Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo ist Stasi-Bisky am besten aufgehoben? |
Gefängnis |
|
25% |
[ 1 ] |
Parlament |
|
75% |
[ 3 ] |
Stasi-Hauptquartier |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Freund dauerhaft gesperrt
|
(#363043) Verfasst am: 24.10.2005, 15:43 Titel: Bürgerrechtlerin verhindert Bisky! |
|
|
Die wahren Hintergründe der Nichtwahl Lothar Biskys werden auf der Seite
http://www.achgut.de dargestellt:
Zitat: | Die scheidende CDU-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Bürgerrechtlerin Vera Langsfeld räumte am Sonntag-Abend ihr Bundestagsbüro. Dabei fiel ihr zufällig (oder höhere Fügung?) eine Akte auf die Füße. Und diese Akte fiel zwei Tage später Lothar Bisky auf die Füße. Und zwar kräftig.
Und das kam so:
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1219&ref=8
Vollzitat aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht. Heike Jackler |
Hut ab vor dieser mutigen Demokratin!
Zuletzt bearbeitet von Freund am 30.10.2005, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#363048) Verfasst am: 24.10.2005, 15:50 Titel: |
|
|
Ich finde den Beitrag da nicht, verlink doch mal direkt bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363061) Verfasst am: 24.10.2005, 16:11 Titel: |
|
|
Biographie
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#363063) Verfasst am: 24.10.2005, 16:13 Titel: |
|
|
Das ist in meinen Augen kein Grund. Die CDU und die SPD verbieten Ihren Abgeordneten doch auch ständig das Maul oder zwingen sie Fraktionskonfrom abzustimmen obwohl dies gegen die demokratische Freiheit verstößt.
Ich würde Bisky gerne als Vize sehen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363065) Verfasst am: 24.10.2005, 16:16 Titel: |
|
|
Dies zeigt nur: Stasi-Bisky ist und bleibt ein in der Wolle gefärbeter Alt-Stalinist. Ein virtueller Mauerschütze.
Er hat ein Problem mit Meinungsfreiheit und Demokratie, und gehört im Bundestag gar nicht. Er wäre besser im Gefängnis aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet von Freund am 24.10.2005, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#363067) Verfasst am: 24.10.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Abgesehen davon, dass der Anspruch der Linkspartei auf diesen Posten zu appetitlichen Aufblähung des Bundestagspräsidenten beiträgt und die Steuerzahler mit zusätzlichen Kosten für Dienstwagen und Amtsvergütungen belastet |
Das ist ein Recht aus einer Geschäftsordnung, die nicht die PDS zu verantworten hat. Wem hier was vorzuwerfen ist, sind CDU und SPD, die mit ihrer Kungelei der SPD zwei Vize-Posten zugeschustert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363069) Verfasst am: 24.10.2005, 16:19 Titel: Re: Bürgerrechtlerin verhindert Bisky! |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Die wahren Hintergründe der Nichtwahl Lothar Biskys werden auf der Seite
Zitat: | Die scheidende CDU-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Bürgerrechtlerin Vera Langsfeld räumte am Sonntag-Abend ihr Bundestagsbüro. Dabei fiel ihr zufällig (oder höhere Fügung?) eine Akte auf die Füße. Und diese Akte fiel zwei Tage später Lothar Bisky auf die Füße. Und zwar kräftig.
Und das kam so:
Hut ab vor dieser mutigen Demokratin! |
Aber daß Frau Lengsfeld (Wollenberger) auch SED-Mitglied war, das weißt du schon, oder?
(Wie man von den Grünen zur CDU kommt, das ist wohl ihr Geheimnis.)
Zuletzt bearbeitet von joyborg am 24.10.2005, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#363070) Verfasst am: 24.10.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Ich glaube er hat weder ein wirkliches Problem mit Meinungsfreiheit noch mit Demokratie. Er hat nur ein Problem mit dem Kapitalismus. Wo steht eigentlich geschrieben das Demokratie und Kapitalismus immer zusammengehören müssen? Die PDS nennt sich nicht umsonst Partei des demokratischen Sozialismus anstatt des demokratischen Kapitalismus (das würde eher zur CDU oder FDP passen). Da liegt glaube ich das Kernproblem der PDS-Gegner mit Genossen wie Bisky.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363071) Verfasst am: 24.10.2005, 16:23 Titel: Re: Bürgerrechtlerin verhindert Bisky! |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Die wahren Hintergründe der Nichtwahl Lothar Biskys werden auf der Seite
Und das kam so:
Hut ab vor dieser mutigen Demokratin! |
Aber daß Frau Lengsfeld (Wollenberger) auch SED-Mitglied war, das weißt du schon, oder?
