Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
(#346569) Verfasst am: 20.09.2005, 19:10 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  |
Beckstein-Fan? |
War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346573) Verfasst am: 20.09.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Man verwechsle bitte nicht Schlafmohn und Hanf
|
Deshalb schreibe ich ja: Hanf- bzw. Mohn-Steuer.
Mir ist kein Land bekannt, in dem viel Hanf produziert und die Bundeswehr stationiert ist - musste eben der Mohn herhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#346579) Verfasst am: 20.09.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  | Beckstein-Fan? | War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Hätte ja sein können - weil Du unabsichtlich einen harmlosen Moderator nach ihm benennst ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346582) Verfasst am: 20.09.2005, 19:38 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  | Beckstein-Fan? | War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Hätte ja sein können - weil Du unabsichtlich einen harmlosen Moderator nach ihm benennst ...  |
ich hätte wohl statt "Beckstein" lieber "in Becksteins Sendung" schreiben sollen...
verflixte Sprache!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#346604) Verfasst am: 20.09.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  |
Beckstein-Fan? |
War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Moderiert der Bayerische CSU-Innenminister Beckstein jetzt schon TV-Sendungen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346622) Verfasst am: 20.09.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Jedenfalls hat diese Berliner Runde - PHOENIX hat diese offenbar derart gefallen, dass diese heute abermals in einer Wiederholung gezeigt wurde - Massstäbe für künftige Berliner Runden gesetzt.
Bitteee, Bitteeeee, liebe Politiker von CDU,CSU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei, und selbstverständlich die künftigen Moderatoren: Bitte unterhaltet und amüsiert uns weiterhin so in dieser Runde! Es war einfach zu köstlich...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346627) Verfasst am: 20.09.2005, 21:11 Titel: |
|
|
Grad bei der Berliner PHOENIX-Runde: Helmut Markwort über Gerhard Schröder a la "Schröder sei ein schlechter Verlierer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346878) Verfasst am: 21.09.2005, 11:35 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  |
Beckstein-Fan? |
War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Moderiert der Bayerische CSU-Innenminister Beckstein jetzt schon TV-Sendungen?  |
Na, das wär doch mal was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#346880) Verfasst am: 21.09.2005, 11:38 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  | Beckstein-Fan? | War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Hätte ja sein können - weil Du unabsichtlich einen harmlosen Moderator nach ihm benennst ...  |
Shit - da bin ich voll in den Fettkübel gelatscht:
ich mein natürlich Beckmann, nicht Beckstein
obwohl Beckstein als Moderator mal was anderes wäre
Ich brauche eindeutig mehr Schlaf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#346892) Verfasst am: 21.09.2005, 12:42 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: |
Jo, ich hab selten so gelacht. Habt ihr "Der Untergang" gesehen?
Erinnert mich etwas an Hitler, der noch riesige Offensiven plant, während die Russen schon an der Haustür klopfen.
|
Ich fühlte mich da eher an den Film "Stonk" erinnert, als Hermann V. seinen Triumpf feierte und mit der Filmmusik "Das gibt es nur einmal, dass kommt nicht wieder, das ist zu schön um wahr zu sein ..." hinterlegt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#347220) Verfasst am: 21.09.2005, 19:52 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Gestern Abend das gleiche bei Beckstein: Wowereit, Beck und noch so einer haben den gleichen Müll von sich gegeben. Und sowas regiert unser Land.  | Beckstein-Fan? | War seine erste Sendung, die ich mir in voller Länge angesehen habe. Also eher nicht  |
Shit - da bin ich voll in den Fettkübel gelatscht:
ich mein natürlich Beckmann, nicht Beckstein
obwohl Beckstein als Moderator mal was anderes wäre
Ich brauche eindeutig mehr Schlaf...  |
Und dafür im Tausch Reinhold Beckmann als Bayerischer Innenminister? Das wär doch mal in der Tat eine Überlegung wert...
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#347615) Verfasst am: 22.09.2005, 15:26 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376035,00.html
Zitat: | Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Fehler bei seinem oft kritisierten TV-Auftritt in der Elefantenrunde am Wahlabend eingeräumt. Der Auftritt sei "suboptimal", aber dafür "ehrlich" gewesen, sagte Schröder. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|