Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#351295) Verfasst am: 29.09.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Hmm... die beiden Mädchen nebendran sollten wirklich keine Kopftücher tragen. Eine Burka käme da gut.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#351297) Verfasst am: 29.09.2005, 18:54 Titel: |
|
|
Ist nicht das Verhüllen der Attraktivität Sinn und Zweck des Kopftuches?
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#351305) Verfasst am: 29.09.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Na, ja, eigentlich ja die Unterdrückung der Frauen, wie manns nimmt...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#351311) Verfasst am: 29.09.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Ich empfinde das Kopftuch auf diesem Bild durchaus als attraktives Kleidungsstück.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#351314) Verfasst am: 29.09.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde das Kopftuch auf diesem Bild durchaus als attraktives Kleidungsstück. |
Wenn mit Kopftüchern nur modisches verbunden ist, sehe ich darin sowieso kein Problem.
Die Girlie- Kopftücher, die (immer noch? ) modern sind, finde ich teilweise sehr schick.
Die Frau auf dem Foto sieht mit dem Tuch auch schick aus- nur hat diese Form des Tuches ja leider auch den Beigeschmack der Unterdrückung.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#351316) Verfasst am: 29.09.2005, 19:54 Titel: |
|
|
mich stören eher die viel zu langen röcke!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#351406) Verfasst am: 29.09.2005, 22:06 Titel: |
|
|
Ein Kopftuch kann auch schön aussehen, es legt die Betonung stärker auf das Gesicht. Eine Burka ist da natürlich eher blöd.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#351482) Verfasst am: 30.09.2005, 00:02 Titel: |
|
|
Kommt immer darauf an ob man die Kette als Schmuck um den Hals trägt oder an ihr in die Sklaverei gezerrt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#351584) Verfasst am: 30.09.2005, 08:02 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Na, ja, eigentlich ja die Unterdrückung der Frauen, wie manns nimmt... |
Ja, sicher. Aber im Speziellen geht es ja darum, die Reize der Frau durch die Kleidung zu verdecken (die Burka ist dann halt das extreme Ende). Dass dem ein Unterdrückungsgedanke zugrundeliegt, ist klar. Dennoch ist es Quatsch, darauf hinzuweisen, dass diese Kleidungsstücke unattraktiv machen (ob das nun im Einzelfall überhaupt so ist, sei mal dahingestellt) - wo das doch gerade intendiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#351611) Verfasst am: 30.09.2005, 09:09 Titel: |
|
|
Tegularius hat folgendes geschrieben: | Ist nicht das Verhüllen der Attraktivität Sinn und Zweck des Kopftuches? :hmm: |
Das, was nicht gezeigt wird, kann sehr reizvoll sein. Deswegen würde ich Verhüllung nicht mit Unattraktivität gleichsetzen.
Im Gegentum: gibt es etwas langweiligeres als ungefragt entblößte Körper?
ok, es gibt ausnahmen. :)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#351624) Verfasst am: 30.09.2005, 09:40 Titel: |
|
|
Die in der Mitte ist Modell Stepford Wife 1.0
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#351631) Verfasst am: 30.09.2005, 09:52 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Im Gegentum: gibt es etwas langweiligeres als ungefragt entblößte Körper?
ok, es gibt ausnahmen.  |
Das ist doch bei vielen Fußballspielen das einzige, was unterhaltsam ist.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 30.09.2005, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#351633) Verfasst am: 30.09.2005, 09:53 Titel: |
|
|
Wer ein schönes Gesicht hat, ist auch mit Kopftuch nicht unattraktiv, auf die Linke Person trifft dies zu.
Die Person in der Mitte ist auch Hübsch, nur etwas Blas und dafür zu stark Geschminkt, und die Rechte ist zwar nicht wirklich hässlich, aber für mich Persönlich am unattraktivsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#351666) Verfasst am: 30.09.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Ich find die alle drei nicht sonderlich attraktiv.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351671) Verfasst am: 30.09.2005, 11:05 Titel: |
|
|
mir gefällt auf beiden bildern die mittlere am besten. aber noch ein stück von (subjektiv) "schön" entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#351721) Verfasst am: 30.09.2005, 12:16 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
grundsätzlich weniger attraktiv als ohne kopftuch, da die schöne haarpracht verloren geht. im einzelfall, wie hier, kann man sich darüber streiten, welche von den dreien nun (un)attraktiver ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#351779) Verfasst am: 30.09.2005, 14:35 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
tati hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
grundsätzlich weniger attraktiv als ohne kopftuch, da die schöne haarpracht verloren geht. im einzelfall, wie hier, kann man sich darüber streiten, welche von den dreien nun (un)attraktiver ist. |
Sind Haare (gemeint sind hier nur Kopfhaare) grundsätzlich attraktiv? Wenn man bedenkt, wieviele Mühen man mit dem Frisieren hat, und wieviel über Frisuren abgelästert wird, scheint es mir gar nicht so selbstverständlich, daß Männer Frauenhaare attraktiv finden
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#351788) Verfasst am: 30.09.2005, 15:00 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | tati hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
grundsätzlich weniger attraktiv als ohne kopftuch, da die schöne haarpracht verloren geht. im einzelfall, wie hier, kann man sich darüber streiten, welche von den dreien nun (un)attraktiver ist. |
Sind Haare (gemeint sind hier nur Kopfhaare) grundsätzlich attraktiv? Wenn man bedenkt, wieviele Mühen man mit dem Frisieren hat, und wieviel über Frisuren abgelästert wird, scheint es mir gar nicht so selbstverständlich, daß Männer Frauenhaare attraktiv finden  |
es gibt bestimmte frauen, denen eine glatze ganz hervorragend steht. erotisch find ichs sogar noch öfter.
ansonsten können haare aber nicht lang genug sein
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#351794) Verfasst am: 30.09.2005, 15:06 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Sind Haare (gemeint sind hier nur Kopfhaare) grundsätzlich attraktiv? Wenn man bedenkt, wieviele Mühen man mit dem Frisieren hat, und wieviel über Frisuren abgelästert wird, scheint es mir gar nicht so selbstverständlich, daß Männer Frauenhaare attraktiv finden  | Kommt ganz auf den Typ (der person) an. Im allgemeinen mag ich lange Haare bei Frauen deutlich lieber, aber einigen stehen kurze Haare einfach wesentlich besser.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#351806) Verfasst am: 30.09.2005, 15:26 Titel: |
|
|
Meine Frau hat knapp einen Meter lange Haare.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#351811) Verfasst am: 30.09.2005, 15:31 Titel: |
|
|
Auf dem Bild gefällt mir die mit Kopftuch am besten.
Also ich finde ohne Kopftuch ist natürlich am besten, aber wie schon gesagt wurde, wenn jemand ein schönes Gesicht hat, wird auch ein Kopftuch nichts daran ändern.
Und solange man mit dem Kopftuch nicht in die Unterdrückung gezerrt wird, habe ich auch kein Problem damit (wie auch schon gesagt wurde)
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#351914) Verfasst am: 30.09.2005, 17:22 Titel: |
|
|
Seit wann sind Kopftücher zur Unterdrückung da? Das wäre mir total neu.
Es geht doch um die Frage, womit das Kopftuch assoziiert wird.
Westmann sieht Kopftuchfrau: Gefällt oder nicht.
Westfrau: sieht Kopftuchfrau: Gefällt oder nicht.
Muselmann sieht Kopftuchfrau: Diese Kopftuchfrau will keinen Sex, außer mit ihrem Gatten.
Muselfrau sieht Kopftuchfrau: Diese Kopftuchfrau will keinen Sex, außer mit ihrem Gatten.
Muselmann sieht Frau ohne Kopftuch: Diese Kopftuchlose will Sex von allen Männern.
Muselfrau sieht Frau ohne Kopftuch: Diese Kopftuchlose will Sex von allen Männern.
Wo ist da Unterdrückung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#352237) Verfasst am: 01.10.2005, 09:11 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | tati hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
Sind Haare (gemeint sind hier nur Kopfhaare) grundsätzlich attraktiv? Wenn man bedenkt, wieviele Mühen man mit dem Frisieren hat, und wieviel über Frisuren abgelästert wird, scheint es mir gar nicht so selbstverständlich, daß Männer Frauenhaare attraktiv finden  |
Die meisten Haare die ich furchtbar finde finde ich hauptsächlich deshalb scheußlich, wiel sie dermaßen überfrisiert sind.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#352241) Verfasst am: 01.10.2005, 09:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Sind Haare (gemeint sind hier nur Kopfhaare) grundsätzlich attraktiv? Wenn man bedenkt, wieviele Mühen man mit dem Frisieren hat, und wieviel über Frisuren abgelästert wird, scheint es mir gar nicht so selbstverständlich, daß Männer Frauenhaare attraktiv finden
_________________ |
Frauen mit nem geilen, modischen Kurzhaarschnitt...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#352336) Verfasst am: 01.10.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Frauen, die sich im Westen freiwillig ein Kopftuch überstülpen lassen, vielleicht sogar noch dafür kämpfen, sollten in den Iran auswandern, da werden sie eher gebraucht.
Ein Kopftuch ist nicht attraktiv, niemals!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#352376) Verfasst am: 01.10.2005, 19:14 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: |  |
Ganz ohne Zweifel sind einige Damen mit Kopftuch attraktiver. Zum Beispiel Allice Schwarzer,
Maria Hellwig oder Angela Merkel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#352409) Verfasst am: 01.10.2005, 21:13 Titel: Re: Sind Frauen mit Kopftüchern unattraktiv? (mit bild) |
|
|
mephisto hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: |  |
Ganz ohne Zweifel sind einige Damen mit Kopftuch attraktiver. Zum Beispiel Allice Schwarzer,
Maria Hellwig oder Angela Merkel. |
Nene, ein Kopftuch hilft bei denen auch nix mehr, da muß schon eine Burka her :
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#352434) Verfasst am: 01.10.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Schön. Und weiter?
Ich denke nicht, daß ein reißerisches Thema wie "Attraktivität und Kopftuch" solchen Ernst erfordert, mit philosophischen Erwägungen betrachtet zu werden.
Darüber hinaus, wenn man doch darauf eingeht, sind solche Erwägungen, sind Relativismus, Konstruktivismus, Epistemologie von Wilson, Wittgenstein oder auch Watzlawick in diesem Zusammenhang nicht das Wesentliche, bei diesen Erwägungen geht es um Gedanken, geht es (nicht bei Watzlawick, ich weiß) mehr oder weniger um Sprachlogik und Metaphysik.
Das allerdings hat keinerlei Auswirkungen auf die Unterdrückung der Frau durch den Islam, es taugt nicht zur Lösung solcher Probleme, bei welchen man Menschen begegnet, gegen die unsere mittelalterlichen Vorfahren geradezu aufgeklärt und fortschrittlich waren, und genau um ein solches Problem handelt es sich.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|