(Wie man von den Grünen zur CDU kommt, das ist wohl ihr Geheimnis.) |
Seit 1983 Berufsverbot. 1983 wurde sie auch ausgeschlossen aus der Partei wegen öffentlicher Stellungnahme gegen die Atomraketenstationierung in der DDR, Januar 1988 Verhaftung, "Verurteilung" wegen versuchter “Zusammenrottung”, Februar 1988. Eintritt in die Grüne Partei. Mitglied des Bundestages seit 5. Oktober 1990; seit 17. Dezember 1996 Mitglied der CDU/CSU-Fraktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#363073) Verfasst am: 24.10.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Und, ändert das irgendwas daran, daß sie SED-Mitglied war ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363074) Verfasst am: 24.10.2005, 16:28 Titel: Re: Bürgerrechtlerin verhindert Bisky! |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: |
Seit 1983 Berufsverbot. 1983 wurde sie auch ausgeschlossen aus der Partei wegen öffentlicher Stellungnahme gegen die Atomraketenstationierung in der DDR, Januar 1988 Verhaftung, "Verurteilung" wegen versuchter “Zusammenrottung”, Februar 1988. Eintritt in die Grüne Partei. Mitglied des Bundestages seit 5. Oktober 1990; seit 17. Dezember 1996 Mitglied der CDU/CSU-Fraktion. |
Eben. SED-Mitglied. Oder wollen wir jetzt gar anfangen zu differenzieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363075) Verfasst am: 24.10.2005, 16:28 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Und, ändert das irgendwas daran, daß sie SED-Mitglied war ? |
Ja, das ändert viel. Sie hat gegen das Unrechtssystem gekämft und hat sich in demokratischen Parteien (Grüne, CDU) engagiert. Wenn Bisky gegen das SED-System auch gekämft hätte und Mitglied einer demokratischen Partei wie Grüne, SPD, CDU/CSU oder FDP würde, könnte ich ihn als Bundestagsvize auch akzeptieren (zumindest wenn er keine Stasi-Vergangenheit hätte). Aber der Ewiggestrige ist noch Mitglied der linksextremen und antidemokratischen SED-Nachfolgerpartei, und er verfolgt noch antidemokratische Ziele.
Zuletzt bearbeitet von Freund am 24.10.2005, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#363079) Verfasst am: 24.10.2005, 16:33 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Und, ändert das irgendwas daran, daß sie SED-Mitglied war ? |
Ja, das ändert viel. Sie hat gegen das Unrechtssystem gekämft und hat sich in demokratischen Parteien (Grüne, CDU) engagiert. |
Wie kommst du auf den schiefen Draht, daß sie irgendwas "bekämpft" hätte ?
Nebenbei warst DU es doch, der immer wieder jeden, der irgendwann mal bei der SED war, verunglimpft hat
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
enpassant registrierter User
|
(#363103) Verfasst am: 24.10.2005, 17:36 Titel: |
|
|
Zitate joy:
Zitat: | Aber daß Frau Lengsfeld (Wollenberger) auch SED-Mitglied war, das weißt du schon, oder? |
Zitat: | Eben. SED-Mitglied. Oder wollen wir jetzt gar anfangen zu differenzieren? |
Sorry, joy, aber an solch im allerhöchsten Maße unqualifizierten Äußerungen lässt sich erkennen, dass du entweder im Westteil Deutschlands groß geworden sein oder/und noch dramatisch jung sein musst. Auf jeden Fall hast du auch nicht die Spur einer Vorstellung, was Leben in einer Diktatur und Widerstand gegen diese bedeutet.
So was nicht mit erlebt zu haben, kann man natürlich niemandem vorwerfen, wohl aber, ohne zuvor wenigstens den Versuch unternommen zu haben, sich mit solcherlei Lebensumständen etwas vertrauter zu machen, derartige selbstgerechte und einfältige Urteile abzugeben!
