Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Stories um 9/11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fyodor
Metalhead

Beitrag(#360222) Verfasst am: 18.10.2005, 08:44    Titel: Die Stories um 9/11 Antworten mit Zitat

Abgeteilt aus "Ufo - ... usw." annox

CoS hat folgendes geschrieben:
Beispielsweise Filmte jemand den Einschlag auf den ersten Turm in dem Moment wo er Geschah - Das Flugzeug war noch hinter ihm und er richtete die Kamera gezielt auf den südlichen Tower! Eigenartig auf jeden Fall...

Das finde ich nicht seltsam. Wie viele Augenblicke gab es denn, an denen das Gebäude NICHT von irgendwelchen Touristen gefilmt oder photographiert wurde?

[...]

Was mich aber am meisten Wundert ist, dass beide Gebäude kerzengerade in sich zusammen fielen - Bei solchen Riesen hätten selbst Sprengmeister eine große Aufgabe und die "Terroristen" schaffen das 2 mal blind!

Grüße

Das hat einen ganz einfach Grund: Sprengmeister wollen das Umland nicht beschädigen. Beim Einsturz der beiden Türme sind aber insgesamt 11 Gebäude (nicht nur die beide großen) vollständig zerstört worden. Von "kerzengerade" kann also keine Rede sein. Warum sie nicht zur Seite weggeknickt sind (was Du wahrscheinlich meinst) hat folgenden Grund: Die Gebäude wurden sehr weit oben beschädigt. Und der kleine, obere, Teil ist tatsächlich nicht senkrecht runtergefallen, sondern hat sich dabei gedreht. Der Rest des Gebäudes ist als Kettenreaktion von herunderfallenden Bodenplatten innen ausgehölt worden (eine Platte fiel auf die nächste, und hat sie mitgenommen). Durch die Sogwirkung sind dabei die Außenwände, die zu dem Zeitpunkt noch standen, nach innen weggeknickt. Das kam damals kurz nach dem Anschlag in einer Doku, in der die Architekten des Gebäudes den Aufbau erklärt haben.
[Wilson Mizner]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CoS
Antitheist

Beitrag(#360572) Verfasst am: 18.10.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das finde ich nicht seltsam. Wie viele Augenblicke gab es denn, an denen das Gebäude NICHT von irgendwelchen Touristen gefilmt oder photographiert wurde?

Sicher - Nur sagte der Hobbyfilmer er sei durch ein Flugzeuggeräusch hinter ihm alarmiert wurden die Kamera anzuschalten - Doch faszinierender Weise filmte er nicht das Flugzeug, sondern hielt die Kamera direkt auf einen der beiden Türme!

Zitat:
Das hat einen ganz einfach Grund: Sprengmeister wollen das Umland nicht beschädigen. Beim Einsturz der beiden Türme sind aber insgesamt 11 Gebäude (nicht nur die beide großen) vollständig zerstört worden. Von "kerzengerade" kann also keine Rede sein. Warum sie nicht zur Seite weggeknickt sind (was Du wahrscheinlich meinst) hat folgenden Grund: Die Gebäude wurden sehr weit oben beschädigt. Und der kleine, obere, Teil ist tatsächlich nicht senkrecht runtergefallen, sondern hat sich dabei gedreht. Der Rest des Gebäudes ist als Kettenreaktion von herunderfallenden Bodenplatten innen ausgehölt worden (eine Platte fiel auf die nächste, und hat sie mitgenommen). Durch die Sogwirkung sind dabei die Außenwände, die zu dem Zeitpunkt noch standen, nach innen weggeknickt. Das kam damals kurz nach dem Anschlag in einer Doku, in der die Architekten des Gebäudes den Aufbau erklärt haben.

Natürlich will der Sprengmeister verhindern das andere Gebäude getroffen werden! Im übrigen hab ich gelesen (ich sag jetzt nicht das es stimmt) das nicht alle 11 Gebäude am 11.09 zerstört wurden, sondern das Hotel und ein paar andere erst am 12!

Natürlich müsste in dem Zusammenhang geprüft werden ob nicht die Folgen von 9 11 Ursache für den Zusammenfall der anderen Gebäude sind - Allerdings wurde die eigens dafür eingerichtete Untersuchungskomission von Bush aufgelöst und der Bericht wurde stark gekürzt veröffentlicht!

Die beiden Türme sind aber auf dem Video sehr gerade in sich zusammengefallen und abgegebene Erklärung zur Thematik ist mir lange nicht ausreichend!

2 Flugzeuge fliegen in 2 unterschiedliche Stellen (eins traf die Kante, das andere eine Ecke) und unterschiedlichen Höhen (das erste weit oben und das zweite mehr in der Mitte) in 2 Türme und beide fallen kurz nacheinander ziemlich gerade in sich zusammen! SEHR SUSPEKT!

Zum Thema Ehrlichkeit und Amerika möchte ich nur auf den von den USA erbrachten BEWEIS der Massenvernichtungswaffen im Irak hinweisen, der den Irak-Krieg gerechtfertigt hatte - Im Nachhinein kam raus, dass alle Fotos und Karten reine Fälschungen waren und sogar den Fälscher hat man schnell ausfindig gemacht!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2087400,00.html

Im übrigen beruhen auch die "Beweise" die als Grund für den ersten Golfkrieg herhielten auf Fälschungen seitens der USA!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SDFD
Causeur

Beitrag(#360675) Verfasst am: 19.10.2005, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden Türme sind aber auf dem Video sehr gerade in sich zusammengefallen und abgegebene Erklärung zur Thematik ist mir lange nicht ausreichend!

2 Flugzeuge fliegen in 2 unterschiedliche Stellen (eins traf die Kante, das andere eine Ecke) und unterschiedlichen Höhen (das erste weit oben und das zweite mehr in der Mitte) in 2 Türme und beide fallen kurz nacheinander ziemlich gerade in sich zusammen! SEHR SUSPEKT!

Ich habe mal dazu gelesen, dass Augenzeugen vor dem Zusammensturz der Türme jeweils einen Knall gehört haben wollen, der in dem Artikel damit erklärt wurde, dass manche Wolkenkratzer mit Sprengstoff bestückt sind, um sie im Katastrophenfall relativ fachmännisch und sicher zu sprengen, damit diese Türme nicht umfallen und andere Gebäude ebenfalls beschädigen oder zerstören.
Nur finden sich solche Theorien nunmal wie Sand am Meer, auch was z.B. die Attacke aufs Pentagon betrifft, dass alles an der offiziellen Version stimmt, bezweifel ich schon, andererseits habe ich auch wenig Lust die Spreu vom Weizen zu trennen und mich durch die ganzen, teils sehr absurden Verschwörungstheorien zu kämpfen und diese zu überprüfen, sofern dies überhaupt möglich ist.

Im übrigen beruhen auch die "Beweise" die als Grund für den ersten Golfkrieg herhielten auf Fälschungen seitens der USA!

Meinst du vielleicht die sogenannte "Brutkastenlüge" Frage , die kam allerdings im zweiten Golfkrieg zum Einsatz.
CoS
Antitheist

Beitrag(#360683) Verfasst am: 19.10.2005, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinst du vielleicht die sogenannte "Brutkastenlüge" , die kam allerdings im zweiten Golfkrieg zum Einsatz.

Keine Ahnung - Habs nur gelesen!
War der erste Golfkrieg nicht der von Bush Senior?

Was ich an 9/11 auch fraglich finde und was ich auch wirklich in den Nachrichten sah:
Es gab noch KEIN Bekennerschreiben oder sonstiges von Bin Laden, aber Bush sprach sofort von Islamisten, weil vor dem Flughafen wurde ein Auto gefunden in dem ein Koran und irgendwelche Flugzeug-Anleitungen oder sowas befanden! WAS für ein Zufall aber auch!

Da stehen 500 Autos auf nem Parkplatz und gezielt eins der Autos wird vom Geheimdienst aufgebrochen und natürlich befindet sich zu allererst mal ein Koran darin und gleich daneben Flugzeug- Kram. WOW! Spitze!

Desweiteren sollen die bereits gesuchten Terroristen unter ihren echten Namen auf der Passagierliste gestanden haben - Normal brauchste blos mal falsch husten bei den Ammies und die sehen das gleich als Gefahr für ihr Land - Aber Landesweit gesuchte Schwerverbrecher buchen ein Flugticket, ohne das man auch nur auf die Idee kommt die Leute zu untersuchen!

Das Geständniss-Video fand man "rein zufällig" im Irak (war wahrscheinlich das einzigste Video im ganzen Irak mit englischer Aufschrit: DAS GESTÄNDNIS) und auch wenn Bin Ladens Familie bestreitet, dass es sich um Osamas Stimme handelt, wird das Video als echt verkauft!

Es gibt so einige Sachen (Siehe auch Fahrenheit 9/11) die sehr, sehr fraglich sind! Die offizielle Story stinkt für mich zum Himmel!

Grüße
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
SDFD
Causeur

Beitrag(#360689) Verfasst am: 19.10.2005, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinst du vielleicht die sogenannte "Brutkastenlüge" , die kam allerdings im zweiten Golfkrieg zum Einsatz.

Keine Ahnung - Habs nur gelesen!
War der erste Golfkrieg nicht der von Bush Senior?

As far as I know wird der Krieg zwischen Iran und Irak von 1980 bis 1988 als erster Golfkrieg bezeichnet.

Das Geständniss-Video fand man "rein zufällig" im Irak (war wahrscheinlich das einzigste Video im ganzen Irak mit englischer Aufschrit: DAS GESTÄNDNIS) und auch wenn Bin Ladens Familie bestreitet, dass es sich um Osamas Stimme handelt, wird das Video als echt verkauft!

Die restlichen Punkte waren mir bekannt, aber Letzterer ist mir neu, haste einen Link dazu?

Es gibt so einige Sachen (Siehe auch Fahrenheit 9/11) die sehr, sehr fraglich sind! Die offizielle Story stinkt für mich zum Himmel!

Die Frage ist nur, wie man als "normaler" Mensch die Wahrheit herausfinden soll, in den USA scheinen die meisten Einwohner der Obrigkeit blind zu vertrauen und Aufklärung wird erschwert durch z.B. den Patriot Act.
Dort konnte der stellvertretende Generalinspekteur im Pentagon im Mai 2001 ungeniert verkünden, dass in den Büchern des Pentagon Anpassungen für die erforderlichen Jahreabschlüsse vorgenommen werden mussten, und dass "1,1 Billionen Dollar [...] schlicht verschwunden sind und niemand sagen kann, wann, wohin oder an wen diese Gelder geflossen sind." (Quelle: Chalmers Johnson - Der Selbstmord der amerikanischen Demokratie)
CoS
Antitheist

Beitrag(#360698) Verfasst am: 19.10.2005, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
As far as I know wird der Krieg zwischen Iran und Irak von 1980 bis 1988 als erster Golfkrieg bezeichnet

Nene ich meinte dann schon den mit Bush Senior - Nennen wir ihn Operation Wüstensturm!

Zitat:
Die restlichen Punkte waren mir bekannt, aber Letzterer ist mir neu, haste einen Link dazu?

War eigentlich bekannt - Kam sogar in den Massenmedien in den Nachrichten:
http://www.arbeiterfotografie.com/bin-laden-vergleich.html

Zitat:
Die Frage ist nur, wie man als "normaler" Mensch die Wahrheit herausfinden soll, in den USA scheinen die meisten Einwohner der Obrigkeit blind zu vertrauen und Aufklärung wird erschwert durch z.B. den Patriot Act

Leider - Aber manche Fakes sind einfach zu schlecht!
In puncto Mondlandung bin ich auch überzeugt, dass sie echt ist, weil die Argumente der Verschwörer lächerlich sind und problemlos widerlegt werden können, aber 9/11 schien mit schon Suspekt als ich es LIVE im Fernsehen sah!

Zitat:
Dort konnte der stellvertretende Generalinspekteur im Pentagon im Mai 2001 ungeniert verkünden, dass in den Büchern des Pentagon Anpassungen für die erforderlichen Jahreabschlüsse vorgenommen werden mussten, und dass "1,1 Billionen Dollar [...] schlicht verschwunden sind und niemand sagen kann, wann, wohin oder an wen diese Gelder geflossen sind." (Quelle: Chalmers Johnson - Der Selbstmord der amerikanischen Demokratie)

Tja dort haben die Obrigkeiten halt schon durch die Gesetzeslage das offizielle Recht zum Besch...
Und die propagierte Angstmache rund um den Terror hat sich ebenfalls ausbezahlt und in der Hoffnung des Schutzes durch die Obrigkeiten werden dann auch keine Dinge mehr hinterfragt und sämtliche Gesetze die eigentlich gegen das FoS verstoßen würden, werden einfach durchgewunken!

Schrecklich!

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz