Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glaubensschafe brauchen Dünger für neues Gras ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#359451) Verfasst am: 15.10.2005, 23:15    Titel: Glaubensschafe brauchen Dünger für neues Gras ... Antworten mit Zitat

Was ich in meinem Glaubensleben bisher gelernt habe :

Schafe bleiben nie lange an einem Ort, denn nach kurzer Zeit ist das Gras alle und sie müssen umplaziert werden einige hundert Meter rechts oder links oder noch weiter, oftmals werden sie dabei eingesperrt mit einem Zaun vom Schäfer ...

Deshalb müssen auch Christen überall herumlaufen und Samen säen indem sie predigen damit neues Glaubensgras wächst als Ersatz für die Glaubensschafe und das Gehirn der normalen Ungläubigen zuwächst mit Glaubensunkraut und die normalen sündhaften Gehirnzellen von dem Glaubenskraut die satanischen Nährstoffe entzogen bekommen - und bitte keine anderen Religionsdünger verwenden weil sonst die Glaubensfrucht mit Götzeninhaltsstoffen konterminiert ist oberhalb der zugelassenen Götzengrenzwerte

Dann ist alles gut

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#359453) Verfasst am: 15.10.2005, 23:17    Titel: Re: Glaubensschafe brauchen Dünger für neues Gras ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:

Schafe bleiben nie lange an einem Ort, denn nach kurzer Zeit ist das Gras alle

Du willst uns verlassen?
magnusfe

Beitrag(#359454) Verfasst am: 15.10.2005, 23:20    Titel: Nein ... Antworten mit Zitat

Die GlaubensSchafe müssen nur umplaziert werden damit neues Gras wachsen kann

Deshalb müssen die Einwohner der christlianisierten Ländern mit den Muslischen Ländern tauschen damit ich
nicht immer so laut schreien muss damit die anderen Leute in den Muslimischen Ländern mich auch hören

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#359456) Verfasst am: 15.10.2005, 23:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer die islamische Presse liest, stellt fest, dass die Angst vor christlicher Mission zunimmt. Das Internet ist die Ursache Nummer eins für die Unruhe darüber.

Nachdem die meisten muslimischen Länder die Nutzung des Internets erlaubt haben, benützen immer mehr Bürger dieser Länder den Zugang zu nicht-muslimischen Informationsquellen. Immer lauter würden die Warnungen in muslimischen Veröffentlichungen vor den christlichen Internetseiten, schreibt das Institut für Islamfragen (Ifl), der Deutschen Evangelischen Allianz, in einer Veröffentlichung. Islam-Gläubigen würde empfohlen, diese Seiten nicht zu lesen, sondern Beschwerdenoten zu verfassen.

Eine Homepage sorgt für besonderen Ärger
Eins der Hauptangriffziele muslimischer Aktivisten ist die arabische Internetseite www.islameyat.com . Diese Seite erregt besonderen Ärger, weil mehrere ihrer Verfasser und Mitglieder ehemalige Muslime sind, die zum Christentum konvertierten. Dazu bietet diese Webseite zahlreiche Informationen (im Form von Texten, Audio- oder Videodateien), die das Christentum für Muslime erklären und einige Fakten über den Islam benennen. www.islam-christianity.net/

Ausserdem zeigt diese Homepage viele Glaubenszeugnisse von konvertierten Muslimen in Form von Videoaufnahmen. Nahed Mitwalli, eine Ägypterin und ehemalige Schuldirektorin kommt beispielsweise zu Wort. Während einer Pilgerreise nach Mekka konvertierte sie zum Christentum. Sie musste ihre Kinder, ihre Arbeitsstelle und ihre Heimat verlassen, um "am Leben zu bleiben und Jesus Christus zu verkündigen".

„Ich liebe meine muslimischen Brüder“
Oder der Priester Zakaria Petrus, ein ägyptischer Priester, der auf wissenschaftlicher Basis die Fragen muslimischer Leser beantwortet. In einem Fernsehinterview des arabischen Fernsehkanals "al-Hayat" beantwortete er die Frage: "Haben Sie keine Angst, dass Islamisten Sie töten werden, nachdem ein Kopfgeld auf ihren Tod ausgesetzt haben?" Er antwortete: "Falls ich getötet werde, wird dies Gottes Wille sein... ich liebe meine muslimischen Brüder und möchte ihnen den Heiland Jesus Christus verkündigen... man soll meine Argumente mit Gegenargumenten beantworten, nicht mit Terror."

Quelle: Institut für Islamfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz