:48 Titel: |
|
|
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#344080) Verfasst am: 14.09.2005, 15:20 Titel: |
|
|
Clément hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich meinte eigentlich wirklich diese Flusebärtchen, die manche Jüngelchen als Kinnbart ausgeben, aber eher Ziegenbärtchen ähneln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Bärte noch nicht mal bearbeitet werden, sondern der Träger einfach nur froh ist, dass da überhaupt was wächst (so sieht es zumindest aus).
Ausschließliche Kinnbärte finde ich aber auch nicht so toll. |
Jeder Mann oder jedes Männchen ist froh, wenn die Barthaare anfangen zu sprießen. Du musst mal 15-jährige bei Schlecker vorm Gillette-Regal beobachten, wenn die das erste Mal für sich Rasurartikel kaufen. Das ist fast ein Initiationsritus. |
Ich nicht. Rasieren nervt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#344104) Verfasst am: 14.09.2005, 16:11 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin einfach völlig rasierfaul.
Ich habe schlichtweg keinen Bock, mich jeden Tag zu rasieren, und deshalb tu ich das ungefähr nur alle 4 Tage |
Ich bin auch rasierfaul. Hab häufiger nen 5 oder 7 Tage Bart.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
|
(#344126) Verfasst am: 14.09.2005, 17:02 Titel: |
|
|
Und kaum einer hat eine Meinung zu meiner These von Seite 1.
Sagt doch mal, ihr Männer, stimmt die These für euch oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#344127) Verfasst am: 14.09.2005, 17:08 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dieser Theorie:
Bärte dienen immer auch als "Abgrenzung" zum Vater.
Hat der Sohn einen Bart, hat der Vater keinen, aber dafür der Großvater, nicht aber der Urgroßvater, usw. (wobei es natürlich auch Ausnahmen von dieser "Regel" geben soll). |
Kann ich in meinem persönlichen Fall nicht bestätigen.
Mein Vater wechselt zudem ab: Mal hat er eine zeitlang einen Schnurrbart, mal nicht. Es gab auch mal eine Zeit, da hatte er einen Vollbart.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#344130) Verfasst am: 14.09.2005, 17:12 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dieser Theorie:
Bärte dienen immer auch als "Abgrenzung" zum Vater.
Hat der Sohn einen Bart, hat der Vater keinen, aber dafür der Großvater, nicht aber der Urgroßvater, usw. (wobei es natürlich auch Ausnahmen von dieser "Regel" geben soll). |
Kann ich nicht bestätigen.
Mein Vater und dessen Vater sind bartlos wie ich.
Der Vater meiner Mutter war auch bartlos. Meine Mutter ist ebenfalls bartlos (nur fürs Protokoll), genau wie meine Schwester, meine Großmütter, Tanten und Cousinen.
Und wenn ich so überlege, muß man die Bartträger in unserer Familie mit der Lupe suchen. Bärte können wir uns eben nicht leisten.
Matthias
Edit: Der Sohn meiner Großtante, also ein Großcousin von mir, der Klaus, der hat 'nen Vollbart. Und von dem grenzen wir uns wahrscheinlich alle ab.
Edit2: Du hast mich jetzt dazu gebracht, daß ich die Gäste bei den letzten Trauerfeiern in unserer Familie vor meinem geistigen Auge Revue passieren lassen habe, um endlich mal einen Bartträger zu finden. (um die Tränen zu verbergen)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#344175) Verfasst am: 14.09.2005, 18:53 Titel: |
|
|
Kadaj hat folgendes geschrieben: | Und kaum einer hat eine Meinung zu meiner These von Seite 1.
Sagt doch mal, ihr Männer, stimmt die These für euch oder nicht? |
Tscha, ich kenne meinen Vater nicht, bin ein Bastard. Mein Großvater war jedenfalls Bartträger als er Offizier a.D.(außer Dienst) wurde. Barttragen war in der NVA nicht gestattet. Und ja, ich trage die gleiche Bartform wie mein Großvater.
Hab ich jetzt was gewonnen?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#344197) Verfasst am: 14.09.2005, 19:42 Titel: Re: Sind Bärte wieder im kommen? |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Kontaktlinsen finde ich unpraktisch. Ich pack mir doch nicht vorsätzlich Fremdkörper in die Augen. Außerdem bescheißt du deine/n potentielle/n Partner/in und beginnst eine Beziehung mit einer Mogelei. Ist nicht mein Ding. Bart finde ich sympathisch, wenn er gepflegt ist. In oder out ist mir dabei reichlich wurscht. |
Betreffs Kontaktlinsen - hört man immer wieder, wären sie der besseren Sicht wegen vorteilhafter,
da sie unmittel auf der Pupille lägen. Brille wäre wegen des Abstands und Seitenwinkels nicht so gute Sicht.
Keine Ahnung, so hört man es zumindest.
Vor allem immer sauber gewaschene Hände, da man sich sonst vielleicht noch Bakterien in die Augen bringt.
Nur was ist, solch ein Ding fällt einem unterwegs raus?
Wundert man sich schon, wenn jemandem mal eine Kontaktlinse von der Pupille fiel,
das Ding dann gleich wieder mit ungewaschenen Händen einzusetzen.
Ohne jetzt besonders pinglig zu sein, finde ich soetwas es doch eklig.
Na, und Bart, ein Kollege von mir aß wegen seines Bartes - sah zwar gut aus und
war auch gleichmäßig gut geschoren - keine Spaghetti außer Haus.
Ebenso auch keine Hühnersuppe, wenn Fadennudeln drinnen waren. Bei Reis gab es keine Probleme.
Dafür wurde er ab und mal geärgert: "Weshalb hast du auch solch Sauerkraut im Gesicht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#344200) Verfasst am: 14.09.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Wird man eigentlich ohne Bart als Diktator überhaupt für voll genommen?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#344205) Verfasst am: 14.09.2005, 20:01 Titel: Re: Sind Bärte wieder im kommen? |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Betreffs Kontaktlinsen - hört man immer wieder, wären sie der besseren Sicht wegen vorteilhafter, da sie unmittel auf der Pupille lägen. Brille wäre wegen des Abstands und Seitenwinkels nicht so gute Sicht. |
Das kann ich bestätigen - ich hab mal vorübergehend Kontaktlinsen getragen, während meine Brille repariert wurde.
Wendor hat folgendes geschrieben: | Nur was ist, solch ein Ding fällt einem unterwegs raus?
Wundert man sich schon, wenn jemandem mal eine Kontaktlinse von der Pupille fiel,
das Ding dann gleich wieder mit ungewaschenen Händen einzusetzen. |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so rausfallen. Und wenn, dürfte das größere Problem darin bestehen, sie wiederzufinden. Was die sauberen Finger angeht: in den Mund stecken und ablutschen. Findet mancher zwar auch fies, aber fürs Auge sollte das reichen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#344235) Verfasst am: 14.09.2005, 20:27 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wird man eigentlich ohne Bart als Diktator überhaupt für voll genommen? |
Z. B. Benito Mussolini hatte keinen.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#344248) Verfasst am: 14.09.2005, 20:40 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wird man eigentlich ohne Bart als Diktator überhaupt für voll genommen? |
Z. B. Benito Mussolini hatte keinen. |
Jozef Tiso, Ferenc Szalasi, Ante Pavelic
Alles fromme Katholiken und Massenmörder und ohne Bart.
|
|
Nach oben |
|
 |
|