Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#347622) Verfasst am: 22.09.2005, 15:43 Titel: Darwinalia-Spiel |
|
|
Dembski, einer der Gurus der ID-Bewegung in den USA, hat sich die Rechte für die Domain 'darwinalia' gesichert. Dort will er Geld damit verdienen, Darwin zu veräppeln, indem er 'Devotionalien' verkauft.
Einen Vorgeschmack liefert vielleicht dieses Spiel oder auch dieses Evolutions-Kit.
Enjoy!
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard Mein eigener Captain
|
(#347912) Verfasst am: 22.09.2005, 23:00 Titel: |
|
|
Zitat: | WARNING: Tap water may cause mutations. Use distilled water only. |
Ich habe da so eine Ahnung.
_________________ Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#348015) Verfasst am: 23.09.2005, 09:21 Titel: Re: Darwinalia-Spiel |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Dembski, einer der Gurus der ID-Bewegung in den USA, hat sich die Rechte für die Domain 'darwinalia' gesichert. Dort will er Geld damit verdienen, Darwin zu veräppeln, indem er 'Devotionalien' verkauft.
Einen Vorgeschmack liefert vielleicht dieses Spiel oder auch dieses Evolutions-Kit.
Enjoy! |
Vielleicht erwarten die ja, das Gott kommt und aus ihrer Erdmischung schneller was bastelt.
In der Bibel fing er ja auch so an. Mit Erde und Wasser rumpanschender Weise
Moses I 2. Kapitel Vers 4 - 7 hat folgendes geschrieben: |
4Es war zu der Zeit, da Gott der HERR Erde und Himmel machte. 5Und alle die Sträucher auf dem Felde waren noch nicht auf Erden, und all das Kraut auf dem Felde war noch nicht gewachsen; denn Gott der HERR hatte noch nicht regnen lassen auf Erden, und kein Mensch war da, der das Land bebaute; 6aber ein Nebel stieg auf von der Erde und feuchtete alles Land. 7Da machte Gott der HERR den Menschen aus aErde vom Acker und blies ihm den bOdem des Lebens in seine Nase. Und so cward der Mensch ein lebendiges Wesen. |
http://www.bibel-online.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#348108) Verfasst am: 23.09.2005, 14:00 Titel: |
|
|
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus diesem Kit Menschen entwickeln, ist zumindest vorhanden, im gegensatz zum Schöpfer.
Nebenbei, Tote zu veräppeln ist geschmacklos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#348120) Verfasst am: 23.09.2005, 14:31 Titel: |
|
|
Ich hab mir diesen Kit besorgt und hatte unvorstellbares Glück: ein Wichtel, der mir den Haushalt schmeisst.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|