Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peach deaktiviert
|
(#352578) Verfasst am: 02.10.2005, 14:01 Titel: |
|
|
... und sie sollen dem BR die Rechte an "Quer" (do., 20.15 h) abkaufen!
Wobei ich allerdings nicht glaube, dass der BR die rausrückt. So ein linkes Feigenblatt steht schließlich gerade ihm besonders gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#352587) Verfasst am: 02.10.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Wenn ich einen Kanal erhalten würde und bestimmen könnte, was damit passiert, würde ich das komplette Programm streichen und durch Leere ersetzen. Vielleicht durch den Blick in eine leere Mikrowelle, wie in meiner Wohnung. Nicht weniger sinnvoll als das, was sonst so läuft (amerikanische Serien und Fußball eingeschlossen), und nicht ganz so verblödend...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#352594) Verfasst am: 02.10.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Rat hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Durchschnittsamerikaner kämpfen gegen steroid-verseuchte Muskelmänner im Hanghochklettern, Hindernisparcours durchlaufen und sich-mit-gewaltigen-Q-Tips-von-einer-Stange-stoßen. |
Da ich dachte es könnte was Interessantes sein hatte ich mich schon selbst informiert.
Und den Quatsch vergleichst du mit so hervorragenden Sachen wie Football und Kampfsport (z.B. Muay Thai, oder K1)?
Banause!  |
Ich sehe schon, kein respekt vor der großartigen Kultur der 80er.
David Hasselhoff in einem sprechenden Auto (und ohne Badeanzug), das A-Team und American Gladiators.
Und Mr. T und die New Kids on the Block haben eigene Zeichentrickserien.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#352655) Verfasst am: 02.10.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Erinnert sich noch jemand an die Anfänge von SuperRTL?
Stundenlang Kaminfeuer
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#352660) Verfasst am: 02.10.2005, 18:55 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ein Programm, das ich zusammengestellt hätte, würde ich mir niemals anschauen. |
Das ist mir nicht unsymphatisch. Arbeitest Du für's Fernsehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#352706) Verfasst am: 02.10.2005, 20:50 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Erinnert sich noch jemand an die Anfänge von SuperRTL?
Stundenlang Kaminfeuer  |
Da gab es doch den Fall, dass jemand eingschlafen ist und dann beim aufwachen die Feuerwehr gerufen hat, weil der Fernseher brennt.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rat Vegetarier ohne Moral
|
(#352761) Verfasst am: 02.10.2005, 23:45 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe schon, kein respekt vor der großartigen Kultur der 80er.
David Hasselhoff in einem sprechenden Auto (und ohne Badeanzug), das A-Team und American Gladiators.
|
Okay, wenn man American Gladiators in einem Atemzug nennen kann mit so bedeutenden Kulturleistungen wie Knight Raider und A-Team, muss ich wohl meine Meinung revidieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#352769) Verfasst am: 02.10.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Und Mr. T und die New Kids on the Block haben eigene Zeichentrickserien. |
Musstest du mich an diese moralintriefenden "Geheimnisse" erinnern?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|