Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll PDS (ehemals SED) verboten werden? |
Ja |
|
7% |
[ 2 ] |
Nein |
|
92% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#348829) Verfasst am: 24.09.2005, 22:56 Titel: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
Mindestens 7 Mitglieder der neuen PDS-Fraktion im Bundestag waren Stasi-Mitarbeiter und haben das SBZ-Unrechtsregime aktiv unterstützt und das deutsche Volk brutal verfolgt, so Marianne Birthler, Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen.
http://google.de/news?hl=de&ned=de&q=linkspartei+stasi&btnG=News-Suche
Was meinen Sie? Ist es akzeptabel daß Stasi-Verbrecher nun im Bundestag sitzen?
Gemäß das Bundesamt für Verfassungsschutz ist die PDS eine linksextreme Partei. Sollen wir diese linksextreme Stasipartei einfach verbieten? Stalinisten und Stasi-Verbrecher sind besser in einem Gefängnis aufgehoben als in einem Parlament, IMHO.
Zuletzt bearbeitet von Freund am 24.09.2005, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348837) Verfasst am: 24.09.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Auch in Sachsen:
"Peter Porsch, Fraktionschef der Linkspartei im sächsischen Landtag, soll sein Abgeordnetenmandat verlieren. Der Dresdner Landtag billigte am Freitag gegen die Stimmen der Linkspartei einen von 65 Parlamentariern eingebrachten Antrag, mit dem ein entsprechendes Verfahren eingeleitet wird."
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/485947.html
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#348842) Verfasst am: 24.09.2005, 23:09 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Sollen wir diese linksextreme Stasipartei einfach verboten? Stalinisten und Stasi-Verbrecher sind besser in einem Gefängnis aufgehoben als in einem Parlament, IMHO. |
und idioten sind besser in der schule aufgehoben als im internet.
just my 2 cents
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#348846) Verfasst am: 24.09.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Tja... Dieser Bismarckfan hat sich selbst durch seine früheren Mehrfachnicks (und dem damit verbundenem Betrug in manchen Umfragen) den Image eines Fakes beschert.
Aber zum Thema:
Ich bin gegen Parteiverbote.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#348848) Verfasst am: 24.09.2005, 23:18 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Ich bin gegen Parteiverbote. |
Ich auch. Es sei denn, sie verstoßen gegen ein Gesetz. Da gabs doch mal dieses kleine Problem....ne?
Ich denke, die NPD oder DVU wären als Partei sowas von schnell weg, wenn man sich mal wirklich mit denen auseinandersetzen würde.
Indem man sie ignoriert (wie bei der letzten Wahl, als die Journalisten den Apfel nicht mal seinen Schwachsinn sagen ließen), werden viele Anhänger doch nur bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#348849) Verfasst am: 24.09.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Tja... Dieser Bismarckfan hat sich selbst durch seine früheren Mehrfachnicks (und dem damit verbundenem Betrug in manchen Umfragen) den Image eines Fakes beschert.
|
Und alleine schon tro(ll)nds Umfragen selbst...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348855) Verfasst am: 24.09.2005, 23:30 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | und idioten sind besser in der schule aufgehoben als im internet.
|
Wenn du dich nicht sachlich verhalten kannst, hast du hier nichts zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348857) Verfasst am: 24.09.2005, 23:32 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Aber zum Thema: |
Ah, endlich!
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen Parteiverbote. |
Das ist ja OK. Aber die KPD wurde 1956 verboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#348858) Verfasst am: 24.09.2005, 23:34 Titel: |
|
|
@bismarckfan
Sie haben völlig Recht. Die ganze undemokratische SED-Nachfolgepartei hat im demokratisch gewählten Bundestag nichts zu suchen. Die gehören alle in den Knast.
Ich denke, alle Bewohner im FGH teilen diese Meinung, Sie können nun in Ruhe schlafen gehen. Gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#348872) Verfasst am: 24.09.2005, 23:56 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich bin gegen Parteiverbote. |
Das ist ja OK. Aber die KPD wurde 1956 verboten. |
Hach ja, damals 1956. Als junge Schnösel sich gegen Parteiverbote aussprachen. Und was brachte es? Nichts: sie wurde einfach verboten. Das waren noch Zeiten...
Meine Mutter lebte seit einem Jahr in Freiheit und war 12 Jahre alt. Das Wehrpflichtgesetz wurde verabschiedet, Papst der Unschuldige XI. wurde selig gesprochen. Mel Gibson erblickte das Licht der Welt, um uns später als Mad Max und Splatter-Filmmacher zu beglücken. Der Friedensnobelpreis wurde in diesem Jahr nicht verliehen: keine Chance für Weicheier. In Belgien wurde gar die Führerscheinpflicht eingeführt.
Das waren noch Zeiten, damals im Schützengraben. Hach ja *seufz*
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#348891) Verfasst am: 25.09.2005, 00:49 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | und idioten sind besser in der schule aufgehoben als im internet.
|
Wenn du dich nicht sachlich verhalten kannst, hast du hier nichts zu suchen.
 |
angesprochen gefühlt?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#348894) Verfasst am: 25.09.2005, 00:58 Titel: |
|
|
Der Titel dieses Threads ist Rufmord.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#348896) Verfasst am: 25.09.2005, 01:04 Titel: |
|
|
Aber Sozialisten einfach verbieten, da ist er seinem Meister ganz treu, das muss man ihm lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#348901) Verfasst am: 25.09.2005, 01:24 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Der Titel dieses Threads ist Rufmord. |
Wirklich? |
Ja wirklich, oder ist man nach Deinem Rechtsverständnis schuldig bevor eine Schuld bewiesen ist..?
Im übrigen ist der Berliner Kurier(G+J/Bertelsmann) ein ähnlich reaktionäres Käseblatt wie die B.Z. des Ullstein-Verlages/ASV. Diese Straßenverkaufsblätter leben von prollig-reißerischen Schlagzeilen. Ich gratuliere Dir zur Einreihung in diese Zielgruppe.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348903) Verfasst am: 25.09.2005, 01:44 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Ja wirklich, oder ist man nach Deinem Rechtsverständnis schuldig bevor eine Schuld bewiesen ist..? |
Ich basiere mich auf die Informationen des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen.
Komisch wie die Linksextremisten nun unser "kapitalistischen" und "faschistischen" Rechtsstaat wollen. In der DDR gab es solche rechtsstaatliche Prinzipien nicht, und die Stasi-Verbrecher die nun von Birthler angeklagt sind konnten ihre Unrecht frei ausüben.
Nach meiner Meinung müssen alle Linksextremisten raus. Sie gehören nicht im Bundestag.
annox hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist der Berliner Kurier(G+J/Bertelsmann) ein ähnlich reaktionäres Käseblatt wie die B.Z. des Ullstein-Verlages/ASV. [...] Ich gratuliere Dir zur Einreihung in diese Zielgruppe. |
Herzlichen Dank.
Zuletzt bearbeitet von Freund am 25.09.2005, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#348904) Verfasst am: 25.09.2005, 01:48 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Linksfraktion ist stasiverseucht |
Ja, das hat sie mit der CDU gemeinsam.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348905) Verfasst am: 25.09.2005, 01:57 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Linksfraktion ist stasiverseucht |
Ja, das hat sie mit der CDU gemeinsam.  |
Bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#348907) Verfasst am: 25.09.2005, 02:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Zu beachten ist, dass das MfS manchmal auch Quellen als IM führte, die unwissentlich Informationen lieferten. Dazu zählen manche Opfer von Abhöraktionen oder anderen Bespitzelungen. |
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stasi#Bekannte_Inoffizielle_Mitarbeiter_.28IM.29
Zitat: | Ein Inoffizieller Mitarbeiter (kurz IM, oft auch als Informeller Mitarbeiter bezeichnet) war in der DDR eine Person, die verdeckt Informationen an das Ministerium für Staatssicherheit (MfS oder "Stasi") lieferte, ohne formal für diese Behörde zu arbeiten. Der allgemeine Sprachgebrauch, der diese Bezeichnung auf Mitarbeiter des einschlägigen DDR-Ministeriums beschränkt, täuscht hier darüber hinweg, dass es sich bei Inoffiziellen Mitarbeitern um eine "Beschäftigungsform" handelt, auf die sämtliche Geheimdienste zurückgreifen, bespielsweise auch das Bundesamt für Verfassungsschutz.
