Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag Chemtrails,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#356941) Verfasst am: 11.10.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Clément hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer erklären, was Thema und Zweck dieses Threads sind? Ich versuche ja es mir selber zu erlesen, aber nach kurzer Zeit falle ich in einen Zustand geistiger Verwirrung....

Du hast es bereits verstanden. Mr. Green
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#356952) Verfasst am: 11.10.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Immer, wenn man denkt, man habe schon alles an Trolltum gesehen, kommt so ein Hans Derber daher und belehrt einen eines Besseren.

Herr Derber, ich mache Ihnen einen Vorschlag: Kommen Sie doch 'mal bei mir im Büro vorberi - da können Sie sich dann als erstes eine wohlverdiente Ohrfeige für Ihre Spam-Machenschaften abholen, derer zu brüsten Sie sich nicht entblöden, und anschließend führen Sie dann zur allgemeinen Belustigung der hiesigen Belegschaft Ihre fulminanten Theorien aus - Sie "Leistungsträger".

Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen. Die Standardantwort darauf lautet:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#357145) Verfasst am: 11.10.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Immer, wenn man denkt, man habe schon alles an Trolltum gesehen, kommt so ein Hans Derber daher und belehrt einen eines Besseren.

Herr Derber, ich mache Ihnen einen Vorschlag: Kommen Sie doch 'mal bei mir im Büro vorberi - da können Sie sich dann als erstes eine wohlverdiente Ohrfeige für Ihre Spam-Machenschaften abholen, derer zu brüsten Sie sich nicht entblöden, und anschließend führen Sie dann zur allgemeinen Belustigung der hiesigen Belegschaft Ihre fulminanten Theorien aus - Sie "Leistungsträger".

Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen. Die Standardantwort darauf lautet:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"


Dann hat also die Drohung noch nicht wirklich ihren Zweck erfüllt... zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemonDeLuxe
Frisch gestählt



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#357167) Verfasst am: 11.10.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen.


Das wundert mich überhaupt nicht und genießt meine volle Sympathie. Mal als Hinweis, "Herr Derber": Ich habe mehrere Jahre am Telefon gearbeitet und habe nie etwas Derartiges zu hören bekommen. Woran das wohl liegen mag?

Aber "justiziabel"? Ich sehe etwaigen Bemühungen in dieser Hinsicht mit dem allergrößten Amüsement entgegen :O)

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"

Die Botschaft hör' ich wohl... was ist eigentlich die Online-Entsprechung zur telefonisch so bewährten Trillerpfeife?
_________________
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#357180) Verfasst am: 11.10.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Immer, wenn man denkt, man habe schon alles an Trolltum gesehen, kommt so ein Hans Derber daher und belehrt einen eines Besseren.

Herr Derber, ich mache Ihnen einen Vorschlag: Kommen Sie doch 'mal bei mir im Büro vorberi - da können Sie sich dann als erstes eine wohlverdiente Ohrfeige für Ihre Spam-Machenschaften abholen, derer zu brüsten Sie sich nicht entblöden, und anschließend führen Sie dann zur allgemeinen Belustigung der hiesigen Belegschaft Ihre fulminanten Theorien aus - Sie "Leistungsträger".

Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen. Die Standardantwort darauf lautet:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"


Dann hat also die Drohung noch nicht wirklich ihren Zweck erfüllt... zynisches Grinsen

Keine Sorge, das "Auf Wiederhören" ist nur eine höfliche Formulierung, wir rufen nicht wieder an. Auf solche Kunden können wir verzichten, so nötig haben wir das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fyodor
Metalhead



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 328
Wohnort: Weinheim a.d.B.

Beitrag(#357364) Verfasst am: 11.10.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Tegularius hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Immer, wenn man denkt, man habe schon alles an Trolltum gesehen, kommt so ein Hans Derber daher und belehrt einen eines Besseren.

Herr Derber, ich mache Ihnen einen Vorschlag: Kommen Sie doch 'mal bei mir im Büro vorberi - da können Sie sich dann als erstes eine wohlverdiente Ohrfeige für Ihre Spam-Machenschaften abholen, derer zu brüsten Sie sich nicht entblöden, und anschließend führen Sie dann zur allgemeinen Belustigung der hiesigen Belegschaft Ihre fulminanten Theorien aus - Sie "Leistungsträger".

Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen. Die Standardantwort darauf lautet:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"


Dann hat also die Drohung noch nicht wirklich ihren Zweck erfüllt... zynisches Grinsen

Keine Sorge, das "Auf Wiederhören" ist nur eine höfliche Formulierung, wir rufen nicht wieder an. Auf solche Kunden können wir verzichten, so nötig haben wir das nicht.

Wenn ich jetzt sage

"Einen schönen Tag noch, und auf Wiederlesen!"

Meldest Du Dich dann auch nicht mehr ? Mit den Augen rollen
_________________
I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#357464) Verfasst am: 12.10.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Tegularius hat folgendes geschrieben:
Hans Derber hat folgendes geschrieben:
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben:
Immer, wenn man denkt, man habe schon alles an Trolltum gesehen, kommt so ein Hans Derber daher und belehrt einen eines Besseren.

Herr Derber, ich mache Ihnen einen Vorschlag: Kommen Sie doch 'mal bei mir im Büro vorberi - da können Sie sich dann als erstes eine wohlverdiente Ohrfeige für Ihre Spam-Machenschaften abholen, derer zu brüsten Sie sich nicht entblöden, und anschließend führen Sie dann zur allgemeinen Belustigung der hiesigen Belegschaft Ihre fulminanten Theorien aus - Sie "Leistungsträger".

Solcher Art sind die justiziablen Bedrohungen, die sich meine Mitarbeiter manchmal von bestimmnten Kunden anhören müssen. Die Standardantwort darauf lautet:
"Einen schönen Tag noch und auf Wiederhören"


Dann hat also die Drohung noch nicht wirklich ihren Zweck erfüllt... zynisches Grinsen

Keine Sorge, das "Auf Wiederhören" ist nur eine höfliche Formulierung, wir rufen nicht wieder an. Auf solche Kunden können wir verzichten, so nötig haben wir das nicht.

Wenn ich jetzt sage

"Einen schönen Tag noch, und auf Wiederlesen!"

Meldest Du Dich dann auch nicht mehr ? Mit den Augen rollen


Herrscht hierbei das Solidarprinzip?
Alle auf einen mit Gebrüll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#357465) Verfasst am: 12.10.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es herrscht das Wendor-Prinzip: "Möglichst viel unzusammenhängenden Blödsinn schreiben und wenn das Leute kritisieren reagiert man mit Gebrüll"

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#357467) Verfasst am: 12.10.2005, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich einfach mal konstruktiv und mit der angemessenen psychologisch-wissenschaftlichen Hintergründigkeit an der Diskussion beteiligen:

MIR DOCH EGAL!
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#357468) Verfasst am: 12.10.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Nein es herrscht das Wendor-Prinzip: "Möglichst viel unzusammenhängenden Blödsinn schreiben und wenn das Leute kritisieren reagiert man mit Gebrüll"


Oder man ignoriert die Kritik völlig und wechselt schnell das Thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2734

Beitrag(#357469) Verfasst am: 12.10.2005, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich einfach mal konstruktiv und mit der angemessenen psychologisch-wissenschaftlichen Hintergründigkeit an der Diskussion beteiligen:

MIR DOCH EGAL!

Ja, aber auch nur weil Dir die Chemtrails das Hirn vernebelt haben und es Dir deshalb egal ist!
freakteach

Grüße
_________________
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#357497) Verfasst am: 12.10.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich einfach mal konstruktiv und mit der angemessenen psychologisch-wissenschaftlichen Hintergründigkeit an der Diskussion beteiligen:

MIR DOCH EGAL!

Ja, aber auch nur weil Dir die Chemtrails das Hirn vernebelt haben und es Dir deshalb egal ist!
freakteach


Ja, aber dann können wir ja sowieso nichts 'dran ändern. freakteach
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 343

Beitrag(#357527) Verfasst am: 12.10.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe mit Befremden, dass hier viele angeblich naturwissenschftlich gebildete Teilnehmer Beiträge zum Thema Strahlung einfach ignorieren oder ins Lächerliche ziehen.

Dabei gibt es wirklich realen Bedarf, sich damit noch gründlicher zu beschäftigen, denn Strahlung kann sowohl heilsame als auch gesundheitsschädliche Wirkung haben.
Ein Grund sowohl für die Wissenschaft, als auch für jeden Staatsbürger, sich eingehender mit diesem Thema zu beschäftigen!

Beispiel Barcode:

Der bei uns verwendete Barcode (EAN) kann auf biologische Zellen toxisch wirken. Die kanadische Post benutzt beispielsweise einen Code der nicht toxisch ist.

Der Code strahlt ca. 1,5 Meter in den Raum und kann indiesem Bereich schädlich wirken. Bei der Fachzeitschrift "Raum und Zeit", die sehr viel über dieses Thema berichtet hat, druckt man deshalb beispielsweise ober- und unterhalb des Barcode eine schwarze Linie um das abstrahlen zu verhindern. Allerdings ist dies bei Lebensmitteln kein sinnvoller Schutz, da hier die Information im Produkt bleibt.

Selbst wenn man das Etikett mit dem Barcode vom Produkt entfernt bleibt das Produkt mit den Informationen imprägniert. Erst durch spezielle Verfahren lässt sich diese Information löschen.

Bei dem einfachen Durchstreichen besteht die Gefahr eine neue Frequenz mit einer unbekannten Wirkung zu erzeugen. Eine bessere Möglichkeit wäre hier zum Beispiel, mittig eine Sinuskurve darüber zu zeichnen. Da dies aber nicht für jeden einfach ist bzw. der Barcode für die Scanner unleserlich wird, hatten wir früher den "CodeEx" Stift im Portfolio (gibt es heute nicht mehr zu kaufen) mit dessen Hilfe eine neutralisierende Information auf den Barcode aufgebracht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#357537) Verfasst am: 12.10.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Ich sehe mit Befremden, dass hier viele angeblich naturwissenschftlich gebildete Teilnehmer Beiträge zum Thema Strahlung einfach ignorieren oder ins Lächerliche ziehen.

Weil sie naturwissenschaftlich gebildet sind, beispielsweise.
Du kannst gerne echte Fakten über (beispielsweise) UV-Strahlung, IR-Strahlung, UKW, KW, MW etc. besprechen, aber nicht irgendwelchen Mumpitz über Strahlungen verbreiten, die es entweder nicht gibt oder die es nicht in dieser Form gibt.

Zitat:
Beispiel Barcode:

Der bei uns verwendete Barcode (EAN) kann auf biologische Zellen toxisch wirken. Die kanadische Post benutzt beispielsweise einen Code der nicht toxisch ist.

Gröhl...
Barcode bestehen aus Druckertinte.

Zitat:
Der Code strahlt ca. 1,5 Meter in den Raum und kann indiesem Bereich schädlich wirken. Bei der Fachzeitschrift "Raum und Zeit", die sehr viel über dieses Thema berichtet hat, druckt man deshalb beispielsweise ober- und unterhalb des Barcode eine schwarze Linie um das abstrahlen zu verhindern. Allerdings ist dies bei Lebensmitteln kein sinnvoller Schutz, da hier die Information im Produkt bleibt.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#357539) Verfasst am: 12.10.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Das ist nicht wahr, nein? Das meint er nicht ernst, nein?

noc
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#357541) Verfasst am: 12.10.2005, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Geschockt Das ist nicht wahr, nein? Das meint er nicht ernst, nein?

noc


Warum nicht? Von den Magnetstreifen auf EC-Karten ist doch auch schon länger bekannt, dass sie durch ihre magnetische Strahlung das im Blut gelöste Eisen negativ beeinflussen und zum sofortigen Hirntod führen können. Insbesondere dann, wenn die Strahlungen durch negative Kontostände gebündelt und verstärkt werden. Die Bankangestellten von Samoa tragen deshalb auch Ganzkörperkupferrüstungen. Komplett von der Rolle

Wie groß muss dann erst die Wirkung einer völlig unbekannten physikalischen Kraft sein! Nicht auszudenken...
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#357544) Verfasst am: 12.10.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Wie groß muss dann erst die Wirkung einer völlig unbekannten physikalischen Kraft sein! Nicht auszudenken...


Sagte ich doch hinsichtlich der Postleitzahlengrenze. Aber da hat Hans Derber gesagt, dass das Unsinn wäre. Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#357583) Verfasst am: 12.10.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Der Code strahlt ca. 1,5 Meter in den Raum und kann indiesem Bereich schädlich wirken. Bei der Fachzeitschrift "Raum und Zeit", die sehr viel über dieses Thema berichtet hat, druckt man deshalb beispielsweise ober- und unterhalb des Barcode eine schwarze Linie um das abstrahlen zu verhindern. Allerdings ist dies bei Lebensmitteln kein sinnvoller Schutz, da hier die Information im Produkt bleibt.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!


Ich auch nicht. Schön, einen Text zu lesen und dabei laut auflachen muss!
Gröhl...
Das kann man doch nicht ernsthaft glauben!!!
Fachzeitschrift Raum und Zeit!! Gröhl...

Hans Derber, wenn du das wirklich glaubst und die Raum & Zeit dazu gelsen hast, dann ebantworte mir doch mal folgende Fragen:
Was strahlt da? Welche Art von Strahlung?
Und wie können zwei "zweidimensionale" Linien das Abstrahlen 3 Dimensionen verhindern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#357591) Verfasst am: 12.10.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht durch Beugung am Gitter?
Nee, aber die "tödlichen" Auswirkungen solchen Wellen finde ich doch arg zweifelhaft...
(Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass es sich bei Raum&Zeit um eine Satirezeitschrift handelt. Sehr glücklich )
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#357604) Verfasst am: 12.10.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Nee, aber die "tödlichen" Auswirkungen solchen Wellen finde ich doch arg zweifelhaft...


Ich habe jetzt aber vorsichtshalber die Milchpackung auf meinem Schreibtisch so herumgedreht, dass der Barcode in Richtung meines Kollegen zeigt. Teufel

Obwohl das ja eigentlich Schwachsinn ist: man muss nur darauf achten, dass man die Packungen mit den Energiepyramiden und dem Fischli erwischt.


_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#357611) Verfasst am: 12.10.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren geht bekanntlich über studieren:

Siehe Barcode weiter unten...


Zuletzt bearbeitet von Tegularius am 12.10.2005, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#357612) Verfasst am: 12.10.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wolltest du sowas hier posten? Ich hatte den gleichen Gedanken!



Erst beschweren sich die Christen, das sei das Zeichen des Antichristen oder ähnliches und jetzt die Verschwörungsfuzzis auch noch! Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#357617) Verfasst am: 12.10.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wolltest du sowas hier posten? Ich hatte den gleichen Gedanken!


Der guckt aber so böse... Bitte nicht!
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#357618) Verfasst am: 12.10.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs!

Zitat:
Laser-Scanner: Ein oder mehrere Laserstrahlen werden auf den Barcode gerichtet und werden abhängig von der Farbe verschieden reflektiert und dekodiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barcode


Und was Laserstrahlen anrichten können, wissen wir ja. Geschockt
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fenriswolf
Das Ende ist nah !



Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 376
Wohnort: Celle

Beitrag(#357654) Verfasst am: 12.10.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Strichcodestory wollte ich das Forum auch schon beglücken.
Das Original ( das heißt Hans Derbers Quelle ) befindet sich im namensverwandten "Freigeistforum" des Jo Conrad ( offiziell ist er ja angeblich nicht mehr der Betreiber ).
Ein Schreiber bietet dort an , eine Datei zu verschicken , die sich Zuhause ausdrucken läßt. Mit dem Ausdruck ließen sich nach Meinung des Schreibers Strichkodes neutralisieren , wenn man den Ausdruck über diese reibt. Im Gegensatz zu diesem Forum lacht dort aber keiner.

Hier geht es zum Original und viel Spaß :
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=5183.0

Das "Freigeistforum" gehört schon seit Jahren zu meiner Stammlektüre.
Man kann wirklich zu der Schlußfolgerung kommen , daß einige dort völlig frei von Geist sind.
_________________
Gott ißt Brot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#357664) Verfasst am: 12.10.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

fenriswolf hat folgendes geschrieben:
Mit der Strichcodestory wollte ich das Forum auch schon beglücken.
Das Original ( das heißt Hans Derbers Quelle ) befindet sich im namensverwandten "Freigeistforum" des Jo Conrad ( offiziell ist er ja angeblich nicht mehr der Betreiber ).
Ein Schreiber bietet dort an , eine Datei zu verschicken , die sich Zuhause ausdrucken läßt. Mit dem Ausdruck ließen sich nach Meinung des Schreibers Strichkodes neutralisieren , wenn man den Ausdruck über diese reibt. Im Gegensatz zu diesem Forum lacht dort aber keiner.

Hier geht es zum Original und viel Spaß :
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=5183.0

Das "Freigeistforum" gehört schon seit Jahren zu meiner Stammlektüre.
Man kann wirklich zu der Schlußfolgerung kommen , daß einige dort völlig frei von Geist sind.


Das kann doch nicht wahr sein!!!

Argh Argh Argh Argh Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kommissar Plattfuß
Rüpel



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 2353
Wohnort: Düssbuich

Beitrag(#357671) Verfasst am: 12.10.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

fenriswolf hat folgendes geschrieben:
http://www.geistig-frei.com


Ach du scheiiiiiiiiße! Was für eine Freakshow! bangdesk

Das hab' ich sofort in meine Lesezeichen aufgenommen ... Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#357683) Verfasst am: 12.10.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Wolltest du sowas hier posten? Ich hatte den gleichen Gedanken!


Ach ja, jetzt seh ich erst, dass es nicht angezeigt wird... Da hat wohl einer was gegen Traffic-Klau Mr. Green.

Aber du hast recht, das war auch meine Absicht zwinkern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1548

Beitrag(#357685) Verfasst am: 12.10.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
fenriswolf hat folgendes geschrieben:
http://www.geistig-frei.com


Ach du scheiiiiiiiiße! Was für eine Freakshow! bangdesk

Das hab' ich sofort in meine Lesezeichen aufgenommen ... Mr. Green



Dafür dann also Anbetung all der geistig-NICHT-Freien: Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns Anbetung des lila Einhorns

Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#357697) Verfasst am: 12.10.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Diese geistig-frei Threads sind ja unglaublich! geistig-frei heißt eben mancchmal auch frei von Geist.

Beispiele gefällig?

http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,644.0.html
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=5110.0

Die fotographieren Landschaften u.ä. und wenn dann Lichtreflexionen auftauschen, so sind das natürlich irgendwelche Lichtwesen!!! Argh Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 41 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group