Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#345929) Verfasst am: 18.09.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich mag Geschichten, bei denen am Ende alle verlieren.  |
Du wohnst nicht in Deutschland oder?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#345933) Verfasst am: 18.09.2005, 23:57 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihre zuversicht, dass ihr der auftrag des volks gelten würde. |
am anfang sah es ja auch so aus
Zitat: | und schröder hat doch immerhin in wenigen wochen eine lücke von 10-15% geschlossen.
wäre die wahl in 2 wochen hätte es womöglich gereicht (soll nicht heissen ich hätte das extrem begrüsst, aber die cdu is nun nicht akzeptabel) |
eine hypothetische lücke. wahlprognosen sind keine wahlergebnisse.
über akzeptabel oder nicht, auch da gibt es verschiedene ansichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#345939) Verfasst am: 19.09.2005, 00:01 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich mag Geschichten, bei denen am Ende alle verlieren.  |
Du wohnst nicht in Deutschland oder? |
Doch...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Voland registrierter User
|
(#345955) Verfasst am: 19.09.2005, 00:38 Titel: |
|
|
Danke!
Es ist immer wieder gut, wenn man am konkreten Beispiel darauf hingewiesen wird, was die rezente Bewußtseinsindustrie so mit einem machen kann durch die professionelle Foto-Session plus Bildbearbeitungsprogramm. Unglaublich.
_________________ "Das ist leider unmöglich", antwortete der Meister, "ich habe das Manuskript im Ofen verbrannt."
"Verzeiht, das glaube ich nicht", entgegnete Voland, "das kann nicht sein, denn Manuskripte brennen nicht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#345956) Verfasst am: 19.09.2005, 00:42 Titel: |
|
|
Voland hat folgendes geschrieben: |
Danke!
Es ist immer wieder gut, wenn man am konkreten Beispiel darauf hingewiesen wird, was die rezente Bewußtseinsindustrie so mit einem machen kann durch die professionelle Foto-Session plus Bildbearbeitungsprogramm. Unglaublich. |
Merkl's Aussehen sollte nicht der Grund sein sie nicht gewählt zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#345958) Verfasst am: 19.09.2005, 00:42 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte, wenn ich Schröder wäre, spätestens nach dem ersten Kabinett hoch offiziell in die Masse der Öffentlichkeit gebrüllt, dass ich nur eine blose Marionette war und zum Protest aufgerufen. |
Ich weiß es ja nun auch nicht, aber woher könnte denn mein Eindruck kommen, daß es purer Faschismus ist, auf was deine Empfehlungen hinauslaufen?
_________________ "Das ist leider unmöglich", antwortete der Meister, "ich habe das Manuskript im Ofen verbrannt."
"Verzeiht, das glaube ich nicht", entgegnete Voland, "das kann nicht sein, denn Manuskripte brennen nicht."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#345959) Verfasst am: 19.09.2005, 00:46 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Merkl's Aussehen sollte nicht der Grund sein sie nicht gewählt zu haben. |
Ich fürchte, du hast das Argument nicht verstanden.
Nicht M's Aussehen sollte davon abhalten, sie zu wählen, sondern die Art und Weise, wie ihr Ausehen aufgemöbelt wird, um sie zu wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#345960) Verfasst am: 19.09.2005, 00:48 Titel: |
|
|
Voland hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Nicht M's Aussehen sollte davon abhalten, sie zu wählen, sondern die Art und Weise, wie ihr Ausehen aufgemöbelt wird, um sie zu wählen. |
aufgemöbelt? wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#345961) Verfasst am: 19.09.2005, 00:53 Titel: |
|
|
Voland hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: |
Nicht M's Aussehen sollte davon abhalten, sie zu wählen, sondern die Art und Weise, wie ihr Ausehen aufgemöbelt wird, um sie zu wählen. |
Weswegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#345964) Verfasst am: 19.09.2005, 01:29 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Voland hat folgendes geschrieben: |
Weswegen? |
Wegen der Implikationen, die ein derartig geführter Wahlkampf bzgl. so Sachen wie "Demokratie", "Paralamentarismus" und so hat ... zumindest für jemanden, der das Spaßpotential der TV-Runden, Talkshows und Promibefragungen nicht über die konkreten Differenzen der Parteien in konkreten politischen Fragen stellt - was natürlich, zugegeben, ein hoffnungslos altmodischer Kauz sein müßte. Aber irgendwie doch sympathisch ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#345965) Verfasst am: 19.09.2005, 01:32 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Bild von Angie Merkel |
Unglaublich!
Wo kann man den Maskenbildner buchen? |
Hier zwei Bilder...
Merkel
.... und Merkels jüngere Schwester |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#345980) Verfasst am: 19.09.2005, 07:12 Titel: |
|
|
Voland hat folgendes geschrieben: | Nicht M's Aussehen sollte davon abhalten, sie zu wählen, sondern die Art und Weise, wie ihr Ausehen aufgemöbelt wird, um sie zu wählen. |
Ist das nicht erstaunlich, wie sich plötzlich alle Welt für das Aussehen eines Kanzlerkandidaten interessiert, wenn es sich um eine Frau handelt? Sicherlich ist auch die Rede davon, ob sie in der Lage wäre, eine vernünftige Regierung zu führen oder warum sie es nicht kann. Über kurz oder langb kommt aber das Aussehen dazu - in jeder Debatte.
Scharping hat sich damals einen Vollbart wachsen lassen, weil Typberater ihm wegen seinem fliehenden Kinn dazu geraten haben (erweckt nicht den Anschein von Durchsetzungsvermögen). Caesar Imperator Schröder färbt sich natürlich nicht die Haare (graue alte Säcke machen sich nicht so medienwirksam).
Das aber alles ist irrelevant, denn da wird in den meisten Fällen auf die Arbeitsweise geachtet.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#345988) Verfasst am: 19.09.2005, 08:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Voland hat folgendes geschrieben: | Nicht M's Aussehen sollte davon abhalten, sie zu wählen, sondern die Art und Weise, wie ihr Ausehen aufgemöbelt wird, um sie zu wählen. |
Ist das nicht erstaunlich, wie sich plötzlich alle Welt für das Aussehen eines Kanzlerkandidaten interessiert, wenn es sich um eine Frau handelt? Sicherlich ist auch die Rede davon, ob sie in der Lage wäre, eine vernünftige Regierung zu führen oder warum sie es nicht kann. Über kurz oder langb kommt aber das Aussehen dazu - in jeder Debatte.
Scharping hat sich damals einen Vollbart wachsen lassen, weil Typberater ihm wegen seinem fliehenden Kinn dazu geraten haben (erweckt nicht den Anschein von Durchsetzungsvermögen). Caesar Imperator Schröder färbt sich natürlich nicht die Haare (graue alte Säcke machen sich nicht so medienwirksam).
Das aber alles ist irrelevant, denn da wird in den meisten Fällen auf die Arbeitsweise geachtet. |
Ich denke nicht dass das mit männlich / weiblich etwas zu tun hat, auch nicht mit dem Aussehen als solchen, sondern vielmehr mit der Ausstrahlung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#345995) Verfasst am: 19.09.2005, 09:20 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ich denke nicht dass das mit männlich / weiblich etwas zu tun hat, auch nicht mit dem Aussehen als solchen, sondern vielmehr mit der Ausstrahlung. |
Hat Scharping irgend einen Anflug von Ausstrahlung?
Aber na gut: vermutlich sind es einfach nur zufälligerweise die Frauen in der Politik, die keine Ausstrahlung haben.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346009) Verfasst am: 19.09.2005, 10:50 Titel: |
|
|
Scharping ist auch nicht Kanzler und wäre es auch sicherlich nie geworden. Kannst den Paranoiahebel wieder umschalten
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#346010) Verfasst am: 19.09.2005, 11:02 Titel: |
|
|
M. E. nach war es ein Fehler, die Merkel so zu retuschieren.
Das Volk kommt sich eh schon Verarscht genug vor und da liegt der Gedanke nahe: Wenn man schon versucht uns in so offensichtlichem zu täuschen, was kommt dann noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#346011) Verfasst am: 19.09.2005, 11:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht erstaunlich, wie sich plötzlich alle Welt für das Aussehen eines Kanzlerkandidaten interessiert, wenn es sich um eine Frau handelt? . |
Man sollte Udo Waltz zum Kanzler wählen...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346013) Verfasst am: 19.09.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht erstaunlich, wie sich plötzlich alle Welt für das Aussehen eines Kanzlerkandidaten interessiert, wenn es sich um eine Frau handelt? . |
Man sollte Udo Waltz zum Kanzler wählen...  |
Der macht seinen Job zumindest hervorragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346015) Verfasst am: 19.09.2005, 11:07 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Das Volk kommt sich eh schon Verarscht genug vor und da liegt der Gedanke nahe: Wenn man schon versucht uns in so offensichtlichem zu täuschen, was kommt dann noch? |
Keine Ahnung, was noch kommt. Was bleibt, scheint aber offensichtlich zu sein:
Ein Kanzler, der ein Mix aus Showmaster und Staubsaugervertreter/GEZ-Mitarbeiter ist (mit naturschwarzen Haaren).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#346019) Verfasst am: 19.09.2005, 11:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Der macht seinen Job zumindest hervorragend.  |
Die Frisur die Merkel jetzt hat, stammt nicht von Walz, sondern aus Hessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346025) Verfasst am: 19.09.2005, 12:22 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Frisur die Merkel jetzt hat, stammt nicht von Walz, sondern aus Hessen. |
Naja gut. Diese wirklich schwierige Aufgabe, nicht am wallenden Haupthaar des Imperators herum gefärbt zu haben, machte er doch ganz exquisit.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#346285) Verfasst am: 19.09.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
He he he, schön, dass ihr ausgrechnet jemanden ausgesucht habt, der nach Handwerksordnung so nicht existent sein dürfte
(soweit ich weiß hat er keinen Meister und darf durch eine Sondergenehmigung ohne einen Meister in seinem Salon frisieren)
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#346295) Verfasst am: 19.09.2005, 22:31 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die Frisur die Merkel jetzt hat, stammt nicht von Walz, sondern aus Hessen. |
Aus Hessen? Der Koch wird sie sicher noch abrasieren
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#346297) Verfasst am: 19.09.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Nebenbei:
Guido Westerwelle ist der Auffassung, dass die FDP unbedingt in die Regierung muss, da Deutschlands männliche Fußballer immer dann Weltmeister wurden, wenn die FDP mit in der Regierung war.
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die SPD irgendwann mal im Wahlprogramm hatte, dass Deutschland Weltmeister wird...
@ Advocatus:
Die von dir beschriebene Frisur hätte zumindest ein paar Vorteile:
weniger Zeitaufwand
weniger Aufwand für Wasser und Shampoo
man bewahrt leichter einen kühlen Kopf...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#346640) Verfasst am: 20.09.2005, 21:23 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | schlecht |
für wen ? |
Deutschland |
Genau! Schlecht für Deutschland!
Die Internetregierung von dol2day hat den Wahlausgang vorzüglich kommentiert:
dol2day-regierung hat folgendes geschrieben: | "Das verworrene Ergebnis, bei dem keine der größeren Parteien eine stabile Mehrheit zustande bringen kann, bedeutet, dass Deutschland in der nächsten Zeit seinen schwerfälligen Sozialstaat nicht entschlossen reformieren wird, der zu einer Arbeitslosenrate von elf Prozent und einem Null-Wachstum beigetragen hat. Das wird nicht gut für die Welt sein. Deutschland, die drittgrößte Wirtschaft der Welt, macht 30 Prozent der Wirtschaftsleistung der EU aus. Der 'kranke Mann Europas' wird wahrscheinlich noch einige Zeit bettlägerig bleiben.", so titelte heute das Wall Street Journal. |
Dieses Wahlergebniss bedeutet auf jeden Fall die Fortsetzung des Reformstaus. Vermutlich sogar dessen Verschärfung, falls es zu der Koalition der Starre ("großer Koalition") kommen sollte. In diesem Fall erwarten Deutschland bis zu vier verlorene Jahre, in welchen weder wirtschafts- noch gesellschaftspolitische Reformen in Sicht sind.
Sollte es zu einer großen Koalition kommen, würde sich das Wahlergebniss also tatsächlich als Fatal für Deutschland erweisen und überhaupt verdeutlicht diese Wahl dass sich Deutschland in einer Phase größter Schwäche, Streitigkeiten und Spaltung befindet.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|