Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#35427) Verfasst am: 02.10.2003, 11:50 Titel: |
|
|
Zitat: | 5. Stelle Deinen Leib nicht mit Bewegungen jeder möglichen Art zur Schau, vor allem wenn Du ein anziehendes Äußeres besitzt! | Soso, davon, dass alle Menschen gleich behandelt werden sollen hat man auch noch nichts gehört...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#35430) Verfasst am: 02.10.2003, 11:52 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich habs zu spät gefunden. Der Sommer ist vorbei, ich komme in die Hölle.  |
klasse. Dann komm mich mal besuchen.
klasse ... die negativ-chekliste "wie komme ich am besten an einen schnellen Fick". Sie könnte vielen jungen Katholiken von Nuzten sein.
Schade nur um die, die sie ernst nehmen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#35433) Verfasst am: 02.10.2003, 11:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Vernachlässige nicht dein Inneres, sondern lies interessante Bücher, welche den Respekt vor der menschlichen Person, vor allem gegenüber der Frau fördern!
|
Mit anderen Worten: "Legt mal die Bibel im Sommer beiseite".
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#35435) Verfasst am: 02.10.2003, 11:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Vernachlässige nicht dein Inneres, sondern lies interessante Bücher, welche den Respekt vor der menschlichen Person, vor allem gegenüber der Frau fördern! |
sowas vielleicht?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35436) Verfasst am: 02.10.2003, 12:00 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vernachlässige nicht dein Inneres, sondern lies interessante Bücher, welche den Respekt vor der menschlichen Person, vor allem gegenüber der Frau fördern! |
sowas vielleicht? |
...wird heute Abend bestellt, es wäre nur auffällig, wenn ich hier im Büro mit der Kreditkarte rumfuchteln würde.
Nachtrag:
Ich hab gerade das Buch und noch 2 weitere bestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35441) Verfasst am: 02.10.2003, 12:27 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich habs zu spät gefunden. Der Sommer ist vorbei, ich komme in die Hölle.  |
klasse. Dann komm mich mal besuchen.
klasse ... die negativ-chekliste "wie komme ich am besten an einen schnellen Fick". Sie könnte vielen jungen Katholiken von Nuzten sein.
Schade nur um die, die sie ernst nehmen.  |
Du meinst die 0,2% der Jugendlichen, über die wir uns schon in der Schule köstlich amüsiert haben? Die Typen, die sowieso nie ausgehen, es sei denn mit Mami und Papi? 16- jährige, die unter "Party feiern" Zeltlager mit der Jungschar und "Kumbaya" - singen verstehen?
Ach, wenn ich mir diese Mädels so ansehe... bunt gekleidet (Typ: abgefreakter Kartoffelsack), Zöpfe, Kreuz um den Hals, etc...
Die brauchen diesen Dekalog ganz bestimmt nicht, die haben das schon im Elternhaus reingeprügelt bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#35442) Verfasst am: 02.10.2003, 12:31 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade das Buch und noch 2 weitere bestellt. |
und die beiden wären? *neugierigguggelt*
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35443) Verfasst am: 02.10.2003, 12:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade das Buch und noch 2 weitere bestellt. |
und die beiden wären? *neugierigguggelt* |
- Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen.
- Der perfekte Liebhaber. Sextechniken, die sie verrückt machen.
- So macht Mann brave Mädchen wild. Der ultimative Erotik- Guide.
Das Buch für die Mädels war so im Bundle dabei, ist sicher auch ganz interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#35445) Verfasst am: 02.10.2003, 12:39 Titel: |
|
|
@Nav
Na, hoffentlich verraten die einem auch was Neues ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#35446) Verfasst am: 02.10.2003, 12:45 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | 16- jährige, die unter "Party feiern" Zeltlager mit der Jungschar und "Kumbaya" - singen verstehen?  |
In der Tat, solche armen Schweine gibt es wirklich
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#35447) Verfasst am: 02.10.2003, 13:00 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ich hab gerade das Buch und noch 2 weitere bestellt. |
und die beiden wären? *neugierigguggelt* |
- Die perfekte Liebhaberin. Sextechniken, die ihn verrückt machen.
- Der perfekte Liebhaber. Sextechniken, die sie verrückt machen.
- So macht Mann brave Mädchen wild. Der ultimative Erotik- Guide.
Das Buch für die Mädels war so im Bundle dabei, ist sicher auch ganz interessant. |
Ich fürchte, da hast Du das Geld sinnlos zum Fenster hinaus geworfen... gerade über sog. Sex-Ratgeber und im Besonderen über die ersten beiden Bücher kam vor kurzem ein Bericht im TV... einfach nur Schrott...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#35449) Verfasst am: 02.10.2003, 13:08 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Das Buch für die Mädels war so im Bundle dabei, ist sicher auch ganz interessant. |
, warum hab ich nur das seltsame Gefühl, dass dieses in berlin landen wird?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#35575) Verfasst am: 02.10.2003, 19:41 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Das Buch für die Mädels war so im Bundle dabei, ist sicher auch ganz interessant. |
, warum hab ich nur das seltsame Gefühl, dass dieses in berlin landen wird? |
Vielleicht meint Nav, dort im eigenen Interesse Entwicklungshilfe leisten zu muessen?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#35589) Verfasst am: 02.10.2003, 20:11 Titel: |
|
|
stjosef.at hat folgendes geschrieben: | 2. Geh nicht an jene Orte, die nach allgemeiner Überzeugung sittlich gefährlich sind! |
Also nicht als Ministrant in die Kirche, oder in andere kirchliche Gebäude.
stjosef.at hat folgendes geschrieben: | 3. Nimm nicht Einladungen von irgendwelchen Leuten an, vor allem, wenn es sich um fremde Personen handelt oder um Treffen an abgelegenen Orten! |
Das wars mit den katholischen Jugendbewegungen.
stjosef.at hat folgendes geschrieben: | 4. Nimm keine Beifahrer im Auto oder in anderen Transportmitteln mit (Fahr selber nicht in einem Auto oder in einem anderen Transportmittel mit), wenn es sich nicht um bekannte und vertrauenswürdige Personen handelt! |
Als ordendlicher Christ lässt man Anhalter gnadenlos im Regen stehen. Öffis sind Teufelswerk, stattdessen wird mit dem eigenen Auto die Gegend verpestet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#35644) Verfasst am: 02.10.2003, 23:45 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
@Heike N.: Der nächste Sommer kommt bestimmt...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#35661) Verfasst am: 03.10.2003, 00:56 Titel: |
|
|
Na klasse ich hab mich dran gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#35669) Verfasst am: 03.10.2003, 01:31 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Freiwillig?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35686) Verfasst am: 03.10.2003, 10:32 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Dank' diesem kranken Spinner (naja, Pfaffe halt... ) weißt Du zumindest im nächsten Sommer, wie Du Dich zu verhalten hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#35688) Verfasst am: 03.10.2003, 10:46 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Dank' diesem kranken Spinner (naja, Pfaffe halt... ) weißt Du zumindest im nächsten Sommer, wie Du Dich zu verhalten hast!  |
Wieso eigentlich nur im Sommer?
Darf man im Herbst, Winter und Frühling unkeusch sein?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35689) Verfasst am: 03.10.2003, 10:50 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Dank' diesem kranken Spinner (naja, Pfaffe halt... ) weißt Du zumindest im nächsten Sommer, wie Du Dich zu verhalten hast!  |
Darf man im Herbst, Winter und Frühling unkeusch sein?  |
Der Schweinepriesterverein "KK" ist im Besitz der Information, daß man, wenn die Leutz nur leicht bekleidet sind und die Sonne schön scheint, besonders viel Lust auf Sex empfindet. Darum warnen sie davor, daß man im Sommer der "Unzucht" eher leicht nachgibt.
Ich hoffe, daß bald Gesetze gegen diese Leute kommen - das Innenministerium kann dann gerne alle Infos haben, die ich bisher über die k***.n** - Typen samt Anhang gesammelt habe, um die Strafverfolgung effizienter durchführen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#35690) Verfasst am: 03.10.2003, 11:00 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Der Schweinepriesterverein "KK" ist im Besitz der Information, daß man, wenn die Leutz nur leicht bekleidet sind und die Sonne schön scheint, besonders viel Lust auf Sex empfindet. Darum warnen sie davor, daß man im Sommer der "Unzucht" eher leicht nachgibt. |
Bei uns ist das Bedürfnis, sich aneinander zu "wärmen" im Winter aber größer.
Bei der Hitze letzten Sommer hat man doch keine Lust auf Sex.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35692) Verfasst am: 03.10.2003, 11:02 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Der Schweinepriesterverein "KK" ist im Besitz der Information, daß man, wenn die Leutz nur leicht bekleidet sind und die Sonne schön scheint, besonders viel Lust auf Sex empfindet. Darum warnen sie davor, daß man im Sommer der "Unzucht" eher leicht nachgibt. |
Bei der Hitze letzten Sommer hat man doch keine Lust auf Sex.  |
Täusch' Dich nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#35695) Verfasst am: 03.10.2003, 11:06 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
Bei der Hitze letzten Sommer hat man doch keine Lust auf Sex.  |
Täusch' Dich nicht!  |
Ich hatte vergessen dass du Südländer bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#35704) Verfasst am: 03.10.2003, 11:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Na klasse ich hab mich dran gehalten.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollom registrierter User
|
(#35744) Verfasst am: 03.10.2003, 12:22 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich habs zu spät gefunden. Der Sommer ist vorbei, ich komme in die Hölle.
|
Keine sorge, dir kann geholfen werden:
http://www.norespect.de/P_Keusch.htm
Das hilft dir und Ismac bestimmt den nächsten Sommer keusch zu überstehen
_________________ A teacher affects eternity; he can never tell where his influence stops.
(Henry Adams)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#35745) Verfasst am: 03.10.2003, 12:24 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Bollom hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich habs zu spät gefunden. Der Sommer ist vorbei, ich komme in die Hölle.
|
Keine sorge, dir kann geholfen werden:
http://www.norespect.de/P_Keusch.htm
Das hilft dir und Ismac bestimmt den nächsten Sommer keusch zu überstehen
 |
Hattest Du das zuvor fuer NOCQUAE recherchiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollom registrierter User
|
(#35746) Verfasst am: 03.10.2003, 12:29 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Hattest Du das zuvor fuer NOCQUAE recherchiert?  |
Wo denkst du hin?
Da brauchte ich nicht groß recherchieren...die seite steht bei mir eh unter "favoriten". Außerdem bin ich dort seit Jahren Sammelbesteller
Man muss ja schließlich für alle möglichen "Angriffe" gesichert sein!
_________________ A teacher affects eternity; he can never tell where his influence stops.
(Henry Adams)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#35747) Verfasst am: 03.10.2003, 12:31 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Bollom hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Hattest Du das zuvor fuer NOCQUAE recherchiert?  |
Wo denkst du hin?
Da brauchte ich nicht groß recherchieren...die seite steht bei mir eh unter "favoriten". Außerdem bin ich dort seit Jahren Sammelbesteller
Man muss ja schließlich für alle möglichen "Angriffe" gesichert sein!  |
Ich wußte gar nicht, daß Du derartige Neigungen hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#35748) Verfasst am: 03.10.2003, 12:33 Titel: Re: Keusch, auch im Sommer |
|
|
Bollom hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Hattest Du das zuvor fuer NOCQUAE recherchiert?  |
Wo denkst du hin?
Man muss ja schließlich für alle möglichen "Angriffe" gesichert sein!  |
Jetzt erzaehl mir nur noch, dasz Du erstrebst, dereinst als Jungfrau in die Ehe zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|