Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latenight registrierter User
|
(#348732) Verfasst am: 24.09.2005, 20:14 Titel: |
|
|
OMG so genau wenns die Damen und Herren mal bei anderen Themen nehmen würden...
Es geht hier um Schalterjobs.
Und ein großer Batzen im Aufgabenbereich einer solchen Dame ist gut aussehen und repräsentativ sein.
Irgendwann ist der Afrolook vielleicht ja wieder Mode.
In einer deutschen Bank wird z.B. ein Kerl mit langen Haaren kaum einen Job mit Kundenkontakt bekommen. Mensch, da werden Linke diskriminiert, dass es grad so rummst...
Aber eine gute Gelegenheit hier, moralische Rabattmarken zu kleben, die man dann in hoch differenzierenden Christendiskussionen wieder verbrauchen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#349185) Verfasst am: 25.09.2005, 19:32 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Schwarze Haut auch? |
Selbst wenn sie sagen wuerde, dass schwarze Haut scheisse aussieht, waere das in keinster Weise rassistisch
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#349237) Verfasst am: 25.09.2005, 21:04 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Schwarze Haut auch? |
Selbst wenn sie sagen wuerde, dass schwarze Haut scheisse aussieht, waere das in keinster Weise rassistisch |
Wenn du allerdings forderst die Hautfarbe zu ändern schon.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#349238) Verfasst am: 25.09.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Latenight hat folgendes geschrieben: | OMG so genau wenns die Damen und Herren mal bei anderen Themen nehmen würden...
Es geht hier um Schalterjobs.
Und ein großer Batzen im Aufgabenbereich einer solchen Dame ist gut aussehen und repräsentativ sein.
|
Genau, deswegen stellt man am besten gar keine Shwarze für einen Schalterjob ein, sieht einfach scheiße aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#349242) Verfasst am: 25.09.2005, 21:09 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Schwarze Haut auch? |
Selbst wenn sie sagen wuerde, dass schwarze Haut scheisse aussieht, waere das in keinster Weise rassistisch |
Wenn du allerdings forderst die Hautfarbe zu ändern schon. |
Naja, kommt drauf an.
Wenn du eine schöne Sekräterin haben willst und dir schwarze Frauen nicht gefallen, ist es natürlich nicht rassistisch.
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass Schwarze minderwertig sind und generell schlechter als Weiße sind, dann schon.
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#349247) Verfasst am: 25.09.2005, 21:14 Titel: |
|
|
@modorok
Bist du heute irgendwie blöd drauf oder so? Oder hast du das einfach nicht mitbekommen?
A) finde ich schwarze Haut nicht häßlich, sonst würde ich mich nicht stundenlang in die Sonne legen
B) fordere ich niemand dazu auf, seine Locken rauszudrehen. Kann jeder gerne aufm Schädel tragen
C) hast wenn, dann du ein Problem mit schwarzen Menschen, wenn du anderen so gerne diese Dinge unterstellst.
und Dtens) hast du schon mal Arabella gesehen in der Phase, als sie ihre Krause hatte? - Das war furchtbar! Und nicht deshalb, weil sie mehr afrikanisch gewirkt hat als vorher, sondern weil es eben furchtbar aussah!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#349256) Verfasst am: 25.09.2005, 21:22 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @modorok
Bist du heute irgendwie blöd drauf oder so? | Nicht mehr als sonst Zitat: | Oder hast du das einfach nicht mitbekommen?
A) finde ich schwarze Haut nicht häßlich, sonst würde ich mich nicht stundenlang in die Sonne legen | Habe ich auch nicht behauptet. Ich persönlich empfinde sie als nicht sonderlich schön. Zitat: |
B) fordere ich niemand dazu auf, seine Locken rauszudrehen. Kann jeder gerne aufm Schädel tragen | Habe ich auch nicht behauptet. Zitat: |
C) hast wenn, dann du ein Problem mit schwarzen Menschen, wenn du anderen so gerne diese Dinge unterstellst | Was unterstelle ich denn? Zitat: |
und Dtens) hast du schon mal Arabella gesehen in der Phase, als sie ihre Krause hatte? - Das war furchtbar! Und nicht deshalb, weil sie mehr afrikanisch gewirkt hat als vorher, sondern weil es eben furchtbar aussah!  | Keine Ahnung, finde sie auch so furchtbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#349341) Verfasst am: 25.09.2005, 22:50 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Genau, deswegen stellt man am besten gar keine Shwarze für einen Schalterjob ein, sieht einfach scheiße aus. |
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | C) hast wenn, dann du ein Problem mit schwarzen Menschen, wenn du anderen so gerne diese Dinge unterstellst. |
Nach Freud eine fette Projektion und ich hab auch so eine Vermutung, wo die herkommt:
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Man sagt ja so einiges über die dunkelhäutigen Männer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|