_________________ Was das ewige Leben ist, weiß ich nicht - aber das gegenwärtige ist ein schlechter Spaß! (Voltaire)
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363170) Verfasst am: 24.10.2005, 19:25 Titel: |
|
|
enpassant hat folgendes geschrieben: | Zitate joy:
Zitat: | Aber daß Frau Lengsfeld (Wollenberger) auch SED-Mitglied war, das weißt du schon, oder? |
Zitat: | Eben. SED-Mitglied. Oder wollen wir jetzt gar anfangen zu differenzieren? |
Sorry, joy, aber an solch im allerhöchsten Maße unqualifizierten Äußerungen lässt sich erkennen, dass du entweder im Westteil Deutschlands groß geworden sein oder/und noch dramatisch jung sein musst. Auf jeden Fall hast du auch nicht die Spur einer Vorstellung, was Leben in einer Diktatur und Widerstand gegen diese bedeutet.
So was nicht mit erlebt zu haben, kann man natürlich niemandem vorwerfen, wohl aber, ohne zuvor wenigstens den Versuch unternommen zu haben, sich mit solcherlei Lebensumständen etwas vertrauter zu machen, derartige selbstgerechte und einfältige Urteile abzugeben! |
Hallo enpassant,
ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#363181) Verfasst am: 24.10.2005, 19:36 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Dies zeigt nur: Stasi-Bisky ist und bleibt ein in der Wolle gefärbeter Alt-Stalinist. Ein virtueller Mauerschütze.
Er hat ein Problem mit Meinungsfreiheit und Demokratie, und gehört im Bundestag gar nicht. Er wäre besser im Gefängnis aufgehoben. |
Genau wie Manfred Stolpe und Helmut Kohl auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363183) Verfasst am: 24.10.2005, 19:38 Titel: |
|
|
@bismarckfreund
Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es innerhalb der SED eine Opposition gab?
Oder waren das alles willenlose Nick-Maschinen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363251) Verfasst am: 24.10.2005, 21:02 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | @bismarckfreund
Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es innerhalb der SED eine Opposition gab?
Oder waren das alles willenlose Nick-Maschinen? |
Selbstverständlich. Vera Lengsfeld gehörte ganz offenbar zum Opposition, und wurde deshalb ausgeschlossen, verhaftet, "verurteilt" und erhielt Berufsverbot. Stasi-Bisky, im Gegenteil, war ein loyaler DDR-Mitläufer. Er wurde nie ausgeschlossen oder verfolgt, er war ein Teil der Unterdrückungsregime. Nach der Wende wurde er nicht Mitglied einer demokratischen Partei.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363253) Verfasst am: 24.10.2005, 21:05 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | @bismarckfreund
Oder waren das alles willenlose Nick-Maschinen? |
Selbstverständlich. Vera Lengsfeld gehörte ganz offenbar zum Opposition, und wurde deshalb ausgeschlossen, verhaftet, "verurteilt" und erhielt Berufsverbot. Stasi-Bisky, im Gegenteil, war ein loyaler DDR-Mitläufer. Er wurde nie ausgeschlossen oder verfolgt, er war ein Teil der Unterdrückungsregime. Nach der Wende wurde er nicht Mitglied einer demokratischen Partei. |
Ist er nicht Mitglied der Linkspartei, ehem. PDS? (Ach ja, jetzt kommt wahrscheinlich wieder daß das ja keine demokratische Partei ist, Verfassungsschutz, etc. ... ) Aber weißt du was? Ich habe die sogar gewählt, und ich kenne noch ein paar andere, die auch keine Verfassungsterroristen sind. Insgesamt waren es rund 4 Millionen. Das könnte so langsam mal in die Schädel von CSU- bis Grünen-"vade retro"-Apologeten hineingehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363265) Verfasst am: 24.10.2005, 21:17 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: |
Ist er nicht Mitglied der Linkspartei, ehem. PDS? (Ach ja, jetzt kommt wahrscheinlich wieder daß das ja keine demokratische Partei ist, Verfassungsschutz, etc. ... ) Aber weißt du was? Ich habe die sogar gewählt, und ich kenne noch ein paar andere, die auch keine Verfassungsterroristen sind. Insgesamt waren es rund 4 Millionen. |
Und in Sachsen wählen 9 % NPD. Und?
