Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll PDS (ehemals SED) verboten werden? |
Ja |
|
7% |
[ 2 ] |
Nein |
|
92% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#348927) Verfasst am: 25.09.2005, 04:43 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls hat sie sich nicht, so wie Du hier, dafür ausgesprochen eine demokratisch gewählte Partei aus dem Bundestag zu entfernen. |
Die PDS ist eine antidemokratische Partei. |
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Du lügst schneller als ein Hase laufen kann. |
Du bist hier der Lüger. |
Vergiß es einfach - das ist mir zu blöd.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Du hast mich als Linksextremen eingeordnet. |
Ich habe dich nicht eingeordnet, sondern die PDS. |
Du hast auf meine Frage nach Deinem Rechtsverständnis geantwortet: "Komisch wie die Linksextremisten nun unser "kapitalistischen" und "faschistischen" Rechtsstaat wollen. "
Also habe ich es auf mich bezogen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Voland registrierter User
|
(#348932) Verfasst am: 25.09.2005, 05:09 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Immerhin waren FDP und CDU mal naziverseucht. |
Sie waren nicht Landesverräter. |
Deiner Meinung nach haben also die Mitarbeiter der Stasi das Land verraten, das die Nazis, die sich in FDP und CDU breitgemacht hatten, nicht verraten haben.
Um so besser für die Stasi.
_________________ "Das ist leider unmöglich", antwortete der Meister, "ich habe das Manuskript im Ofen verbrannt."
"Verzeiht, das glaube ich nicht", entgegnete Voland, "das kann nicht sein, denn Manuskripte brennen nicht."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flipper in the Fishhandel !empirischer Nihilist!
|
(#348978) Verfasst am: 25.09.2005, 13:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Die PDS ist eine antidemokratische, totalitäre Partei |
Wie kommst du denn darauf, also was treibt dich zu dieser Aussage? Das ist ja dann auch das Problem, dass du die Demokratie schützen willst, indem du sie abschaffst! (Du willst einfach alles abschaffen, was dir nicht in den Kram passt)
_________________ Ich kenne unzählige Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen. (Johannes Gross, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift Capital)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#348989) Verfasst am: 25.09.2005, 13:58 Titel: |
|
|
Hach du meine Güte, lasst diesen Troll doch bitte endlich an Futtermangel eingehen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#349810) Verfasst am: 26.09.2005, 20:14 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: |
Nach meiner Meinung müssen alle Linksextremisten raus. Sie gehören nicht im Bundestag.
|
Sie sind gar nicht im Bundestag, deswegen brauchen sie auch nicht raus.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#349817) Verfasst am: 26.09.2005, 20:19 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Deine apologetische Haltung ist nicht akzeptabel. |
Du kannst akzeptieren oder nicht akzeptieren, was du willst.  |
Ich akzeptiere die Haltung nicht. Annox verteidigt die linksextreme PDS und verharmlost das DDR-Unrechtsregime.  |
Annox verharmlost das sicher keineswegs. So wenig wie irgend jemand anders hier.
Übrigens: Ich habe gerade heute eine Reportage über die Enteignungen von DDR-Bürgern durch die Sowjets, die von der damaligen CDU/CSU/FDP-Bundesregierung nicht rückgängig gemacht wurde, obwohl die Sowjets keinesfalls, wie immer von CDU-Vertretern wie Schäuble behauptet wird, bestanden hat.
Wo bleibt denn Dein empörter Aufschrei gegen dieses Unrecht?
Bist Du auf dem konservativen Auge blind für Unrecht?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#349821) Verfasst am: 26.09.2005, 20:27 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Immerhin waren FDP und CDU mal naziverseucht. |
Sie waren nicht Landesverräter. | Wenn man für sein land Unrecht begeht ist es auf einmal Recht?
Und überhaupt, wieso haben die IMs ihr Land verraten? Weil sie links waren, oder weil sie auf Befehl Roms handelten? Haben die NKWD-Mitarbeiter ihr Land nicht verraten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|