Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katholizismus ist jetzt hipp: YOU! Das katholische Jugenmagazin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän

Beitrag(#357397) Verfasst am: 11.10.2005, 22:11    Titel: Katholizismus ist jetzt hipp: YOU! Das katholische Jugenmagazin Antworten mit Zitat

YOU! Katholisches Jugendmagazin
Lachen Da gibt's Material zum Lachen. Schon auf der Startseite gibt's zwei Taliban-Typen? Wer findet sie? Frauen sind dafür keine zu sehen.

Küssen verboten...? Wie weit kann ich in einer Beziehung gehen?

Zitat:
Ganz offen möchte ich dir dazu sagen, dass Dinge wie leidenschaftliches Küssen oder Tanzen (Körper ganz nah aneinander), intimes Berühren oder sogar gewisse Massagen und ausgedehnte leidenschaftlichen Umarmungen sehr leicht zu weiteren Schritten führen können. Setze hier einfach eindeutige Neins.

Neins? Die kennen sich nicht aus. So überzeugen sie die Kids aber nicht. Anglizismen müssen her! Das muss doch "eindeutige NOs" heißen!

Die folgende Liste kann man witzig auseinandernehmen.
WARUM WARTEN BIS ZUR EHE??? 15 Gründe, warum es sich auszahlt zu warten

Zitat:
Warten bis zur Ehe...
[ ... ]
2) ... erspart dir eine grobe Täuschung.

Eine sexuelle Verbindung eingehen bedeutet nicht irgendetwas - sondern heißt so viel wie mit dem Körper zu sagen: "Ich gebe mich dir ganz und für immer." Vorehelicher Sex wäre eine grobe Täuschung, denn man sagt mit dem Körper, was man in der Wirklichkeit noch nicht vollzogen hat: Das Paar hat sich einander noch nicht ganz + ausschließlich versprochen (was im Sakrament der Ehe geschieht). Auch bei verlobten Paaren trifft dieses "ganz" und "ausschließlich" noch nicht zu. Körper und Herz müssen im Einklang stehen. Wenn du also wartest, lebst du in der Wirklichkeit.

Das soll eine Entäuschung sein? Den ersten Sex erst nach der Hochzeit haben, weil man katholisch ist, sich nicht mehr scheiden lassen dürfen, weil man katholisch ist und dann draufkommen, dass der Sex nicht stimmt. DAS ist eine Enttäuschung! Lachen

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 11.10.2005, 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizard
registrierter User

Beitrag(#357404) Verfasst am: 11.10.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp, aber ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen:
krank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#357408) Verfasst am: 11.10.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lizard hat folgendes geschrieben:
Kurz und knapp, aber ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen:
krank!

... und vor allen Dingen: so unglaublich dumm.
Lizard
registrierter User

Beitrag(#357410) Verfasst am: 11.10.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jep.
Lustig, wie so viele Katholikenforen o.ä., ist dort das Forum. Ob ich mich dort einloggen sollte und eine kleine kontoverse Diskussion anfangen soll? Hm... Lachen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#357413) Verfasst am: 11.10.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu auch:
Gabriele Kuby: 'Je strenger die Sexualmoral, desto höher die Kultur'
.... Bei der Vereinigung von Mann und Frau entstehe ein neuer Mensch, in den Gott von oben eine unsterbliche Seele hineinsenke.

Ach, deshalb sind die Hochkulturen alle ausgestorben. Am Kopf kratzen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#357414) Verfasst am: 11.10.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Love, Sex & Soul/1 - Mein Leib - bin das ich?

Zitat:
[ ... ]
Leib, das bin ich. Wenn es zum Beispiel kalt ist, sage ich ja nicht: "Meinem Leib ist kalt", sondern: "Mir ist kalt". Im Alltag ist das eigentlich klar.

Im Englischen heißt es aber "Ich bin kalt", während die Spanier "Ich fühle Kälte" sagen.

Zitat:
Wir sind keine Maschinen, die ferngesteuert "funktionieren". Hoffen, Lieben, Philosophieren, Denken oder unser Bewusstsein sind Dinge, die unsere geistige Seele charakterisieren. Diese Seele ist dem Menschen einzigartig. Nicht wie beim Tier nur instinkthaft. Das zeigt auch unsere Erfahrung. Niemand von uns würde z.B. seinen Hund heiraten, auch wenn er ihn noch so "liebt" oder eher "lieb hat".

Niemand? Was ist mit Zoophilie und Objektsexualität?

Ansonsten: non sequitur, wie so vieles in dem Artikel.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#357415) Verfasst am: 11.10.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht! das layout würde selbst für einen kinderfruchtgummihersteller eine schande sein.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#357418) Verfasst am: 11.10.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

*gröööööööööööööööö...

*lufthol*

...ööööööööööööööööhl*

Unter der Rubrik "Satamismus": "Darf ich als Christ heavy metal hören?"

Zitat:
ich war ein AC/DC-„Junkie“

Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#357422) Verfasst am: 11.10.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Dazu auch:
.... Bei der Vereinigung von Mann und Frau entstehe ein neuer Mensch, in den Gott von oben eine unsterbliche Seele hineinsenke.

Hmm, ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich mit ner Freundin "vereinige" bin ich i.d.R. der einzige, der was "hineinsenkt" Gröhl...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän

Beitrag(#357424) Verfasst am: 11.10.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Forum-Regeln

Unterpunkt über Beleidigungen:
Zitat:

KEINE BELEIDIGUNGEN

4) Verboten sind obszöne, vulgäre, sexuell-orientierte, gehässige, bedrohliche, rassistische, sexistische, diskriminierende, blasphemische, satanische oder auf sonst irgendeine Weise gegen inländisches oder ausländisches Gesetz verstoßende private Messages und Beiträge,
[...]
Ebenso Beiträge, die eine Verhaltensart fördern, die die Bibel "Sünde" nennt
[...]
Ehe wird definiert als die vor dem Gesetz sanktionierte Verbindung zwischen EINEM MANN und EINER FRAU. Auch dürfen weder sexuelle Organe noch sexuelle Aktivitäten beschrieben werden.

Homosexualität und Homo-Ehe Ok finden = Beleidigung?
Sokrateer
souverän

Beitrag(#357425) Verfasst am: 11.10.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht! das layout würde selbst für einen kinderfruchtgummihersteller eine schande sein.

Also ich finde das Layout durchaus professionell gemacht, nicht so billig nach dem Motto: "Pater Eckhart, der sich seit einigen Jahren mit Computern beschäftigt, hat sich freundlicherweise bereit erklärt in seiner Freizeit eine Heimseite für uns zu erstellen."
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#357426) Verfasst am: 11.10.2005, 22:51    Titel: Re: Katholizismus ist jetzt hipp: YOU! Das katholische Jugenmagazin Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Die folgende Liste kann man witzig auseinandernehmen.
WARUM WARTEN BIS ZUR EHE??? 15 Gründe, warum es sich auszahlt zu warten

Pillepalle und Gröhl... natürlich!

Zitat:
ist ein Energiesparprogramm.

Wenn man zu früh sexuell aktiv wird, kann das deine ganze Energie rauben - zumindest den größten Teil. Bei Mädchen sind es meistens Schuldgefühle oder Minderwertigkeitskomplexe, bei Burschen ist es eher die "Sucht" nach mehr, die sie ganz in Anspruch nimmt. Wenn du wartest, kannst du deine Energien besser für Schule, Ausbildung und andere sinnvolle Tätigkeiten einsetzen, bis du reif genug bist für eine bleibende Beziehung.

Puh Mädchen haben also Sex wegen schuld- oder Minderwertigkeitsgefühlen? Welches psychologische Genie hat denn das verbrochen???
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#357429) Verfasst am: 11.10.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Forum-Regeln

Zitat:

KEINE BELEIDIGUNGEN

4) Verboten sind obszöne, vulgäre, sexuell-orientierte, gehässige, bedrohliche, rassistische, sexistische, diskriminierende, blasphemische, satanische oder auf sonst irgendeine Weise gegen inländisches oder ausländisches Gesetz verstoßende private Messages und Beiträge,
[...]
[...]
Ehe wird definiert als die vor dem Gesetz sanktionierte Verbindung zwischen EINEM MANN und EINER FRAU. Auch dürfen weder sexuelle Organe noch sexuelle Aktivitäten beschrieben werden.

