Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#346739) Verfasst am: 20.09.2005, 23:28 Titel: |
|
|
Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Du kennst dich ja gut aus . Zitat: | Hin- und wieder bildet fernsehen, kam mal bei 3sat, wenn ich nicht irre | Die sache ist doch einfach , wenn du sowas schreibst dann steh auch dazu , es könnte sonst der eindruck enstehen das du nicht nur ein Faschist bist sondern auch noch ein feiger Faschist. |
Es gebe keinen Grund zu leugnen. |
|
Damit ist die Sache klar annox und wenn du meinst mich jetzt nochmal ermahnen zu müssen
geht hier die Post ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#346740) Verfasst am: 20.09.2005, 23:30 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Jetzt paß mal auf mein Lieber , wenn du hier als Moderator des Freigeisterhauses einen User in Schutz nimmst der sich selber " linksliberalier Faschist " nennt ( was immer das auch sein soll ) |
1) Annox hat als User gepostet(wofür ich ihm sehr dankbar bin).
2) Denk über den Begriff linksliberal nach bzw. lies in einem Duden nach. Zitat: |
und als Avatar einen Wolf wählt , kann ich dir jetzt schon garantieren das das entsprechende Wellen schlagen wird Das kann ja wohl nicht sein ich jemanden der sich selber als faschisten bezeichnet , nicht als Faschisten bezeichnen und verstehen darf  | Das man einen Nicht-Wähler nicht als Wähler bezeichnen darf ist nicht zu verstehen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#346741) Verfasst am: 20.09.2005, 23:30 Titel: |
|
|
modorok und George - so kennt man euch ja garnicht!
Was soll der Unfug?
Gebt einander die (virtuelle) Hand und habt einander wieder lieb!
Hier in dieses Forum als geistiger Anhänger der ewig gestrigen zu kommen kommt einem ethischen Suizid gleich.
Bis auf "katholisch" und "Wendor" fällt mir auf Anhieb auch sonst keine (aus Forensicht) unpassende "Randgruppe" ein, die hier ab und an ihr Unwesen treibt.
Und wenn ihr euch endlich wieder einkriegt und noch zu viel Energie haben solltet:
Bemitleidet mich - ich habe heute abend ziemlich viele Spiele Go verloren (ich sollte wirklich nur gegen Mittag spielen, da ist meine Quote am besten)
PEACE
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#346743) Verfasst am: 20.09.2005, 23:35 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | modorok und George - so kennt man euch ja garnicht!
Was soll der Unfug? | Ich versuch ein offensichtliches Missverständnis -würde ich davon ausgehen es wäre keines hätte ich mich bereits bei der Administration beschwert- zu klären.
George mich als Nazi zu outen.
Zumindest ist der Unfug erheiternd.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346744) Verfasst am: 20.09.2005, 23:36 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | modorok und George - so kennt man euch ja garnicht!
Was soll der Unfug?
Gebt einander die (virtuelle) Hand und habt einander wieder lieb!
Hier in dieses Forum als geistiger Anhänger der ewig gestrigen zu kommen kommt einem ethischen Suizid gleich.
Bis auf "katholisch" und "Wendor" fällt mir auf Anhieb auch sonst keine (aus Forensicht) unpassende "Randgruppe" ein, die hier ab und an ihr Unwesen treibt.
Und wenn ihr euch endlich wieder einkriegt und noch zu viel Energie haben solltet:
Bemitleidet mich - ich habe heute abend ziemlich viele Spiele Go verloren (ich sollte wirklich nur gegen Mittag spielen, da ist meine Quote am besten)
PEACE
Erebus |
Falsch ! wir haben hier auch noch MarIna und Hans Peter die ständig unmißverständlich und ausführlichst braune Kommentare abgeben , das dürfte ja wohl jeder mitbekommen haben .
Und davon abgesehen würde ich einem Faschisten, der auch noch die frechheit besitzt sich in einem solchen Forum als Faschisten zu bezeichenen ( weil sowas ja langsam salongfähig zu werden scheint ) ganz sicher nie die virtuelle hand reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#346745) Verfasst am: 20.09.2005, 23:38 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | George, der zweite völlig unangebrachte Nazi-Vergleich innerhalb von 24 Stunden, diesmal sogar noch ne Nummer gröber, denk doch mal nach bevor du schreibst bitte, so macht man sich wirklich keine Freunde... (und ich hab mit Sicherheit Null Vorbehalte und auch sonst überhaupt nichts gegen dich)
Hast du nicht mal Jura studiert? Also, sei doch nich so dumm bitte...
Man bedenke Modoroks Avatar: "linksliberal", kann also nich so wirklich faschistisch sein, höchstens provozierend gemeint...
Und der Spruch mit dem Helden den keiner braucht war wohl eher lyrisch gemeint, als themenbezogen... |
|
Modorks aussagen sind absolut unmißverständlich und klar und meine ab heute auch. |
Dann ist ja alles in Ordnung oder hast Du hier die Deutungshoheit?
mordorok hat folgendes geschrieben: | Sag mal tickst du noch richtig? Solche Unterstellng sind unter aller Sau. Ich sehe weder Nazis als Helden an noch Wiesenthal.
Wiesenthal sehe ich allerdings nachdem was ich weiß als einen der verständlicherweise Gerechtigkeit gestrebt und die Kraft hatte dafür zu kämpfen. |
|
|
Jetzt paß mal auf mein Lieber , wenn du hier als Moderator des Freigeisterhauses einen User in Schutz nimmst der sich selber " linksliberalier Faschist " nennt ( was immer das auch sein soll )
und als Avatar einen Wolf wählt , kann ich dir jetzt schon garantieren das das entsprechende Wellen schlagen wird Das kann ja wohl nicht sein ich jemanden der sich selber als faschisten bezeichnet , nicht als Faschisten bezeichnen und verstehen darf  |
Nimmst Du meine Rangbezeichnung genauso ernst wie mordoroks? Hmm, vielleicht sollte sich mordorok lieber in "linksliberaler Gott" umbenennen... Würdest Du dann auf die Knie fallen?
Calm down, George, statt Dich in Rangbezeichnungen und Bildchen zu verfitzen, solltest Du lieber die Beiträge von mordorok lesen und ggf. sachlich diskutieren.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#346748) Verfasst am: 20.09.2005, 23:44 Titel: |
|
|
George, ich glaube, Du verrennst dich da etwas.
Für MarIna oder Hans Peter würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, doch nach allem, das ich von modorok gelesen habe, denke ich, dass ich es für ihn tun kann.
Er mag etwas seltsam sein, aber dass sind die meisten hier.
Wie annox bereits richtig sagte, solltest Du einen Avatar, der verschieden zu deuten ist, besser nicht überbewerten und auch nicht auf ein Oxymoron als Rang hören.
(nebenbei: was für ein Wahnsinniger muss ich in deinen Augen wegen meines Nicks sein?)
Da ich endlich mein Mitleid will -> vertragt eucht wieder
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#346761) Verfasst am: 21.09.2005, 00:05 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | modorok hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Du kennst dich ja gut aus . Zitat: | Hin- und wieder bildet fernsehen, kam mal bei 3sat, wenn ich nicht irre | Die sache ist doch einfach , wenn du sowas schreibst dann steh auch dazu , es könnte sonst der eindruck enstehen das du nicht nur ein Faschist bist sondern auch noch ein feiger Faschist. |
Es gebe keinen Grund zu leugnen. |
|
Damit ist die Sache klar annox und wenn du meinst mich jetzt nochmal ermahnen zu müssen
geht hier die Post ab  |
Ich habe Dich nicht in der Funktion eines Mods angemahnt, sondern, wie IvanDrago, Kolja und erebus als User daraufhinweisen wollen, daß Du gerade unter Volldampf und mit Schaum vorm Mund auf Rosinante munter durch eine Windmühle gedonnert bist.
Lauf einfach mal eine Runde ums Haus und benutze nach Deiner "Rückkehr" die Suchfunktion um einige von mordoroks Beiträgen durchzulesen. Danach Urteile erneut. Das ist einfach nur ein Rat.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#346794) Verfasst am: 21.09.2005, 03:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Bis auf "katholisch" und "Wendor" fällt mir auf Anhieb auch sonst keine (aus Forensicht) unpassende "Randgruppe" ein, die hier ab und an ihr Unwesen treibt. |
Das kling ja so als wären hier nur religionsbezogen Linientreue unterwegs, das stimmt nun wirklich nicht und soll auch nicht so sein.
Godchild, maracuja, der weitestgehend voll tolerierte fast zu 100 % nur christlich missionierende Beiträge schreibende (!) "Missionator", die zumindest meiner Erinnerung nach oftmals den Glauben verteidigenden Latenight und Schmerzlos usw.
Hier gibt wirklich genug "unpassende Randgruppen" und das ist gut so!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#346838) Verfasst am: 21.09.2005, 10:10 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Als Avatar benutzt du einen Wolf |
Ach George, don´t judge ab book by its cover und schon gar nicht jemanden im Freigeisterhaus nach seinem Avatar...hast du das noch nicht gelernt?
modorok hat folgendes geschrieben: | Du kannst meinen Kommentar auch anders verstehen. Ürsprünglich war ganz allgeim gehalten. Aber hier ist eine Interpretation die mir ebenfalls sehr gefällt: Die Gerichte(Schöpfengerichte?) in Österreich entschieden nicht selten in der Vergangenheit zur Gunsten der Nazis. Das Land war noch so voller Nazis, dass es der Auffassung war keinen "Nestbeschmutzer" zu brauchen. |
Jep und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann kann Wiesenthal hoffentlich mal bei Kreisky vorbei schauen und ihm die Leviten lesen.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#346870) Verfasst am: 21.09.2005, 11:08 Titel: |
|
|
Ich habe modoroks nächsten Avatar schon parat.
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | ...don´t judge ab book by its cover... |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#346900) Verfasst am: 21.09.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | don´t judge ab book by its cover und schon gar nicht jemanden im Freigeisterhaus nach seinem Avatar | In dem Fall wärst du wahrscheinlich schon schwer unter Beschuß
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#346938) Verfasst am: 21.09.2005, 14:02 Titel: |
|
|
@George
Das ist unsinnig!
Was denkst Du soll ein linksliberaler Faschist sein?
Wohl so etwas wie ein Kommunistennazi?
Und wenn du jeden, der mal was im Avatar gehabt hat, das kurz mit den Nazis assoziiert wurde, als solchen bezeichnest dann haben wir hier sicher 50% Rechtsradikale.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347186) Verfasst am: 21.09.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | @George
Das ist unsinnig!
Was denkst Du soll ein linksliberaler Faschist sein?
Wohl so etwas wie ein Kommunistennazi?
Und wenn du jeden, der mal was im Avatar gehabt hat, das kurz mit den Nazis assoziiert wurde, als solchen bezeichnest dann haben wir hier sicher 50% Rechtsradikale.  |
Ich denke Haider könnte dir beschreiben was ein linksliberaler Faschist ist !
Und eine sozialistische Komponente hatte der Nationalsozialismus auch wie die weißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#347198) Verfasst am: 21.09.2005, 19:28 Titel: |
|
|
Ich finde es fuer das Andenken jenes verdienstvollen Menschen, dessen Tod der Anlasz fuer diesen Thread war, und der "Recht statt Rache" als Motto lebte, beschaemend, wie dieser Thread zur Kasperei hysterischen Alarmismus verkommen ist.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|