Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrrhon registrierter User
|
(#358386) Verfasst am: 14.10.2005, 07:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Abgesehen von dem zweifelhaften Wahrheitsgehalt dieser Behauptijg ist vor allen Dingen wichtg, daß es völlig egal ist.
Wenn Gallileo seine Meinung geändert hätte (ohne unter dem Einfluß katholischer Überredungskünste zu stehen) wäre die Welt immernoch nicht flach. |
Selbstverständlich ist das egal, doch stell Dir einmal vor, wie dieses Gerücht auf einen wirkt, der sich nicht mit der Wissenschaft und ihren Methoden auskennt und der der Wissenschaft gegenüber auch sehr kritisch eingestellt ist, was ja in der Regel Hand in Hand geht. Da ist so ein Gerücht sehr willkommen und fällt auf fruchtbaren Boden. Meiner Meinung nach ist jedes Argument oder Scheinargument willkommen, wenn es darum geht, den eigenen Glauben nicht in Gefahr zu bringen (und zwar bei Fundamentalisten ganz besonders).
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358410) Verfasst am: 14.10.2005, 09:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Atheisten und andere intelligente Menschen in den USA und bedaure sie zutiefst...Dass die mit solchen Volltrotteln in einem Land leben müssen... Ich fordere Solidarität... lasst die guten Amis nicht im Stich! |
wozu?
das ist so ne verschwindende minderheit. und die sind ja hinterher noch immer amis.
also noch immer ne grosse chance, dass sie kriegslüsternd sind, ne sehr grosse chance, dass sie unser gesundheitssystem mit ihrer fettleibigkeit belasten und fast sicher, dass ihnen jegliche kultur fehlt.
ne, da lasst uns lieber die kanadier retten und nen kanal zwischen mexiko und den usa bauen - dann können die sich allein austoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#358576) Verfasst am: 14.10.2005, 14:57 Titel: Oje, oje... |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Atheisten und andere intelligente Menschen in den USA und bedaure sie zutiefst...Dass die mit solchen Volltrotteln in einem Land leben müssen... Ich fordere Solidarität... lasst die guten Amis nicht im Stich! |
wozu?
das ist so ne verschwindende minderheit. und die sind ja hinterher noch immer amis.
also noch immer ne grosse chance, dass sie kriegslüsternd sind, ne sehr grosse chance, dass sie unser gesundheitssystem mit ihrer fettleibigkeit belasten und fast sicher, dass ihnen jegliche kultur fehlt.
ne, da lasst uns lieber die kanadier retten und nen kanal zwischen mexiko und den usa bauen - dann können die sich allein austoben. |
Das klingt mir aber doch fatal nach dem "kulturlose Yankees" Dreck unseres Reichsministers für Propaganda. Ich würde mal nicht außer acht lassen, das die Hauptlinie des Widerstands gegen den kreationistischen Mists auch aus dem USA stammt. Jo, klar, kriegslüstern und ungebildet sind sie, im Gegensatz zu uns guten Deutschen. Warum blendet sich bei mir da nur immer das Bild des "Pissers von Rostock" ein ?
Ob ausgerechnet wir, mit unseren Hallervordens, Bohlens etc. uns als Hüter der Kultur aufblasen sollten, scheint mir auch sehr fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|