Private Messages.... die kontrollieren wohl auch den PN- Verkehr... *huch*- ein unanständiges Wort. Geschockt

Gröhl...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#357434) Verfasst am: 11.10.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Forum-Regeln

Zitat:

KEINE BELEIDIGUNGEN

[...]
[...]

Ist bei denen überhaupt etwas erlaubt? Deprimiert
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#357436) Verfasst am: 11.10.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Forum-Regeln

Zitat:

KEINE BELEIDIGUNGEN

[...]
[...]

Ist bei denen überhaupt etwas erlaubt? Deprimiert

Klar! Beten, damit die Patschehändchen schön gefaltet und unter Kontrolle sind - und Singen von Marienliedern, damit die mit dem Mund nicht auch noch unzüchtiges Zeug treiben können. Nein, so geht das nicht!

Sokrateer
souverän

Beitrag(#357438) Verfasst am: 11.10.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die verlinken dort viel auf XT3.com, wo offenbar auch Artikel von "YOU! Magazin" online gestellt sind.
Und dort deuten die in der Rubrik Musik Texte von aktuellen Hits nach katholischer Manier um. Sogar Jamiroquai spannen die für sich ein, obwohl der fast ausschließlich vom Vögeln singt.

Zitat:

(Can't you see) I've seen the preachers on the TV, in white sins
We're precious stones we're studded into, their boots
Take the money, can you take the money
I don't know who to believe in, is it them or you
I thought you cared but I'm having to be shameless
I thought you came, but you just don't take us

Den unterstrichenen Teil nimmt der Autor von YOU! heraus und freut sich:
Zitat:

Und so falsch liegt der begnadete Sänder und Songwriter ja gar nicht, wenn man bedenkt, was wir Menschen schon alles Fatales begonnen haben. Ob es nun die Kultur des Todes oder einfach nur die aussichtslose Situation so vieler verhärmter Menschen ist: Wir alle brauchen das "Sternenkind", das versprochen hat, bald wiederzukommen und diese Welt zu retten."

Das Lied endet übrigens x-mal wiederholt mit:
Zitat:

There's a superman coming, there's a superman coming

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Mal im Ernst, es ist schon irgendwie listig aktuelle Musik so umzudeuteln. Kann es sein, dass viele Teenies dadurch wirklich glauben, dass ihre Idole katholisch denken? Glauben die Autoren ihre eigenen Exegesen selber, oder ist das kühl geplante Propaganda?
Finril
-.-

Beitrag(#357441) Verfasst am: 11.10.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youmagazin.com/lukas/working/output/sexfiles.php?id=306

Das da ist besser.
Selbstbefriedigung

Habe mir mal eine Lesezichen für die Seite gesteckt.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#357444) Verfasst am: 11.10.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Also ich finde das Layout durchaus professionell gemacht, nicht so billig nach dem Motto: "Pater Eckhart, der sich seit einigen Jahren mit Computern beschäftigt, hat sich freundlicherweise bereit erklärt in seiner Freizeit eine Heimseite für uns zu erstellen."
Ohja, dass es nicht professionell gemacht ist will ich ganz und gar nicht behaupten.

Aber bis ich dieses Posting hier schreiben konnte mußte ich erstmal eine ganze Weile warten, bis das Nachbild dieser - ich will sie mal euphemistisch als "Farben" bezeichnen - von meiner Netzhaut wieder verschwunden war ...
Sokrateer
souverän

Beitrag(#357448) Verfasst am: 11.10.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Seht euch mal das Skateboard an! Der vordere Turnschuh gehöhrt gar nicht zum Mönch dazu und beim hinteren bin ich ich mir auch nicht so sicher.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#357451) Verfasst am: 11.10.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Seht euch mal das Skateboard an! Der vordere Turnschuh gehöhrt gar nicht zum Mönch dazu und beim hinteren bin ich ich mir auch nicht so sicher.

Der Turnschuh Gottes Anbetung des lila Einhorns
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#357458) Verfasst am: 12.10.2005, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Catholicism WOW!
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
phoenix
registrierter User

Beitrag(#357461) Verfasst am: 12.10.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits:

Zitat:
KEINE BELEIDIGUNGEN

Andererseits:

Zitat:

KEINE BELEIDIGUNGEN

[...]
[...]

Sogar die Forumsregeln sind bei denen nicht widerspruchsfrei! Mein lieber Hr. Gesangsverein!
Critic
oberflächlich

Beitrag(#357475) Verfasst am: 12.10.2005, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Dazu auch:

Man kann so ein Motiv gar nicht wählen. Die "christliche Kultur" erreichte erst an die tausend Jahre nach dem Ende des römischen Reiches einen so hohen Stand wie ihn die klassische griechische Kultur gehabt hatte. Und das, obwohl schon die alten Germanen "sexuelle Abweichler" und Ehebrecher in den Sumpf getunkt haben. Aber wie schreibt Tertullian (oder war es Origines?): "Ja, wir haben Kultur durch die Bibel allein. Denn es steht so in der Bibel." Geschockt

[1. Man muß im übrigen ja jetzt nur ein Gegenbeispiel finden, in dem eine (im katholischen Sinne) "niedrig entwickelte Kultur" eine (im katholischen Sinne) "niedrig entwickelte Sexualmoral" besitzt.

2. Ansonsten würde das ja wohl heißen, daß die Christizisten in den USA eine "höhere Kultur" besäßen, obwohl sie im Irak seit Jahren schon das Gegenteil demonstrieren.]

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist

Beitrag(#357476) Verfasst am: 12.10.2005, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun gut, warum ist denn jetzt die Keuschheit so wichtig?

Eine andere Frage: Welches Hemd würdest du lieber anziehen: Eines, das nur mehr schwer als weiß zu erkennen ist, also ziemlich gräulich, und süßlich-säuerlichen Schweißgeruch verbreitet oder eines, das strahlend weiß ist, wie direkt aus der Waschmaschine, sorgfältig gebügelt und welches einfach sauber duftet?

Ich denke, Reinheit – das ist die Antwort zum Thema Keuschheit. Die Reinheit ist der Schlüssel zur wahren Liebe

Und das Verhungern ist die Antwort auf wahre Sättigung, oder wie? Ohhh man - Ich schreie ja nie nach verboten, aber WARUM verbietet die niemand?
http://www.youmagazin.com/lukas/working/output/sexfiles.php?id=307

Zitat:
Aber jetzt Spaß beiseite, die Verletzungen, die aus vorehelichen sexuellen Beziehungen entstehen, sind nur meist schwer wieder gutzumachen und zu heilen, genausowenig wie auch die Krankheiten, die auftreten können. (Aids,..)

So ich such jetzt nur noch die Seite auf der sie gegen Kondome wettern...

Zitat:
Ich bin jetzt überzeugter und engagierter Christ, aber das nur wegen einer 180 Gradwende vor einem Jahr. Vorher war ich zwar nicht Satanist, aber ich hab' mir nur Heavymetal angehört und war von Songs von Marilyn Manson und Undergroundsatanisten inspiriert. Jetzt stimme ich zwar inhaltlich nicht mehr damit überein, aber ich mag die Musik und kann nicht einfach darauf verzichten und "softere" Musik hören. Also, ich weiß, dass ihr mir jetzt viele christliche Bands aufzählen könntet könntet aber ich habe was dagegen, wenn man "Lobet Gott!!!" agressiv rumschreit. Ich weiss leider nicht so ganz wie ich meine Frage formulieren soll. Darf ich das hören? Ich stehe fest im Glauben und habe auch christliche Freunde.
-- Johnny

Ach Du sch... Als ich das las lief laut im Hintergrund Marilyn Manson Smilie
Man muss sich mal die Antwort durchlesen - Das ist erst gequirrlte Sch...
http://www.youmagazin.com/lukas/working/output/moenchline.php?id=1456

Kennen die eigentlich auch andere Worte außer "Verbot"?

Vor allem wie gleich wieder nach Schwert, Schild und Axt geschriehen wird - Die bösen Mächte wollen töten, also schlachten wir sie alle in Liebe???

Ohh man!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#357478) Verfasst am: 12.10.2005, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, die Briefe haben in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit wie in der Bravo:
Zitat:
Interessiere mich für Satanismus

Lieber Pater!

Ich interressiere mich sehr für Satanismus, was meinen Eltern gar nicht gefällt (leider). Ich wollte auch schon mal in eine Sekte einsteigen, habe es aber nicht getan. Können Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich mich über dieses Thema schlau machen kann? Jemand hat mir mal gesagt, dass er mich "okkultisch" findet und dass er sich deswegen vor mir fürchtet. Mir ist so etwas egal. Ist das schlimm?

Julian, 12

Gröhl...
CoS
Antitheist

Beitrag(#357483) Verfasst am: 12.10.2005, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber die Antworten die da gegeben werden. Beispiel:
Zitat:
Lieber Julian, ich war zwei Jahre in Afrika, wo ich von sehr vielen dunklen und satanischen Riten gehört habe. Wenn du die Menschen sehen würdest, die von diesen Riten zurück kommen - sie sehen aus wie gestorben - es ist als ob Satan von innen ihre Seele gefressen hätte

Also die Leute die ich von satanischen Riten zurück kommen sah, sahen eher erlöst aus, da Sex bei schwarzen Messen nicht unbedingt eine Seltenheit ist... zwinkern

Opfergaben in Form von Tieren und sogar eigenen Kinder kennt nur die Kirche (einmal Bibel aufschlagen und man wird mit Argumenten zur Thematik faktisch erschlagen).

Aber mal ganz davon abgesehen - Solche Sachen schreibt der nem 12-jährigen!

Zitat:
Warum bereitest du dich nicht vor, später in die Mission zu gehen, irgendwo in der Welt, um den Leuten zu helfen etwas Starkes aus ihrem Leben zu machen?

Nein

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Xylakant
Outside the wall

Beitrag(#357484) Verfasst am: 12.10.2005, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib nur das was ich auch ins Gästebuch geschrieben habe
Zitat:
Nette Seite, hat wirklich einen Unterhaltungswert...

Ich musste zu oft über die Artikel lachen.

Mittelalterliches Gedankengut in neuer Form verpackt...

Die Antwort darauf war äuserst merkwürdig
Zitat:
Schnetzi du lernst es auch noch Smilie

Und ich frage mich bis jetzt, was werde ich auch noch lernen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#357511) Verfasst am: 12.10.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zunächst einmal kurz zur Erklärung: Unter Selbstbefriedigung (Masturbartion) versteht man die selbsterzeugte (eigenhändige) Reizung des Genitalbereichs bis es zu einem gefühlsmäßigen Höhepunkt. Es ist schwierig, von der Selbstreizung bei Mädchen und Burschen zugleich zu sprechen, da diese beim Mädchen einerseits seltener vorkommt (schon durch die Anlage der Geschlechtsorgane), gleichzeitig aber auch tiefer geht, prägender ist, weil sie mit mehr Willen und Aktivität verbunden ist als beim Mann. Jungs sind also in gewisser Weise anfälliger, da in ihrem Körper ständig Samenzellen produziert und unregelmäßig ausgestoßen werden – in der Regel im Schlaf während eines nächtlichen Samenergusses (verwechsele das nicht mit Selbstbefriedigung; der Samenerguss ist ein ganz normaler Vorgang!). Oft ist dieser mit einem erregenden Traum und schönen Gefühlen verbunden. Deswegen kann der Junge verleitet werden, dieses Hochgefühl bewusst herbeizuführen.

ne oder? Geschockt

meine fresse was für dummbeutel

Zitat:
Liebe ist jedoch erst dann Liebe, wenn sie sich verschenkt, wenn sie alles gibt und auf sich selbst vergisst (daher ganz frei wird). Selbstbefriedigung ist Selbstgenuss.

also eigentlich müsste jungs ab 12 das heiraten vorgeschrieben sein, damit sie möglichst schnell ihre weibliche umwelt mit ihrer liebe vollspri... äh beglück... äh na halt liebe geben können

http://www.youmagazin.com/lukas/working/output/sexfiles.php?id=306

Zitat:
- Halte deine Fantasie rein. Bilder vergisst dein Geist nie! Nichts ist prägender als sexuelle Erinnerungen. Vermeide Filme mit (heißen) Sexszenen.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#357516) Verfasst am: 12.10.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte, Volksverblödung würde endlich als Straftat geahndet ...
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
zelig
Kultürlich

Beitrag(#357520) Verfasst am: 12.10.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.
Sie scheint euch ja was zu geben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz