Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343452) Verfasst am: 13.09.2005, 13:40    Titel: Re: Uuups,,,,,,,, Antworten mit Zitat

vanitas hat folgendes geschrieben:
CoS = Church of Scientology

gemeingefährliche Typen
CoS kenn' ich nur als Church of Satan zynisches Grinsen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#343507) Verfasst am: 13.09.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mal noch ein Zitat von einer "Jugendseite" eine solchen Chemtrail-"Informations"-Seite:

Zitat:
Wenn ihr in der Grundschule seid, sind nur wenige SAYANIM in der Klasse (ca. 15 %), aber auf den Gymnasien sind fast ALLE (ca. 80 %) dieser Spezies zuzuordnen.

(Anm.: Sayanim sind angebliche Schläfer des Mossad, die für ihre Dienste nicht mit Geld sondern mit Beamtenposten 'bezahlt' werden.)



Was? 80 % meines Jahrganges waren Schläfer des Mossad???
Welcher Gehirnkranke denkt sich denn so einen Mist aus???

Ist ganz einfach: ich gehe hin und zähle nach, wer außer mir noch im selben Ausbildungslager war noc
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343509) Verfasst am: 13.09.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mal noch ein Zitat von einer "Jugendseite" eine solchen Chemtrail-"Informations"-Seite:

Zitat:
Wenn ihr in der Grundschule seid, sind nur wenige SAYANIM in der Klasse (ca. 15 %), aber auf den Gymnasien sind fast ALLE (ca. 80 %) dieser Spezies zuzuordnen.

(Anm.: Sayanim sind angebliche Schläfer des Mossad, die für ihre Dienste nicht mit Geld sondern mit Beamtenposten 'bezahlt' werden.)



Was? 80 % meines Jahrganges waren Schläfer des Mossad???
Welcher Gehirnkranke denkt sich denn so einen Mist aus???

Ist ganz einfach: ich gehe hin und zähle nach, wer außer mir noch im selben Ausbildungslager war noc
Eine grobe Überschlagsrechnung zeigt auch, dass allein damit schon rund 25% aller Deutschen bis 19 Jahren Agenten des Mossad sind. Im Endeffekt dürfte mit diesen Zahlen sich eine Prozentsatz von deutlich über 80% ergeben, je nach den Prozentzahlen auf den anderen Schulformen, und wenn diese Infiltrierungsstrategie schon sehr lange läuft und man davon ausgeht, dass sich die Leute später nicht vom Mossad abwenden. Am Kopf kratzen
Da haben die "Aufrechten" am auf der entsprechenden Site vielzitierten Tag "DANACH" (wenn nämlich der jüdische Imperialismus endlich zusammengebrochen ist) noc viel zu tun.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343526) Verfasst am: 13.09.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Vorhin auf dem Weg zur Mensa hab ich ein Verkehrsflugzeug (durch eine Wolkelücke) gesehen, weit oberhalb der Cumuluswolken. Strahlend blauer Himmel und das Flugzeug hat überhaupt keine Trails erzeugt!!!!

Ein neuartiger Antrieb??


Schön,
wenn Euer Blick nun etwas höher ge-reicht,
als bis nur Decke, nicht wahr, NOCQUAKE?
Vielleicht werden doch noch ein paar brauchbare Menschen aus Euch.


Scheinbar verstehst du keine Satire!

Mittlerweile sind die Cumuluswolken weitergezogen und es biete sich mir ein Bild, wei man ihn auf diversen Chemtrailseiten sieht, blauer Himmel, mit langgezogenen weißen Wolken. Nur wie gesagt, die Flugzeuge hatten heute gar keine Trails...nicht mal Kondensstreifen.

Klingt seltsam? Is aber so!

Nochmal:
Es gibt keine Chemtrails!!! Wer dies behauptet sollte vernünftige Beweise vorbringen und keine, die man nach zehn Sekunden zerpflücken kann!


P.S. Wendor, was war eigentlich mit deiner Theorie, dass Erdöl die Schwingungen der Kontinente dämpft? Bist du davon wenigstens weg?

P.P.S. Dieser Smily gehört jetzt zu meinen Lieblingn, vor allem in diesem Thread! noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 937

Beitrag(#343541) Verfasst am: 13.09.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
P.P.S. Dieser Smily gehört jetzt zu meinen Lieblingn, vor allem in diesem Thread! noc


Ja! noc Ja! noc Ja! noc Ja! noc Ja! noc Ja! noc Ja! noc Ja! noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343615) Verfasst am: 13.09.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Mal noch ein Zitat von einer "Jugendseite" eine solchen Chemtrail-"Informations"-Seite:

Zitat:
Wenn ihr in der Grundschule seid, sind nur wenige SAYANIM in der Klasse (ca. 15 %), aber auf den Gymnasien sind fast ALLE (ca. 80 %) dieser Spezies zuzuordnen.

(Anm.: Sayanim sind angebliche Schläfer des Mossad, die für ihre Dienste nicht mit Geld sondern mit Beamtenposten 'bezahlt' werden.)



Was? 80 % meines Jahrganges waren Schläfer des Mossad???
Welcher Gehirnkranke denkt sich denn so einen Mist aus???

Ist ganz einfach: ich gehe hin und zähle nach, wer außer mir noch im selben Ausbildungslager war noc
Eine grobe Überschlagsrechnung zeigt auch, dass allein damit schon rund 25% aller Deutschen bis 19 Jahren Agenten des Mossad sind. Im Endeffekt dürfte mit diesen Zahlen sich eine Prozentsatz von deutlich über 80% ergeben, je nach den Prozentzahlen auf den anderen Schulformen, und wenn diese Infiltrierungsstrategie schon sehr lange läuft und man davon ausgeht, dass sich die Leute später nicht vom Mossad abwenden. Am Kopf kratzen
Da haben die "Aufrechten" am auf der entsprechenden Site vielzitierten Tag "DANACH" (wenn nämlich der jüdische Imperialismus endlich zusammengebrochen ist) noc viel zu tun.


Vielleicht reichts für Dich gerade zum - Pst! - Whistler.
Aber toll, fast einem deterministischen Chaos gleich.
Macht nur weiter so. Ich finde Euch alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343712) Verfasst am: 13.09.2005, 22:36    Titel: Leckere Sachen, die da auf uns herabgelassen werden,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Chemtrails

Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:

1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. z.T. auch verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,

in Luft- und Wasserproben entdeckt wurden, die nicht allein aus der herkömmlichen Umweltverschmutzung erklärbar sind.
Unter der Rubrik "Links" finden Sie eine Vielzahl anderer Webseiten, auf der u.a. auch Chemiker, ehemalige Angehörige der kanadischen und US-Luftwaffe, Klimaforscher und Umweltaktivisten ihre Forschungen und Ermittlungen präsentieren.
Interessant ist auch die Darstellung eines kanadischen Klimaforschers mit dem Decknamen "Deep Shield", der für die Publikmachung der Chemtrails-Thematik in der Bevölkerung ist und die Vernebelung des Himmels u.a. unter dem Aspekt der Reduzierung von UV-Strahlung, Abkühlung der Erde durch künstliche Wolken und "Wetterharmonisierung" erläutert.
Auch der Artikel im Magazin 2000 plus von energetis e.V. nimmt z.T. auf Deep Shields glaubwürdig klingenden Darstellungen Bezug, wobei aber die militärische Komponente der Chemtrails fast unter den Tisch fällt (vielleicht weiss er nicht wirklich Bescheid).

Untersuchungen von Schnee- und Regenwasserproben in München und am Staffelsee mittels ICP-OES

Die Untersuchungen wurden von einem namhaften Institut für Umweltanalytik gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen nur auf Anfrage mitgeteilt wird.


Folgender Beitrag ist die Vorversion eines Artikels, der im Juli/August-Heft Nr. 211 des "Magazin 2000 plus", Argo-Verlag, Marktoberdorf im Allgäu, in abgewandelter Form (aber grösstenteils inhaltsgleich) erschienen ist und von Christian Diebel, Vorstand des energetis e.V., verfasst wurde. Aus urheberrechtlichen Gründen wird die Originalversion erst nach einiger Zeit online verfügbar sein.

„Lichträuber und Luftvergifter im Namen des Klimaschutzes“
„Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum wir in diesem Jahr 2005 ab Februar in Deutschland, v.a. in München, so wenig wirkliche Sonnentage mit tiefblauem Himmel hatten, der Winter dieses Jahr so extrem kalt war im Vergleich zu den Jahren davor, warum viele Leute, v.a. in Deutschland, plötzlich vermehrt trockenen Husten und Halsentzündungen, vermehrte Müdigkeit, ein Gefühl von Lebensunlust und grippeähnlichen Symptomen haben? Warum hatten wir in München allein seit Anfang 2005 sechsunddreissigmal Feinstaubalarm? Ist Ihnen schon aufgefallen, dass vorrangig in diesem Jahr die Sonne, wenn sie überhaupt scheint, sehr oft durch eine milchig-weisse Schicht zu sehen ist, das Himmelsblau fast nicht mehr vorhanden ist und der Himmel durch Streifen aus Flugzeugen geradezu systematisch zugenebelt wird? Das oben beschriebene Szenario ist leider Realität. Welche Erklärungsansätze bieten sich?

Inzwischen liegen die exakten Messergebnisse der durch energetis e.V. gesammelten
Schnee- und Regenwasserproben von Februar bis Mai 2005 vor. http://www.chemtrail-forum.de/



Dr. Edward Teller, Gründer des Livermore Laboratory und "Vater der Neutronenbombe",

der sich für die Sache ins Zeug legte, betrieb von 1994 bis 1998 intensives Lobbying für diese "Methode der Biophysikalischen Reduktion der globalen Erwärmung " [= „The Shield“, Anm. d. Autors] und empfahl umfassende Pilotversuche; zuerst über eigenem (US-)Gebiet, und später über demjenigen „befreundeter Staaten“

Folgende Fakten konnte ich aufgrund eigener Forschungen seit Januar 2005 feststellen: Unter dem Mikroskop (Bresser Bino Researcher, bis 1250x) konnte ich in ca. zehn Schneewasserproben und einigen Regenwasserproben aus München-Thalkirchen, Ismaning, Kössen in Tirol, Trier-Olewig und Staffelseeregion tatsächlich durchsichtige Kunststofffasern bzw. Bruchstücke, die z.T. auch büschelartige Struktur aufweisen, feststellen.
Die Fasern habe ich fotografiert. Der durchschnittliche Durchmesser liegt in der Grössenordnung einer Spinnwebe, also wesentlich dünner als Haare und Kleidungsfasern.

Bilder einsehen: http://www.chemtrails-forum.de/

. Polymerfasern unter dem Mikroskop, 100x bis 400x.
. Grössenordnung wie Spinnweben oder Microfasern, jedoch keine
. Übereinstimmung mit dem Aussehen konventioneller Kleidungsfasern.
. Die kristallförmigen Strukturen/Kreuze könnten Bariumsalze o.ä. sein.

Das Material wird aus zwei getrennten Flugzeugtanks gesprüht, deren Komponenten sich hinter der Maschine zum fertigen Sprühmaterial vereinigen. Diese Fasern, die ursprünglich hoch oben in der Luft Büschel bilden, damit die Al/Ba-Teilchen ihre Wirkung in der Atmosphäre länger aufrechterhalten können, zerbröseln nach dem Sprühvorgang langsam, sinken zur Erde herab und haben dann regelrechte Widerhaken. Sie rufen Hals- und Atemwegsreizungen hervor und in den USA wurden nach intensiven Sprühtagen auch schon Atemnot und Lungenentzündungen statistisch erhöht festgestellt. In den USA wird das Chemtrails-Sprühprogramm schon seit 1997 durchgeführt.
Die winzigen Polymerfasern könnten bei Langzeitbelastung vielleicht sogar krebserregend sein.


Aluminium kann, v.a. in Verbindung mit Natriumglutamat-Geschmacksverstärkern, die die Blut-Gehirn-Schranke durchbrechen, Alzheimer fördern und wirkt tendenziell dämpfend auf unser Nervensystem. Auf vielen Fotos konnte ich den blau-orangefarbenen Halo um die Sonne, der durch Barium in künstlichen Wolken verursacht wird, festhalten. Barium wirkt allgemein lähmend auf die Muskeln, begünstigt Herz-Kreislauf-Schwäche, kann zu chronischer Müdigkeit führen und in extremen Fällen sogar bis zum Herzstillstand (vgl. medizinische Datenblätter zur Schädlichkeit von Barium). Angeblich soll u.a. Barium-Titan-Trioxyd (BaTiO3) im Chemtrails-Sprühmaterial enthalten sein. Unter dem Mikroskop konnte ich z.T. kristallartige Strukturen entdecken, die Bariumkristalle oder ähnliches sein könnten. Die Farbe des getrockneten Niederschlags auf dem Objektträger ist bräunlich. Weiterhin merke ich persönlich, wie die Luftqualität in München seit ca. November 2004 in München immer schlechter wird und in der Luft öfters auch eine faserige Qualität, die mir auch wiederholt Halsschmerzen verursachte, auftritt. Auch sind immer häufiger Leute Passanten auf der Strasse und in der U-Bahn zu hören, die einen „trockenen“ Husten und dauerndes Räuspern von sich geben; vgl. erhöhte Feinstaubbelastung durch Polymerfaser-Bruchstücke.
Bundesregierung, Umweltbundesamt, Greenpeace, Der Spiegel, Wetterdienste und TV-Metereologe Jörg Kachelmann reagieren abwiegelnd, bagatellisierend und eher verneinend auf Anfragen von besorgten Bürgern. Die Bundeswehr schliesst Probesprühungen über „definierten Gebieten, Quelle Internet“ nicht aus, behauptet aber, dass keine Sprühaktionen über Deutschland ausgeführt würden. Auf wiederholte, permanente Anfragen gab die Bundesregierung in seltenen Einzelfällen zu, dass ab und zu Sprühmassnahmen zum „Klimaschutz“ durchgeführt würden. Diese Aussagen wurden später wieder relativiert. Auf noch weiteres Nachfragen wurde wegen „nationaler Sicherheit“ nicht mehr geantwortet.


Ausführlicher unter: http://www.chemtrails-forum.de/

http://www.carnicom.com


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 13.09.2005, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#343744) Verfasst am: 13.09.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

soso, "chemtrails-forum"...

"Forum für Erdstrahlen, Elektrosmog und Naturenergetik"

Keine weiteren Fragen.

Ahso, doch, eine: Wo kann man das Schreiben seitens der Bundesregierung, wo der Begriff "nationale Sicherheit" gebraucht wird, einsehen? Davon glaube ich nämlich schlichterdings kein Wort. Aber ich lasse mich herzlich gerne durch ein Faksimie des Schreibens belehren. Dann 'mal los.
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343753) Verfasst am: 13.09.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
soso, "chemtrails-forum"...

"Forum für Erdstrahlen, Elektrosmog und Naturenergetik"

Keine weiteren Fragen.

Ahso, doch, eine: Wo kann man das Schreiben seitens der Bundesregierung, wo der Begriff "nationale Sicherheit" gebraucht wird, einsehen? Davon glaube ich nämlich schlichterdings kein Wort. Aber ich lasse mich herzlich gerne durch ein Faksimie des Schreibens belehren. Dann 'mal los.


Zitat:
"Forum für Erdstrahlen, Elektrosmog und Naturenergetik"

Keine weiteren Fragen.


Und, was ist daran so falsch?
Eines fehlt noch:
Erdstrahlen aus dem Internet
und wie gelangen sie ins Netz?
Jetzt kommen Sie noch mit Verschwörung,
dann ist der Kreis wieder rund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#343765) Verfasst am: 13.09.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Können Chemtrails auch Cumuluswolken entstehen lassen? Hier ist alles voll davon!

Da solltest du aufpassen, eventuell handelt es sich tatsächlich um die so genannten DHMO-Puschel, die absichtlich hervorgerufen worden um gegen die Austrocknung der Erde vorzugehen; leider geraten sie nicht selten außer Kontrolle, was dann schreckliche Folgen haben kann, wie man in letzer Zeit öfters miterleben musste. Es wird spekuliert, dass Touristik-Unternehmen da ihre Finger mit im Spiel haben, die sich erhoffen, so besser Reisen in sonnige Länder verkaufen zu können.
Fachleute sprechen da sogar schon von Hydrometeoren!
Wendor hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommen Sie noch mit Verschwörung,
dann ist der Kreis wieder rund.

Aha! Der Kreis! Hat schon jemals jemand wirklich einen gesehen? Das ist eine Verschwörung der Mathematiker, die einen Vorwand gesucht haben um die aberwitzige Zahl pi in der Öffentlichkeit benutzen zu können!
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343797) Verfasst am: 14.09.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Können Chemtrails auch Cumuluswolken entstehen lassen? Hier ist alles voll davon!

Da solltest du aufpassen, eventuell handelt es sich tatsächlich um die so genannten DHMO-Puschel, die absichtlich hervorgerufen worden um gegen die Austrocknung der Erde vorzugehen; leider geraten sie nicht selten außer Kontrolle, was dann schreckliche Folgen haben kann, wie man in letzer Zeit öfters miterleben musste. Es wird spekuliert, dass Touristik-Unternehmen da ihre Finger mit im Spiel haben, die sich erhoffen, so besser Reisen in sonnige Länder verkaufen zu können.
Fachleute sprechen da sogar schon von Hydrometeoren!
Wendor hat folgendes geschrieben:
Jetzt kommen Sie noch mit Verschwörung,
dann ist der Kreis wieder rund.

Aha! Der Kreis! Hat schon jemals jemand wirklich einen gesehen? Das ist eine Verschwörung der Mathematiker, die einen Vorwand gesucht haben um die aberwitzige Zahl pi in der Öffentlichkeit benutzen zu können!

Schon mal was von MJ12 gehört?
Und wie groß ist ein psi? Gröhl...
Außerdem mit "Wasserbomben" wird die Erde täglich beschossen.
Ja, oftmals wird so gehandelt, wie mancher garnicht Denken kann.

Und,
wie sieht es hiermit aus?:
Erdstrahlen, Elektrosmog und Naturenergetik???




Aber Du bist ja guuut:
Warnung vor Dihydrogenmonoxyd (DHMO)

ACHTUNG!!! Es soll eine neue Chemikalie eingeführt werden

Aus European Chemical News:

Großbritanniens größter Chemiekonzern ICI propagiert ein neues Feuerlöschmittel, das die Fachleute Dihydrogenmonoxyd (DHMO) nennen. Es heißt, dass DHMO hervorragend zur Bekämpfung von Bränden in Wohn-, Büro- und Lagerhäusern geeignet ist. Es soll sich auch relativ billig herstellen lassen. Man denkt daran, dass DHMO in der Nähe dichtbesiedelter Gebiete oder besonders brandgefährdeter Objekte in Mengen von rund 50 000 Hektolitern in offenen Teichen oder großen Tanks zu speichern.


Oder:
DHMO - Ein Stoff, der uns alle angeht!

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt und von den Behörden kaum beachtet, wird die chemische Verbindung Dihydrogeniummonoxid (Kürzel: DHMO) in vielen Bereichen der industriellen Produktion, aber auch z.B. im Bauwesen, in erheblichen Mengen als Hilfsstoff verwendet. Dabei scheint das Gefahrenbewusstsein gegenüber dieser Substanz zur Zeit noch ziemlich unterentwickelt. Dies muss um so mehr verwundern, als DHMO

* heute auf der Erde praktisch allgegenwärtig ist,
* an der Entstehung von saurem Regen beteiligt ist,
* eine bedeutende Rolle bei der Verbreitung von Infektionskrankheiten einnimmt (insbesondere bei Ruhr und Cholera, aber auch z.B. bei Grippe),
* allein in Deutschland Jahr für Jahr mehr als 600 Todesfälle direkt auf eine unbeabsichtigte Inhalation von DHMO zurückzuführen sind und
* DHMO, soweit bekannt, zwar für sich allein keine Allergien auslöst, bei der Entstehung dieser Krankheit jedoch stets mit beteiligt zu sein scheint.

http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/index.html


Ist ja ein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343846) Verfasst am: 14.09.2005, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

*GRÖÖÖÖÖHL*

DHMO ... Lachen

Du hast ja doch echt Humor ... Lachen Lachen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343847) Verfasst am: 14.09.2005, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343848) Verfasst am: 14.09.2005, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das doch jetzt NICHT ernst, oder?
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343850) Verfasst am: 14.09.2005, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bitte, dass du das NICHT ernst meintest ... Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#343857) Verfasst am: 14.09.2005, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogeniummonoxid Lachen 0wn4g3!!1 Mr. Green LOOOOOL! Lachen Mit den Augen rollen Mr. Green
OH MY FUCKING GODDESS! Lachen
GRÖHL! Lachen
LOOOOOL!!!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343863) Verfasst am: 14.09.2005, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, der Scherz ist jedes mal wieder für einen Lacher gut ... Gröhl...

... aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass er das wirklich ernst meinte. Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#343864) Verfasst am: 14.09.2005, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dihydrogeniummonoxid... heilige Discordia... Argh Lachen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343866) Verfasst am: 14.09.2005, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Warum hat eigentlich bislang noch niemand darauf hingewiesen, dass Chemtrails das gefährliche Dihydrogenmonoxid enthalten? Geschockt
Verlegen das sehe ich ja jetzt erst.

Aber geil war's trotzdem von Wendor, das jetzt wieder aufzubringen. Lachen
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#343867) Verfasst am: 14.09.2005, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dihydrogeniummonoxid... heilige Discordia... Argh Lachen

Das ium ist aber nicht korrekt oder?
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#343870) Verfasst am: 14.09.2005, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/index.html


Wissenschaft - Technik - Ethik hat folgendes geschrieben:
Abschlussbemerkung:

Bevor Sie sich jetzt erschüttert denjenigen anschließen, die sich vehement für ein generelles DHMO-Verbot einsetzen, sollten Sie, sofern Sie es nicht längst bemerkt haben, noch etwas ganz Wesentliches erfahren: DHMO, DiHydrogeniumMonOxid ist nichts als eine der möglichen Fachbezeichnungen für die Substanz H2O, also für - Wasser! Nichtsdestotrotz entsprechen sämtliche im Beitrag genannten Fakten den Tatsachen. Erstaunlich, nicht wahr?

Mit dem Beitrag wird keineswegs das Ziel verfolgt, Wasser als gefährliche Substanz aus dem Leben auszuschließen, das wäre absurd und auch gar nicht möglich. Statt dessen soll anhand dieses Beispiels dem Leser vor Augen geführt werden, wie es möglich ist, ohne auch nur eine einzige Unwahrheit zu schreiben, Unsinn zu verbreiten und damit letztendlich "Meinungsmache" zu betreiben.

Wie oft werden wir wohl täglich in ähnlicher Weise manipuliert, wie oft unbegründete Besorgnis erweckt, ohne dass wir es merken und ohne dass, wie an dieser Stelle, der ganze Schwindel am Ende aufgeklärt wird?


FNORD
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 14.09.2005, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343872) Verfasst am: 14.09.2005, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dihydrogeniummonoxid... heilige Discordia... Argh Lachen

Das ium ist aber nicht korrekt oder?
Das ist nur ein möglicher Name ...

Dihydrogenoxid
Dihydrogenmonoxid
Dihydrogeniumoxid
Dihydrogeniummonoxid

... alles möglich.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343877) Verfasst am: 14.09.2005, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, jedenfalls ist nicht von der Hand zu weisen, dass DHMO ein hochgefährlicher Stoff ist, an dem jedes Jahr unzählige Menschen sterben. Zustimmung
Vermutlich mehr, als durch manch andere Chemikalie ... Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343944) Verfasst am: 14.09.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,

mal in der Biowaffenschmiede Haifa oder Pentagon anfragen,
vielleicht könnten sie arme, nichtwissende Menschen aufklären,
was es denn in Wahrheit alles so Leckeres gäbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343945) Verfasst am: 14.09.2005, 09:04    Titel: Leckere Sachen, die da auf uns herabgelassen werden,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Chemtrails

Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:

1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. z.T. auch verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,

in Luft- und Wasserproben entdeckt wurden, die nicht allein aus der herkömmlichen Umweltverschmutzung erklärbar sind.
Unter der Rubrik "Links" finden Sie eine Vielzahl anderer Webseiten, auf der u.a. auch Chemiker, ehemalige Angehörige der kanadischen und US-Luftwaffe, Klimaforscher und Umweltaktivisten ihre Forschungen und Ermittlungen präsentieren.
Interessant ist auch die Darstellung eines kanadischen Klimaforschers mit dem Decknamen "Deep Shield", der für die Publikmachung der Chemtrails-Thematik in der Bevölkerung ist und die Vernebelung des Himmels u.a. unter dem Aspekt der Reduzierung von UV-Strahlung, Abkühlung der Erde durch künstliche Wolken und "Wetterharmonisierung" erläutert.
Auch der Artikel im Magazin 2000 plus von energetis e.V. nimmt z.T. auf Deep Shields glaubwürdig klingenden Darstellungen Bezug, wobei aber die militärische Komponente der Chemtrails fast unter den Tisch fällt (vielleicht weiss er nicht wirklich Bescheid).

Untersuchungen von Schnee- und Regenwasserproben in München und am Staffelsee mittels ICP-OES

Die Untersuchungen wurden von einem namhaften Institut für Umweltanalytik gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen nur auf Anfrage mitgeteilt wird.


Folgender Beitrag ist die Vorversion eines Artikels, der im Juli/August-Heft Nr. 211 des "Magazin 2000 plus", Argo-Verlag, Marktoberdorf im Allgäu, in abgewandelter Form (aber grösstenteils inhaltsgleich) erschienen ist und von Christian Diebel, Vorstand des energetis e.V., verfasst wurde. Aus urheberrechtlichen Gründen wird die Originalversion erst nach einiger Zeit online verfügbar sein.

„Lichträuber und Luftvergifter im Namen des Klimaschutzes“
„Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum wir in diesem Jahr 2005 ab Februar in Deutschland, v.a. in München, so wenig wirkliche Sonnentage mit tiefblauem Himmel hatten, der Winter dieses Jahr so extrem kalt war im Vergleich zu den Jahren davor, warum viele Leute, v.a. in Deutschland, plötzlich vermehrt trockenen Husten und Halsentzündungen, vermehrte Müdigkeit, ein Gefühl von Lebensunlust und grippeähnlichen Symptomen haben? Warum hatten wir in München allein seit Anfang 2005 sechsunddreissigmal Feinstaubalarm? Ist Ihnen schon aufgefallen, dass vorrangig in diesem Jahr die Sonne, wenn sie überhaupt scheint, sehr oft durch eine milchig-weisse Schicht zu sehen ist, das Himmelsblau fast nicht mehr vorhanden ist und der Himmel durch Streifen aus Flugzeugen geradezu systematisch zugenebelt wird? Das oben beschriebene Szenario ist leider Realität. Welche Erklärungsansätze bieten sich?

Inzwischen liegen die exakten Messergebnisse der durch energetis e.V. gesammelten
Schnee- und Regenwasserproben von Februar bis Mai 2005 vor. http://www.chemtrail-forum.de/



Dr. Edward Teller, Gründer des Livermore Laboratory und "Vater der Neutronenbombe",

der sich für die Sache ins Zeug legte, betrieb von 1994 bis 1998 intensives Lobbying für diese "Methode der Biophysikalischen Reduktion der globalen Erwärmung " [= „The Shield“, Anm. d. Autors] und empfahl umfassende Pilotversuche; zuerst über eigenem (US-)Gebiet, und später über demjenigen „befreundeter Staaten“

Folgende Fakten konnte ich aufgrund eigener Forschungen seit Januar 2005 feststellen: Unter dem Mikroskop (Bresser Bino Researcher, bis 1250x) konnte ich in ca. zehn Schneewasserproben und einigen Regenwasserproben aus München-Thalkirchen, Ismaning, Kössen in Tirol, Trier-Olewig und Staffelseeregion tatsächlich durchsichtige Kunststofffasern bzw. Bruchstücke, die z.T. auch büschelartige Struktur aufweisen, feststellen.
Die Fasern habe ich fotografiert. Der durchschnittliche Durchmesser liegt in der Grössenordnung einer Spinnwebe, also wesentlich dünner als Haare und Kleidungsfasern.

Bilder einsehen: http://www.chemtrails-forum.de/

. Polymerfasern unter dem Mikroskop, 100x bis 400x.
. Grössenordnung wie Spinnweben oder Microfasern, jedoch keine
. Übereinstimmung mit dem Aussehen konventioneller Kleidungsfasern.
. Die kristallförmigen Strukturen/Kreuze könnten Bariumsalze o.ä. sein.

Das Material wird aus zwei getrennten Flugzeugtanks gesprüht, deren Komponenten sich hinter der Maschine zum fertigen Sprühmaterial vereinigen. Diese Fasern, die ursprünglich hoch oben in der Luft Büschel bilden, damit die Al/Ba-Teilchen ihre Wirkung in der Atmosphäre länger aufrechterhalten können, zerbröseln nach dem Sprühvorgang langsam, sinken zur Erde herab und haben dann regelrechte Widerhaken. Sie rufen Hals- und Atemwegsreizungen hervor und in den USA wurden nach intensiven Sprühtagen auch schon Atemnot und Lungenentzündungen statistisch erhöht festgestellt. In den USA wird das Chemtrails-Sprühprogramm schon seit 1997 durchgeführt.
Die winzigen Polymerfasern könnten bei Langzeitbelastung vielleicht sogar krebserregend sein.


Aluminium kann, v.a. in Verbindung mit Natriumglutamat-Geschmacksverstärkern, die die Blut-Gehirn-Schranke durchbrechen, Alzheimer fördern und wirkt tendenziell dämpfend auf unser Nervensystem. Auf vielen Fotos konnte ich den blau-orangefarbenen Halo um die Sonne, der durch Barium in künstlichen Wolken verursacht wird, festhalten. Barium wirkt allgemein lähmend auf die Muskeln, begünstigt Herz-Kreislauf-Schwäche, kann zu chronischer Müdigkeit führen und in extremen Fällen sogar bis zum Herzstillstand (vgl. medizinische Datenblätter zur Schädlichkeit von Barium). Angeblich soll u.a. Barium-Titan-Trioxyd (BaTiO3) im Chemtrails-Sprühmaterial enthalten sein. Unter dem Mikroskop konnte ich z.T. kristallartige Strukturen entdecken, die Bariumkristalle oder ähnliches sein könnten. Die Farbe des getrockneten Niederschlags auf dem Objektträger ist bräunlich. Weiterhin merke ich persönlich, wie die Luftqualität in München seit ca. November 2004 in München immer schlechter wird und in der Luft öfters auch eine faserige Qualität, die mir auch wiederholt Halsschmerzen verursachte, auftritt. Auch sind immer häufiger Leute Passanten auf der Strasse und in der U-Bahn zu hören, die einen „trockenen“ Husten und dauerndes Räuspern von sich geben; vgl. erhöhte Feinstaubbelastung durch Polymerfaser-Bruchstücke.
Bundesregierung, Umweltbundesamt, Greenpeace, Der Spiegel, Wetterdienste und TV-Metereologe Jörg Kachelmann reagieren abwiegelnd, bagatellisierend und eher verneinend auf Anfragen von besorgten Bürgern. Die Bundeswehr schliesst Probesprühungen über „definierten Gebieten, Quelle Internet“ nicht aus, behauptet aber, dass keine Sprühaktionen über Deutschland ausgeführt würden. Auf wiederholte, permanente Anfragen gab die Bundesregierung in seltenen Einzelfällen zu, dass ab und zu Sprühmassnahmen zum „Klimaschutz“ durchgeführt würden. Diese Aussagen wurden später wieder relativiert. Auf noch weiteres Nachfragen wurde wegen „nationaler Sicherheit“ nicht mehr geantwortet.


Ausführlicher unter: http://www.chemtrails-forum.de/

http://www.carnicom.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#343984) Verfasst am: 14.09.2005, 11:37    Titel: Re: Leckere Sachen, die da auf uns herabgelassen werden,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Chemtrails

Auch wenn Sie jetzt meinen, das wäre alles nur Verschwörungstheorie, ändert dies nichts an der Tatsache, dass:

1. unter anderem winzige Aluminiumteilchen, Bariumoxyde, Bariumtitantrioxyd, Titan, Cadmium,
2. Polymerfasern (Kunststoff-Acetate) in der Grössenordnung einer Spinnwebe oder dünner und
3. z.T. auch verschiedene Bakterien und Viren, auch mit genmanipulierter Struktur,



Also nocheinmal Wendor:

Auf der Seite, die du so freigiebig zitierst steht folgendes:

Zitat:
Farbspektren, verursacht durch Metallfeinstaub in den Wolken, vorzugsweise Aluminium und Barium
Die regenbogenfarbigen Effekte lassen auf Aluminium in den Chemtrails schliessen; ein orange-zu-blau-Farbverlauf zeigt vor allem Barium an.


Dann steht da allerdings, dass Bariumoxid gesprüht wird. Zum Mitschreiben: Auch hier wird wieder zwischen Metallen und deren Oxiden nicht unterschieden! Wie in dem Raum&Zeit Artikel. Gibt dir das nicht zu denken? Mag sein, dass Aluminiumteilchen das Licht in einzelne Farben brechen kann, das Oxid sicherlich nicht! Übrigens kann Wasser das auch, das nennt man Regenbogen.

Zitat:
Unter dem Mikroskop konnte ich z.T. kristallartige Strukturen entdecken, die Bariumkristalle oder ähnliches sein könnten


Hmm was meint er damit? Metallisches kristallines Barium? Wohl kaum, das ist ziemlich reaktiv und würde an der Luft schon oxidieren?
Kristalline Bariumsalze? Möglich, diese sind aber wasserlöslich und da er ja Wasserproben untersucht, wird er kaum Kristalle sehen.
Bariumsulfat? Ist sehr sehr schelcht löslich, aber daher auch völlig ungiftig...
Da kann doch was nicht stimmen? oder?


Auch die vielen Wasserproben, sagen nicht aus, dass die ganzen Mineralien in den Himmel gesprüht wurde. Barium z.b. ist ein nicht selten vorkommendes Mineral, jeder nimmt etwa 1mg Ba-Ionen täglich mit der Nahrung auf. Wobei das Zeug tatsächlich giftig ist, aber erst in über tausendfacher Menge. Und wow, was beweisen die Wasserproben? Unsere Stadtluft ist tatsächlich schmutzig! Weiso fliegt nicht einfach einer von euch mit nem Flugzeug hinter einem sog. Chemtrailsprüher hinterher und sammelt da direkt Proben? Spenden sollten doch genug zusammen kommen können.

Und Viren und(!) Bakterien mit genmanipulierter Struktur???? In den Himmel zu sprühen??? Wozu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#343997) Verfasst am: 14.09.2005, 12:12    Titel: Re: Verschwörer, überall ~~~~~~~~ na sieh mal einer an" Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Und Viren und(!) Bakterien mit genmanipulierter Struktur???? In den Himmel zu sprühen??? Wozu???


Vielleicht deshalb, weil es zuviele "Fresser" auf der Erde gibt?
Wie vom ehemaligem, später ermordeten Geheimdienstmann Milton William Cooper in seinen Büchern:
>MJ 12 - Geheime Regierung< und noch mehr Aufklärung in: >Apokalyptischen Reiter< - ratzeputz. Die Drei Alternantiven. Aber nicht die Coopers. Er schrieb nur darüber, was die Menschheit zu erwarten hätte.
Und einige scheinen hierbei zu vergessen, daß ihnen die Welt nicht allein gehört.
Aber die Menschen über Glaubensrichtungen verblödet zu haben:
"Seit fruchtbar und mehret euch!"
Wohl etwas zu wörtlich genommen, wie?



Und, wozu das jetzt wohl?
Einige scheinen zu versuchen "GOTT"(hä?) spielen zu wollen.
Aber so, wie es scheint, wohl eher Vernichter:

Bagdad seit Tagen radioaktiv mit Plutonium verstrahlt

Am 10.8.05 erhielt das Heilnetzinstitut Dr.Grünert eine Anfrage zu beiliegendem Bild, da sich Iraker aus Bagdad die orangene Lichterscheinung am Himmel, die seit Tagen konstantist, nicht erklären können. Die Analyse ergab eine radioaktive Plutonium-Strahlung, die über der Stadt herrscht. Es ist nicht ausgeschlossen, daß massenhaft Strahlenschmerzen und zunehmend langfristig Körperschädigungen auftreten. Unter diesem Einfluß ist keine erfolgreiche Zeugung möglich. Die Schädigung von ungeborenem Leben ist wahrscheinlich.
Weitere Informationen: http://hometown.aol.de/irakseite


Die Amplitude wächst.
In den letzten Tagen (7.7.05) erreichte die niederintensive (offiziell ungefährliche) Radioaktivität Werte, die einer entfernt gezündeten Atombombe gleichen. Spätwirkungen hat Gräub in seinem Buch "Petkaueffekt" hervorragend nachgewiesen.

Nur mal so, alternativ zum täglichen Fernsehprogramm. Natürlich glauben wir alle der offiziellen Version, daß Kondesstreifen in höheren Lagen immer gewisse stratosphärische Wolken erzeugen, oder glauben Sie das etwa nicht?
Quelle: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005158004112350151



Klar,
alles nur Verschwörungstheorie.
Aber hätten Egomanen die Erde mit ihrer Gier nicht derart zerstört,
wären heute auch noch mehr Bodenschätze in der Erde.
So aber wurden sie den nachfolgenden Generationen geklaut. zynisches Grinsen


Zuletzt bearbeitet von Wendor am 14.09.2005, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#343999) Verfasst am: 14.09.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
mal in der Biowaffenschmiede Haifa oder Pentagon anfragen,
vielleicht könnten sie arme, nichtwissende Menschen aufklären,
was es denn in Wahrheit alles so Leckeres gäbe.
Haifa, war eh klar, gell? Die jüdische Weltverschwörung ... Mit den Augen rollen

Okay, also nochmal zum mitschreiben, weil du's ja offensichtlich doch ernst gemeint hast:
Dihydrogenmonoxid, also Di- (zwei) Hydrogen- (Wasserstoff) Mono- (eins) Oxid (Sauerstoffverbindung) bezeichnet eine Chemikalie, die aus zwei Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom besteht.
Also in der Summenformel H<sub>2</sub>O oder im alltäglichen Leben auch einfach meistens schlicht Wasser genannt.
Der DHMO Hoax war immer eine tolle Sache, weil sie so schön die Unwissenheit karikiert, die gegenüber Chemikalien herrscht.

Klar ist DHMO ein Feuerlöschstoff ... Klar ist es ein Lösungsmittel ... In vielen Fällen führt längerer Hautkontakt zu festem DHMO zu Gewebenekrosen ... Klar findet man es auch in großen Konzentration in Tumoren und so weiter und so fort.

Besonders lutig ist es übrigens immer wieder, wenn Umfragen zu dem Thema gemacht werden, ob "Dihydrogenmonoxid" verboten werden sollte ... habe ich gar vor einigen Monaten mal im Fernsehen gesehen.
Die DHMO Geschichte ist immer wieder für ein paar ordentlliche Lacher gut. Aber dass das jemand Ernst nimmt .... Deprimiert
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#344003) Verfasst am: 14.09.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
mal in der Biowaffenschmiede Haifa oder Pentagon anfragen,
vielleicht könnten sie arme, nichtwissende Menschen aufklären,
was es denn in Wahrheit alles so Leckeres gäbe.
Haifa, war eh klar, gell? Die jüdische Weltverschwörung ... Mit den Augen rollen

Okay, also nochmal zum mitschreiben, weil du's ja offensichtlich doch ernst gemeint hast:
Dihydrogenmonoxid, also Di- (zwei) Hydrogen- (Wasserstoff) Mono- (eins) Oxid (Sauerstoffverbindung) bezeichnet eine Chemikalie, die aus zwei Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom besteht.
Also in der Summenformel H<sub>2</sub>O oder im alltäglichen Leben auch einfach meistens schlicht Wasser genannt.
Der DHMO Hoax war immer eine tolle Sache, weil sie so schön die Unwissenheit karikiert, die gegenüber Chemikalien herrscht.


