Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#360685) Verfasst am: 19.10.2005, 02:56 Titel: |
|
|
*gg* Fraglich: "Warum zoomt die Kamera raus, kurz bevor sich die Untertasse schnell wegbewegt?"
Antwort: "Damit man das wegfliegen auch über den vollen Bildschirm schon verfolgen kann"
Tja wie ist das gemacht worden - Computer, Topfdeckel - Diese UFOnatiker lassen sich doch allen möglichen Sch.. einfallen!
Ich frag mich auf jeden Fall immer wieder - WARUM zum Teufel fliegen Aliens grundlegend Raumschiffe in Form von Untertassen? Ich mein das ist nicht grad Aerodynamisch, außer man geht davon aus, dass der Heimplanet der Außerirdischen keine Atmosphäre oder eine Fluchtgeschwindigkeit von 0 hat!
Grüße
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#360686) Verfasst am: 19.10.2005, 02:59 Titel: |
|
|
Seht euchs mal an, was haltet ihr davon?
Ich kann zumindest keine Fäden etc entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fyodor Metalhead
|
(#361025) Verfasst am: 19.10.2005, 23:09 Titel: |
|
|
Das Video dauert mir jetzt zu lange zum Laden.
Zu den Fäden: Wenn man transparente dünne Fäden (z.B. Nylon) benutzt, und die Kamera ganz leicht unscharf stellt bzw. die AUflösung fürs Internet runterrechnet, dann "verschwinden" die Fäden von ganz alleine. Im Computerzeitalter braucht man aber gar keine Fäden mehr.
_________________ I think I'm thinking, therefore I may possibly be.
------
"Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt"
[Wilson Mizner]
|
|
Nach oben |
|
 |
SDFD Causeur
|
(#361045) Verfasst am: 20.10.2005, 00:05 Titel: |
|
|
Bei mir wird das Video nicht geladen, es gibt aber auch welche, die einfach eine Frisbee werfen und dann halt noch ein bisschen bearbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|