Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bundestagswahl |
CDU/CSU |
|
16% |
[ 3 ] |
SPD |
|
16% |
[ 3 ] |
FDP |
|
5% |
[ 1 ] |
Grüne |
|
22% |
[ 4 ] |
Streng religiöse Partei |
|
0% |
[ 0 ] |
Linksradikale Partei |
|
38% |
[ 7 ] |
Rechtsradikale Partei |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#350026) Verfasst am: 27.09.2005, 00:41 Titel: Neuwahlen: Wen würdet ihr wählen? |
|
|
Wenn es Neuwahlen waren, wen würdet ihr dann wählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350028) Verfasst am: 27.09.2005, 00:42 Titel: |
|
|
Du hast die Linke vergessen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#350030) Verfasst am: 27.09.2005, 00:44 Titel: |
|
|
Die PLF, Partei der linksliberalen Faschisten. Muss ich jetzt linksradikal oder rechtsradikal klicken?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#350032) Verfasst am: 27.09.2005, 00:46 Titel: |
|
|
Die Partei meines Vertrauens heißt: ungültig.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350034) Verfasst am: 27.09.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Ich habe nicht. Die PDS, die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands usw. findest du unter "Linksradikale Partei", die NPD, DVU, REP usw. unter "Rechtsradikale Partei", die CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten unter "Streng religiöse Partei" usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#350035) Verfasst am: 27.09.2005, 00:50 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Die PLF, Partei der linksliberalen Faschisten. Muss ich jetzt linksradikal oder rechtsradikal klicken? |
Anderseits war ich schon immer vom Bösen fasziniert. Ich wähle die CDU.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350038) Verfasst am: 27.09.2005, 01:03 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Ich habe nicht. Die PDS, die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands usw. findest du unter "Linksradikale Partei", die NPD, DVU, REP usw. unter "Rechtsradikale Partei", die CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten unter "Streng religiöse Partei" usw. |
Warum hast du dann aber CDU/CSU extra aufgeführt, wo die, deiner Definition nach, doch unter "Rechtsradikale Partei" fallen würde ?
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350040) Verfasst am: 27.09.2005, 01:09 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Ich habe nicht. Die PDS, die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands usw. findest du unter "Linksradikale Partei", die NPD, DVU, REP usw. unter "Rechtsradikale Partei", die CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten unter "Streng religiöse Partei" usw. |
Warum hast du dann aber CDU/CSU extra aufgeführt, wo die, deiner Definition nach, doch unter "Rechtsradikale Partei" fallen würde ? |
Die CDU/CSU wird nicht durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Ich verwende die Definitionen des Verfassungsschutzes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#350042) Verfasst am: 27.09.2005, 01:11 Titel: |
|
|
Hey, was ist mit der anderen Partei?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350045) Verfasst am: 27.09.2005, 01:17 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Hey, was ist mit der anderen Partei? |
Du hast recht, hier gibt es nicht Parteien wie
*Südschleswigscher Wählerverband
*Die Tierschutzpartei
*Wendische Volkspartei
*Ökologische Linke
*Ökologisch-Demokratische Partei
*Kommunistische Partei Deutschlands (Gegenwart)
*Kreuzberger Patriotische Demokraten/ Realistisches Zentrum
*CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten
*Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
*Feministische Partei DIE FRAUEN
*Future! - die jugendpartei
*Pro Deutsche Mitte - Initiative Pro D-Mark
*Partei der Arbeitslosen und Sozial Schwachen
*Partei Bibeltreuer Christen
Und auch nicht NPD, DVU, Die Republikaner und die SED/PDS/Linkspartei. Du kannst einfach "rechtsradikale", "linksradikale" oder "streng religiös" wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350046) Verfasst am: 27.09.2005, 01:22 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Warum hast du dann aber CDU/CSU extra aufgeführt, wo die, deiner Definition nach, doch unter "Rechtsradikale Partei" fallen würde ? |
Die CDU/CSU wird nicht durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Ich verwende die Definitionen des Verfassungsschutzes. |
Die Linke ist allerdings auch nicht als linksextrem eingestuft, also hast du da einen gewaltigen Fehler ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350047) Verfasst am: 27.09.2005, 01:24 Titel: |
|
|
Ja, aber das verfälscht doch das Ergebnis!
Die Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit kann man ja aufgrund ihrer Verehrung von Dr. Ber.. ähm.. Rath als religiöse Partei einstufen, aber andere passen doch in keine der Kategorien...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350048) Verfasst am: 27.09.2005, 01:32 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Die CDU/CSU wird nicht durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Ich verwende die Definitionen des Verfassungsschutzes. |
Die Linke ist allerdings auch nicht als linksextrem eingestuft, also hast du da einen gewaltigen Fehler ... |
Offenbar hast du noch nie einen Verfassungsschutzbericht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350049) Verfasst am: 27.09.2005, 01:35 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ja, aber das verfälscht doch das Ergebnis!