Bei den Informationen handelte es sich in der Regel um Berichte über das Verhalten von Personen aus dem persönlichen oder beruflichen Umfeld des Inoffiziellen Mitarbeiters. Häufig wurden auch engste Freunde und Familienangehörige von Inoffiziellen Mitarbeitern bespitzelt. Ein Teil der Inoffiziellen Mitarbeiter handelte aus politischer Überzeugung, andere versprachen sich davon Vergünstigungen oder wurden schlicht unter Druck gesetzt. Die Binnendifferenzierung zwischen den einzelnen Inoffiziellen Mitarbeitern ist wichtig. Zwischen GMS (dem öffentlich staatsloyalen Bürger) und dem IMB (z. B. für ausländische Nachrichtendienste) bestehen große Unterschiede.
Das MfS beschäftigte weit über 100.000 IM in allen Bevölkerungsgruppen. Das Netzwerk der Inoffiziellen Mitarbeiter war ein tragendes Element des Überwachungssystems der DDR, da so auch eine Überwachung von Personenkreisen möglich war, zu denen offen als solche zu erkennende Stasi-Mitarbeiter keinen Zugang gehabt hätten.
Mit der Öffnung der Archive des MfS im Zuge der Deutschen Wiedervereinigung gelangten die Berichte und die Identität zahlreicher IM ans Tageslicht, was zur Aufklärung etlicher menschlicher Tragödien führte. |
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#348908) Verfasst am: 25.09.2005, 02:21 Titel: |
|
|
Immerhin waren FDP und CDU mal naziverseucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348910) Verfasst am: 25.09.2005, 02:43 Titel: Re: Linksfraktion ist Stasiverseucht |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Bitte? |
Danke!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#348911) Verfasst am: 25.09.2005, 02:47 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Ja wirklich, oder ist man nach Deinem Rechtsverständnis schuldig bevor eine Schuld bewiesen ist..? |
Ich basiere mich auf die Informationen des Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen. |
Du Spaßvogel. Ich weiß selber wo meine Akte liegt. Und jetzt wirfst Du bereits Nebelgranaten, denn der Wortlaut Deines Threadtitels stammt nicht von der Birthler, den hast Du Dir aus der Prollpresse abgelauscht.
Zitat: | Komisch wie die Linksextremisten nun unser "kapitalistischen" und "faschistischen" Rechtsstaat wollen. In der DDR gab es solche rechtsstaatliche Prinzipien nicht, und die Stasi-Verbrecher die nun von Birthler angeklagt sind konnten ihre Unrecht frei ausüben. |
Wie Du solche rechtsstaatlichen Prinzipien verstehst, hast Du soeben bestens illustriert. Ich kann mich zwar gar nicht daran erinnern, daß die DDR ein rechtsfreier Raum gewesen wäre, aber wenn Du das im Kurier oder der Bild so gelesen hast, wird es wohl stimmen. Von welchen "Stasi-Verbrechern" redest Du überhaupt? Welche Verbrechen haben sie begangen und überhaupt, seit wann ist die Birthler eigentlich Staatsanwältin..?
Zitat: | Nach meiner Meinung müssen alle Linksextremisten raus. Sie gehören nicht im Bundestag. |
Tscha, Dein Elend ist, daß Dich halt niemand fragt. Die Wähler sehen das eben anders. Demokratie ist schon Scheiße, oder? Sei tapfer, bismarckfan, das wird schon werden - die Weicheier-Weimarer Republik hielt ja auch nicht lange.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Im übrigen ist der Berliner Kurier(G+J/Bertelsmann) ein ähnlich reaktionäres Käseblatt wie die B.Z. des Ullstein-Verlages/ASV. [...] Ich gratuliere Dir zur Einreihung in diese Zielgruppe. |
Herzlichen Dank. |
Nein, nein, fürs Zitateverfälschen gibts aber noch kein Ritterkreuz.
Btw., aus Deiner Feder ist die Betitelung "Linksextremist" echt eine Belobigung.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348912) Verfasst am: 25.09.2005, 03:23 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Wie Du solche rechtsstaatlichen Prinzipien verstehst, hast Du soeben bestens illustriert. Ich kann mich zwar gar nicht daran erinnern, daß die DDR ein rechtsfreier Raum gewesen wäre, aber wenn Du das im Kurier oder der Bild so gelesen hast, wird es wohl stimmen. Von welchen "Stasi-Verbrechern" redest Du überhaupt? Welche Verbrechen haben sie begangen und überhaupt, seit wann ist die Birthler eigentlich Staatsanwältin..? |
Die "DDR" (SBZ) war ein krimineller Organisation und es gab in die SBZ nur Unrecht. Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. Alle Stasi-Mitläufer waren per Definition Landesverräter und somit Krimineller.
annox hat folgendes geschrieben: |
Tscha, Dein Elend ist, daß Dich halt niemand fragt. Die Wähler sehen das eben anders. Demokratie ist schon Scheiße, oder? Sei tapfer, bismarckfan, das wird schon werden - die Weicheier-Weimarer Republik hielt ja auch nicht lange. |
Die Bundesbeauftragte sieht es ähnlich. Und in Sachsen wird der Fraktionschef der Linkspartei (SED) aus dem Landtag ausgeschlossen.
Dresdner Neueste Nachrichten hat folgendes geschrieben: |
Dresden. Abgeordnete aller Fraktionen des sächsischen Landtages - außer der Linkspartei - haben sich gestern Abend in nichtöffentlicher Sitzung für die Anklage von Linkspartei-Fraktionschef Peter Porsch wegen mutmaßlicher Stasi-Tätigkeit ausgesprochen. Damit könnte Porsch rechtlich das Landtagsmandat entzogen werden. Heute soll ein entsprechender Antrag in öffentlicher Sitzung von mindestens einem Drittel der 124 Landtagsabgeordneten - also 42 Parlamentariern - unterschrieben werden, um das Verfahren vor dem Sächsischen Verfassungsgerichtshof in Leipzig in Gang zu setzen. Das Zustandekommen dieses Quorums gilt als sicher. Dem Vernehmen nach hat Porsch gestern Abend in der emotional geführten Diskussion nicht das Wort ergriffen. |
http://www.dnn-online.de/dnn-heute/57302.html
annox hat folgendes geschrieben: | Nein, nein, fürs Zitateverfälschen gibts aber noch kein Ritterkreuz. |
Ich habe nichts verfälscht.
annox hat folgendes geschrieben: | Btw., aus Deiner Feder ist die Betitelung "Linksextremist" echt eine Belobigung. |
Ich verwende die Definitionen des Verfassungsschutzes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348914) Verfasst am: 25.09.2005, 03:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Immerhin waren FDP und CDU mal naziverseucht. |
Sie waren nicht Landesverräter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348915) Verfasst am: 25.09.2005, 03:40 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. |
Du kannst akzeptieren oder nicht akzeptieren, was du willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348920) Verfasst am: 25.09.2005, 03:52 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. |
Du kannst akzeptieren oder nicht akzeptieren, was du willst.  |
Ich akzeptiere die Haltung nicht. Annox verteidigt die linksextreme PDS und verharmlost das DDR-Unrechtsregime.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#348923) Verfasst am: 25.09.2005, 04:17 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Wie Du solche rechtsstaatlichen Prinzipien verstehst, hast Du soeben bestens illustriert. Ich kann mich zwar gar nicht daran erinnern, daß die DDR ein rechtsfreier Raum gewesen wäre, aber wenn Du das im Kurier oder der Bild so gelesen hast, wird es wohl stimmen. Von welchen "Stasi-Verbrechern" redest Du überhaupt? Welche Verbrechen haben sie begangen und überhaupt, seit wann ist die Birthler eigentlich Staatsanwältin..? |
Die "DDR" (SBZ) war ein krimineller Organisation und es gab in die SBZ nur Unrecht. Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. Alle Stasi-Mitläufer waren per Definition Landesverräter und somit Krimineller. |
Ja klar, wenn Du das so behauptest, wird es schon stimmen.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Tscha, Dein Elend ist, daß Dich halt niemand fragt. Die Wähler sehen das eben anders. Demokratie ist schon Scheiße, oder? Sei tapfer, bismarckfan, das wird schon werden - die Weicheier-Weimarer Republik hielt ja auch nicht lange. |
Die Bundesbeauftragte sieht es ähnlich. |
Das wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls hat sie sich nicht, so wie Du hier, dafür ausgesprochen eine demokratisch gewählte Partei aus dem Bundestag zu entfernen.
Zitat: | Und in Sachsen wird der Fraktionschef der Linkspartei (SED) aus dem Landtag ausgeschlossen.
Dresdner Neueste Nachrichten hat folgendes geschrieben: |
Dresden. Abgeordnete aller Fraktionen des sächsischen Landtages - außer der Linkspartei - haben sich gestern Abend in nichtöffentlicher Sitzung für die Anklage von Linkspartei-Fraktionschef Peter Porsch wegen mutmaßlicher Stasi-Tätigkeit ausgesprochen. Damit könnte Porsch rechtlich das Landtagsmandat entzogen werden. Heute soll ein entsprechender Antrag in öffentlicher Sitzung von mindestens einem Drittel der 124 Landtagsabgeordneten - also 42 Parlamentariern - unterschrieben werden, um das Verfahren vor dem Sächsischen Verfassungsgerichtshof in Leipzig in Gang zu setzen. Das Zustandekommen dieses Quorums gilt als sicher. Dem Vernehmen nach hat Porsch gestern Abend in der emotional geführten Diskussion nicht das Wort ergriffen. |
http://www.dnn-online.de/dnn-heute/57302.html |
Du mußt den Artikel schon richtig lesen und nicht nur die Überschriften.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Nein, nein, fürs Zitateverfälschen gibts aber noch kein Ritterkreuz. |
Ich habe nichts verfälscht. |
Ja genau: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." Du lügst schneller als ein Hase laufen kann.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Btw., aus Deiner Feder ist die Betitelung "Linksextremist" echt eine Belobigung. |
Ich verwende die Definitionen des Verfassungsschutzes. |
Du hast mich als Linksextremen eingeordnet. Ich gehöre keiner Partei, keiner entsprechenden politischen Organisation und auch nicht den militanten Autonomen an. Somit kannst Du Dir Deine Definition dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Im übrigen hast Du meinen Hinweis überhaupt nicht kapiert.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#348924) Verfasst am: 25.09.2005, 04:19 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. |
Du kannst akzeptieren oder nicht akzeptieren, was du willst.  |
Ich akzeptiere die Haltung nicht. Annox verteidigt die linksextreme PDS und verharmlost das DDR-Unrechtsregime.  |
Tatsächlich? Auf welche meiner Äußerungen beziehst Du Dich dabei?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#348926) Verfasst am: 25.09.2005, 04:23 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls hat sie sich nicht, so wie Du hier, dafür ausgesprochen eine demokratisch gewählte Partei aus dem Bundestag zu entfernen. |
Die PDS ist eine antidemokratische, totalitäre Partei. Die NSDAP ist ja auch nicht im Bundestag vertreten. Warum sollen wir die Stalinisten nach 45 Jahren verbrecherischen Diktatur den Mißbrauch unserer Demokratie erlauben?
annox hat folgendes geschrieben: | Du lügst schneller als ein Hase laufen kann. |
Du bist hier der Lüger.
annox hat folgendes geschrieben: | Du hast mich als Linksextremen eingeordnet. |
Ich habe dich nicht eingeordnet, sondern die PDS.
|
|
Nach oben |
|
 |
|