Klar ist DHMO ein Feuerlöschstoff ... Klar ist es ein Lösungsmittel ... In vielen Fällen führt längerer Hautkontakt zu festem DHMO zu Gewebenekrosen ... Klar findet man es auch in großen Konzentration in Tumoren und so weiter und so fort.

Besonders lutig ist es übrigens immer wieder, wenn Umfragen zu dem Thema gemacht werden, ob "Dihydrogenmonoxid" verboten werden sollte ... habe ich gar vor einigen Monaten mal im Fernsehen gesehen.
Die DHMO Geschichte ist immer wieder für ein paar ordentlliche Lacher gut. Aber dass das jemand Ernst nimmt .... Deprimiert


Und Du,
scheinst fürs Ablenken da!



Also noch einmal:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Und Viren und(!) Bakterien mit genmanipulierter Struktur???? In den Himmel zu sprühen??? Wozu???


Vielleicht deshalb, weil es zuviele "Fresser" auf der Erde gibt?
Wie vom ehemaligem, später ermordeten Geheimdienstmann Milton William Cooper in seinen Büchern:
>MJ 12 - Geheime Regierung< und noch mehr Aufklärung in: >Apokalyptischen Reiter< - ratzeputz. Die Drei Alternantiven. Aber nicht die Coopers. Er schrieb nur darüber, was die Menschheit zu erwarten hätte.
Und einige scheinen hierbei zu vergessen, daß ihnen die Welt nicht allein gehört.
Aber die Menschen über Glaubensrichtungen verblödet zu haben:
"Seit fruchtbar und mehret euch!"
Wohl etwas zu wörtlich genommen, wie?



Und, wozu das jetzt wohl?
Einige scheinen zu versuchen "GOTT"(hä?) spielen zu wollen.
Aber so, wie es scheint, wohl eher Vernichter:

Bagdad seit Tagen radioaktiv mit Plutonium verstrahlt

Am 10.8.05 erhielt das Heilnetzinstitut Dr.Grünert eine Anfrage zu beiliegendem Bild, da sich Iraker aus Bagdad die orangene Lichterscheinung am Himmel, die seit Tagen konstantist, nicht erklären können. Die Analyse ergab eine radioaktive Plutonium-Strahlung, die über der Stadt herrscht. Es ist nicht ausgeschlossen, daß massenhaft Strahlenschmerzen und zunehmend langfristig Körperschädigungen auftreten. Unter diesem Einfluß ist keine erfolgreiche Zeugung möglich. Die Schädigung von ungeborenem Leben ist wahrscheinlich.
Weitere Informationen: http://hometown.aol.de/irakseite


Die Amplitude wächst.
In den letzten Tagen (7.7.05) erreichte die niederintensive (offiziell ungefährliche) Radioaktivität Werte, die einer entfernt gezündeten Atombombe gleichen. Spätwirkungen hat Gräub in seinem Buch "Petkaueffekt" hervorragend nachgewiesen.

Nur mal so, alternativ zum täglichen Fernsehprogramm. Natürlich glauben wir alle der offiziellen Version, daß Kondesstreifen in höheren Lagen immer gewisse stratosphärische Wolken erzeugen, oder glauben Sie das etwa nicht?
Quelle: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005158004112350151



Klar,
alles nur Verschwörungstheorie.
Aber hätten Egomanen die Erde mit ihrer Gier nicht derart zerstört,
wären heute auch noch mehr Bodenschätze in der Erde.
So aber wurden sie den nachfolgenden Generationen geklaut. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#344007) Verfasst am: 14.09.2005, 12:29    Titel: Re: Verschwörer, überall ~~~~~~~~ na sieh mal einer an" Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Am 10.8.05 erhielt das Heilnetzinstitut Dr.Grünert eine Anfrage zu beiliegendem Bild, da sich Iraker aus Bagdad die orangene Lichterscheinung am Himmel, die seit Tagen konstantist, nicht erklären können. Die Analyse ergab eine radioaktive Plutonium-Strahlung, die über der Stadt herrscht. Es ist nicht ausgeschlossen, daß massenhaft Strahlenschmerzen und zunehmend langfristig Körperschädigungen auftreten. Unter diesem Einfluß ist keine erfolgreiche Zeugung möglich. Die Schädigung von ungeborenem Leben ist wahrscheinlich.
Weitere Informationen: http://hometown.aol.de/irakseite
Plutonium, ah? "orangefarbene Lichterscheinung", hm? Wendor, Plutonium ist ein silberfarbenes Metall ... wie sollte das, außer wenn es glüht, eine "orangefarbene Lichterscheinung" hervorrufen? Ein Großbarand scheitn mri viel wahscheinlicher, eine "orangefarbene Lichterscheinung" hervorzurufen, wenn es eine solche denn überhaupt gegeben haben sollte ...

In diesem Fall würde es mich aber echt mal interessieren, wie eine radioaktive Strahlung, die nicht so stark war, dass Bagdad und alles im Umkreis von 100 km augenblicklich vernichtet wurde eine "oragefarbene Lichterscheinung" hervorrufen sollte. Aber ich schätze, da kann man wieder nichts außer ausweichenden Antworten erwarten. skeptisch
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 26 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group