Die Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit kann man ja aufgrund ihrer Verehrung von Dr. Ber.. ähm.. Rath als religiöse Partei einstufen, aber andere passen doch in keine der Kategorien... |
Ich interessiere mich für realistische Regierungskonstellationen, nicht Kleinpartien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350050) Verfasst am: 27.09.2005, 01:42 Titel: |
|
|
Ja, aber dann ist die Frage falsch gestellt; da steht, welche Partei man wählen würde, nicht welche realistische Regierungskonstellation...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#350052) Verfasst am: 27.09.2005, 01:53 Titel: |
|
|
Eine Mehrheit wählt eine konventionelle Partei.
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#350057) Verfasst am: 27.09.2005, 02:25 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Die CDU/CSU wird nicht durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. |
Natürlich nicht! Sie hat ja auch seit Kohl genug Geld, um das Bundesamt für Verfassungsschutz auch für die nächsten 50 Jahre weiterhin dafür zu bezahlen, dass es sie nicht als rechtsextrem einstuft.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350079) Verfasst am: 27.09.2005, 06:21 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Die Linke ist allerdings auch nicht als linksextrem eingestuft, also hast du da einen gewaltigen Fehler ... |
Offenbar hast du noch nie einen Verfassungsschutzbericht gelesen. |
Doch, und im Gegensatz zu dir hab ich ihn offensichtlich auch verstanden ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#350091) Verfasst am: 27.09.2005, 07:55 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Hey, was ist mit der anderen Partei? |
*Wendische Volkspartei
|
Wendor hat ne eigene Partei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#350113) Verfasst am: 27.09.2005, 08:43 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Hey, was ist mit der anderen Partei? |
*Wendische Volkspartei
|
Wendor hat ne eigene Partei?  |
Eigentlich geht es eher in Richtung Sekte, aber die haben natürlich auch einen politischen Arm. Schließlich wollen sie doch die doofen Wessis retten, vor der Korruption der Umweltverschmutzer, die alle Menschen umbringen werden, weil sie sie auch retten wollen .
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#350166) Verfasst am: 27.09.2005, 10:11 Titel: |
|
|
bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Das ist Blödsinn. Linksradikal sind KPD und MLPD.
Daher schreibe ich e snur separat hin: Diesmal beide Kreuze für links. Dieser Egomane Schröder kricht von mir nix mehr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350226) Verfasst am: 27.09.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Das ist Blödsinn. Linksradikal sind KPD und MLPD.
Daher schreibe ich e snur separat hin: Diesmal beide Kreuze für links. Dieser Egomane Schröder kricht von mir nix mehr. |
Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen .. 2x links ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#350230) Verfasst am: 27.09.2005, 12:33 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du hast die Linke vergessen  |
Offenbar hast du noch nie einen Verfassungsschutzbericht gelesen. |
Doch, und im Gegensatz zu dir hab ich ihn offensichtlich auch verstanden ... |
Sag mal Poldi du schuldest mir noch ein paar strophen zu eurer Ultrafaschoperformance , oder ist es dir zu peinlich die hier ins netz zu stellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#350246) Verfasst am: 27.09.2005, 13:04 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Sag mal Poldi du schuldest mir noch ein paar strophen zu eurer Ultrafaschoperformance , oder ist es dir zu peinlich die hier ins netz zu stellen  |
Geh auf www.tampones.de und bestell dir die DVD
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard registrierter User
|
(#350283) Verfasst am: 27.09.2005, 14:09 Titel: |
|
|
Also bei der Umfrage muss ich mich wohl der Wahlbeteiligung entziehen; keine Antwortmöglichkeit für mich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oumasan registrierter User
|
(#351002) Verfasst am: 28.09.2005, 21:53 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Muharahr, der war gut.
Aber mal im Ernst: Ich konnte das seiner Definition nicht entnehmen.
BTW, "hehlen" (signatur) schreibt man immer noch mit "h"
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#351031) Verfasst am: 28.09.2005, 23:30 Titel: |
|
|
Oumasan hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Muharahr, der war gut.
Aber mal im Ernst: Ich konnte das seiner Definition nicht entnehmen.
| Nunja, wenn die Linke unter "linksextrem" fällt, weil es in ihr ein paar alte SEDler gibt, dann muß die Union unter "rechtsextrem" laufen, weil sich Altnazis dort lange Zeit pudelwohl gefühlt haben (die CSU speziallisiert sich im Wahlkampf ja ganz gerne auf diejenigen, die eigentlich DVU/NPD ect. wählen, aber auch die CDU ist ganz gut im Rennen, wenns gegen Ausländer ect. geht ... ) Zitat: |
BTW, "hehlen" (signatur) schreibt man immer noch mit "h"  |
Von der Rechtschreibung her richtig, allerdings wär´s dann kein Zitat mehr
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|