Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#355883) Verfasst am: 09.10.2005, 13:50 Titel: Wie werde ich Phishing-Warnungen von AntiVir wieder los? |
|
|
Bei mir hat AntiVir gemeldet, dass in meinen Mailordnern der Code von PHISH/PostBkfraud.P-Virus. gefunden wurde. Jetzt habe ich sämtliche Mails, auf die das zutrifft, gelöscht, aber das Ding piept immer noch ständig...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#355967) Verfasst am: 09.10.2005, 17:46 Titel: Re: Wie werde ich Phishing-Warnungen von AntiVir wieder los? |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Bei mir hat AntiVir gemeldet, dass in meinen Mailordnern der Code von PHISH/PostBkfraud.P-Virus. gefunden wurde. Jetzt habe ich sämtliche Mails, auf die das zutrifft, gelöscht, aber das Ding piept immer noch ständig...  |
Welchen Email-Client hast Du? Wenn Du Mozilla Thunderbird verwendest, dann hilft es wahrscheinlich weiter, für die betreffenden Konten
Datei->Ordner komprimieren
auszuführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#356000) Verfasst am: 09.10.2005, 19:09 Titel: |
|
|
Ja, vielen Dank.
Inzwischen habe ich aber mal meinen gesamten Posteingang in andere Ordner verschoben, und ich glaube, jetzt ist das auch weg.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|