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363287) Verfasst am: 24.10.2005, 21:44 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: |
Ist er nicht Mitglied der Linkspartei, ehem. PDS? (Ach ja, jetzt kommt wahrscheinlich wieder daß das ja keine demokratische Partei ist, Verfassungsschutz, etc. ... ) Aber weißt du was? Ich habe die sogar gewählt, und ich kenne noch ein paar andere, die auch keine Verfassungsterroristen sind. Insgesamt waren es rund 4 Millionen. |
Und in Sachsen wählen 9 % NPD. Und? |
"Und?" heißt, daß es da einen kleinen Unterschied gibt, den du anscheinend aber nicht erkennen magst.
(Ach herrjeh, nein, was mach ich bloß? Ich habe das nicht geschrieben, ich will keine Diskussion über die Verfassungsfeindlichkeit der Linkspartei, ich will nichts hören daß die genau so extrem ist wie die NPD, genau so sozialistisch, der Apfel nicht weit vom Gysi fällt, nein das wollte ich nicht, ich mags nicht mehr hören, diese Aufregerei von frustierten Wählern)
Find dich doch einfach damit ab daß die Linkspartei wieder drin ist, dann ist das Leben leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363294) Verfasst am: 24.10.2005, 21:53 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: |
Und in Sachsen wählen 9 % NPD. Und? |
"Und?" heißt, daß es da einen kleinen Unterschied gibt, den du anscheinend aber nicht erkennen magst.
(Ach herrjeh, nein, was mach ich bloß? Ich habe das nicht geschrieben, ich will keine Diskussion über die Verfassungsfeindlichkeit der Linkspartei, ich will nichts hören daß die genau so extrem ist wie die NPD, genau so sozialistisch, der Apfel nicht weit vom Gysi fällt, nein das wollte ich nicht, ich mags nicht mehr hören, diese Aufregerei von frustierten Wählern)
Find dich doch einfach damit ab daß die Linkspartei wieder drin ist, dann ist das Leben leichter.  |
Find dich damit ab daß Stasi-Bisky niemals Bundestagsvizepräsident wird solange demokratische Parteien die Mehrheit haben. Wir verkaufen unser Demokratie nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363304) Verfasst am: 24.10.2005, 21:57 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | [...] war ein loyaler DDR-Mitläufer. Er wurde nie ausgeschlossen oder verfolgt, er war ein Teil der Unterdrückungsregime. [...] |
Ich bin auch ein Mitläufer und Teil DIESES Unterdrückungsregiemes. Daher:
WIZO hat folgendes geschrieben: | Ihr fetten Schweine sitzt in Berlin
und lasst es Euch gut gehen
Während all die Menschen,
die Euch glaubten vor die Hunde gehen
Ihn habt sie belogen
und seit dabei nicht mal rot geworden
Ihr habt damit Schuld am Hass,
an der Gewalt und den Morden
Und wenn jetzt die braune Nazibrut
gegen Minderheiten hetzt, gießt Ihr Öl ins Feuer
und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot
mit seinem Brandsatz in der Hand
fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands
Das goldene Stück Scheiße geht an euch,
denn Ihr habt es echt verdient
Ihr habt hart dafür gekämpft
und deshalb sollt ihr es auch haben
das goldene Stück Scheiße geht an euch
In den letzten Jahren bist Du viel herumgereist
und hast manchen Flugplatz auf der Welt geküsst
Jedes Jahr auf deinem Open-Air am Petersplatz
hast Du immer einen tollen Spruch gewusst
Du kennst deine Bibel aus dem Kopf
und weißt, was darin steht,
das Verhütung eine Sünde ist
und deshalb nicht erlaubt
und noch immer sterben Kinder
weil sie nix zu fressen ham
Doch wehe dem, der nicht an deine Lügen glaubt
Das goldene Stück Scheisse geht an dich,
denn du hast es echt verdient
du hast hart dafür gekämpft
und deshalb sollst du es auch haben:
Das goldene Stück Scheiße geht an dich!
Das goldene Stück Scheisse geht an dich
und auch an mich,
denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum
wir bleiben doof und sterben dumm
und ham es besser nicht verdient
Durch Jammern ist noch niemals was passiert
Ja das goldene Stück Scheisse geht an uns,
denn wir ham's uns echt verdient
wir haben noch immer nichts getan
und deshalb soll'n wir es auch kriegen:
Das goldene Stück Scheisse geht an uns
Ja das goldene Stück Scheisse geht an mich,
denn ich hab's mir echt verdient
Ich hab hart dafür gekämpft
und deshalb will ich es auch haben:
Das goldene Stück Scheisse geht an mich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#363316) Verfasst am: 24.10.2005, 22:06 Titel: |
|
|
Find dich damit ab daß Stasi-Bisky niemals Bundestagsvizepräsident wird solange demokratische Parteien die Mehrheit haben. Wir verkaufen unser Demokratie nicht! |
Tja, dan halt dich als allererstes mal aus UNSERER Demokratie raus und beschäftige dich weiter mit DEINER ...
tztztz, immer diese Ausländer ..
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363318) Verfasst am: 24.10.2005, 22:07 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | WIZO hat folgendes geschrieben: | Ihr fetten Schweine sitzt in Berlin
und lasst es Euch gut gehen
Während all die Menschen,
die Euch glaubten vor die Hunde gehen
Ihn habt sie belogen
und seit dabei nicht mal rot geworden
Ihr habt damit Schuld am Hass,
an der Gewalt und den Morden
|
 |
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | WIZO ist eine linksextreme Punkrockband aus Sindelfingen. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Wizo
Du mußt mir erklären: Wer ist eigentlich WIZO und was handelt es um (normalerweise höre ich Bach und Mozart, nicht linksextremer Punkrock). Warum hast du sie sitiert?
Zuletzt bearbeitet von Freund am 24.10.2005, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363319) Verfasst am: 24.10.2005, 22:08 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: |
Find dich damit ab daß Stasi-Bisky niemals Bundestagsvizepräsident wird solange demokratische Parteien die Mehrheit haben. Wir verkaufen unser Demokratie nicht! |
Tja, dan halt dich als allererstes mal aus UNSERER Demokratie raus und beschäftige dich weiter mit DEINER ...
tztztz, immer diese Ausländer .. |
Mein Großvater war hessischer CDU-Landtagsabgeordneter. Die deutsche Demokratie interessiere auch mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#363322) Verfasst am: 24.10.2005, 22:10 Titel: |
|
|
Topp, so machen wirs! Demokratie verkaufen war auch noch nie mein Ding.
(Ach so, zu dem "Stasi"-Bisky hatten wir uns ja auch schon mal kurz ausgetauscht, aber der bloße Verdacht reichte dir ja. Gut, dann finde ich mich auch damit ab, daß Stasi-Bisky ganz böse ist, niemals Bundestagsvizepräsident werden wird, von allen verfügbaren Röntgenaugen des Verfassungschutzes beobachtet wird, andere Ex-SEDlerInnen und Blöckflöten dagegen toll und mutige Demokraten sind, sobald sie in die West-CDU wechseln. OK.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#363331) Verfasst am: 24.10.2005, 22:29 Titel: |
|
|
bismarckfreund hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: |
tztztz, immer diese Ausländer .. |
Mein Großvater war hessischer CDU-Landtagsabgeordneter. Die deutsche Demokratie interessiere auch mich. |
Sie mag dich interessieren, aber sie geht dich nix an ...
und es ist schon garnicht DEINE ...
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#363335) Verfasst am: 24.10.2005, 22:33 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | bismarckfreund hat folgendes geschrieben: |
Topp, so machen wirs! Demokratie verkaufen war auch noch nie mein Ding.
(Ach so, zu dem "Stasi"-Bisky hatten wir uns ja auch schon mal kurz ausgetauscht, aber der bloße Verdacht reichte dir ja. Gut, dann finde ich mich auch damit ab, daß Stasi-Bisky ganz böse ist, niemals Bundestagsvizepräsident werden wird, von allen verfügbaren Röntgenaugen des Verfassungschutzes beobachtet wird, andere Ex-SEDlerInnen und Blöckflöten dagegen toll und mutige Demokraten sind, sobald sie in die West-CDU wechseln. OK.) |
Das wäre echt toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|